Super ,nach 3 anrufen beim Support, ewig nach kurzer Zeit mit nem Besetzt Ton raus geschmissen worden
So, doch endlich mal durch gekommen.
Das ist ja nen Hammer
Die haben , bedingt durch ein Fehler im System , meinen 12 Monats Code storniert
Können mir aber auch kein neuen geben, weil ich über meine Kreditkarte Points gekauft habe (heute vormittag - Da ging mein Gold auch noch
) , was noch nicht verrechnet wurde, und das System, aufgrund dessen, das mein 12 Montas Code storniert wurde (nach einen fehler von denen) mein Konto geschloßen und dem zufolge auch meine Kreditkarte raus gefeuert.
Also stehe ich bei denen jetzt mit Betrag XY in der kreide.
Mein Konto kann er aber auch nicht wieder reaktivieren, weil ja jetzt dieser Betrag offen ist. Das kuriose... meine Kreditkarte neu eintragen damit der Betrag davon abgebucht wird, wie es ja sowieso sollte, wird nicht akzeptiert. Auch nicht, wenn ich selber über XBL mache
Jetzt muss ich bis Montag warten, bis die Jungs aus der Rechnungsstelle wieder am Start sind, damit die mein Konto wieder reaktivieren, und meine Kreditkarte wieder eintragen, damit der Betrag von den Points verbucht werden, und dann bekomme ich einen neuen 12Monats Code und eine kleine entschädigung. Bin ja mal gespannt was das ist...
Klingt verwirrt? Ist auch so...
Seit meinem Post , bis jetzt gerade mit denen getelt...
Super, steht wochenende vor der Tür und nichts ist mit Gold. Hammer.