Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie EA nun in ihrem Blog bekannt gegeben haben, wird die Xbox 360 Beta von Medal of Honor nochmals auf unbestimmte Zeit verschoben...
Das Gelaber muss man sich mal reinziehen!
Frische Infos zur Beta! | Medal of Honor

Ja nee, glaube, das gleiche Schicksal wie LP2 ist Euch sicher!
Lieber lasse ich den Key verfallen!
smiley_emoticons_halloweenstars_shining.gif


Nucka, den Token für Hotte-Hü habsch net b´komme!
cray.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joar, damit ham se sich das auch versaut...habs wieder abbestellt bei Amazon :(
So ein S.aftladen ey.
 
nene.

Das gilt nur umgekehrt.

Es passt kein 175w NT in eine 203w Box.
und das 150w NT passt nicht in die 175w / 203w Box.

Die 175 / 203w NT´s passen aber alle in die 150w Box ;)

--------

Wäre auch unsinn wenn nicht!
Wie viel Leistung das NT maximal in der lage ist zu liefern ist völlig unerheblich. Das kann auch ein 1000w NT sein. Es liefert nur das was gefordert wird.

Schielt mal zum PC bereich rüber, was hätte man da wohl für Probleme wenn dem nicht so wäre ;)

Hast recht ... Danke für den Hinweis !!! ;)
 
Nein ist sie nicht.
Ist unter den Konsolen bisher nur die PS3 Slim.

@Hirnverbrand.

Nein, du kannst von hier gekaufte Points nicht im UK MP Verwenden.

Schau mal bei mspoints.de (Zum Beispiel) vorbei, da kannst du auch UK Points immer recht günstig erwerben.

stehe ich jetzt auf dem schlauch ? ich meine ich habe doch schon öfters mir points aus UK geholt und hier angewandt..
Es wird doch nur zwischen europäischen und USA Points unterschieden ?

aber klar ist es das wenn du mit den points deinen deutschen acc auflädst nix vom uk marktplatz kaufen kannst...

aber mann kann doch mit seinen uk acc den man mit points von hier aufladen kann dann sachen uk marktplatz kaufen und downloaden, solange es keine ip sperre gibt... oder hat da MS was verändert ??
 
Jetzt bin ich ehrlich gesagt überfragt.

Da überall DE & UK Points angegeben werden, bin ich bisher davon ausgegangen das auch UK getrennt wäre... Sonst macht das ja auch irgendwie keinen Sinn... hm.
 
UK in DEU --> geht

DEU in UK --> weiss ich nicht

USA in DEU --> geht nicht

DEU in USA --> geht nicht
 
Ruf doch einfach mal den Kundenservice an von MS und frage nach :fresse:
 
Ruf doch einfach mal den Kundenservice an von MS und frage nach :fresse:
Gute Idee! Die können mit dann gleich auch noch mal erklären, wie ich Accounts für verschiedene Länder erstelle... :haha:

Habe jetzt übrigens die Info gefunden, dass die Euro-Points in allen Ländern verwendbar sind, "deutsche Points" also auch in Österreich, Schweiz, UK, usw. US-Points und Asia-Points sind nur dagegen nicht in Europa nutzbar, Euro-Points umgekehrt dort natürlich auch nicht.
 
was würdet ihr mal von nem xbl-Arcade-games thead halten indem es nur über gute/schlechte/lohnenswerte XBLA-Games gehen würde?

bei der masse die es mittlerweile gibt, weiss man oft nicht welche sich wirklich lohnen und gut sind. hier liesst man fast nie was darüber. im thread könnte man sich dann auch immer austauschen wo es grade günstig ms-points gibt usw. usw.

zockt hier überhaupt jemand arcade-games ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo mach den mal^^ Find ich schon interessant und es gibt einige geile Arcade Games.
 
Ich habe gerade ein Hammer hartes Problem.

Xbox an -> Gold Mitgliedschaft.
Game an -> MP zocken wollen -> " Sie brauchen Gold " :hmm:
Aus dem Game raus -> Meine Xbox -> "Angemeldet Xbox Live Gold"
Profil aufgerufen -> Mitgliedschaften -> Silber :hmm:

Ich habe letzten Monat, meine Gold Mitgliedschaft um 12 Monate verlängert...

Was gehten hier ab. Erstmal da anrufen...
 
Super ,nach 3 anrufen beim Support, ewig nach kurzer Zeit mit nem Besetzt Ton raus geschmissen worden :fresse:

So, doch endlich mal durch gekommen.

Das ist ja nen Hammer :wall:

Die haben , bedingt durch ein Fehler im System , meinen 12 Monats Code storniert :motz:

Können mir aber auch kein neuen geben, weil ich über meine Kreditkarte Points gekauft habe (heute vormittag - Da ging mein Gold auch noch :fresse: ) , was noch nicht verrechnet wurde, und das System, aufgrund dessen, das mein 12 Montas Code storniert wurde (nach einen fehler von denen) mein Konto geschloßen und dem zufolge auch meine Kreditkarte raus gefeuert.

Also stehe ich bei denen jetzt mit Betrag XY in der kreide.

Mein Konto kann er aber auch nicht wieder reaktivieren, weil ja jetzt dieser Betrag offen ist. Das kuriose... meine Kreditkarte neu eintragen damit der Betrag davon abgebucht wird, wie es ja sowieso sollte, wird nicht akzeptiert. Auch nicht, wenn ich selber über XBL mache :fresse:

Jetzt muss ich bis Montag warten, bis die Jungs aus der Rechnungsstelle wieder am Start sind, damit die mein Konto wieder reaktivieren, und meine Kreditkarte wieder eintragen, damit der Betrag von den Points verbucht werden, und dann bekomme ich einen neuen 12Monats Code und eine kleine entschädigung. Bin ja mal gespannt was das ist...

Klingt verwirrt? Ist auch so...

Seit meinem Post , bis jetzt gerade mit denen getelt...

Super, steht wochenende vor der Tür und nichts ist mit Gold. Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwas scheint sich hier verschworen zu haben...
mutnegiesedunb (mit dem wir mal zuerst Onslaught gezockt haben) hat Wochenende keine Zeit zum Zocken. Summy hat noch kein Internet, obwohls seit gestern da sein sollte und nu fällst du aus, mit dem beknackten Fehler...

Also das WE kann ja nicht besser werden :shot:
Hast aber mein volles Beileid ;) Sowas is schon assi!
 
Ach quatsch, wir zocken trotzdem. :fresse:
Ich erstell gleich nen Gamertag und hoffe das ich ein Monat free kriege ;)
Zocken wir über den... nur schade um die Statistik. Aber egal, für die 2 Tage. Hauptsache gemeinsam Fun ;)

Was ich witzig finde ist aber.... das wenn ich meine Box einschalte, er mir immer noch zeigt Xbox live Gold. Aber eben nicht ein Gold Feature nutzen kann :shot:
 
:fresse:

Hör auf, eine kühlt gerade ab... ;)
Hatte den 0102 rod. Hoffe das der jetzt Geschichte ist. Dann geht se - nach ausführlichen testen - wieder weiter in den Wirtschaftskreislauf ;)

Hast eine Freundschaftsanfrage.

Und OnsLaught darf ich auch mit dem Acc nutzen sowie auch die VIP Maps :banana:

Toll ,muss ich ja jetzt ein wenig daddeln um zumindest ein paar gescheite Waffen zu haben...

Ahh.. doch minimal gescheite Waffen, die Spactact dinger hat er mir auch auf dem Acc frei gemacht :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Mut is auch on. Onslaught könnte klappen. Leider spackt wohl sein inet etwas. ihn hats gerade aus der Party gekickt. Der Freeze vom letzten mal...
Das hinterlässt keine guten Eindrücke von Xlive
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh