Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin die ganze Woche nich da, sorry Jungs, BC2 erst wieder Sonntag abend oder so. :d
Mediamarkt hat noch nirgends irgendwelche neuen Boxen und im Gamestop lagen die heute schon rum... Schwierig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe mir einen PP account erstellt. kann ich nun schon bestellen oder muss ich auf die "aktivierungssumme" warten?
 
Bin die ganze Woche nich da, sorry Jungs, BC2 erst wieder Sonntag abend oder so. :d
smiley_emoticons_nosmile.gif
 
habe mir einen PP account erstellt. kann ich nun schon bestellen oder muss ich auf die "aktivierungssumme" warten?

Musst warten weil du die Summe die du auf dein Bankkonto überwiesen bekommst, dann bei Paypal eingeben musst um damit dein Konto zu verifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
MyMemory hat für mein FF XIII ca. 'ne Woche gebraucht. Könnte schlimmer sein :)


Sagt mal wie kann ich im Zune Player die Untertitel ausmachen?
The Guild hat wieder angefangen und ich habe rumprobiert, sogar die Konsole
auf UK, English gestellt, neu gestartet und dann geladen -> immer noch dt. Untertitel,
die den halben Bildschirm einnehmen :eek:
 
MyMemory hat für mein FF XIII ca. 'ne Woche gebraucht. Könnte schlimmer sein :)


Sagt mal wie kann ich im Zune Player die Untertitel ausmachen?
The Guild hat wieder angefangen und ich habe rumprobiert, sogar die Konsole
auf UK, English gestellt, neu gestartet und dann geladen -> immer noch dt. Untertitel,
die den halben Bildschirm einnehmen :eek:

Wenn du einen Film schaust dann "Y" drücken und komplett nach Rechts auf "Erweiterte Einstellung" (glaube es heisst so) und dann kannst du dort glaube ich den Untertitel ausschalten.
 
Sohoo heute war der Tag der Tage, ich bin jetzt "Xbox-los" :heul: :haha:

War eben fix im GameStop mit meiner Jasper Premium und hab die in Zahlung gegeben, weil ich mir spätestens am Freitag dort meine vorbestellte, neue "Slim" abholen werden :love:

Hat ne ganze Weile gedauert, aber dennoch einen relativ "fairen" Preis bekommen.

120€ hab ich rausbekommen für:

- Xbox Jasper in weiß (wurde leider nur als Arcade angekauft)
- 120 GB HDD
- 2 wireless Controller
- Netzteil
- HDAV Kabel
- Kabelheadset
- 256 MB Memory Unit

Für den 2. Controller gabs grad mal 11€ :rolleyes: aber egal, hab hier noch 2 andere :bigok:

Tjoar ich weiss, dass man privat mehr rausholen hätte können, aber ich wollte kein Stress und keine weitere Arbeit damit haben ;)

Der Mitarbeiter hat sogar den Ankaufspreis noch etwas erhöht, weil die Sachen echt einen guten Zustand hatten und man sich schon langsam kennt :d
Die Arcade verkaufen die da schon für ~49€ und so um den dreh muss er eben meine auch ankaufen :(

Die haben die neuen zwar schon da, aber rausgeben dürfen die noch nichts :(
Die Dinger sind verplombt und können vlt Donnerstag schon rausgegeben werden :drool:

Und er hat nochmal gesagt, ein Glück für mich, dass ich jetzt schon die alte abgegeben habe, denn am Freitag mmuss ich dann nicht in der Schlange anstehen, sondern nur rein-abholen-raus ;)
Die haben auch schon das Lager voller alter Xboxen und werden wohl noch mehr bekommen :haha:
Die neue muss ja abgehen wie warme Semmeln :)

Edit: ganz vergessen zu sagen, dass ich dann nur noch 109€ zuzahlen muss (20€ Vorbesteller Preis kam letzte Woche schon drauf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch. Aber die 120€.....

Dafür hätte ich se auch genommen ;) Ist ja geschenkt...
 
Sohoo heute war der Tag der Tage, ich bin jetzt "Xbox-los" :heul: :haha:
Meine Güte, haben die denn keine Leih-X´en ?
Geht ja gar nicht...
smiley_emoticons_no.gif

Tjoar ich weiss, dass man privat mehr rausholen hätte können, aber ich wollte kein Stress und keine weitere Arbeit damit haben ;)
So schaut´s aus.

Meine Bestellung @ mymemory, letzte Woche Montag versandt, ist heute auch angekommen..... 2 x 2100 Points und der 16 GB Stick, imho Laufzeit i.O.
smiley_emoticons_thumbs1.gif


Meine Bestellung der neuen X´e lass´ich jetzt laufen, komme eh zu keinem Entschluß dagegen - also, was soll´s !
smiley_emoticons_sabber.gif
smiley_emoticons_liebhab.gif
 
Sohoo heute war der Tag der Tage, ich bin jetzt "Xbox-los" :heul: :haha:

War eben fix im GameStop mit meiner Jasper Premium und hab die in Zahlung gegeben, weil ich mir spätestens am Freitag dort meine vorbestellte, neue "Slim" abholen werden :love:

Hat ne ganze Weile gedauert, aber dennoch einen relativ "fairen" Preis bekommen.

120€ hab ich rausbekommen für:

- Xbox Jasper in weiß (wurde leider nur als Arcade angekauft)
- 120 GB HDD
- 2 wireless Controller
- Netzteil
- HDAV Kabel
- Kabelheadset
- 256 MB Memory Unit

Für den 2. Controller gabs grad mal 11€ :rolleyes: aber egal, hab hier noch 2 andere :bigok:

Tjoar ich weiss, dass man privat mehr rausholen hätte können, aber ich wollte kein Stress und keine weitere Arbeit damit haben ;)

Der Mitarbeiter hat sogar den Ankaufspreis noch etwas erhöht, weil die Sachen echt einen guten Zustand hatten und man sich schon langsam kennt :d
Die Arcade verkaufen die da schon für ~49€ und so um den dreh muss er eben meine auch ankaufen :(

Die haben die neuen zwar schon da, aber rausgeben dürfen die noch nichts :(
Die Dinger sind verplombt und können vlt Donnerstag schon rausgegeben werden :drool:

Und er hat nochmal gesagt, ein Glück für mich, dass ich jetzt schon die alte abgegeben habe, denn am Freitag mmuss ich dann nicht in der Schlange anstehen, sondern nur rein-abholen-raus ;)
Die haben auch schon das Lager voller alter Xboxen und werden wohl noch mehr bekommen :haha:
Die neue muss ja abgehen wie warme Semmeln :)

Edit: ganz vergessen zu sagen, dass ich dann nur noch 109€ zuzahlen muss (20€ Vorbesteller Preis kam letzte Woche schon drauf)

Happy Birthday sage ich dazu nur ^^

Unser Gamestop hätte mir heute eine rausgegeben wenn ich wollte.

Hatte die in der Hand und wusste nicht was ich machen sollte.

Bin aber stark geblieben und werde mir erstmal keine kaufen. Will nicht wieder in den PC Wahn verfallen und mir jeden Mist direkt am anfang kaufen.

Meine Konsole ist leise und läuft. Werde warten.
 
Da hat dein GS Siegelbruch begangen :motz: Und wenn das ein GS macht, dürfen die anderen Bundesweit auch raushauen, ist wohl hier noch nicht angekommen :(

Na mal sehen wie lange du es noch aushälst Nucka :haha:

Noch vergessen, dass meine "Arcade"
mit HDD nur für 90€ angekauft werden sollte, er aber auf 100€ gegangen ist ;) Bei der MU auch 1€ höher :haha:

Naja, freu mich drauf und immerhin besser, als 250€ auf einmal zu bezahlen.
Meine 3 Kabel von dem Play&Charge Kit wollten die nicht ankaufen :haha:
Der sagte, man könnte die dann nur verschenken, wenn einer eins braucht :d

Und er meinte, dass man nachhereh niemals mehr soviel Geld dafür bekommen hätte und wenn ich jetzt in den Schnäppchenthread schaue, sehe ich, dass er recht hatte ;) (Elite für 150€)
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern hier in Berlin im Gamestop ja auch so, dass die das Teil nicht rausrücken wollten...nichtma zum angucken. Dabei hab ich im Lager die Pakete liegen sehen :(
Oh man und jetzt ist sogar Nucka stark geblieben. Verrückt! :fresse2:
 
Edit: ganz vergessen zu sagen, dass ich dann nur noch 109€ zuzahlen muss (20€ Vorbesteller Preis kam letzte Woche schon drauf)
Da muss ich mal nachfragen: Was meinst du denn mit "20 Euro Vorbesteller Preis"? Gab´s da noch mal 20 Euro Preisnachlass für Vorbesteller? Sowas gab es bei unserem Gamestop hier nicht...
 
Und er meinte, dass man nachhereh niemals mehr soviel Geld dafür bekommen hätte und wenn ich jetzt in den Schnäppchenthread schaue, sehe ich, dass er recht hatte ;) (Elite für 150€)
Ebend^^
Deshalb grad beim GS angerufen, meine Elite wandert morgen dorthin und vielleicht kann ich die neue X´e gleich mitnehmen, wäre ja was.
smiley_emoticons_liebhab.gif

Freier Verkauf btw. nicht mehr möglich, nur noch in Verbindung mit Ankauf (große Nachfrage!).
Amazon Bestellung storniert.

Passt.
smile3.gif
 
Da muss ich mal nachfragen: Was meinst du denn mit "20 Euro Vorbesteller Preis"? Gab´s da noch mal 20 Euro Preisnachlass für Vorbesteller? Sowas gab es bei unserem Gamestop hier nicht...

Nein, kein Preisnachlass.
Nur die Garantie, dass dir auch wirklich eine am Freitag gesichert/hinterlegt ist ;)
Und das konnte man sich erkaufen :d Ist aber alles offiziell gewesen mit den 20€ ;)
 
Nein, kein Preisnachlass.
Nur die Garantie, dass dir auch wirklich eine am Freitag gesichert/hinterlegt ist ;)
Und das konnte man sich erkaufen :d Ist aber alles offiziell gewesen mit den 20€ ;)
Ach so, alles klar. Das war hier immerhin noch umsonst, also ohne Anzahlung. Die haben aber vor zwei Wochen den Ansturm unterschätzt. Da hieß es noch: Jeder, der vorbestellt, bekommt auch ne Konsole. Gestern sagte mir der Typ dann, dass sie jetzt schon die ersten Vorbesteller auf nächste Woche vertrösten müssen!
 
Eieiei, nachdem ich gestern hier schon sowas lesen musste, dass nichtmal alle Vorbesteller gleich eine bekommen, musste ich den Mitarbeiter heute gleich mal fragen und er sagte, dass jeder Vorbesteller eine bekommt bei uns ;)
Zum Glück wohn ich nicht in solchen Ballungsgebieten, wo man gleich nach Ladenöffnung nichtmal mehr ein neues Spiel bekommt zum release :haha:
 
War gestern hier in Berlin im Gamestop ja auch so, dass die das Teil nicht rausrücken wollten...nichtma zum angucken. Dabei hab ich im Lager die Pakete liegen sehen :(
Oh man und jetzt ist sogar Nucka stark geblieben. Verrückt! :fresse2:

DIe Frage ist nur wie lange ich es schaffe stark zu bleiben :lol:

Gebe mir Mühe hahahaha
 
Schlimm wird es doch erst werden, wenn hier alle berichten wie geil sie doch ist :fresse:
 
War heute ebenfalls im Gamestop.
Wollte eine reservieren lassen , er meinte dann aber ,dass keine mehr da sei aber weil er mich kennt schaut er nochmal & tatsächlich war noch eine einzige da und ich wohne in einem 10.000 Einwohner Kaff :shot:
Musste dann 30€ anzahlen und darf sie am Freitag abholen! YES!
 
War heute ebenfalls im Gamestop.
Wollte eine reservieren lassen , er meinte dann aber ,dass keine mehr da sei aber weil er mich kennt schaut er nochmal & tatsächlich war noch eine einzige da und ich wohne in einem 10.000 Einwohner Kaff :shot:
Musste dann 30€ anzahlen und darf sie am Freitag abholen! YES!

Hab auch 50Euro gelöhnt. Games sind auch schon gekauft (GTAIV:EFLC , Forza3). Internet Kabel und HDMI liegen auch schon bereit für das Plug&Play am Freitag :bigok: :banana:
Freu mich echt auf das Teil!
 
Irgendwie kostet das bei jedem was anderes. Ich hab 30 € hinterlegt , Hyper 20€ & du 50€? Komisch :shot:
Ein Kollege hat mir Halo ODST , AvP dagelassen falls meine mymemories Bestellung nicht kommt. Forza 3 brauch ich auch noch!
 
Ist doch nur eine Anzahlung zwecks Reservierung und die ist wahrscheinlich in jedem Shop anders.
Ich muss morgen z.b. nichts anzahlen, vorhin nachgefragt, was aber auch irgendwie egal ist, die Differenz muss man eh zahlen.^^

Gleich mal meine Elite einpacken. :xmas:
 
Mal Infos zu der Neuen XBOX360 Arcade:

Gemeint ist damit das "Xbox 360 4GB Arcade System Bundle", welches zu einem Preis von 149 Euro angeboten wurde. Genau wie bei der momentan erhältlichen Xbox 360 Arcade wird voraussichtlich kein Festplattenspeicher, sondern ein Flashspeicher, verbaut. Dieser soll eine Kapazität von 4 GByte haben
 
Es besteht ja die Möglichkeit jedes Spiel auf die HDD zu instalieren um zB. die Lautstärke zu senken (DVD-Laufwerk).
Muss man zum starten des Spiels trotzdem die DVD eingelegt haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh