Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch doch das passt schon. Wenn die Scheibe volle Möhre dreht und das Gehäuse
nicht gedämmt bzw. das Laufwerk nicht gegen Vibrationen geschützt ist geht
das genauso ab.

Die hätten in der FW was machen müssen, unterscheiden müssen zwischen Installations-
und Spielemodus. Bei der Installation kann man das schonmal ertragen, beim Spielen
braucht man nicht die volle Geschwindigkeit damit das Teil erkennen kann, dass
auch eine OriginalDVD im Laufwerk liegt :rolleyes:
So oder so vibriert meine Box als hätte käme sie von Orion oder Beate ... :fresse:

Da haste recht. Das habe ich gar nicht bedacht bei meiner aussage, das die entsprechendes LW´s im PC nicht immer mit vollast rennen ;) Danke für die Korrigierung :)

Was das LW Geräusch beim Spielen angeht. Da kommt es aber auch viel auf das jeweilige Spiel an.

Red Dead Redemption macht z.B. nen höllen Lärm... und die warte Zeiten sind echt.. ewig ohne Installation.

Bei BFBC2 ist es vergleichsweise angenehm dagegen.

Ich vermute mal, das die Geschwindigkeit vom jeweiligen Entwickler vorgegeben werden kann. Anders kann ich mir den Unterschied nicht erklären.
 
Kleines Manko dabei
Hard- und Software muss beim Vorbestellen sofort in Zahlung gegeben werden.
:d

Somit fällt das raus für mich. Werd also am Release Tag dahin gehen und meine bisherige auf den Tisch knallen und den Aufpreis zur neuen eben bezahlen ;)
 
Hmm achso ja, ganz verpeilt :fresse:
Arrr da müsste ich mir ja noch 4 Gurken kaufen zum draufpacken :(
Obwohl es ja nicht dasteht, welche Games es sein müssen :fresse:
Wahrscheinlich kurz vor Release die Meldung, dass unter Umständen die gebrachten Games nicht angenommen werden :haha:

Hmm was soll ich machen? Meine "Premium" mit 120gb HDD einzeln verkaufen? Also Konsole für ~120€ und HDD für ~50€? Oder für die schonmal garantierten 110€, die GameStop für gebrauchte Konsolen gibt, eintauschen?
:confused: Kann mich immer noch nicht so recht entscheiden


Edit: Und da steht ja schon der Preis in dem Newsletter von GameStop: UVP von 249,99€ :banana:
Dann kann man auch getrost bei GameStop mitmachen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jatg Xbox 360 ftw :) Obwohl ich ja lieber die Slim mit einem Jtag-Hack bevorzugen würde. Vorallem schon wegen dem internen Wifi
 
Mir gehts ja nicht im geringsten um die Festplattengröße, sondern um das neue Aussehen und die neue Kühlung ;)

Und das kann man meines Wissens nach noch nicht mit jTag emulieren ;) :d
 
Hmm achso ja, ganz verpeilt :fresse:
Arrr da müsste ich mir ja noch 4 Gurken kaufen zum draufpacken :(
Obwohl es ja nicht dasteht, welche Games es sein müssen :fresse:
Wahrscheinlich kurz vor Release die Meldung, dass unter Umständen die gebrachten Games nicht angenommen werden :haha:

Hmm was soll ich machen? Meine "Premium" mit 120gb HDD einzeln verkaufen? Also Konsole für ~120€ und HDD für ~50€? Oder für die schonmal garantierten 110€, die GameStop für gebrauchte Konsolen gibt, eintauschen?
:confused: Kann mich immer noch nicht so recht entscheiden


Edit: Und da steht ja schon der Preis in dem Newsletter von GameStop: UVP von 249,99€ :banana:
Dann kann man auch getrost bei GameStop mitmachen :bigok:

Also ich machs. Hatte eh vor der X360S Ankündigung mir überlegt das WLAN Modul zu holen. Mal schauen, ob die mir auch paar PS3 Games abnehmen, da hätte ich paar ältere :p
 
ihr könntet auch einfach eure alte XBox behalten, scheiss doch de Hund auf die Refresh^^

ich werd meine 360 Elite behalten, die neue gefällt mir so garnicht und bei dem Preis gibts echt noch welche die das Zahlen *kopfschüttel*

aber auf Kinect freu ich mich! Wenn das so klasse wie in den Videos funktioniert dann wird die Konsolenspielewelt Revolutioniert =)

Aber ich frag mich allen ernstes wie die auf der Pressekonferenz Forza mit Kinect spielen, der Lenkt zwar rum aber wie zum geier Bremst der und gibt der Gas?!

mfg
 
Ob die jedes Game nehmen? Hab noch Ausm Elite Bundle mit Forza 2/Viva Pinata das Forza2 z.B. Dan noch viele alte Xbox1 Spiele. Dafür jetzt aber extra Games holen, lohnt ja nicht wirklich...da kann ich auch selber verkaufen und die Konsole bei Amazon holen.
 
Hmm achso ja, ganz verpeilt :fresse:
Arrr da müsste ich mir ja noch 4 Gurken kaufen zum draufpacken :(
Obwohl es ja nicht dasteht, welche Games es sein müssen :fresse:
Wahrscheinlich kurz vor Release die Meldung, dass unter Umständen die gebrachten Games nicht angenommen werden :haha:

Hmm was soll ich machen? Meine "Premium" mit 120gb HDD einzeln verkaufen? Also Konsole für ~120€ und HDD für ~50€? Oder für die schonmal garantierten 110€, die GameStop für gebrauchte Konsolen gibt, eintauschen?
:confused: Kann mich immer noch nicht so recht entscheiden


Edit: Und da steht ja schon der Preis in dem Newsletter von GameStop: UVP von 249,99€ :banana:
Dann kann man auch getrost bei GameStop mitmachen :bigok:

So einfach ist das nicht !! Lies dir nochmal die Bedingungen durch.

Du kannst dir bestimmt nicht jede Gurke kaufen die du bei AMazon etc. siehst. Es steht im Newsletter " Änderungen des Ankaufspreis vorbehalten ". So ist Gamestop wieder geschützt und schickt dich mit deinem Games wieder nach Hause, oder du musst dann mehr auf den Tisch legen.
 
Für Leute, die sich die neue XBOX360 bei Saturn holen wollen, habe mal nachgefragt:
Die Xbox 360 Slim soll Mitte Juli kommen, leider haben wir noch keine Informationen über Stückzahlen etc. der Preis liegt warscheinlich bei 249,- €.
Reservierungen sind mit einer Anzahlung in Höhe von 50,- € möglich.
 
So einfach ist das nicht !! Lies dir nochmal die Bedingungen durch.

Du kannst dir bestimmt nicht jede Gurke kaufen die du bei AMazon etc. siehst. Es steht im Newsletter " Änderungen des Ankaufspreis vorbehalten ". So ist Gamestop wieder geschützt und schickt dich mit deinem Games wieder nach Hause, oder du musst dann mehr auf den Tisch legen.
Genauso wird´s kommen, neben den Bedingungen auch mal das "ab XX €" beachten, steht nicht aus Spaß da. :haha:
Man braucht ja nicht olle Gurken abgeben, geht man vorher noch schnell in den MM und kauft drei aktuelle Games! :bigok: :lol:
 
Mortal Kombat: 26 Kämpfer und DLC bestätigt, neues Gameplay-Video :bigok:
» Mortal Kombat: 26 Kämpfer und DLC bestätigt, neues Gameplay-Video by play3.de



Kings and Castles - Trailer gesichtet
YouTube - Kings and Castles E3 TRAILER
Gas Powered Games und Entwicklerlegende Chris Taylor (”Total Annihilation”, “Demigod”, “Supreme Commander”) kündigten vor einiger Zeit das Echtzeit-Strategiespiel “Kings and Castles” an, zum dem zur E3 der erste Gameplay-Trailer veröffentlicht wurde. Der Titel soll für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Im Fantasy-Echtzeitstrategiespiel “Kings and Castles” übernimmt den Spieler in die Rolle eines von drei Königen. Mit seinen Truppen muss der König um die Herrschaft der riesigen Fantasiewelt kämpfen. Die Technologie des Spiels basiert auf der von “Supreme Commander”. Es werden schöne Grafikeffekte, riesige Karten und eine stufenlose Zoomfunktion versprochen.

Christ Taylor will die Spieler und Fans bereits sehr früh an der Entwicklung von “Kings and Castles” teilhaben lassen. Auf der Entwickler-Webseite wird regelmäßig ein Blick hinter die Kulissen gewährt. So gibt es den ersten Trailer auch schon, obwohl das Spiel erst seit viereinhalb Monaten in Entwicklung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wegen Mortal Kombat werde ich mir son eine blöde Konsole nun zulegen, das ist ja mehr als geil! Was denkt ihr eigentlich über Kinect, soll das gut funktionieren? Ich denke bei manchen Speieln ok - jedoch bei Autorennen und Fussball... hmmm... ohne Widerstand eines Lenkrads, usw. macht das nur kurzweilig Spaß.
 
Singularity - Die ersten zehn Minuten
YouTube - Singularity - First 10 minute gameplay
Auf YouTube ist ein Gameplay-Video aufgetaucht, das die ersten zehn Minuten des Science-Fiction-Shooters “Singularity” zeigt. Auch wenn das Video offensichtlich die PC-Version zeigt, gibt es einen guten Einblick in den Anfang der Story, die sich nicht von der PS3-Version unterscheiden sollte.

Wir erfahren unter anderem wie der Protagonist - Air Force Pilot Nate Renko - auf eine sowjetische Insel gelangt, wo sich äußerst mysteriöse Vorkommnisse ereignen.

“Singularity” sollte inzwischen auch in deutschen Händlerregalen zu finden sein.
 
hi,

hab ein kleines problem, hab mir das spiel top spin 2 gekauft und nun ertscheint dieses bild:



und wie aktiviert man einen zweiten controller ???
lg
 
?!?!?!??!? :fresse:

1. Mach das was da steht auf dem Bild^^
2. Controller anschalten und wenn er nicht erkannt wird (Led Ring dreht sich leuchtend) drücke gleichzeitig an Controller und Konsole den Connect-Button.
 
?!?!?!??!? :fresse:

1. Mach das was da steht auf dem Bild^^
2. Controller anschalten und wenn er nicht erkannt wird (Led Ring dreht sich leuchtend) drücke gleichzeitig an Controller und Konsole den Connect-Button.

geht aber nicht. habe anzeige auf automatisch und nix tut sich :hmm:
 
Stell mal 1080p ein.
 
geht aber nicht. habe anzeige auf automatisch und nix tut sich :hmm:

Gab doch mal so ein Tutorial wie man den 50Hz Modus für die 1 bis 2 Spiele aktiviert.
Glaub du musstest das AV Kabel ranmachen und dann nach der Auflösungsfrage erst JA drücken (alles wir drichtig angezeigt) und dann die nächste Frage mit NEIN beantworten (60Hz wird richtig angezeigt)

Könnte aber auch mit dem HDMI Kabel gehen, weiss ich grad nicht, auf jeden Fall kommt die Frage nach den 60Hz auch bei HDMI ;)
 
huhu!

hat von euch zufällig jemand ein Probemonat Xbox Live übrig? will nicht gleich 12 Monate kaufen^^ (würde einem von euch auch 3 monate günstig abkaufen ;))

Und was Zockt ihr so regelmäßig Online was gut geht?

Hab da mal ne frage zu dem neuen Wlan Adapter, kann es sein das die Signalstärke von dem ding ziemlic gerin ausfällt?
Hab das teil hinten an der Xbox und die steht im Fernsehtisch, der vorne und hinten offen ist, höhe ca 25cm und der Router steht ein Raum weiter, bei geschlossenen Türen geht da fast garnix und bei geöffneten gehts so, aber die leistung is dennoch nich die beste! is das bekannt und normal?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Probomonat habe ich nicht, aber ich kann dir gerne 1x 48h zuschicken wenn du magst ?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh