Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich weiss net ob die Frage hier richtig ist aber ich versuch es einfach mal, wenn nötig bitte verschieben.
Ich hab schon länger ne XBox360Elite und will die auch behalten, zusätzlich möchte ich aber noch eine Slim haben und mit dem gleichen Gamertag und Windows Live ID betreiben. Geht das überhaupt oder muss ich einen neuen Gamertag und ne neue ID anlegen?

Danke, Michael.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt ganz darauf an wie du es nutzen möchtest.

Wenn du nur mal mit der Elite und mal mit der Slim zocken möchetst, ist es recht unproblematisch. Dann packste deinen Gamertag + Savegames auf einen USB Stick, und steckst ihn immer in die Konsole mit der du zocken möchtest.

Wenn du aber auf beiden Konsolen deinen Gamertag haben möchtest, und mal mit der alten und der neuen Box Online sein möchtest, wirds haarig.

Du müsstest ja dann deinen Gamertag auch auf die Slim kopieren.
Wärend die Slim dann beispielsweise On ist, kannst du mit der Elite logischerweise nicht mit deinem Gamertag auch Online sein, kannst ihn also nur Offline solange betreiben.

Wenn du dann mit der Slim, Spiel XY spielst, und beispielsweise Erfolge freischaltest. Und dann mit der Elite später Online gehst mit deinem Gamertag, sind die Erfolge weg. Weil von dem Elite ACC quasi die XBL Signatur nicht mehr gültig ist.

Kriegst also durch einander mit...

Wenn du auf der Slim deinen Gamertag rettest, kommst du mit der Elite und deinem Gamertag erst gar nicht mehr Online. Also bleibt nur das Kopieren auf die Slim, was zum genannten Problem führt.

Also entweder machstes mit dem USB Stick.
Oder betreibst eine Konsole nur Offline mit deinem ACC.
Oder aber, du machst dir einen neuen ACC für eine Konsole.
 
okay habs kapiert, kann man denn die gleiche Live-ID verwenden oder sollte man da auch direkt ne neue anlegen? Kommt mir fast so vor als müsste man das...
 
Was das denn fürn Scheiss? Was wäre, wenn ich die mit nen Kumpel an seiner Box im Koop z.B. freigeschaltet habe und gehe dann später auf meiner Xbox on? Das sind die Erfolge weg?
 
Nicht direkt...

Wenn du deinen Gamertag auf seiner Konsole gerettet hast, ist deiner , auf deiner Konsole nicht mehr gültig. Solltest du also gar nicht erst mit On kommen dürfen.

Du müsstest dann deinen Gamertag auf deiner eigenen Konsole wieder "zurück" retten, und dann hast du auch die Erfolge.

Edit:

Deswegen mach ich mir das ganz einfach, in dem ich, wenn ich zu einem Kollegen gehe um zu zocken, einfach mein Gamertag auf ein USB Stick verschiebe und mit nehme. ;) Dann gibt es auch kein stress.

Wenn ich dann wieder Zuhause bin, wird er entweder wieder auf meine Konsole zurück verschoben, oder aber, er bleibt einfach auf dem Stick ;)

Edit 2:

Wie schauts aus Max, heute Abend ein wenig aufs Schlachtfeld?
Hast du mich bei MSN geadded? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur mal drauf aufmerksam machen, dass man die neue XBOX wieder bei Amazon vorbestellen kann, leider für 250€ (die gabs ja schon für 231..^^)~
Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB: Amazon.de: Games
Übrigens scheint die neue Version die Verkäufe kräftig anzukurbeln^^
 
Ich habe ein kleines Problem:
Habe eine Xenon Box. Ich hatte sie ca. ein Jahr im Schrank liegen und wollte heute wiedermal eine Runde spielen. Ich hab sie angesteckt wollte sie einschalten dann -> ROD.
Das Lustige ist ich hab sie damals zu Microsoft eingeschickt und wollte danach einen neuen Kühler einbauen nur war ich immer zu faul dazu und hab sie nur kurz getestet - sie ging einwandfrei - dann hab ich sie in den Schrank getan.
Ich vermute mal das Netzteil ist hinüber deswegen habe ich mir ein neues bestellt.
Habe gerade versucht mit dem alten Netzteil den Fehlercode zu lesen nur wenn ich Eject + Connect Button drücke blinken die 4 roten LED's durchgehend auch wenn ich den Connect Button loslasse.
Ist halt blöd ,dass ich den Code nicht auslesen kann. Wäre toll wenn das Teil wiedergehen würde obwohl sowieso eine Slim kommt.
 
Hast du beim versuch ihn auszulesen ein AV Kabel eingesteckt gehabt?

Ohne AV Kabel leuchten immer alle 4 rote Leds bei Xenon/Zyphern Boxen.
 
Ich hab ein AV Kabel. So ein MadCatz Teil wo man einen TFT anschließen kann über VGA.
Hab mir auch grad deinen Thread zum Modding/Reparatur angesehen.
Mein ROD sieht anders aus. Die VErteilung auf die Segmente ist bei mir irgendwie anders.
( )
( )
Meine dreht auch nur kurz den Lüfter auf und geht dann wieder aus.
Blinken tut sie jedoch dann weiterhin?
 
Wie schauts aus Max, heute Abend ein wenig aufs Schlachtfeld?
Hast du mich bei MSN geadded? :fresse:

Jepp. Das war ich bei MSN :d

Ne also hab ich den Kontext mit dem Gamertag mitnehmen falsch interpretiert (oder du hast falsch erklärt :shot: )
Ich nehm den wenn dann immer auf meiner MU mit. Gamertag retten auf andere Konsole ist nicht bei mir der Fall. Da kann ich auch nachvollziehen, dass auf der alten Konsole nix mehr hinhauen würde.

Zocken ist kein Problem, muss nur noch schnell nen Vortrag zur Ergonomie fertig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
USB Stick / MU ist doch im Prenzip das gleiche ;)

@Sir Nitro

Ja deine geschilderten Sekmente sind ja die Standart aussage für ein ROD.

Wenn alle 4 leuchten (Ohne Fehlercode auslesen etc) stimmt was mit dem Video Kabel nicht oder aber an dem Video Ausgang vom Board.

Ich vermute, das mit den Lüftern , das die erst volle pulle aufdrehen und dann ausgehen aber weiter blinkt , passiert eigentlich wenn die Box überhitzt ist. (Die Lüfter schalten dann ab, weil die Konsole intern auch abschaltet, nur die Leds leuchten weiter um es zu signalisieren, wären aber normalerweise nur die beiden linken und nicht 3)

Aber wenn jetzt bei dir der Standart ROD leuchtet mit seinem 3 lämpchen , dann müsstest du doch jetzt auch den Fehlercode auslesen können.
 
Normal wäre doch:
()
()
Ja alle 4 blinken eben nur wenn ich den Code auslesen möchte.
Auf der Seite von Bernd Degen steht ja wenn man den Connect Button nicht mehr drückt die Leuchten aufhören zu blinken damit man die nächste Ziffer auslesen kann.
Nur meine hört eben nicht auf.
Komische Box.
Noch eine Auffälligkeit ist ,dass die LED nicht grün blinkt wenn ich die Box einschalte sondern immer orange. Die sollte doch auch grün sein wenn der ROD blinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, hast recht die Sekment folge ist richtig. Allerdings kommt es auch drauf ob sie steht oder liegt "wir rum" es angezeigt wird. Wie auch immer. 3 Rote leds = Immer ROD.

Was das auslesen angeht, lass dich nicht in die irre führen.

Sync Button gedrückt halten , Eject button drücken. (Den Sync button die ganze Zeit über gedrückt halten! )

1x Eject Button = erste Ziffer.
2x Eject Button = zweite Ziffer.
3x Eject Button = dritte Ziffer.
4x Eject Button = vierte Ziffer.

Mehr gibs nicht.

Der Standart ROD wird erst angezeigt, wenn du alle 4 Ziffern durch geklickt hast.
Lässt du beispielsweise bei der 2ten Ziffer den Sync button los. Wird die aktuelle Ziffer weiter blinken.

