Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lohnt sich schon. habe 2 wireless controller, ein play&charge kit und zwei battery packs. dann musst du nie mehr akkus austauschen und hast nie mehr leere controller.
 
Wow, Nice!!!
Danke an alle die auf meine Fragen geantwortet haben. ;)
Das Play & Charge Kit kostet ja nur 20€ also kann man ja nicht falsch machen.
@ Junk: Was für einen Reciver? Kann ich die XBox auch an meine HiFi anlage an schliesen?
Kennt jemand noch einen guten Shop wo viel Zubehör für die XBox 360 zu finden ist?

Edit: Wo kann ich diesen Adapter für Maus und Tasta. kaufen?
Kann ich auch, wie es auf der PS3 gehen soll, ein anderes Betriebssytem instalieren?

Edit2: OK ich habe kein bock die Festplatte immer zu tauschen. Kann ich mir dann so einen Memorystick mit 64MB kaufen wo ich dann nur Spielstände abspeichere und auf die FP dann die restlichen Sachen wie Musik usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuhh ich habe keine Ahnung von Anlagen! Ist in jeden Fall ein Pioneer Verstärker und 2x Pioneer Boxen mit jeweils 300w Sinus Ausgangsleistung.

Edit: Ich will mir auch noch ne schönen Multiplayer shooter kaufen! Soll ich lieber Ghost Recon Adwanced Warfighter oder Vegas kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, Nice!!!
Danke an alle die auf meine Fragen geantwortet haben. ;)
Das Play & Charge Kit kostet ja nur 20€ also kann man ja nicht falsch machen.
@ Junk: Was für einen Reciver? Kann ich die XBox auch an meine HiFi anlage an schliesen?
Kennt jemand noch einen guten Shop wo viel Zubehör für die XBox 360 zu finden ist?

Edit: Wo kann ich diesen Adapter für Maus und Tasta. kaufen?
Kann ich auch, wie es auf der PS3 gehen soll, ein anderes Betriebssytem instalieren?

Edit2: OK ich habe kein bock die Festplatte immer zu tauschen. Kann ich mir dann so einen Memorystick mit 64MB kaufen wo ich dann nur Spielstände abspeichere und auf die FP dann die restlichen Sachen wie Musik usw.

Klar kannst du es an deine Hifi bzw. Heimkinoanlage anschließen, die meisten Kabel bieten immer Stereo über Chinch an oder, das aber dann auch immer, einen optischen digitalausgang. Ich habe meine Xbox 360 an über ein optisches Kabel an meinem Denon AVR-2106 bzw. Teufel Theater 1 hängen :)

Also ich würde mir an deiner Stelle echt überlegen ob du nicht das MM angebot nimmst, da bist du effektiv (wenn du mit den mitgelieferten Spielen was anfangen kannst, PGR3 und Kameo) mit 280 € dabei. Hast schon 2 Kontoler und 3 Monate gratis online zocken (Xbox Live Gold) dabei.
 
Was meinst Du mit effektiv 280,- € ? Ausstattungsbereinigt, oder wie ?
 
Frage:

1. Kann ich Scarface Titel der X-Box 1 auf der X-Box 360 zocken ? Finde das Game in keiner Liste.

2. Ist der Titel "Blazing Angels: Squadrons of WWII" gut auf der X-Box 360 oder macht es weniger Spaß ?

3. Einer schon "Final Fantasy 11 Online" oder "Phantasy Star Universe" auf der X-Box 360 gezockt, wenn ja wie sind die Games ?


Danke für eure Hilfe


Funkole :xmas:
 
weiß jmd was die xbox an strom aus der steckdose zieht wenn man zockt?
hab mal was von 250W gelesen *staun*
ist ja scho ganz schön viel, im vergleich zu einem pc
 
Was meinst Du mit effektiv 280,- € ? Ausstattungsbereinigt, oder wie ?

Wenn ich mal die Preise an Zubehör abziehe wäre das so:
PGR3 30€
Kameo 30€
Wirelescontroler 40€
3 monate Xbox Live Gold 20€

Wenn man dann an den Spielen interessiert ist, hat man eine Xbox 360 Premium für rund 280€, die Titel sind beide sehr gut und als begeisterter Rennspiler kommt man an PGR3 für die 360 sowieso nicht vorbei ;)

EDIT: Hat mal irgendwer den Link zum Test von MS Lenkrad ? Ich interessiere mich schon sehr für das teil, aber Xbox Front ist irgendwie sehr sehr unübersichtlich und die Suche findet nur dann was wenn man die korrekte Bezeichnung eingibt.

EDIT2: Ich habs jetzt gefunden, weil ich die genaue Bezeichnung gefunden habe.
Meine Frage wäre allerdings ob ich mit dem Lenkrad dann auch MEIN PGR3 spielen könnte, in den ersten Verkaufsversionen soll ja eine limitierte PGR3 Forcefeedback version beiliegen, das hört sich für mich so an als wenn das normale PGR3 Forcefeedback nicht unterstützen wird. Das wäre natürlich relativ ärgerlich . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
was erzählst du fürn humbug? 1080p brauchst nicht weil geht nicht... oder nur eingeschränkt und vor allem bringts keinen vorteil.

die games sind in 720p programiert. also 1280*720.

ein 19er tft geht auch, hab ich auch 2-3monate lang gemacht ist kein ding. hab mir aber jetzt trotzdem nen LCD TV gegönnt. weil ich so besser von dem sofa aus spielen kann.

die meisten tvs haben eine 1366*768er auflösung die dann auf 720p gerechnet wird.

1080p ist zu teuer und laut diversen tests siehste nen wirklich unterschied erst ab 40zoll aufwärts.



wenn man bei bild 1, das bild hochskaliert wirds schwammig

DSC02004.JPG


DSC02005.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lilebror
Xbox 360 Premium für 280€ ????:hmm: ich kenn nur den 399 € bei MM(testangebot 1 monat) angebot PGR3,Kameo,2Wirelescontroler,
3 monate Xbox Live Gold,
 
Verdammt, ich habe zurück gerechnet, wie viel die Xbox 360 effektiv kostet wenn man das ganze Zubehör abzieht. und dann sind es rund 280€ (399-30(PGR) -30(kameo)-40(wireless Controler)-20(3monate Xbox Live Gold).

Ist das so schwer zu verstehen ?
 
Haut ca. hin, die Xbox 360 soll so um die 200W verbrauchen.


Also ich habs jetzt bei GOW und PGR gemessen und komme nicht über 180W. Ein Aktueller PC mit Dualcore und ner vernünftigen Grafikkarte drin braucht auch nicht weniger.

250W kommt vielleicht hin wenn man noch nen 55.ger Röhrend glotze oder nen entsprechend größeren HD Fernseher mit einrechnet.
 
wenn man bei bild 1, das bild hochskaliert wirds schwammig

DSC02004.JPG


DSC02005.JPG
Was ist denn das bitte für eine Aussage ?
Das die Auflösung schwammig wird wenn Du einen Monitor mit so einer hohen Auflösung hast ist doch wohl logisch...
Oder wolltest Du uns nur zeigen was Du für ein tolles Teil hast ? Sorry, aber sinnfreier Post.
 
was erzählst du fürn humbug? 1080p brauchst nicht weil geht nicht... oder nur eingeschränkt und vor allem bringts keinen vorteil.

die games sind in 720p programiert. also 1280*720.

ein 19er tft geht auch, hab ich auch 2-3monate lang gemacht ist kein ding. hab mir aber jetzt trotzdem nen LCD TV gegönnt. weil ich so besser von dem sofa aus spielen kann.

die meisten tvs haben eine 1366*768er auflösung die dann auf 720p gerechnet wird.

1080p ist zu teuer und laut diversen tests siehste nen wirklich unterschied erst ab 40zoll aufwärts.

eigentlich wollte ich damit sagen, dass man einen unterschied sieht zwischen 720p und 1080p.
 
Ich habe nun ein Lenkrad für die XBox360 gefunden was nicht von Microsoft ist.
Das Logitech DriveFX hat auch ForceFeedback und kostet nur 70€! Taigt es auch was? Ich hatte bis jetzt immer Logitech und ich war immer vollstens zufrieden
 
Tag Jungs!

Hab ja vorgehabt meine XBox 360 unter den Weihnachtsbaum zu legen, habe sie aber gerade aufgestellt. :fresse:

Leg ich mir halt einige Spiele unter den Baum :d

Jetzt wollte ich Fragen wie die Sache mit der Internetverbindung ist ...

Ich will mit der XBox 360 als auch mit dem PC gleichzeitig ins Internet gehen, da ich aber keinen "Router" habe bleibt mir laut dem XBox 360 Handbuch "nur" noch die "Windows ICS-Verbingung".

Jetzt steht bei der Verbindung mit der XBox 360: "Eingeschränkte oder keine Konnektivität".

Muss ich bei den XBox 360 Einstellungen die "IP-Adresse", "Subnetz-Maske" und den "Geteway" manuell zuweisen?
Automatische Zuweisung funzt nämlich nicht ...

Bitte um Hilfe - Danke!

P.S.: Wenn ich "XBox Live testen" auswähle, steht dann bei IP-Adresse "Fehler" ...

mfg
P0ng1
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag Jungs!

Hab ja vorgehabt meine XBox 360 unter den Weihnachtsbaum zu legen, habe sie aber gerade aufgestellt. :fresse:

Leg ich mir halt einige Spiele unter den Baum :d

Jetzt wollte ich Fragen wie die Sache mit der Internetverbindung ist ...

Ich will mit der XBox 360 als auch mit dem PC gleichzeitig ins Internet gehen, da ich aber keinen "Router" habe bleibt mir laut dem XBox 360 Handbuch "nur" noch die "Windows ICS-Verbingung".

Jetzt steht bei der Verbindung mit der XBox 360: "Eingeschränkte oder keine Konnektivität".

Muss ich bei den XBox 360 Einstellungen die "IP-Adresse", "Subnetz-Maske" und den "Geteway" manuell zuweisen?
Automatische Zuweisung funzt nämlich nicht ...

Bitte um Hilfe - Danke!

P.S.: Wenn ich "XBox Live testen" auswähle, steht dann bei IP-Adresse "Fehler" ...

mfg
P0ng1
Hmm, Du hast nen PC, Du hast ne Xbox360... ganz ehrlich... kauf Dir ein Spiel weniger und leg Dir nen Router unter den Baum ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh