Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Äh ? Du regst Dich schon bei 3x auf ?
also tony hawk's project 8 ist absolut fett
einfach das richtige fuer jeden tony hawk fan
achso maenners,
wie kann ich mein xbox 360 controller am pc benutzen? brauch ich fuer den mit kabel irgendwelche treiber oder einfach nur reinstekcne und windows erkennt ihn und ich kann ihn ohne probleme nutzen?
wie sieht es aus mit dem wireless controller ? besitze 2 davon und wuerde auch gerne ein am pc nutzen, nur was muss ich kaufen damit ich das teil am pc nutzen kann?
MFG: AeroxRacer
Nochma ne allgemeine Frage:
So ne xbox lohnt sich ja echt wirklich nur dann 100% wenn man nen dicken TV am start hat, was bei mir grad nich der Fall is.
Bis ich Geld für nen LCD-TV oder ähnliches zusammen hab, müsste ich auf nem 19" TFT spielen der ja nich 16:9 Format hat. Bringt das hinsichtlich der Bildquali irgendwelche Nachteile?
da dein tft eine native auflösung von 1280x1024 hat ist das keine hd auflösung, für 1080p brachst du einen 23' (breitbild, 1920x1200) damit die 1920x1080 1:1 angezeigt wird.
Also ich würde das "Lohnen" nicht von einem TV abhängig machen Ich spiele auf nem 17" TFT in 1024x768 und das sieht schon verdammt nice aus, mit dem 19" wärst du da noch mal ne Ecke größer.
Auch auf nem Pal-TV kannst du genauso viel Spaß haben wie mit nem HD, das ist halt immer Geschackssache, nach meinen TV-technischen Gegebenheiten würde ich mir nicht die Konsole aussuchen.
Hallo!
Habe mir gestern mit meinem Bruder PGR3 geholt...
Ist verdammt beschissen, dass man 2 Goldaccounts brauch um zu zweit im Splitscreen an einer Konsole über XBox Live zu spielen...
Dann ist uns aber noch aufgefallen, dass das Netzteil extrem laut wurde...
Anfangs hat man den Lüfter des Netzteils nur gehört, wenn man mit dem Ohr ganz nah dran gegangen ist. Mittlerweile hört man ihn auch so in der Umgebung... Ist das bei euch auch so?
KoRn.p
Quatsch, du brauchst keine 2 Goldaccounts um im Splitscreen zu spielen, wer hat dir das denn bitte erzählt. Du muss nur 2 Profile auf deiner Xbox anmelden das geht aber auch mit offline Profilen, das mache ich auch so.
Ich habe meinen Xbox Live Account und noch 4 weitere auf meiner Xbox 360, wenn das Spiel also in dem Fall PGR gestartet ist muss der jenige mit dem 2 Controler auf die Xbox Guide Taste aufm Controler drücken, dann ein Profil auswählen oder ggf. neues erstellen, wenn das erledigt ist, noch mals die Xbox Guide Taste drücken damit das Menü wieder zu geht.
Dann der 1. Spieler mit Start, oder "A", das Spiel aus dem Bootscreen von PGR3 bestätigen (wie aufgefortert). Nun wird zuerst die Anmeldung des 1. Profils bestätigt und kurze Zeit später die 2. !
Ist verdammt beschissen, dass man 2 Goldaccounts brauch um zu zweit im Splitscreen an einer Konsole über XBox Live zu spielen...
Klar, kannst Du das, musst aber die Platte immer wechseln...Hallöchen, Ich will mir zu Weihnachten eine XBox 360 Pro gönnen, und nun habe ich ein paar Fragen.
1. Kann ich mir zusätzlich zur Pro variante eine weitere Festplatte kaufen, so das ich 40GB habe?
Kannst Du machen, kannst aber auch erst einmal nur einen Silberaccount freischalten, dann bekommst Du von Microsoft ein einmonatiges Gold-Account zum testen. Weitere Aboverlängerungen kannst Du günstiger bei Ebay einkaufen.2. Soll ich mir gleich 12 Monate XBox Live Gold kaufen, weil ich ja Test Drive unlimited Online zocken will?
Es gibt nur einen Adapter, an dem Du Standard-Maus und Tastatur anschliessen kannst. Getestet hab ich es noch nicht, aber es gibt da einen Thread in einem bekannten Xbox-Forum... (weiss nicht ob ich verlinken darf...)3. Gibt es für die XBox 360 eine Maus und eine Tastatur zu kaufen?
Ich hab im Mediamarkt ein Wireless-Lenkrad entdeckt, von der Optik macht es einen sehr wertigen Eindruck, getestet hab ich es leider nicht. (129,00 €)4. Gibt es ein ordentliches Lenkrad ala Driving Force Pro/G25 für die XBox 360?
Ausser das von Dir erwähnte VGA-Kabel oder evtl. einem zweiten Controller würde ich jetzt nichts für "nötig halten.5. Gibt es irgenwelches Zubehör was ich kaufen sollte?
Dort, wo Du einen guten Preis bekommst Mindfactory ist sicher keine schlechte Wahl, würde es dann aber an Deiner Stelle bei Electronicscout24 bestellen, dort bekommst Du die Mindfactory-Box für 325,- € und kannst den Preis noch mit einem 24,-€ Gutschein senken... also effektiv 301,- € + Versand.6. Wo soll ich bestellen? Ich dachte an Mindfactory, dort kostes die XBox 360, 350€
Gruss
WIGGA
1. Kann ich mir zusätzlich zur Pro variante eine weitere Festplatte kaufen, so das ich 40GB habe?
2. Soll ich mir gleich 12 Monate XBox Live Gold kaufen, weil ich ja Test Drive unlimited Online zocken will?
3. Gibt es für die XBox 360 eine Maus und eine Tastatur zu kaufen?
5. Gibt es irgenwelches Zubehör was ich kaufen sollte?
6. Wo soll ich bestellen? Ich dachte an Mindfactory, dort kostes die XBox 360, 350€
PS: Ich will an meinem TFT zocken, also muss ich mir dieses VGA.... Kabel kaufen oder?
Hallöchen, Ich will mir zu Weihnachten eine XBox 360 Pro gönnen, und nun habe ich ein paar Fragen.
2. Soll ich mir gleich 12 Monate XBox Live Gold kaufen, weil ich ja Test Drive unlimited Online zocken will?
3. Gibt es für die XBox 360 eine Maus und eine Tastatur zu kaufen?
4. Gibt es ein ordentliches Lenkrad ala Driving Force Pro/G25 für die XBox 360?
5. Gibt es irgenwelches Zubehör was ich kaufen sollte?
6. Wo soll ich bestellen? Ich dachte an Mindfactory, dort kostes die XBox 360, 350€
PS: Ich will an meinem TFT zocken, also muss ich mir dieses VGA.... Kabel kaufen oder?