Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha er lebt doch noch :d
smiley_emoticons_confused.gif

Sicha, ist ja eh Niemand online.... Am Sonntag war ja ne Riesenhitze, da habe ich mir schon den Vokuhila total nassgeschwitzt @ GH-Metallica.
Da wäre eh nix gegangen...
smiley_emoticons_biggrin.gif

Naja die Entscheidung kann man dir hier sicher nicht nehmen, vorallem, wenn du mit deiner absolut zufrieden bist. Kann dir auch nicht sagen, was dein Konto dazu sagt ;)
Naja, werfe mal Folgendes zurück:
- Kein Platzmangel auffe HDD
- Schnurrt wie ein Kätzchen (meine Japan-Klitsche ist z.B. lauter/nerviger im Lüftergeräusch).
- Loft einwandfrei
Kohle ist vorhanden, daran scheitert es sicher nicht (hätte dann schon 3 Xboxen :fresse: ).
Jaja, Sinn/Unsinn/Verstand...komme aus dem extremen PC/WaKü-Bereich und dort sind diese Punkte eh ausgeklammert.
girl_blush.gif

Edit: Aber allein die Touch Knöpfe sind die 250€ schon wert :fresse2:
Edit2: Und meine geht morgen Nachmittag schon zu GameStop ;) Ist also heute die letzte Gelegenheit nochmal BC2 zu zocken :bigok: ;)
OK, die Knöpfe da, das hatte ich noch nicht bedacht. :fresse2:
Ach ja, habe Letztens ne Mail vom obersten Heereskommando bekommen: Deserteure werden ab sofort erschossen!
smiley_emoticons_rolleyes.gif

Was ich mich aber frage, was machst Du dann bis Freitag ?
smiley_emoticons_gucker.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siehste ja selber anhand der letzen Tage bei dir :bigok:
Wenn keiner online ist, brauch ich auch nicht online kommen :fresse:
So überbrückt man schnell die 2 Tage ;)

Ich habe vom Kollegen gehört, dass bei uns schon Saturn welche rausgegeben haben.

Werde eventuell heute oder morgen mal dahin ^^

Nehmen oder nicht nehmen wird spontan entschieden wenn ich das kleine Wundergerät in der Hand halte ^^
 
Och leute. Macht euch es nicht so schwer.

Nehmt sie , wenn ihr eh mit liebäugelt und gut ist das ;)

Wird die alte eben verkauft oder als 2t. Box für was auch immer behalten.

Soll auch leute geben die 2 TV´s Zuhause haben, dann könnte man auch gleich über 2TV´s mit einander gamen.

Argumente , die schwachsinnigkeit zu rechtfertigen wenn man eine tadelosen Box + großer HDD hat, sich die Slim zu kaufen, gibt es genug.

Ihr müsst nur wollen :fresse:
 
Genau und ich WILL!!!!!!! :banana:

-------
Hab mir Darksiders mal als Videos angeguckt aber so berauschend fand ich das Game nun nicht. Die Optik hat mir nicht gefallen und wo der Zusammenhang zu Zelda ist sehe ich auch nicht.
Werd dann wohl am Samstag nach Holland fahren und mir höchstwarscheinlich GOW2 und The Darkness kaufen (sofern dies Uncut ist).
 
Hör ich auch zum ersten Mal.
Sicher ,dass es nicht GOW3 heißen soll?
Bestell deine Spiele doch einfach in UK. Sind günstiger und natürlich uncut.
 
Max was machst du da? Gesoffen? xD

Darksiders ist nen GOW abklatsch.
Genauso wie Bayonetta & Dantes Inferno.
 
Zelda, weil in bewährter Link Manier Gegner kloppen, Dungeons erkunden und Rätsel lösen. In anderer Optik halt.
Bayonetta, GoW und co haben keine Dungeons mit Rätseln^^
 
wie läuft denn die bezahlung in UK?
bestellt ihr bei amazon.uk?
 
hab bei mymemories.co.uk bestellt weils letzte Woche -20% gab. Kannst überall mit PAypal und Kreditkarte bezahlen.
 
Schade, also keine normale Überweisung. Ist Paypal denn sicher und Gebührenfrei?
 
Schade, also keine normale Überweisung. Ist Paypal denn sicher und Gebührenfrei?
In UK funzt nur KK und/oder PainPal. ;)
Musst nur noch drauf achten, wo die Shops genau sitzen bzw. von wo sie versenden - Freunde vom Zoll....u know. ^^
Edit: Und natürlich darauf, falls sie zolltechnisch nicht aus der EU versenden, dass der Warenwert unter 26,30 € bleibt....und Geduld musste auch z.T. haben, Bestellungen dauern i.d.R. etwas.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Paypal nun seit 2 Jahren und hatte noch nie Probleme.

Wenn du mit Paypal zahlst ist es soweit Gebührenfrei.

Ach noch was ;) morgen erscheint DeathSpank

Hier ein Review dazu KLICK
 
Zelda, weil in bewährter Link Manier Gegner kloppen, Dungeons erkunden und Rätsel lösen. In anderer Optik halt.
Bayonetta, GoW und co haben keine Dungeons mit Rätseln^^

Na ja, wenn man das so sehen möchte, und darüber hinaus Zelda beleidigen möchte in denen man die Rätsel aus Darksiders mit Zeldas Rätseln vergleicht.. haut das wohl so hin.

Und vergleichbar viel zu erkunden hat Darksiders aber auch nicht im Vergleich zu Zelda.

Darksiders ist nen gutes Spiel, aber der vergleich hinkt gewaltig wie ich finde.
 
Okay das mit dem Bestellwert ist ja doof.
GOW2 für 15,99Pfund ca. 25,58Euro würde ja gerade noch gehen.
Dann + 2,99Pfund Versand in die EU.
Also da werd ich lieber nochmal schauen ob man nicht auch aus AT die Spiele bekommt (sollten ja auch uncut sein).
Oder vllt. aus den Niederlanden? Wohne knapp 25KM davon entfernt =)
 
Bei der letzten Möglichkeit musste nur aufpassen das du nicht im durchschnitt alle 20 Sekunden umgerempelt wirst. :fresse:
 
da werd ich dann aufpassen^^
sind die in nl denn alle uncut?
 
Okay das mit dem Bestellwert ist ja doof.
GOW2 für 15,99Pfund ca. 25,58Euro würde ja gerade noch gehen.
Dann + 2,99Pfund Versand in die EU.

Musst ja nur gucken, dass du in der EU bist. Nur die Jersey Inseln (Mehr gabs da nicht oder? :P) sind nicht in der EU. Ich hab RDR auch von Amazon.co.uk für 40 Pfund bestellt und es kommt kein Zoll drauf. MyMemory hat z.B. PayPal und GoW2 kostet da nur 14 Pfund.
 
Na ja, wenn man das so sehen möchte, und darüber hinaus Zelda beleidigen möchte in denen man die Rätsel aus Darksiders mit Zeldas Rätseln vergleicht.. haut das wohl so hin.

Und vergleichbar viel zu erkunden hat Darksiders aber auch nicht im Vergleich zu Zelda.

Darksiders ist nen gutes Spiel, aber der vergleich hinkt gewaltig wie ich finde.
Man kann jeden Vergleich so hin drehen das er passt oder eben nicht :shot:
 
Bei mymemory.co.uk kostet die GOW2 GOTY sogar nur 10,95 Pfund inkl. Versand. ;)
Dass bei Amazon.co.uk kein Zoll fällig wird, ist auch nicht verwunderlich -> UK Festland.
Aber Jeder wie er will. :d
 
Besoffen ich? Nääääääääääääääääääääääääääääääääää :fresse2:
Wie gesagt: vom Gameplay "vergleichbar". Das da noch andere Dinge reinpfläzen ist klar.

Violenze: The Darkness hät ich auch empfohlen. Hast aber geschrieben, das de keine Ego-Shooter wolltest ;). Das Game ist echt sehr stimmig.

Und hiermit distanziere ich mich in höchster Form, irgendwelche Zelda Titel zu verunglimpfen, durch "hinkende" Vergleiche (ausgenommen die CD-I Zeldas) :shot:

Wobei das neue Zelda auf der E3 nicht so doll war. Zu verschmust und Steuerung solalala...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wollte das nur nochmal bewusst machen, dass es fast unmöglich ist, dass die Zollfreunde einen grüßen.
Btw. Meine Bestellung von MyMemory war recht schnell da.
 
Meine Bestellungen sind auch immer schnell da. Bei anderen :-)lol: :lol: :lol:) kann es auch mal länger dauern ;)
 
Meine mich zu erinnern das Amazon.co.uk sogar aus Deutschland verschickt wenn sie sehen das jemand aus Deutschland dort bestellt hat.

-------

@max
Das lass ich mal so durch gehen :fresse: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh