Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee die nutzten bestimmt die Komponenten ( Boards usw für Austausch Geräte )
Ich glaube nämlich nicht das man eine Slim zurück bekommt wenn die normale xbox stirbt ;-)
 
Naja Killzone 3 hat die Grafikmesslatte wirklich hoch gelegt habs gestern erst wieder gezockt. Spaß machts mir persönlich dennoch nicht , obwohl ich Ego Shooter liebe.
Da gefällt mir Gears of War schon viel besser. Die Grafik von Forza 3 kann mit der von Gran Turismo auch leicht mithalten.
Grafiktechnisch sind sie beide gleich.
Juhu heute nach dem Arbeiten hole ich meine Slim.

Wo hast denn du bitte Killzone 3 gezockt ,wenns erst fürs 2. Quartal 2011 angekündigt ist ? :fresse:

Killzone 2 hat schöne Grafiken, joah. Hat auch schöne Effekte, joah. