Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid gemein zu Paule...der kann doch nix dafür :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.....ich werds mir nicht mehr anschauen...... 3 platz ? Wayne ?...
wir haben gestern verdient verloren, auch wenn es bitter ist.

spanien ist halt ein anderes Kaliber als argentinien und england, egal wie schlecht sie in der Vorrunde gespielt haben.
sie sind einfach eine technisch grandiose manschaft.

spanien wird weltmeister da kann auch holland nichts dran ändern, dafür ist deren mittelfeld viel zu schwach...
da wird auch ein robben nichts dran ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ehrlich bin, will ich gar nicht das Holland Weltmeister wird. Die dummen sprüche hör ich dann jetzt schon :fresse: Waldmeister können se werden!

Spanien Weltmeister. Damit kann ich mich anfreunden, dafür spielen die Jungs auch ein begnadeten Fußball der auch noch sehr schön anzusehen ist, zumindest seit der letzten EM. Auch wenn sie teilweise zu verspielt sind. Aber gehört dazu. :)

Aber das Spiel um Platz 3 wird natürlich trotzdem geguckt! Nur weil man nicht der beste wird heißt das ja net, das meine seine leute fallen lassen muss wie eine heiße Kartoffel, auch trotz der riesen endtäuschung und frust gestern.

Ich bin absolut für Holland. Ich denke sie haben's auch mal verdient Weltmeister zu werden. Die Spanier haben ja schon die EM gewonnen.

Hab mir gerade spielszenen von Tango down angsehen. Was soll da so schlecht dran sein?

Wird Grand Theft Auto: Vice City neu aufgelegt?
Eine australische Neubewertung und Altersfreigabe von Grand Theft Auto: Vice City bringt derzeit die Gerüchteküche zum Kochen. Demnach wurde das Spiel nach seiner Veröffentlichung im Jahr 2002 noch einmal von der Australian Classification Board Organisation, ähnlich wie die USK hier in Deutschland, unter die Lupe genommen und könnte somit wiederbelebt worden sein. Fans der Grand Theft Auto Serie sind sich fast einig, dass Vice City zu den besten Teilen der Serie gehört und somit eine Neuauflage schon lange überfällig sei. Doch wie könnte das aussehen? Wird es eine Xbox LIVE Arcade Version von Grand Theft Auto: Vice City geben? Warum nicht? Monkey Island hat mit seinen Remakes auch eingeschlagen wie eine Bombe.

GTA Vice City und GTA III als Arcade und ich bin sofort dabei :love:
Wollte die mir ja nochmal als Xbox1 Spiele holen, aber die sind nicht unbedingt kompatibel mit der Xbox360 :(

Das neue GTA soll ja (nach meiner Rechnung) diesmal nach England gehen und GTA London verkörpern.
GTA1 war in Liberty City, dann GTA3 dort und danach wieder GTA4. Denke die gehen die alten Spiele durch und somit steht GTA London als nächstes auf dem Plan (mit dem Monstertruck :love:)

GTA Vice City und GTA III als Arcade und ich bin sofort dabei :love:
Wollte die mir ja nochmal als Xbox1 Spiele holen, aber die sind nicht unbedingt kompatibel mit der Xbox360 :(

Das neue GTA soll ja (nach meiner Rechnung) diesmal nach England gehen und GTA London verkörpern.
GTA1 war in Liberty City, dann GTA3 dort und danach wieder GTA4. Denke die gehen die alten Spiele durch und somit steht GTA London als nächstes auf dem Plan (mit dem Monstertruck :love:)

GTA 3 und Vide City kannst du schon auf der Xbox 360 spielen, musst dir aber das "Grand Theft Auto: The Trilogy" kaufen, dass es leider nicht günstig gibt ^^

Nett, GTA VC als Arcade.. wobei ich es eh noch für PC hier habe, kaufen würd ich es wohl trotzdem..:Vrizz:

Können auch gerne sofort die komplette Trilogy neu auflegen ;)

Fande die alten Teile richtig geil ;)

Weiß jemand ob es die neue Xbox360 slim vllt schon in den niederlanden zu kaufen gibt?

EU Termin ist der 16te !!

In US kannste die schon kaufen aber nicht in der Niederlande

Für alle die in Offenburg wohnen:

XBox 360 Elite Spiele Bundle (incl. Pure + Lego Batman) für 111€ beim Media Markt in Offenburg

wds4u.de7srr.jpg

Media Markt. Ihr Media Markt Offenburg. Unsere Werbung.

verdammt das sind 100km von mir aus :(

200km fahren und dabei mind. 20 Liter Sprit ( = 30 Euro ) ...
und dann noch die Zeit ...

Das lohnt sich kaum :(

Hallo Zusammen,

mein Mitbewohner hat jetzt günstig ne 360 bekommen und ich hätt da mal n paar kleine fragen.
-kann man mehrere Benutzer anlegen und verwenden?
-wenn ja, gibt es für jeden angelegten Benutzer den einen Monat Gold umsonst?
-wenn ein Nutzer sich n spiel online kauft und isntalliert hat der andere benutzer das automatisch auch?

das wars schon, vielen Dank schonmal für eure Antworten :d

Hallo Zusammen,

mein Mitbewohner hat jetzt günstig ne 360 bekommen und ich hätt da mal n paar kleine fragen.
-kann man mehrere Benutzer anlegen und verwenden?
-wenn ja, gibt es für jeden angelegten Benutzer den einen Monat Gold umsonst?
-wenn ein Nutzer sich n spiel online kauft und isntalliert hat der andere benutzer das automatisch auch?

das wars schon, vielen Dank schonmal für eure Antworten :d

1. ja
2. ja
3. nein

mfg

Wie meint er das mit dem SPiel online gekauft?
-Ein SPiel z.B. online in England bestellt, auf die HDD installiert? = Dann können es alle Nutzer der Festplatte nutzen. (man muss es also nicht 2 mal installieren)

-Eine Vollversion von einem GamesOnDemand Spiel? = Keine Ahnung, könnte aber auch klappen.

-Eine Vollversion von einem Arcade Spiel? = Müsste mal jemand mit 2 Accounts probieren, denn ich hab kein Arcade Game mehr auf der Platte :d

Zuletzt bearbeitet:
Joa funktioniert ;)

Sowohl bei Arcade Games als auch bei Games on Demand Games können alle Profile die Games zocken und fangen auch bei 0 GS an.

@ Hyperclone

Schon aufgeräumt :fresse: ??

Was denkt ihr? Sollte man sih eine 360 Slim zurück legen lassen oder wird der run auf das teil nicht so groß?

Was denkt ihr? Sollte man sih eine 360 Slim zurück legen lassen oder wird der run auf das teil nicht so groß?

Ich kann nur von GameStop berichten, dass man sich dort lieber eine reservieren lassen sollte für 20€ Sofortzahlung (die man bei Nichtkauf wieder bekommt)
Die haben nur eine begrenzte Menge in ganz Deutschland und wie man anhand den USA sehen kann, ist das der 2. Frühling der Xbox360 und bescherte Verkaufszahlen fast wie am Ersten Tag ;)

Wenn du die gleich am Relase haben möchtest, wirste kaum drum herum kommen.

Dann fahre ich gleich zum Mediamarkt und lasse mir eine Reservieren.
Gibt es eigentlich schon Test über die Slim? Mich würde gerade interressieren wie die Lautstärke ist. Hatte schon mal eine 360 aus dem Jahre 2006 und die war schön störend laut. (bin eher Wakü-Silent Freak^^)

Hier mal ein schöner Lautstärkevergleich zwischen der 360 "Slim" und der PS3 Slim
klick

Klar ist die Slim etwas lauter als die Fat Version, aber ich glaube vor der Fat braucht sich die neue auch nicht zu verstecken ;)
Hatte bis jetzt noch kein anderes Video gefunden, bei dem man den Sound so gut raus hört

Wenn man keine flüsterleise Fat PS3 gewöhnt ist , brauch sie sich nicht zu verstecken, richtig.

Aber bei mir hat sie es bereut sich nicht versteckt zu haben, weil sie ganz schnell ihren Platz wieder an meine alte Fat verloren hat ;) Das lüfter Geräusch an sich (nicht die laustärke) geht gar nicht klar (im vergleich!)

Wird die Slim einen kabellosen Controller haben? ...für den Preis im Amazon könnte man ja eigentlich zur ps3 slim greifen...ich weiß nicht so recht wofür ich mich entscheiden soll.

Logisch hat die nen wireless Controlller und nen Headset is auch dabei :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh