Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch doch das passt schon. Wenn die Scheibe volle Möhre dreht und das Gehäuse
nicht gedämmt bzw. das Laufwerk nicht gegen Vibrationen geschützt ist geht
das genauso ab.
Die hätten in der FW was machen müssen, unterscheiden müssen zwischen Installations-
und Spielemodus. Bei der Installation kann man das schonmal ertragen, beim Spielen
braucht man nicht die volle Geschwindigkeit damit das Teil erkennen kann, dass
auch eine OriginalDVD im Laufwerk liegt
So oder so vibriert meine Box als hätte käme sie von Orion oder Beate ...
Hard- und Software muss beim Vorbestellen sofort in Zahlung gegeben werden.
Mir gehts ja nicht im geringsten um die Festplattengröße, sondern um das neue Aussehen und die neue Kühlung
Und das kann man meines Wissens nach noch nicht mit jTag emulieren
Hmm achso ja, ganz verpeilt
Arrr da müsste ich mir ja noch 4 Gurken kaufen zum draufpacken
Obwohl es ja nicht dasteht, welche Games es sein müssen
Wahrscheinlich kurz vor Release die Meldung, dass unter Umständen die gebrachten Games nicht angenommen werden
Hmm was soll ich machen? Meine "Premium" mit 120gb HDD einzeln verkaufen? Also Konsole für ~120€ und HDD für ~50€? Oder für die schonmal garantierten 110€, die GameStop für gebrauchte Konsolen gibt, eintauschen?
Kann mich immer noch nicht so recht entscheiden
Edit: Und da steht ja schon der Preis in dem Newsletter von GameStop: UVP von 249,99€
Dann kann man auch getrost bei GameStop mitmachen
Hmm achso ja, ganz verpeilt
Arrr da müsste ich mir ja noch 4 Gurken kaufen zum draufpacken
Obwohl es ja nicht dasteht, welche Games es sein müssen
Wahrscheinlich kurz vor Release die Meldung, dass unter Umständen die gebrachten Games nicht angenommen werden
Hmm was soll ich machen? Meine "Premium" mit 120gb HDD einzeln verkaufen? Also Konsole für ~120€ und HDD für ~50€? Oder für die schonmal garantierten 110€, die GameStop für gebrauchte Konsolen gibt, eintauschen?
Kann mich immer noch nicht so recht entscheiden
Edit: Und da steht ja schon der Preis in dem Newsletter von GameStop: UVP von 249,99€
Dann kann man auch getrost bei GameStop mitmachen
Die Xbox 360 Slim soll Mitte Juli kommen, leider haben wir noch keine Informationen über Stückzahlen etc. der Preis liegt warscheinlich bei 249,- €.
Reservierungen sind mit einer Anzahlung in Höhe von 50,- € möglich.
Genauso wird´s kommen, neben den Bedingungen auch mal das "ab XX €" beachten, steht nicht aus Spaß da.So einfach ist das nicht !! Lies dir nochmal die Bedingungen durch.
Du kannst dir bestimmt nicht jede Gurke kaufen die du bei AMazon etc. siehst. Es steht im Newsletter " Änderungen des Ankaufspreis vorbehalten ". So ist Gamestop wieder geschützt und schickt dich mit deinem Games wieder nach Hause, oder du musst dann mehr auf den Tisch legen.
Gas Powered Games und Entwicklerlegende Chris Taylor (”Total Annihilation”, “Demigod”, “Supreme Commander”) kündigten vor einiger Zeit das Echtzeit-Strategiespiel “Kings and Castles” an, zum dem zur E3 der erste Gameplay-Trailer veröffentlicht wurde. Der Titel soll für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.
Im Fantasy-Echtzeitstrategiespiel “Kings and Castles” übernimmt den Spieler in die Rolle eines von drei Königen. Mit seinen Truppen muss der König um die Herrschaft der riesigen Fantasiewelt kämpfen. Die Technologie des Spiels basiert auf der von “Supreme Commander”. Es werden schöne Grafikeffekte, riesige Karten und eine stufenlose Zoomfunktion versprochen.
Christ Taylor will die Spieler und Fans bereits sehr früh an der Entwicklung von “Kings and Castles” teilhaben lassen. Auf der Entwickler-Webseite wird regelmäßig ein Blick hinter die Kulissen gewährt. So gibt es den ersten Trailer auch schon, obwohl das Spiel erst seit viereinhalb Monaten in Entwicklung ist.
Auf YouTube ist ein Gameplay-Video aufgetaucht, das die ersten zehn Minuten des Science-Fiction-Shooters “Singularity” zeigt. Auch wenn das Video offensichtlich die PC-Version zeigt, gibt es einen guten Einblick in den Anfang der Story, die sich nicht von der PS3-Version unterscheiden sollte.
Wir erfahren unter anderem wie der Protagonist - Air Force Pilot Nate Renko - auf eine sowjetische Insel gelangt, wo sich äußerst mysteriöse Vorkommnisse ereignen.
“Singularity” sollte inzwischen auch in deutschen Händlerregalen zu finden sein.
kann mir einer sagen, ob bei der aktuellen 120/250gb elite ein hdmi kabel beiliegt?
?!?!?!??!?
1. Mach das was da steht auf dem Bild^^
2. Controller anschalten und wenn er nicht erkannt wird (Led Ring dreht sich leuchtend) drücke gleichzeitig an Controller und Konsole den Connect-Button.
geht aber nicht. habe anzeige auf automatisch und nix tut sich
Nein, ist keins dabei.kann mir einer sagen, ob bei der aktuellen 120/250gb elite ein hdmi kabel beiliegt?
soweit ich weiß: nein
Nein, ist keins dabei.