Wenn bei einer Ziffer alle 4 leuchten, bedeutet das die Ziffer 0

1 - 3 sind ja klar definiert. 0 = 4 leuchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt nochmal nach deiner Anleitung probiert.
Es wird 0001 angezeigt also ganz sicher das Netzteil. Freu mich schon auf das Neue habe ja schon eines bestellt.
Wie hast du deine modfiziert ,dass deine Zephyr so lange hält? Lüfter in der Seitenwand? XClamp Fix & andere WLP? Danke vielmals für deine Hilfe! :)
 
Bitte, gerne doch :)

Meine Zyphern... oh oh. :fresse:
Die hat ein seitlichen Lüfter, die hat andere interne Lüfter und andere WLP + GPU Kühler aus einer Falcon (Zwecks zusätzlicher Headpipe).

X-Clamp Fix hat sie noch nicht bekommen, erst wenn sie irgendwann mal den Geist auf gibt ;)

Auserdem gibs meine Elite ja auch noch. :d

(Sind auch jeweils noch pics in meinem Alben hier im Profil)
 
Halbjahresreport: Welche Plattform hat die besten Spiele?


Metacritic hat sich einmal mehr der Frage gewidmet, welche Plattform die bestbewerteten Spiele hat. Als Zeitraum wurden die ersten sechs Monate dieses Jahres gewählt.

Das Ergebnis: Während die Spieleverkäufe im Vergleich zum Vorjahr um sechs Prozent sanken (USA-Werte), erhielten die geprüften Titel bessere Wertungen. Sieben Spiele konnten Durchschnittswerte von mindestens 90 Prozent erreichen, drei Titel (”Super Mario Galaxy 2″, “Mass Effect 2″, “Red Dead Redemption”) lagen sogar über dem bestbewerteten Spiel des ersten Halbjahres 2009 - “Street Fighter IV”.

Kommen wir zu den Plattformen: Den Spitzenplatz sicherte sich der Nintendo DS, dessen Spiele eine Durchschnittswertung von 75,5 Prozent erreichten, gefolgt von der PS3, die auf Spiele mit durchschnittlichen Scores von 75 Prozent blicken kann.


---------- Beitrag hinzugefügt um 12:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:11 ----------

Fable III - Combat-Video!
YouTube - Fable III Combat Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer interesse an After Burner Climax hat, der kann diese Woche (DOW) zuschlagen.

Kostet statt 800 Points nur 400 Points.
 
kannste das grade in den arcade-thread posten?
wäre jut. thx.
 
Heute erscheint ausserdem noch das neue Addon zu Worms 2 Armageddon inkl. neuen Achievements.

Yeeeeeeahhh :fresse:
 
Hey Jungs!

mal ne frage zu Viking (hab kein Sammelthread gefunden)

wie zum teufel mach ich eine 3-fach kombo, ich komme nie über 2 hinaus und er fängt dann immer wieder bei 1 an! was zum teufel mach ich falsch :mad:
 
Neben dem Deal of the Week vielleicht für die Couchrocker ganz interessant:

Xbox 360 – Music Summer Sale

Viele Songs, Songpacks und Alben für RB, GH und LIPS im Preis reduziert

Klick 4 Übersicht

*rockon*
 
Xbox 360 Slim in verschiedenen Farben ?

Ihr seid von dem neuen Xbox 360 Slim Design überzeugt, doch wollt die schicke Konsole nicht unbedingt in schwarz in euren Schrank stellen? Dann hat colorwarepc.com vielleicht die passende Lösung. Mit einem einfachen Homepage Tool könnt ihr die neue Xbox 360 Slim ganz euren farblichen Wünschen anpassen und sogar gleich die passenden Controller dazu erstellen. Wer seine Slim einschickt, bezahlt um die 200,- Dollar für die Farbkorrektur. Wer gleich eine neue bestellt liegt bei circa 500,- Dollar.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön heftiger aufpreis :fresse:
Wenn man bedenkt wie schön das klavierlack schwarz ist ;)
 
alter Falter, teuer...
Bin ja immernoch am überlegen mir die neue zu ordern.. Früher nervte mich die Lautstärke, mitterweile ist mir das irgendwie wurscht und ich bin eigentlich zufrieden. Die neue verbraucht aber unter Last so viel wie meine im Dashboard. Hm, ich weiß och nich. Was gibt Gamestop nochma für ne Elite mit Zubehör und OVP?
 
Zuletzt bearbeitet:
fragt sich nur welche games die dafür haben wollen ? die nehmen ja bekanntlich nicht jedes spiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh