Läuft Halo 1 auf der 360 und kann man dann damit Systemlink mit X60 und der normalen XBox spielen?
Ja es läuft und Systemlink mit XBOX 1 und 360 geht auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Läuft Halo 1 auf der 360 und kann man dann damit Systemlink mit X60 und der normalen XBox spielen?
Ich würde noch das Play & Charge Kit kaufen.
Wow, Nice!!!
Danke an alle die auf meine Fragen geantwortet haben.
Das Play & Charge Kit kostet ja nur 20€ also kann man ja nicht falsch machen.
@ Junk: Was für einen Reciver? Kann ich die XBox auch an meine HiFi anlage an schliesen?
Kennt jemand noch einen guten Shop wo viel Zubehör für die XBox 360 zu finden ist?
Edit: Wo kann ich diesen Adapter für Maus und Tasta. kaufen?
Kann ich auch, wie es auf der PS3 gehen soll, ein anderes Betriebssytem instalieren?
Edit2: OK ich habe kein bock die Festplatte immer zu tauschen. Kann ich mir dann so einen Memorystick mit 64MB kaufen wo ich dann nur Spielstände abspeichere und auf die FP dann die restlichen Sachen wie Musik usw.
Was meinst Du mit effektiv 280,- € ? Ausstattungsbereinigt, oder wie ?
weiß jmd was die xbox an strom aus der steckdose zieht wenn man zockt?
hab mal was von 250W gelesen *staun*
ist ja scho ganz schön viel, im vergleich zu einem pc
was erzählst du fürn humbug? 1080p brauchst nicht weil geht nicht... oder nur eingeschränkt und vor allem bringts keinen vorteil.
die games sind in 720p programiert. also 1280*720.
ein 19er tft geht auch, hab ich auch 2-3monate lang gemacht ist kein ding. hab mir aber jetzt trotzdem nen LCD TV gegönnt. weil ich so besser von dem sofa aus spielen kann.
die meisten tvs haben eine 1366*768er auflösung die dann auf 720p gerechnet wird.
1080p ist zu teuer und laut diversen tests siehste nen wirklich unterschied erst ab 40zoll aufwärts.
Haut ca. hin, die Xbox 360 soll so um die 200W verbrauchen.
Wird GTA4 (San Andreas2) auch für die XBox 360 rauskommen?
Was ist denn das bitte für eine Aussage ?wenn man bei bild 1, das bild hochskaliert wirds schwammig
was erzählst du fürn humbug? 1080p brauchst nicht weil geht nicht... oder nur eingeschränkt und vor allem bringts keinen vorteil.
die games sind in 720p programiert. also 1280*720.
ein 19er tft geht auch, hab ich auch 2-3monate lang gemacht ist kein ding. hab mir aber jetzt trotzdem nen LCD TV gegönnt. weil ich so besser von dem sofa aus spielen kann.
die meisten tvs haben eine 1366*768er auflösung die dann auf 720p gerechnet wird.
1080p ist zu teuer und laut diversen tests siehste nen wirklich unterschied erst ab 40zoll aufwärts.
mediamarkt...Edit: Was ist bitteschön MM?
Hmm, Du hast nen PC, Du hast ne Xbox360... ganz ehrlich... kauf Dir ein Spiel weniger und leg Dir nen Router unter den BaumTag Jungs!
Hab ja vorgehabt meine XBox 360 unter den Weihnachtsbaum zu legen, habe sie aber gerade aufgestellt.
Leg ich mir halt einige Spiele unter den Baum
Jetzt wollte ich Fragen wie die Sache mit der Internetverbindung ist ...
Ich will mit der XBox 360 als auch mit dem PC gleichzeitig ins Internet gehen, da ich aber keinen "Router" habe bleibt mir laut dem XBox 360 Handbuch "nur" noch die "Windows ICS-Verbingung".
Jetzt steht bei der Verbindung mit der XBox 360: "Eingeschränkte oder keine Konnektivität".
Muss ich bei den XBox 360 Einstellungen die "IP-Adresse", "Subnetz-Maske" und den "Geteway" manuell zuweisen?
Automatische Zuweisung funzt nämlich nicht ...
Bitte um Hilfe - Danke!
P.S.: Wenn ich "XBox Live testen" auswähle, steht dann bei IP-Adresse "Fehler" ...
mfg
P0ng1
Wird GTA4 (San Andreas2) auch für die XBox 360 rauskommen?
Router?Hmm, Du hast nen PC, Du hast ne Xbox360... ganz ehrlich... kauf Dir ein Spiel weniger und leg Dir nen Router unter den Baum