Black2Soul
Banned
Stimmt, nichts gemacht haste
Hast schon recht, ist schon in Ordnung so
Hast schon recht, ist schon in Ordnung so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiss es nicht, aber Sony benutzt es seit der PS2 und ich könnte mir das so vorstellen.
Hat ja bis jetzt auch immer nur Sony verwendet.
http://twitter.com/dreisechzigBoris Schneider-Johne schrieb:Die wirklich traurige Nachricht des Tages: 1 gegen 100 kehrt nicht auf Xbox Live zurück.
Hahaha Fekl zieht mit ^^
Was soll ich den sagen ??
Sieht verdammt schick aus das gute Stück und ist leise.
Am besten du überzeugst dich selbst und kaufst sie dir morgen
Stimmts eigentlich, dass die Konsole nur noch ein Jahr Garantie hat und der erweiterte Austauschzeitraum für ROD wegfällt?
Macht SinnNe, die ham nur den LED Ring demontiert^^
Ne, die ham nur den LED Ring demontiert^^ Deshalb isn Jahr mehr Garantie ja nich schlecht^^ Und laut Amazon könnt ich se jetz bestelln und hätt se moin, is jetz auf Lager dat Teil!
Die neue Xbox ist einfach nur Geldmacherei.Sie ist nur schlanker und minmal leiser (aber nicht so viel leiser wie angepriesen wurde). Die richtigen Probleme wurden aber immer noch nicht beseitigt,so zerkratzt die Xbox immer noch DVDs,ist immer noch laut wie ein Flugzeugtreibwerk,wenn man Spiele nicht installieren möchte,Xbox Live ist immer noch kostenpflichtig (B3trug)und die Wahrscheinlichkeit eines Ring of Deaths ist ebenfalls immer noch exorbitant hoch.Mal davon abgesehen,dass die PS3 viel bessere Grafik hat(Gran Turismo 5,Killzone 3 ; Gibt kein Xbox-Spiel was da ansatzweise drankommt