Agent Cheese
Semiprofi
Ja muss man
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du einen Film schaust dann "Y" drücken und komplett nach Rechts auf "Erweiterte Einstellung" (glaube es heisst so) und dann kannst du dort glaube ich den Untertitel ausschalten.
ich tue mir schwer zu verstehen warum jetzt so viele ihre alte xbox360 verkaufen nur um sich die slim zu holen. die neue ist doch hardwaretechnisch nicht wirklich besser (über den wlan adapter kann man streiten, ok) und der stromverbrauch sowie die lautstärke sind wohl auch kein wirkliches argument da bis jetzt jeder damit gelebt hat und im zweifelsfall sogar noch verteidigt hat.
wenn jemand noch keine xbox hätte ist mir klar das man zur slim greift, aber so? gebe ich nochmal geld aus für eigentlich null mehrwert (wenn jemand zb schon eine elite hat). ein umstieg von einer core zur slim macht natürlich schon sinn. da würde ich eher zu einem 150euro bundle greifen wo eine elite und ein game dabei ist. ist zwar die alte version, aber die ist ja nicht schlechter - gegen die slim arcade eher besser.
diese "wegwerfmentalität" (im allgemeinen) halte ich für wirklich bedenklich.
natürlich darf jeder mit seinem geld machen was er möchte. darum ging es mir aber nicht. ich habe nur gefragt was einen dazu motiviert (sehr schön war dann die antwort "weil ich es kann"). das war bei der ps3 slim nichts anderes. leute haben ihre alte ps3 in massen verkauft oder getauscht für eine konsole die leistungstechnisch null unterschied hatte. da lange ich mir an den kopf.
aber das ist ja meine meinung, jemand anderes kann gerne eine andere haben
Warum wird die neue Xbox eigentlich überall als Slim bezeichnet? Das Ding heißt nicht Slim, das sollte man doch wissen als Journalist!
Das kann ich dir nicht beantworten, aber sicherlich nicht für "slim". Siehe dazu auch den Blogpost von MS-Boris und seine Aussage dazu in den Kommentaren: "Nein, das ist nur eine technische Bezeichnung für den Kundendienst. Auf der Packung steht nix von Slim oder Small."für was steht das "S" den sonst?
War so klar...
Naja ob man auf ein Wort wie Slim überhaupt ein Patent beantragen kann?
Das machen sie öfters da das europ. Logistikzentrum in Bad Hersfeld bei uns liegt.
Naja ob man auf ein Wort wie Slim überhaupt ein Patent beantragen kann?
HyperClone
Aaaarrr das NTscheint auch in Tests lauter als die Konsole selber zu sein, mit seinem rauschendem Geräusch
War froh, dass ich mein Jasper NT leise bekommen habe, denn unter meinem lowboard hört man das leider raus
Das verstärkt das Geräusch da drunter irgendwie..... naja mal sehen
In dem Test aus dem Xbox Thread hab ich das so rausgelesen, dass die Laufrichtung des Lüfters von der Lage der Xbox bestimmt wird
Liegt sie, geht die Luft durch die schmalen Seiten und wenn sie steht dann direkt über den Lüfter aus der Seitenwand.
Oder hab ich da nur was falsch verstanden?