Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne so mach ick das auch nich...hab ja nichma 3 Spiele abzugeben^^ Würde die an die verkaufen und bei Amazon die neue holen...immerhin n Jahr mehr Garantie mit der KK ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein muß man bei MS für 20€ kaufen.
 
USB Stick?!?!
 
es werden ja eh nur max 8 Gb unterstützt

musst du halt mehrmals was rüberziehen ;)
 
Habe mich gerade etwas geärgert.
Meine als NEU Verkaufte 360 Elite mit 2 Controllern und 3 Games für 280Euro gekauft bei Telepoint und erstmal nen schreck bekommen.
Konsole und Zubehör waren nicht mehr in dieser Folie verpackt. Siegel der Games waren geöffnet. Es sind schon 2 Profile auf der 120GB HDD vorhanden. Gut das ist ja alles nicht soooo wild. Aber beim Starten des Xbox und beim ersten Lesen der DVD macht das laufwerk ein seltsames brummendes/schäpperndes geräusch. ich denke das ist nicht normal. und wer weiß ob die konsole nicht schon bei MS registriert ist.
kurz und knapp...ich brind das Teil morgen so wieder hin und kaufe mir eine von Mediamarkt. Telepoint sieht keinen Cent mehr von mir.
 
Was zur Hölle ist denn bitte Telepoint? Und ich würd an deiner Stelle dat Teil zurückbringen, noch ne Woche warten und die neue Xbox kaufen oder mir ne Elite für 200€ bei Amazon bestellen..
 
Xbox 360 Slim in verschiedenen Farben ?

Ich hab mir mal fix meine Lieblingskombination ausgewählt :d
:hmm:...irgendwo her kenn ich diese Farben..... :bigok:


Nein, meine wird natürlich schön in schwarz bleiben, zumal ich ja noch eine weiße habe :d

Hab aber auch schon eine Idee zum Lüfter Mod der neuen Xbox :d:d
Einfach das Lüftergitter rausschneiden und dann einen Vollkupfer Zalman drauspflanzen, sodass der Zalman auch aus der Seite heraus ragt :bigok:
Wird man aber sicherlich nicht der Geräuschkulisse wegen machen, sondern eher wegen der nochmals verbesserten Abwärme.
....morgen gleich zum Patentamt rennen... :haha:
 
F.E.A.R. 3: Neues Gameplay-Material
» F.E.A.R. 3: Neues Gameplay-Material by play3.de

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:22 ----------

Xbox LIVE Arcade Dashboard erhält komplett neues Design
Microsoft gab heute bekannt, dass am 14. Juli in den USA ein Xbox 360 Dashboard Update für den Xbox LIVE Arcade Bereich erscheinen wird. Derzeit befinden sich über 250 Arcade Spiele im Sortiment und mit dem neuen Design will man euch das Durchsuchen nach Spielen um ein Vielfaches erleichtern. Das Update hört auf den Namen "Destination Arcade" und bringt zahlreiche neue Funktionen. Der visuelle Browser erlaubt es euch sämtliche Arcade Spiele nach Preisen, Bewertungen und vielem mehr zu filtern. Weiter werdet ihr stets auf dem Laufenden gehalten, welche Titel neu erschienen sind und welche Spiele eure Freunde gut finden.




Ob das neue Design auch in Europa am 14. Juli erscheinen wird, steht bisher noch nicht fest. Sobald Microsoft ein genaues Datum veröffentlicht, erfahrt ihr es natürlich auf Xboxdynasty.de.

quelle: xboxdynasty.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Summer of Arcade ab August


* Castlevania: Harmony of Despair: 04.08.
* Monday Night Combat: 11.08.
* Lara Croft and the Guardian of Light: 18.08.
* Limbo: 21.07.
* Hydro Thunder Hurricane: 28.07.


Sollte jemand alle Games kaufen, bekommt man 1200 MSP gutgeschrieben.
Kauft sich jemand 3 der Games, bekommt man immerhin noch 400 MSP gutgeschrieben.
 
EA hat heute eine aktualisierte Releaseliste kommender Spiele veröffentlicht.

 
* Lara Croft and the Guardian of Light: 18.08.
Yeah, gekauft!
smiley_emoticons_hurra2.gif


Weil wir grad bei Arcade Games sind:
Heute soll ja Blacklight: Tango Down für 1200 Points erscheinen.
smiley_emoticons_wink.gif
 
Hab das Bundle zurück gegeben und das Geld auszahlen lassen.
Ich kauf mir kommende Woche die neue Slim.
 
Support für heute geschloßen.
Nicht mehr ansprechbar.
Und niemals mehr nach Spanien fliegen.

Und weg.
 
Mal antesten ! Vielleicht ist es ja wieder was für die Bash Party :fresse:
TR kaufe ich so, Tango Down getestet und nicht für 1200 Points würdig erachtet.

P.S.: Morgen gibt´s 5 Kilo Calamaris......bis sie wieder rauskommen.
smiley_emoticons_uebelkeit2.gif


P.P.S.: Glückwunsch an Spanien, seit verdient im Finale! Danke an unsere Jungs.
deutschland_000555ia.gif
 
Dieser blöde Tintenfisch hat echt sein blödes Charma an die Deutsche Mannschafft geschickt :mad:
Blödes Viehch!
Nur das schwarze Trikot hätte uns noch retten können ;) Denn damit haben die weltmeisterlich gespielt :)

btw das Black Tango Down hat sich aber auch mal wieder Zeit gelassen....war heute Nachmittag noch nicht da :kotz:
 
TR kaufe ich so, Tango Down getestet und nicht für 1200 Points würdig erachtet.

P.S.: Morgen gibt´s 5 Kilo Calamaris......bis sie wieder rauskommen.
smiley_emoticons_uebelkeit2.gif


P.P.S.: Glückwunsch an Spanien, seit verdient im Finale! Danke an unsere Jungs.
deutschland_000555ia.gif

Also, dass Tango Down ist wirklich Mist. Für 800 Points kann man mal nachdenken aber nicht für 1200 Points.

PS: Deutschland hat leider nicht so gespielt wie gegen England und Argentinien. Eher so wie gegen Serbien. Viele Bälle verloren und zu viele Fehlpässe. Dann wird Deutschland halt Dritter. Hoffe das dass scheiss Vieh heute verspeist wurde.
 
Das schlimme daran ist ja, dass es auch noch jedes Mal richtig gelegen hat :fresse:
Mal sehen was es gegen "u are gay" sagt :bigok:

Ob es seinen eigenen Tod vorhersehen kann? :hmm: :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh