Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seh´ keen Schnee.
smiley_emoticons_unknownauthor_weissnich.gif
 
War wohl doch noch bissel früh für den Nucka ;)
 
Conquer epic locations in all the conditions that mother nature can throw at you as you take on the Swedish snow, dusty Jordanian desert, Spain’s unpredictable mix of tarmac and gravel and much more!
WRCTHEGAME

Schnee!
smiley_emoticons_begeistert.gif


Na, mal abwarten....allein die off. WRC-Lizenz macht noch kein gutes Game und CMR ist schon sehr gut gewesen.
smiley_emoticons_^^.gif


Release: 08.10.2010 für PC, Xbox 360 und noch so ne Konsole.
 
Ah, kein Zusatzkürzel eigentlich. Meinte das "Slim" aber schon öfters gelesen zu haben.

250 € geht ja sogar, hatte schon was mit 300 € erwartet mit einer 250 gb Festplatte an Bord.
 
Ich finde den Preis auch okay. Dafür das man etwas schöneres, leiseres und grössere hdd bekommt wo man für das gegenteil vor 2 Monaten noch das gleiche bezahlt hat.
 
Hätte sie für den Preis noch ein Blu-Ray Laufwerk inklusive wäre meine Entscheidung gefallen, für 20€ mehr gibts die KonkurenzKonsole mit BR.
 
Um wunschlos glücklich zu werden brauchst du eh beide.

Habe mittlerweile auch im endeffekt beide.
Die PS3 als Multimedia Konsole mit Spiele Möglichkeit.

Die Xbox als Spielekonsole.

Gerade wenn es um Online Games geht, zeigt die Box ihre vorzüge dank XBL. Cross Game Chatting, Party Managment etc. etc.

Da kann die PS3 derweil , auch mit PlayStation Plus, nicht mit halten.

Dafür zeigt sie ihre vorzüge wenn es um Multimedia Geschichten jeglicher Form geht.

Ich zock auch gerne mit der PS. Nicht falsch verstehen.
Aber wenns um richtiges Online Erlebniss beim gamen geht, hat die box absolut die Nase vorn.
 
Habe eine Frage über die Internetverbindung der Xbox 360.
Möchte die Xbox über dem PC ins Internet zugreifen lassen.
Hat jemand von euch dies schon unter Windows 7 64Bit Prof. geschafft.
Würde schon mal gerne die Konfiguration für den Lan-Port machen damit es nächste Woche Freitag so losgehen kann.Die Internetfreigabe habe ich schon gefunden.
Nun muss ich doch nur noch das Lan Kabel einstecken und schon geht es los oder muss man zwischen Xbox und Lan noch mit IP adressen hantieren?
 
Wenn du die Freigabe richtig eingestellt hast, müsstest du nur noch das Lan Kabel einstecken und los gehts.

Hantieren mit IP´s Nummern ist in der Regel nicht notwendig.
 
Damit ich nichts Falsch verstehe...
Verkabelung ist wie folgt:

xbox-pcaz0e.jpg


Nun muss ich nur noch bei der Lan2 die Freigabe häckchen setzen und nur noch das beiliegende Lan-Kabel der Xbox mit der Xbox und der Lan1 verbinden?
 
Richtig.

Du musst auf deine aktiven Internetverbindung -> Eigenschaften -> Freigabe einstellen und - falls vorhanden - den Adapter auswählen auf dem du das Inet freigeben willst. (Also die Box anschließen möchtest)

Und dann sollte alles erlädigt sein.

Dann sollte die Box, sobald sie an deinem PC geklemmt ist und dein PC an ist. Online gehen können.

Aber wieso kommt die Box nicht direkt am Hub?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht direkt vom Hub zur Xbox ?

Edit: Mr. Grammatik war schneller :shot:
 
:fresse:

Nucka -> :shot:

;)

Einmal was über 2 Seiten Dialekte gesagt, und schon wirds mir ewig vor gehalten :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ihr gerade wieder von Netzwerken und Kabeln redet ist mir bei den ganzen "unpacking new Xbox" Videos aufgefallen, dass nun kein LAN Kabel mehr beiliegt :hmm:
War das denn bei der ganz neuen Elite auch schon nicht mehr dabei? Also bei der, die auch schon diesen Adapter für Toslink und HDMI nicht mehr hatte?
 
Die Hub steht etwa 8m (12m Kabellänge entfernt) von der Xbox weg.

-----
Wie bei der Slim ist kein Netzwerkkabel mehr dabei?
Was für eins muss ich mir denn dann noch kaufen?
 
Wo ihr gerade wieder von Netzwerken und Kabeln redet ist mir bei den ganzen "unpacking new Xbox" Videos aufgefallen, dass nun kein LAN Kabel mehr beiliegt :hmm:
War das denn bei der ganz neuen Elite auch schon nicht mehr dabei? Also bei der, die auch schon diesen Adapter für Toslink und HDMI nicht mehr hatte?

Wahrscheinlich ist kein Kabel mehr dabei, weil du nun Wifi drin hast.

Da hat sich MS gefragt "Wozu noch ein Kabel beilegen?" ^^
 
Patchkabel ist da der gängige Standard. Nen 15m Kabel dürfte nicht über 15Eur kosten.
ab Cat.5 alles drüber i.O. Weil die Box eh nicht mehr als 100MBit unterstüzt.
 
So muss das sein!

Defekte Box heute geliefert bekommen. (Fürn 10er erworben)
Eingeschaltet ROD (war ja klar ;) )

Gerade das Ding aufgemacht und geprüft. Nur ne X-Clamp abgesprungen.

Neue WLP -> X-Clamps wieder fest gemacht.

Zack das teil läuft :bigok:

Das nenn ich mal schnapper der Woche :fresse: Auch wenns ne 2006er ohne HDMI ist.
 
Könnte ich auch noch ein Hub dazwischen setzen damit nicht immer der PC eingeschaltet sein muss?
So zb.:

xbox-pc2xbdn.jpg



Dann müsste ich nicht noch ein 15m Kabel verlegen und der PC müsste nicht immer eingeschaltet sein (stichwort Stromsparen).
 
Dürfte Funktionieren.
In der Praxis hab ich es noch nie so aufgebaut, aber ich wüsste nichts was dagegen spricht.

----
So nun weiter das Handy tweaken.
Bin ja sehr positiv angetan wie gut WM6.5 auf dem Omnia läuft. Auch ohne übertakteten Prozessor :bigok: Vor allem wie auch das Google Maps 4 läuft, samt GPS und Sprach suche, obwohl es laut einiger Foren aussagen gar nicht laufen dürfte... hach ja...
 
Dürfte Funktionieren.
In der Praxis hab ich es noch nie so aufgebaut, aber ich wüsste nichts was dagegen spricht.


Hab es soeben mit dem PC und meinem Blu-Ray Player probiert. Es Funzt!
Jetzt muss nur noch der 16.7. kommwn :bigok: :banana:
 
Hiho ich habs auch so aufgebaut!
Router dann Hub und dann xbox und lappy drann hängen^^
Falls ich was vom Österreich Marktplatz brauch muss ich nur das Kabel umstecken und den Lappy per Wlan mit dem I-net verbinden und halt den rest einstellen:bigok:

Ach zwei hubs^^
Ja das geht normalerweise auch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist der Appetit auf Tintenfisch vergangen! Echt unheimlich das Vieh
smiley_emoticons_scared.gif


:bigok:

@Topic gibts nichts neues :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh