Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meinte @ tectrex dass du nen adapter von cing auf klinke suchst oder ?

BTW: kann man sich mit seinem agmertag auch auf ner anderemn xbox einloggen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warst schon mal im Media Markt? Die haben bei uns ne ganze Wand voll solcher Anschlüsse, und glaub ich hab auch so einen gesehen...

Habe die box jetzt per YUV angeschossen und bin sehr überrascht wie sich das bild verändert hat. es wirkt alles schärfer und die farben sind viel besser ( 1080i)

nur leider tritt manchmal banding auf.

Zuletzt bearbeitet:
Problem mit billigem VGA-Kabel

Hi,

habe mir ein VGA-Kabel für die Xbox 360 zugelgt, aber die scheint ziemlich billig zu sein (etwa 13 inkl.). Ich sehe Wellen auf hellem Bildschrim, geht einem schon auf dem Sack.

Das original Kabel von MS ist aber auch ziemlich teuer. Würde sich denn das Problem mit diesem Kabel beheben? Ich habe eigentlich keine Lust um die 30 Euro für etwas auszugeben, wo dann dasgleiche dabei rauskommt. Kann jemand aus Erfahrung sprechen?

Früher gab es Kabel von Snakebyte, die preisleistungstechnisch sehr gut waren, leider gibt es sie nicht mehr.

Habe die box jetzt per YUV angeschossen und bin sehr überrascht wie sich das bild verändert hat. es wirkt alles schärfer und die farben sind viel besser ( 1080i)

nur leider tritt manchmal banding auf.

Mach 720p, dann ist das auch weg, so zumindest bei mir. Aber endlich mal jemand der mir zustimmt, was YUV angeht.

Des mit dem VGA und YUV ist von TV zu TV unterschiedlich.

Bei manchen ist es mit VGA Kabel besser, und bei manchen mit YUV.

Laut Xbox-front soll im Dezember evtl. eine X360 mit HDMI kommen.

Früher gab es Kabel von Snakebyte, die preisleistungstechnisch sehr gut waren, leider gibt es sie nicht mehr.

Es gibt immer noch Snakebyte Kabel, schau mal bei Wolfsoft vorbei. Oder kauf dir das selbe wie ich, siehe oben, ist laut Tectrex genauso gut wie das orginal M$ Kabel...

Ist Yuv ungleich Component? Ich dachte Component wäre von der Quali her am besten?

Moin:)

Meine xbox dürfte auch bald mir eintrudeln, hoffentlich zumindest.;)

Welches RGB-Kabel, das gut und günstig ist, könnt ihr mir empfehlen. Und wo finde ich es?

Gruß

Moin:)

Meine xbox dürfte auch bald mir eintrudeln, hoffentlich zumindest.;)

Welches RGB-Kabel, das gut und günstig ist, könnt ihr mir empfehlen. Und wo finde ich es?

Gruß

Ich habe das RGB Kabel von BigBen, mit dem ich sehr zufrieden war noch hier liegen, wenn du Interesse hast einfach ne PN an mich.

Warum ichs nicht mehr benutze? Hat einen ganz einfachen Grund, mein Fernseher flimmert mit 50Hz daher, da bekomme ich persönlich immer schnell Kopfschmerzen von deswegen habe ich mir das VGA Kabel gekauft und zocke jetzt über meinen 17" TFT.

Ich habe das RGB Kabel von BigBen, mit dem ich sehr zufrieden war noch hier liegen, wenn du Interesse hast einfach ne PN an mich.

Warum ichs nicht mehr benutze? Hat einen ganz einfachen Grund, mein Fernseher flimmert mit 50Hz daher, da bekomme ich persönlich immer schnell Kopfschmerzen von deswegen habe ich mir das VGA Kabel gekauft und zocke jetzt über meinen 17" TFT.

Danke, aber ich habe mir gestern abend ein Kabel bei Amazon bestellt...:)

Sagt mal, wie lange dauert eigentlich eine Überweisung?
Habe am Freitagmorgen das Geld am Bankterminal überweist aber noch immer keine Reaktion von Mindfactory bzw. electronicscout24.

Mal ne Frage: Habe mir kürzlich das Play & Charge-Kit gekauft. Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass man den Controller mit Akku und Lade-Kabel auch an ein Ladegerät für den iPod hängen kann - der lädt ja auch über USB. Geht das wirklich oder nicht? Habe nämlich keine Lust, mir damit Controller und Akku zu ruinieren!

@Tiberius:

Du bist aber ungeduldig, was Überweisungen übers Wochenende angeht ;) Ist doch klar, dass bei den Banken keiner mehr arbeitet... denke, dass Du morgen von electronicscout eine Bestätigung erhalten wirst.

@Merkor:

BM zum Thema Samsung LE-32N71

bin echt am überlegen ob ich mir die xbox360 kaufe, nur schreckt mich der preis etwas ab und ob ich nich doch beim pc only bleiben sollte...

gibt aber schon einige spiele die mich tierisch interessieren, GoW, Saints Row, Dead Rising und TDU interessieren mich besonders stark...

ein lcd-tv hab ich nicht, will ich auch nicht kaufen, würde ein tft ein ähnliches ergebnis abliefern? oder sollt ich lieber mein normalen tv benutzen?

neben den preis schrecken mich auch meldungen über häufige abstürze, eingefrorene bilder usw ab...hat sich da schon was gebessert?

der onlinemodus interessiert mich auch sehr sark, kostet 60€ das jahr, oder?
und wie siehts performancemäßig aus, gibt es viele lags? besonders TDU interessiert mich da, läuft es im inet ohne lags?

schonmal thx für die anworten ^^

Am TFT kannst du min. genauo gut zocke wie am TV oder LCD TV. Das Bild sollte je nach TFT ja sogar besser sein. Aufm TV machts natürlich mehr spaß, weil größer. Probleme mit Abstürzen hab ich noch nie gehabt, läuft wie ne 1.

Man kann mitlerweile 1 Jahr Abos von Xbox Live für 35€ auf ebay bekommen

@Tiberius:

Du bist aber ungeduldig, was Überweisungen übers Wochenende angeht ;) Ist doch klar, dass bei den Banken keiner mehr arbeitet... denke, dass Du morgen von electronicscout eine Bestätigung erhalten wirst.

recht hast du. ;) Ich dachte, dass Überweisungen, die man an Terminal veranlasst binnen weniger Stunden ausgeführt werden. Das ist doch der Sinn der sache, dass wir keine Überweisungsformulare mehr benutzen.. so dachte ich zumindest..;)

ALso wenn du sie nciht komplett falsch aufstellst und sie nciht kaputt ist sollte sie nciht freezen oder abstürzen.
ein tft ist genauso gut , nur kleiner^^
wenn du sie bei electronicscout24.de mit dem gutschein von coupondeal.de bestellst bekommst se für 301€ inkl.

den online modus nennt man xbox live das gibts in silber und gold.
silber ist kostenlos damit kannst videos demos und co. runterladen und wenn du online spielen willst brauchste gold , dass gibts bei amazon gebrauchtmarkt schon ab 30€.
Im i-net sollte es nciht laggen , wenn du ne schnelle i-net verbindung hast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh