Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na wahrscheinlich ob es ein auf der 360 installierbares windows gibt, nehme ich mal an. aber da muss ich dich enttäuschen, weil das gibts nicht. mit VISTA für den pc sollen aber eine paar neue features kommen, die man dann in form von der 360 über lan nutzen kann.
 
Heute noch jemand PGR 3 online?
Bin meistens auf der Nordschleife zu finden!
Gamertag: Schneckenos

Ach ja, der Online-Modus von PGR 3 is ja ma übelst!!! War es zu schwer wie in jedem anderen Spiel ne Liste darzustellen wieviele Spieler auf der betreffenden Strecke online sind?
Und was bedeuten die Zahlen hinter dem Rang [Amateur(15)z.B.]?
Und warum steht in meinem Gamertag Vereinigte Staaten, hab doch gar kein Ami-Konto erstellt?

Gehe jetzt gleich wieder online, also Jungs NORDSCHLEIFE!!!
 
Heute gibbet X-Men beim Adventskalender....was soll ich sagen, Antwort richtig und wieder nüscht gewonnen. :fresse:
Am 31. Dezember gewinne ich bestimmt einen Korken....he, ist nur so ein Gefühl. :haha:
 
also tony hawk's project 8 ist absolut fett :bigok:
einfach das richtige fuer jeden tony hawk fan :)

achso maenners,

wie kann ich mein xbox 360 controller am pc benutzen? brauch ich fuer den mit kabel irgendwelche treiber oder einfach nur reinstekcne und windows erkennt ihn und ich kann ihn ohne probleme nutzen?

wie sieht es aus mit dem wireless controller ? besitze 2 davon und wuerde auch gerne ein am pc nutzen, nur was muss ich kaufen damit ich das teil am pc nutzen kann?

MFG: AeroxRacer :p
 
Also den kabel-controller mit usb an den pc verbinden und irgendwo treiber laden , oder war der dabei ?
und für die wireless controller kommt bald ein wireless connector auf den markt.
den verbindest du dann mit dem pc und dann kannst du sämtliche wireless-xbox360-sachen auch am pc nutzen

€: auch kein x-men gewonnen obwohl richtige antwort
 
also tony hawk's project 8 ist absolut fett :bigok:
einfach das richtige fuer jeden tony hawk fan :)

achso maenners,

wie kann ich mein xbox 360 controller am pc benutzen? brauch ich fuer den mit kabel irgendwelche treiber oder einfach nur reinstekcne und windows erkennt ihn und ich kann ihn ohne probleme nutzen?

wie sieht es aus mit dem wireless controller ? besitze 2 davon und wuerde auch gerne ein am pc nutzen, nur was muss ich kaufen damit ich das teil am pc nutzen kann?

MFG: AeroxRacer :p



Ich habe meinen Kabel-Contoler schon am Rechner gehabt. Ich hab den einfach mal eingesteckt, der wurde direkt als Xbox 360 Controler mit allen Tasten erkannt und hat direkt entsprechende Treiber installiert also die XP treiber. Der erkennt sogar das Headset wenn du es einsteckst.
 
Nochma ne allgemeine Frage:

So ne xbox lohnt sich ja echt wirklich nur dann 100% wenn man nen dicken TV am start hat, was bei mir grad nich der Fall is.
Bis ich Geld für nen LCD-TV oder ähnliches zusammen hab, müsste ich auf nem 19" TFT spielen der ja nich 16:9 Format hat. Bringt das hinsichtlich der Bildquali irgendwelche Nachteile?
 
da dein tft eine native auflösung von 1280x1024 hat ist das keine hd auflösung, für 1080p brachst du einen 23' (breitbild, 1920x1200) damit die 1920x1080 1:1 angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochma ne allgemeine Frage:

So ne xbox lohnt sich ja echt wirklich nur dann 100% wenn man nen dicken TV am start hat, was bei mir grad nich der Fall is.
Bis ich Geld für nen LCD-TV oder ähnliches zusammen hab, müsste ich auf nem 19" TFT spielen der ja nich 16:9 Format hat. Bringt das hinsichtlich der Bildquali irgendwelche Nachteile?

Also ich würde das "Lohnen" nicht von einem TV abhängig machen ;) Ich spiele auf nem 17" TFT in 1024x768 und das sieht schon verdammt nice aus, mit dem 19" wärst du da noch mal ne Ecke größer.
Auch auf nem Pal-TV kannst du genauso viel Spaß haben wie mit nem HD, das ist halt immer Geschackssache, nach meinen TV-technischen Gegebenheiten würde ich mir nicht die Konsole aussuchen.
 
da dein tft eine native auflösung von 1280x1024 hat ist das keine hd auflösung, für 1080p brachst du einen 23' (breitbild, 1920x1200) damit die 1920x1080 1:1 angezeigt wird.

was erzählst du fürn humbug? 1080p brauchst nicht weil geht nicht... oder nur eingeschränkt und vor allem bringts keinen vorteil.

die games sind in 720p programiert. also 1280*720.

ein 19er tft geht auch, hab ich auch 2-3monate lang gemacht ist kein ding. hab mir aber jetzt trotzdem nen LCD TV gegönnt. weil ich so besser von dem sofa aus spielen kann.

die meisten tvs haben eine 1366*768er auflösung die dann auf 720p gerechnet wird.

1080p ist zu teuer und laut diversen tests siehste nen wirklich unterschied erst ab 40zoll aufwärts.
 
Also ich würde das "Lohnen" nicht von einem TV abhängig machen ;) Ich spiele auf nem 17" TFT in 1024x768 und das sieht schon verdammt nice aus, mit dem 19" wärst du da noch mal ne Ecke größer.
Auch auf nem Pal-TV kannst du genauso viel Spaß haben wie mit nem HD, das ist halt immer Geschackssache, nach meinen TV-technischen Gegebenheiten würde ich mir nicht die Konsole aussuchen.

danke :) sowas wollt ich hören. mal sehn ob ich mir dann demnächst so ne box zulege :)
 
Hallo!
Habe mir gestern mit meinem Bruder PGR3 geholt...
Ist verdammt beschissen, dass man 2 Goldaccounts brauch um zu zweit im Splitscreen an einer Konsole über XBox Live zu spielen...
Dann ist uns aber noch aufgefallen, dass das Netzteil extrem laut wurde...
Anfangs hat man den Lüfter des Netzteils nur gehört, wenn man mit dem Ohr ganz nah dran gegangen ist. Mittlerweile hört man ihn auch so in der Umgebung... Ist das bei euch auch so?

KoRn.p
 
Hallo!
Habe mir gestern mit meinem Bruder PGR3 geholt...
Ist verdammt beschissen, dass man 2 Goldaccounts brauch um zu zweit im Splitscreen an einer Konsole über XBox Live zu spielen...
Dann ist uns aber noch aufgefallen, dass das Netzteil extrem laut wurde...
Anfangs hat man den Lüfter des Netzteils nur gehört, wenn man mit dem Ohr ganz nah dran gegangen ist. Mittlerweile hört man ihn auch so in der Umgebung... Ist das bei euch auch so?

KoRn.p

Quatsch, du brauchst keine 2 Goldaccounts um im Splitscreen zu spielen, wer hat dir das denn bitte erzählt. Du muss nur 2 Profile auf deiner Xbox anmelden das geht aber auch mit offline Profilen, das mache ich auch so.
Ich habe meinen Xbox Live Account und noch 4 weitere auf meiner Xbox 360, wenn das Spiel also in dem Fall PGR gestartet ist muss der jenige mit dem 2 Controler auf die Xbox Guide Taste aufm Controler drücken, dann ein Profil auswählen oder ggf. neues erstellen, wenn das erledigt ist, noch mals die Xbox Guide Taste drücken damit das Menü wieder zu geht.
Dann der 1. Spieler mit Start, oder "A", das Spiel aus dem Bootscreen von PGR3 bestätigen (wie aufgefortert). Nun wird zuerst die Anmeldung des 1. Profils bestätigt und kurze Zeit später die 2. !
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn er aber zeitgleich (Splitscreen) mit seinem Bruder über XBox-Live online spielen will braucht er doch 2 mal Gold für jeden Account 1 mal, oder ?
 
Quatsch, du brauchst keine 2 Goldaccounts um im Splitscreen zu spielen, wer hat dir das denn bitte erzählt. Du muss nur 2 Profile auf deiner Xbox anmelden das geht aber auch mit offline Profilen, das mache ich auch so.
Ich habe meinen Xbox Live Account und noch 4 weitere auf meiner Xbox 360, wenn das Spiel also in dem Fall PGR gestartet ist muss der jenige mit dem 2 Controler auf die Xbox Guide Taste aufm Controler drücken, dann ein Profil auswählen oder ggf. neues erstellen, wenn das erledigt ist, noch mals die Xbox Guide Taste drücken damit das Menü wieder zu geht.
Dann der 1. Spieler mit Start, oder "A", das Spiel aus dem Bootscreen von PGR3 bestätigen (wie aufgefortert). Nun wird zuerst die Anmeldung des 1. Profils bestätigt und kurze Zeit später die 2. !

Ist verdammt beschissen, dass man 2 Goldaccounts brauch um zu zweit im Splitscreen an einer Konsole über XBox Live zu spielen...

Das wir im Splitscreen ohne zwei oder überhaupt einen Goldaccount spielen können ist uns schon klar. Was meinst du was wir grad die ganze Zeit gemacht haben. :d
Aber um Online über XBox Live im Splitscreen spielen zu können, braucht man 2 Goldaccounts...
 
Hallöchen, Ich will mir zu Weihnachten eine XBox 360 Pro gönnen, und nun habe ich ein paar Fragen.
1. Kann ich mir zusätzlich zur Pro variante eine weitere Festplatte kaufen, so das ich 40GB habe?
2. Soll ich mir gleich 12 Monate XBox Live Gold kaufen, weil ich ja Test Drive unlimited Online zocken will?
3. Gibt es für die XBox 360 eine Maus und eine Tastatur zu kaufen?
4. Gibt es ein ordentliches Lenkrad ala Driving Force Pro/G25 für die XBox 360?
5. Gibt es irgenwelches Zubehör was ich kaufen sollte?
6. Wo soll ich bestellen? Ich dachte an Mindfactory, dort kostes die XBox 360, 350€

Gruss
WIGGA

PS: Ich will an meinem TFT zocken, also muss ich mir dieses VGA.... Kabel kaufen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt bei Splinter Cell DA die Trainings Mission sowie die ersten beiden Aufträge gemeistert. Spiel an sich ist nicht schlecht, hab auf der ersten X-Box den ersten Teil der Serie gespielt. War zwar bissi ungewohnt am Anfang, da ich jetzt erst Gears of War und CoD 3 durchgespielt hatte, hat man auch in Auftrag 2 an der Bewertung gesehen. Den Auftrag habe ich mit -63 % absolviert :lol: . Naja zu viel geballert.
 
Hallöchen, Ich will mir zu Weihnachten eine XBox 360 Pro gönnen, und nun habe ich ein paar Fragen.
1. Kann ich mir zusätzlich zur Pro variante eine weitere Festplatte kaufen, so das ich 40GB habe?
Klar, kannst Du das, musst aber die Platte immer wechseln...
Ausserdem ist die zweite Platte mit 100 € doch extrem teuer, an Deiner Stelle würd ich dann eher darauf warten, dass Microsoft eine grössere Platte anbietet.
Kann nicht mehr ewig dauern, wenn Sie in den USA jetzt HD-Filme zum runterladen anbieten.
2. Soll ich mir gleich 12 Monate XBox Live Gold kaufen, weil ich ja Test Drive unlimited Online zocken will?
Kannst Du machen, kannst aber auch erst einmal nur einen Silberaccount freischalten, dann bekommst Du von Microsoft ein einmonatiges Gold-Account zum testen. Weitere Aboverlängerungen kannst Du günstiger bei Ebay einkaufen.
3. Gibt es für die XBox 360 eine Maus und eine Tastatur zu kaufen?
Es gibt nur einen Adapter, an dem Du Standard-Maus und Tastatur anschliessen kannst. Getestet hab ich es noch nicht, aber es gibt da einen Thread in einem bekannten Xbox-Forum... (weiss nicht ob ich verlinken darf...)
4. Gibt es ein ordentliches Lenkrad ala Driving Force Pro/G25 für die XBox 360?
Ich hab im Mediamarkt ein Wireless-Lenkrad entdeckt, von der Optik macht es einen sehr wertigen Eindruck, getestet hab ich es leider nicht. (129,00 €)
5. Gibt es irgenwelches Zubehör was ich kaufen sollte?
Ausser das von Dir erwähnte VGA-Kabel oder evtl. einem zweiten Controller würde ich jetzt nichts für "nötig halten.

6. Wo soll ich bestellen? Ich dachte an Mindfactory, dort kostes die XBox 360, 350€
Dort, wo Du einen guten Preis bekommst ;) Mindfactory ist sicher keine schlechte Wahl, würde es dann aber an Deiner Stelle bei Electronicscout24 bestellen, dort bekommst Du die Mindfactory-Box für 325,- € und kannst den Preis noch mit einem 24,-€ Gutschein senken... also effektiv 301,- € + Versand.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen..

Gruß
ebola
 
1. Kann ich mir zusätzlich zur Pro variante eine weitere Festplatte kaufen, so das ich 40GB habe?

Theoretisch sollte das gehen, wie es praktisch aussieht weiß ich leider nicht.

2. Soll ich mir gleich 12 Monate XBox Live Gold kaufen, weil ich ja Test Drive unlimited Online zocken will?

Du hast erstmal einen Monat Gratis, danach kannst dann immert noch um 12 Monate verlängern.

3. Gibt es für die XBox 360 eine Maus und eine Tastatur zu kaufen?

Leider nein, würde ich mir auch sofort kaufen.

5. Gibt es irgenwelches Zubehör was ich kaufen sollte?

Ich würde noch das Play & Charge Kit kaufen.

6. Wo soll ich bestellen? Ich dachte an Mindfactory, dort kostes die XBox 360, 350€

Ich persönlich finde ja das MM Angebot dufte, kannst ja auch mal bei Amazon gucken, die hatten letztens auch ein paar Bundles.

PS: Ich will an meinem TFT zocken, also muss ich mir dieses VGA.... Kabel kaufen oder?

Jadass solltest du nehmen, bbeim der "Premium" ist nur Komponenten und normale Chinch dran.


@all

Läuft Halo 1 auf der 360 und kann man dann damit Systemlink mit X60 und der normalen XBox spielen?
 
Hallöchen, Ich will mir zu Weihnachten eine XBox 360 Pro gönnen, und nun habe ich ein paar Fragen.
1. Kann ich mir zusätzlich zur Pro variante eine weitere Festplatte kaufen, so das ich 40GB habe?
2. Soll ich mir gleich 12 Monate XBox Live Gold kaufen, weil ich ja Test Drive unlimited Online zocken will?
3. Gibt es für die XBox 360 eine Maus und eine Tastatur zu kaufen?
4. Gibt es ein ordentliches Lenkrad ala Driving Force Pro/G25 für die XBox 360?
5. Gibt es irgenwelches Zubehör was ich kaufen sollte?
6. Wo soll ich bestellen? Ich dachte an Mindfactory, dort kostes die XBox 360, 350€

PS: Ich will an meinem TFT zocken, also muss ich mir dieses VGA.... Kabel kaufen oder?

1. ja kannst du, musst dann aber halt immer wechseln. wofür brauchst denn soviel platz? hab jetzt auf meinem PC windows mediaplayer 11 installiert und kann jetzt gemütlich meine videos von gametrailers in 720p oder meine MP3s streamen
2. du kannst ja erstmal den probe monat gold testen. ich hab mir die 12monate gekauft weil ich halt nach nem stress tag aufer arbeit schnell ne runde online gears of war spielen kann
3. kannst ne tastatur nur zum nachrichten verschicken anschließen momentan, vieleicht ändert sich das ja noch. maus geht garnicht.
4. ja es gibt extra nen wireless lenkrad was richtig gut sein soll. nen test findest du auf xboxfront.de
5. bei der pro ist erstmal alles dabei was du brauchst, abgesehen vom vga kabel für deinen monitor
6. mit mindfactory kannst nix falsch machen, is nen top laden

ps: jo du brauchst das vga kabel und dann halt noch nen reciever für den sound.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh