Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja vor dem Vieh krieg ich auch langsam angst. Das ist echt unnormal.
Wenn morgen noch Spanien gewinnt (Was ich mir wünschen würde, nach unserem ausstieg... grandiose Leistung in diesem Tunier) mache ich mir echt Gedanken..... :fresse:

Aber tolles Spiel heute gewesen. Mit Herzinfakt schluß Sekunden :d

Ehre Verteidigt, verdienter dritter geworden. Super Leistung im Turnier gezeigt. War doch ein schöner abschluß.

Aber ich finde das unser Volk ein wenig undankbar ist...

Alle waren se am Jubeln und euphorisch und "Deutschland ist beste" hier und da... Jubel / Hupende Autos ohne ende. Jeder hat sich gut unterhalten lassen von unserer Mannschaft.

Kaum haben wir ein Spiel verloren, wird gemeckert. "Nur dritter geworden" in manchen ecken hat man auch was von "scheiß Deutschland" gehört. usw.

Auch heute nach dem Spiel , kaum irgendwelch Theater aller Hupende Autos oder sonstiges gewesen, nur ein paar einsame seltene... (Zumindest hier, wo sonst auch immer ein riesen Theater war)

Da frag ich mich: was soll das ? Dritter schlecht oder was? Klar war man endtäuscht und auch ein wenig Frustriert , oder hat auch ein wenig geweint oder was weiß ich.

Aber das ändert doch nichts daran, das wir bis heute, super unterhalten wurden und eine wirklich großartige Mannschaft sehen durften, die alters bedingt , ihre ganze Zukunft noch vor sich hat, und nach wie vor immer noch zu den Top 3 der Welt gehört.

Aber nö..... sind ja nur dritter geworden...
Undankbares Volk , echt. Wärend alles gut läuft, über andere teilweise richtig lustig machen, (ein gewisses maß an schadenfreude sei ja natürlich erlaubt, hat jeder ;) Aber halt nicht in der Art und weise wie es teilweise war oder man gehört hat) mit ihrem Nationalstolz prahlen, aber sobald nur ein kleiner Fehler passiert, ist nichts mehr davon da.

Und das muss man als Deutscher sagen...

Ein Danke und anerkennung für alle die unserer Mannschaft bis zu letzt die treue gehalten haben! Großartig!

------------

@Topic...

Meine Reparierte Box läuft immer noch, die ich für nen 10er geschoßen habe. Denke die wird dann bald wieder in den Wirtschaftskreislauf gehen ;)

Dafür muss ich meiner eigenen PS3 nen neuen Laser spendieren :fresse:
Wärend meine eigene Box , immer noch tadelos läuft :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir schon mal für Freitag GTA: Episodes from Liberty City gekaut *freu*
 
kostet ja auch nur noch 30€, soweit ich in erinnerung habe - ist aber wirklich klasses spiel/spiele.
 
5-Fingerrabatt ,D muss ich mir merken - schönen abend, jungs
 
Ja konnte mich zwischen Forza3 und GTA:EFLC erst nicht entscheiden aber 2 geile games für 30Euro...da kann man nicht nein sagen.
Vorallem mal endlich GTA Bugfrei zocken. Hatte bislang nur ärger mit der PC Version von GTAIV.
Freitag gehts dann direkt nach der Arbeit zum Händler meine Reservierte Slim abholen.
Das Wochenende wird nice :wink:

Welches Game ist denn noch ein MustHave für die 360?
Ausgenommen Ego-Shooter/Multiplayer (schon genug auf dem PC vorhanden)

Wie ist Dantes Inferno denn so? Ist die Deutsche Version 100% Uncut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Devil May Cry 4 schlägt in eine (ähnliche Kerbe) wie Dante's Inferno (einer der Hauptcharaktere in DMC 4 heist auch Dante :shot: )
Bayonetta ist auch Hack'n Slay.
Wenn man auch auf alte Klassiker steht, dann auch Castlevania - Symphony of the Night.
Resident Evil 5
Red Dead Redemption
Gibt noch weitere, bin nur zufaul in den Schrank zu gucken, wegen der Hitze :fresse:
Dark Siders (ähnlich wie Zelda vom Gameplay, aber man spielt War aus der Hölle, einen der apokalyptischen Reiter)
Dead Space, schöner Horror-Shooter, 3rd-Person
Brütal Legend, besonders geil, wenn man auf MEtal/heavy metal steht ;)
Prototype
Assasisins Creed 1/2
Tomb Raider Legend
Gears of War 1/2
und noch viele mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
:
Dark Siders (ähnlich wie Zelda vom Gameplay, aber man spielt War aus der Hölle, einen der apokalyptischen Reiter)
Lese ich da Zelda?? Ich liebe das Game! Werde mal probe zocken. :drool:

Dead Space, schöner Horror-Shooter, 3rd-Person
Habe es kurz auf dem PC gezockt. Ist mir zu schockig^^ :shot:

Gears of War 1/2
Gibt es die beiden in DE in Uncut?

:banana:
 
...Tomb Raider Legend

Da mag aber einer Klassiker :haha:

Sollte wohl eher Tomb Raider Underworld heißen, denn das ist das neuste ;)


@ viohlenze:

Gears of War 1-2 gibts in Deutschland nicht zu kaufen
Musst du dir importieren. Oder gebraucht hier irgendwo angeln.
Ösi Version ist auch komplett in Deutsch ;) und das Spiel ist generell Uncut (weil es in Deutschland nicht erschienen ist :bigok:)
 
Kann noch Batman: Arkham Asylum, The Force Unleashed, Bioshock 1/2 und Alan Wake empfehlen.

Oh Gott, noch 2 Tage und ich weiß immer noch nich ob ich die neue holen soll...
 
Nu klar! :bigok:

Mit gesunden Menschenverstand soll ich ja immer nicht kommen, wenn man eine noch funktionierende Xbox hat....von daher :d

Aber sind wir nicht alle ein bischen Bluna? :fresse:
 
Joar, wenn mir einer 150 Euro für ne top erhaltene Elite inkl. allem Zubehör/OVP und noch 2 Jahren RRoD Garantie gibt, dann mach ichs. Anyone? :fresse:
 
Da mag aber einer Klassiker :haha:

Sollte wohl eher Tomb Raider Underworld heißen, denn das ist das neuste ;)


@ viohlenze:

Gears of War 1-2 gibts in Deutschland nicht zu kaufen
Musst du dir importieren. Oder gebraucht hier irgendwo angeln.
Ösi Version ist auch komplett in Deutsch ;) und das Spiel ist generell Uncut (weil es in Deutschland nicht erschienen ist :bigok:)

Stimmt. Underworld meinte ich. Jaja die Hitze... :shot:
 
Moin!

hab Viking durch gezockt und such nun was neues zum Zocken!

Wieder in richtung Viking, kann auch mehr Tiefgang wie z.B. Risen haben! Mir kam da Darksiders in den Sinn oder Brutal Legend, sind die gut oder fällt euch was besseres ein?

falls die vll sogar jemand hat und Verkaufen möchte, nur her damit ;)

mfg
 
Joar, wenn mir einer 150 Euro für ne top erhaltene Elite inkl. allem Zubehör/OVP und noch 2 Jahren RRoD Garantie gibt, dann mach ichs. Anyone? :fresse:

Ich bin auch extrem unentschlossen ^^

Ich werde einfach am Freitag in die Stadt gehen und wenn ich es nicht aushalte, dann kaufe ich mir die Konsole einfach.
 
Ganz schlechte Lösung! Wenn du se siehst, kaufst du se...100 pro :fresse:

@Ethan_Hawke

Sind beides sehr gute Spiele und beide günstig zu haben, schlag zu. Brutal Legend vor allem wenn de auf Metal stehst und Jack Black^^ Ist zuu geil das Game!
 
Ganz schlechte Lösung! Wenn du se siehst, kaufst du se...100 pro :fresse:

@Ethan_Hawke

Sind beides sehr gute Spiele und beide günstig zu haben, schlag zu. Brutal Legend vor allem wenn de auf Metal stehst und Jack Black^^ Ist zuu geil das Game!

Egal :fresse: ^^

So habe ich keinen Stress ob ich sie nun kaufen soll oder nicht. Wenn sie mich anlächelt dann nehme ich sie mit :lol:

Soll ich dir mal was sagen ?? Kauf sie einfach wenn du gerade flüssig bist ansonsten lass es sein ;) Solange deine Konsole noch läuft, braucht man nicht unbedingt eine neue Konsole. Ja ich weiss, die Finger jucken ^^
 
Klar, das Geld ist da, aber es erscheint mir momentan so sinnfrei und luxuriös :d Naja ma gucken wie se in echt aussieht^^ Das halt ich eh nicht noch 3 Jahre durch, dann kann ich die auch gleich kofen.
 
nö steh eigentlich nich auf metal....dachte das is ein einfaches draufgekloppe wie viking, aber anscheinent scheint es iergend ein musik game zu sein, so wie ich das grad versteh^^
 
Klar, das Geld ist da, aber es erscheint mir momentan so sinnfrei und luxuriös :d Naja ma gucken wie se in echt aussieht^^ Das halt ich eh nicht noch 3 Jahre durch, dann kann ich die auch gleich kofen.

Genau deshalb gehe ich in die Stadt um sie mir in "echt" anzuschauen :lol:

Wenn die Konsole mich an lächelt, dann bin ich halt 250€ ärmer ^^
 
Naja, es spielt halt in ner Metal Welt. Special Attacken sind Gitarren Riffs, Ozzy Osbourne ist der Herr der Unterwelt und man läuft so einigen Musikern übern Weg...aber total genial eingebaut. Guck dir dazu lieber noch mal n Review an. Darksiders is halt nen großes Zelda mit GoW Elementen beim Kloppen...auch nicht verkehrt!

@Nucka

Werd deinen Plan übernehmen :fresse:
 
Naja, es spielt halt in ner Metal Welt. Special Attacken sind Gitarren Riffs, Ozzy Osbourne ist der Herr der Unterwelt und man läuft so einigen Musikern übern Weg...aber total genial eingebaut. Guck dir dazu lieber noch mal n Review an. Darksiders is halt nen großes Zelda mit GoW Elementen beim Kloppen...auch nicht verkehrt!

@Nucka

Werd deinen Plan übernehmen :fresse:

Gute Entscheidung ;)
 
Klar, das Geld ist da, aber es erscheint mir momentan so sinnfrei und luxuriös :d Naja ma gucken wie se in echt aussieht^^ Das halt ich eh nicht noch 3 Jahre durch, dann kann ich die auch gleich kofen.

Absoluten Luxus findest du sicherlich nicht in einer 250€ Spielkonsole :lol:
 
Das wird doch schon in den Fingern bei euch jucken, sobald ihr aus dem Auto aussteigt :d.
Sag ich euch jetzt schon.
Werde noch etwas abwarten und die Neue XBOX garnet erst angucken :P Warte bis diese günstiger wird, spätestens zum Kinect Start.


//Off-Topic
Gerade eben kam sone schreckliche Pinke Notebook-Tasche statt einem Optischem Kabel für den Sound.
Total kurios.
Will wer Fotos? :d


Ohje hier die ANtwort vom Shop:

Vielen dank fuer Ihre Email. Tut mir leid, dass Sie statt ein "Optisches Kabel" eine Notebooktasche erhalten haben.

Sie haben vermutlich eine Notebooktasche erhalten da wir diese 5m kabel leider nicht mehr verkaufen.

Gerne sende ich Ihnen ein 3m HAMA Optisches Kabel kostenlos zu und ueberweise Ihnen dazu noch 4 Euro Rabbatt da die 3m Kabel fuer 12,69 verkauft wird.

Sonst wenn Sie das 5m Kabel brauchen ueberweise ich Ihnen sofort eine volle Rueckerstattung.

Tut mir leid, dass wir Ihnen im moment kein 5m Kabel anbieten koennen.


Fuer weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfuegung.


Das ist doch mal Kundenverarschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh die neue Box würd mich Reizen weil se ne 250gb Platte hat, ich hab meine 20gb satt sehs aber net ein ne große zu kaufen ^^

aber mir gefällt das design einfach nicht, der knick in der front ... kann mich damit nicht anfreunden ... ^^

aber nur wegen der 250gb Platte die neue zu kaufen is eh fürn After ...

falls ich irgendwo mal ne 120gb platte für um die 40 find werd ich zuschlagen und gut is ^^
 
Mh die neue Box würd mich Reizen weil se ne 250gb Platte hat, ich hab meine 20gb satt sehs aber net ein ne große zu kaufen ^^

aber mir gefällt das design einfach nicht, der knick in der front ... kann mich damit nicht anfreunden ... ^^

aber nur wegen der 250gb Platte die neue zu kaufen is eh fürn After ...

falls ich irgendwo mal ne 120gb platte für um die 40 find werd ich zuschlagen und gut is ^^

Gab letztens ne 250er gb HDD für 60€ ;)
 
Oh Gott, noch 2 Tage und ich weiß immer noch nich ob ich die neue holen soll...
Nu klar! :bigok:
Mit gesunden Menschenverstand soll ich ja immer nicht kommen, wenn man eine noch funktionierende Xbox hat....von daher :d
Aber sind wir nicht alle ein bischen Bluna? :fresse:
Ich bin auch extrem unentschlossen ^^
Ich werde einfach am Freitag in die Stadt gehen und wenn ich es nicht aushalte, dann kaufe ich mir die Konsole einfach.
Ganz schlechte Lösung! Wenn du se siehst, kaufst du se...100 pro :fresse:
So habe ich keinen Stress ob ich sie nun kaufen soll oder nicht. Wenn sie mich anlächelt dann nehme ich sie mit :lol:
Klar, das Geld ist da, aber es erscheint mir momentan so sinnfrei und luxuriös :d Naja ma gucken wie se in echt aussieht^^ Das halt ich eh nicht noch 3 Jahre durch, dann kann ich die auch gleich kofen.
Wenn die Konsole mich an lächelt, dann bin ich halt 250€ ärmer ^^
Bringt mich in meiner Entscheidungsfindung null voran, ihr Nasen!
6kwxwgyw69me.gif

Das Prikäre: Die Neue ist vorbestellt, muss mich nur zwischen stornieren und nicht stornieren entscheiden.
kez_06.gif

Ich sollte mal einen Thread dazu eröffnen!
JC_sneaky.gif
 
Ha er lebt doch noch :d

Naja die Entscheidung kann man dir hier sicher nicht nehmen, vorallem, wenn du mit deiner absolut zufrieden bist. Kann dir auch nicht sagen, was dein Konto dazu sagt ;)

Ich werf nur mal wieder das übliche in den Raum zum drüber nachdenken: "Gesunder Menschenverstand" ;)

Edit: Aber allein die Touch Knöpfe sind die 250€ schon wert :fresse2:
Edit2: Und meine geht morgen Nachmittag schon zu GameStop ;) Ist also heute die letzte Gelegenheit nochmal BC2 zu zocken :bigok: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, ich werde meine vorbestellung nicht zurück nehmen und dafür eine Xenon in rente schicken :fresse:

Kommt die "alte" Jasper elite ins Schlafzimmer oder so.... :shot:

Keine ahnung, weiß ich noch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh