Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab da mal ne frage zu dem neuen Wlan Adapter, kann es sein das die Signalstärke von dem ding ziemlic gerin ausfällt?
Hab das teil hinten an der Xbox und die steht im Fernsehtisch, der vorne und hinten offen ist, höhe ca 25cm und der Router steht ein Raum weiter, bei geschlossenen Türen geht da fast garnix und bei geöffneten gehts so, aber die leistung is dennoch nich die beste! is das bekannt und normal?

mfg

Woran willst Du festmachen, dass die Signalstärke gering sein soll ??? Es kommt bei solchen Sachen natürlich sehr darauf an, was für Mauern / Türen das sind.

Ohne den Wlan Adapter selbst zu haben, bin ich mir sicher, dass die Signalstärke eigentlich ausreichend sein sollte, wenn man nicht ein Problem durch die baulichen Gegebenheiten hat.


huhu!

hat von euch zufällig jemand ein Probemonat Xbox Live übrig? will nicht gleich 12 Monate kaufen^^ (würde einem von euch auch 3 monate günstig abkaufen ;))

bei eBay kosten 12 Monate ca. 35 Euro .... warum sollte man da mit 3 Monaten herum hantieren, was auf das Jahr gesehen dann eh teurer kommt ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woran willst Du festmachen, dass die Signalstärke gering sein soll ??? Es kommt bei solchen Sachen natürlich sehr darauf an, was für Mauern / Türen das sind.

Ohne den Wlan Adapter selbst zu haben, bin ich mir sicher, dass die Signalstärke eigentlich ausreichend sein sollte, wenn man nicht ein Problem durch die baulichen Gegebenheiten hat.




bei eBay kosten 12 Monate ca. 35 Euro .... warum sollte man da mit 3 Monaten herum hantieren, was auf das Jahr gesehen dann eh teurer kommt ???

weil ich meine musik aufem laptop habe und per xbox drauf zugreif und abspiel und manchmal hängt das und media center geht garnicht (hab auch schon nen thread bei dem keiner rat weiss), naja neubau und dazwischen is meine tür und die meines bruders....ergo geh ich von ner schlechten signalstärke aus

wegen live gold: weil ich erstmal ausprobieren will bevor ich 35 euro einfach so mal ausgeb!

@ Nucka

danke für die Probestd!


mfg
 
Wo denn das? Das könnte man ja 12 mal kaufen^^
 
Glaube wenn du direkt auf der Xbox 3 Monate verlängerst und das automatische Bezahlen einstellst :haha:
 
Wer machtn sowas? Und dann sinds doch 10€/Monat...nenene da kauf ich das dann im Oktober lieber wieder irgendwo - is ja noch bissel hin.
 
Soll ja nur als "Probe Monat " dienen.

Danach kostet 1 Monat 7,99€ inkl. automatisches abbuchen von deinem Konto :lol:

Wer das macht, darf gerne über das teure Xbox Live schreien :lol:
 
Nur, dass man den Code nicht eingeben kann, weil die Xbox-Beta immer noch nicht freigeschaltet ist.
smiley_emoticons_nosmile.gif
 
heute ist mein play & charge kit black von amazon gekommen. war alles original verpackt, jedoch war der akku schon minimal geladen, sodass die kreise um den guidebutton blinkten.
was meint ihr dazu?
 
Das ist normal.

Wenn ich ein nagel neues Handy kaufe ist der Akku auch ein tick geladen, wenn nicht sogar voll ;)
 
Am 13.07. fängt die vierte Staffel von The Guild wieder an. Ich hatte alle Folgen
bis ca. zur Hälfte der dritten Staffel online geguckt und den Rest dann über die
Xbox nachdem ich sie hatte. Nur stören mich da die ollen Untertitel. Muss doch
nicht sein.

Irgendeine Ahnung wie man die umgehen kann? Box auf englisch umstellen reicht
nicht. Bringt es was den Standort auf England umzustellen?
 
oh, es gibt nen nachfolger zu einem der schlechtesten game ever ?
.......klasse :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Crackdown 1 eigentlich sehr geil.
Was hat dir daran nicht gefallen?
 
eigentlich alles.
sp, mp, grafik, belanglose und kurze story.

war als ganz großer hit angekündigt und was kam raus ?

also ich war echt enttäuscht damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den ersten Teil auch richtig Gut. Nur ein wenig zu kurz und zu leicht.
Werde mit den 2ten Teil auch zulegen.
 
In Deutschland wird das Spiel wahrscheinlich nicht erscheinen.
 
In Deutschland wird das Spiel wahrscheinlich nicht erscheinen.
Sogar ganz sicher nicht. ^^ Hab sie mal geladen, mal schauen...

Diese Woche im "Deal of the Week":

Defense Grid: The Awakening - 400 Points
The Misadventures of PB Winterbottom - 400 Points
Rocket Riot - 400 Points
Darwinia+ - 800 Points
Chime - 240 Points
Poker Smash - 400 Points
 
Letzteres ja. (Mit der Medien Aktualisierung aus dem XBL)
ersteres nein. Kannst ja aber streamen.
 
oha..... *denk*

Versuch mal das Programm Connect 360. Das sollte auch mit nem Mac gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh