Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir mal die Crackdown2 Demo aus dem US MP geladen und gerade mal probiert....also das Spiel ist ja absolut lächerlich :haha:
Sowas schlechtes hab ich lange nicht gesehen :lol:
Kann überhaupt nicht verstehen, warum Leute so einen Wirbel um Crackdown machen :hmm: So ein großer Mist :haha:
 
Hab mir mal die Crackdown2 Demo aus dem US MP geladen und gerade mal probiert....also das Spiel ist ja absolut lächerlich :haha:
Sowas schlechtes hab ich lange nicht gesehen :lol:
Kann überhaupt nicht verstehen, warum Leute so einen Wirbel um Crackdown machen :hmm: So ein großer Mist :haha:

Haste Crackdown 1 gezockt? Ich lese aus dem post heraus das du es nicht hast?
 
wie komm ich in den US marktplatz?

US Account über Xbox.com erstellen und die Daten dann später in die Xbox eingeben.

@ Hyper

Du verstehst es nicht ??

Ich verstehe auch nicht wieso Leute RDR, Mass Effect 2 oder Bioshock 2 spielen :p

Geschmäcker sind zum Glück verschieden :lol:
 
Bin gerade mit nem US account auf der xbox360 online und hab was gelesen von 1 monat gold für 1$.

Jetzt wollte ich fragen, ob es sich automatisch verlängert nach dem monat?
 
Falls die Automatische Verlängerung aktiviert sein sollte, kannst du die ebenfalls über xbox.com wieder deaktivieren. Gilt auch für den DE Acc.
 
Hat funktioniert.

Im Profil auf der XBOX 360 steht zwar noch etwas von (auch nach mehrmaligem ein/ausloggen):

"Nächstes Rechn.datum : Monatlich und Verlängerung Xbox Live Monatliche Gold-Mitgliedschaft

Kosten für Verlängerung. 6,99 euro"

Aber auf der xbox.com seite steht "verlängerung aus". Also geh ich davon aus, das es passen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versprechen möchte ich dir das zwar nicht. (Habe selber nie live über MS direkt bezogen)

Aber sollte so passen.
Wenn die weder erwarten dir das doch verlängern sollten, einfach die kostenlose Hotline anrufen und direkt dort kündigen. Kostet dich nichts, und hast keine schereien mit :)
 
Ja, aber das ist ja schon ein bisschen was anderes ;). Aber trotzdem danke! Weiss noch jemand was?
 
ich kann doch eine xbox mit 150 watt problemlos an einem 175 watt netzteil betreiben, oder?
 
soll heute nicht Puzzle Quest 2 erscheinen ?
hat jemand den ersten teil gespielt ? wie findet ihr das game ?
hab gestern die demo vom ersten mal angespielt und fand es echt ganz gut.

diese mischung aus rpg und tetris ist echt lustig.
 
nene.

Das gilt nur umgekehrt.

Es passt kein 175w NT in eine 203w Box.
und das 150w NT passt nicht in die 175w / 203w Box.

Die 175 / 203w NT´s passen aber alle in die 150w Box ;)

--------

Wäre auch unsinn wenn nicht!
Wie viel Leistung das NT maximal in der lage ist zu liefern ist völlig unerheblich. Das kann auch ein 1000w NT sein. Es liefert nur das was gefordert wird.

Schielt mal zum PC bereich rüber, was hätte man da wohl für Probleme wenn dem nicht so wäre ;)
 
Kurze Frage zu den Xbox Live Points: Die sind doch für alle europäischen Marktplätze kompatibel, oder? Sprich: Ich kaufe hier Punkte und kann die dann für einen UK- oder AT-Account verwenden - richtig?
 
Ist die 360 HDMI CEC fähig weil das geht bei meinem Toshi mit Regza link irgendwie net die 360 zu steuern
 
Nein ist sie nicht.
Ist unter den Konsolen bisher nur die PS3 Slim.

@Hirnverbrand.

Nein, du kannst von hier gekaufte Points nicht im UK MP Verwenden.

Schau mal bei mspoints.de (Zum Beispiel) vorbei, da kannst du auch UK Points immer recht günstig erwerben.
 
Wie EA nun in ihrem Blog bekannt gegeben haben, wird die Xbox 360 Beta von Medal of Honor nochmals auf unbestimmte Zeit verschoben :lol:

HappyBirthday :fresse:

Werde meinen Key wahrscheinlich für die PS3 einlösen und damit hat es sich. Drecks Developer No.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh