Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin immer noch fest der Überzeugung, dass der seitliche Lüfter die Luft rauspustet und nicht ansaugt ;)
Sonst würde sich ja drin alles stauen und so schnell kann die Wärme dann doch nicht abziehen alleine. Zumal ja jetzt noch weniger Platz unter dem Laufwerk ist, wo die Luft hoch könnte.
Aber das werd ich ja sicherlich in ein paar Minuten selber feststellen können oder einer der sie schon hat, kann sich mal kurz äußern ;)
 
Dann soll alles gut sein.

In hinsicht was MS schon lüfter konzept mässig vermasselt hat, hätte mich das rein saugen aber auch nicht gewundert ;) Solange es funktioniert, hätte es auch niemanden gestört :)
 
Habe das gute Stück nun hier.

Was mir direkt auf den Sack geht --> Klavierlack :kotz:

Die Konsole ansich hört man nicht im Betrieb, aber ich empfinde das Netzteil gegenüber meiner alten Konsole lauter. Wahrscheinlich nur eine Frage der Gewöhnung.

Die Konsole ist für mein empfinden sehr leise.

Das Aussehen spricht mir sehr zu und der "Knick" im Gehäuse passt gut.

Viel will ich nicht schreiben, da ich euch die freude auf Morgen bzw. Heute nicht nehmen will.

Bildet euch am besten selbst eure Meinungen ;)

Edit--> Nun gehts ans downloaden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Neue jetzt auch im Betrieb. Sieht wirklich schick aus. Und sie ist wirklich sehr leise. Im Vergleich zu meiner alten Falcon-Xbox liegen da wirklich Welten zwischen. Das Übertragen von Gamertag und Inhalten mittels USB-Stick hat wunderbar funktioniert, ebenso das Übertragen der Lizenzen. Jetzt noch den Rest downloaden und die Spiele installieren - fertig! :drool:
 
Weiss es nicht, aber Sony benutzt es seit der PS2 und ich könnte mir das so vorstellen.
Hat ja bis jetzt auch immer nur Sony verwendet.

Die dünne PS2 heißt auch nicht PS2 "Slim". Einfach nur PSTwo und wie DelSol ja auch schrieb, bei der PS3 genauso. Die Begriffe "Fat" & "Slim" kamen alle von der Community.
Hatte heute leider keine Zeit meine X360S abzuholen, dann eben morgen ;)
 
Boris Schneider-Johne schrieb:
Die wirklich traurige Nachricht des Tages: 1 gegen 100 kehrt nicht auf Xbox Live zurück.
http://twitter.com/dreisechzig

smiley_emoticons_no.gif
smiley_emoticons_heul.gif
smiley_emoticons_frown.gif
cray.gif
skull.gif
 
Dann misch ich auch mal mit :).
Ich hab eine Xbox 360 Elite im 1 mal die Woche Betrieb.

Die neue Xbox find ich optisch nicht sehr ansprechend, aber auch nicht schlecht. Der Kauf lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn man wirklich eine neue braucht.
 
Stimmt. Hatte ja mit Blacky net das vergnügen Online da mitzumachen. R.I.P. 1vs100...
Die Neue werde ich erstmal beobachten.

Was macht dein BS2Go Blacky?
 
BS2Go ? Was das? :fresse:

Falls ich das richtig interpretiere, The2Brain hat wieder Gold ;)
 
:heul: 1vs100

Maaaaan, dass sollte noch eine Vollversion werden und nicht schon in der BETA sterben :(
Sehr sehr schade! War immer sehr geil.
Aber einen driftigen Grund gabs dafür nicht oder hab ich was überlesen?
 
Blue Screen to Go :fresse2:
Ich müsste wieder Gold kaufen. Im moment ist auch die Neuinvestition wieder am Wanken, wandelte sich vom iPhone 4 zum MacBookPro hinzu mehr Games zum Zocken bis hin zu mehr RAM und Festplattenleistung zwecks Virtualisierung und lernen für Beruf :fresse:

Entscheidung ist net einfach...
GN8 Allerseits, muss wieder um 6 ausem Bett. Und viel Spass mit der S lim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huihui, verdammt Jungs, jetzt muss ich ja auch nachziehn?! Nucka zum Rapport^^ Oder am So Party und du berichtest :d Hatte mich grad mit dem Gedanken abgefunden die alte noch ne Weile oder ganz zu behalten...aber nun :(
 
Hahaha Fekl zieht mit ^^

Was soll ich den sagen ??

Sieht verdammt schick aus das gute Stück und ist leise.

Am besten du überzeugst dich selbst und kaufst sie dir morgen :p
 
So ein Mist... Meine Elite ist nicht mal 6 Monate alt. Aber die neue reizt mich schon :)
 
Hahaha Fekl zieht mit ^^

Was soll ich den sagen ??

Sieht verdammt schick aus das gute Stück und ist leise.

Am besten du überzeugst dich selbst und kaufst sie dir morgen :p

So siehts aus, aber ich würd se trotzdem lieber bei Amazon bestellen nachdem ich den Aussteller im MM morgen vollgesabbert habe^^ Das Jahr mehr Garantie mit der KK lass ich mir nicht entgehen...dann ise eben erst Montag abend da, aber ich bin eh erst wieder So abend in da Hood :d
 
Stimmts eigentlich, dass die Konsole nur noch ein Jahr Garantie hat und der erweiterte Austauschzeitraum für ROD wegfällt?
 
Wenn es so ist, dann lass die Bestellung laufen bzw. bestell sie bei Amazon.

Ich hoffe das du dann noch eine bekommst. Kann natürlich gut möglich sein, dass Amazon alle verkauft hat und du dann die üblichen 1-3 Wochen warten musst ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:07 ----------

Stimmts eigentlich, dass die Konsole nur noch ein Jahr Garantie hat und der erweiterte Austauschzeitraum für ROD wegfällt?

Ja das stimmt ! Laut MS soll kein ROD mehr vorkommen da die GPU CPU Struktur geändert wurde.
 
Ne, die ham nur den LED Ring demontiert^^ Deshalb isn Jahr mehr Garantie ja nich schlecht^^ Und laut Amazon könnt ich se jetz bestelln und hätt se moin, is jetz auf Lager dat Teil!
 
Ne, die ham nur den LED Ring demontiert^^ Deshalb isn Jahr mehr Garantie ja nich schlecht^^ Und laut Amazon könnt ich se jetz bestelln und hätt se moin, is jetz auf Lager dat Teil!

Würde mir das nochmal mit der Xbox 360 überlegen ?? :lol::lol::lol::lol:

Die neue Xbox ist einfach nur Geldmacherei.Sie ist nur schlanker und minmal leiser (aber nicht so viel leiser wie angepriesen wurde). Die richtigen Probleme wurden aber immer noch nicht beseitigt,so zerkratzt die Xbox immer noch DVDs,ist immer noch laut wie ein Flugzeugtreibwerk,wenn man Spiele nicht installieren möchte,Xbox Live ist immer noch kostenpflichtig (B3trug)und die Wahrscheinlichkeit eines Ring of Deaths ist ebenfalls immer noch exorbitant hoch.Mal davon abgesehen,dass die PS3 viel bessere Grafik hat(Gran Turismo 5,Killzone 3 ; Gibt kein Xbox-Spiel was da ansatzweise drankommt

Einfach nur Geil die Rezension bei Amazon (1 Stern)
 
Hast n Problem?? Er hat doch top Argumente! PS3 hat ja wohl mal viel bessere Grafik aldaaa!!! :bigok: Außerdem is Xbox Live totaler ******, wieso sollte man für was bezahlen was die Konkurrenz auch hat? Nur weils viel besser funktioniert und mehr kann? Ach was....^^
So, mit einem Lächeln im Gesicht geh ich pennen und um 10 bin ich morgen im MM. :drool:
 
Und nicht drei Mal die Woche Wartungsarbeiten hat und deshalb nicht funktioniert :fresse:
 
Naja Killzone 3 hat die Grafikmesslatte wirklich hoch gelegt habs gestern erst wieder gezockt. Spaß machts mir persönlich dennoch nicht , obwohl ich Ego Shooter liebe.
Da gefällt mir Gears of War schon viel besser. Die Grafik von Forza 3 kann mit der von Gran Turismo auch leicht mithalten.
Grafiktechnisch sind sie beide gleich.
Juhu heute nach dem Arbeiten hole ich meine Slim.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh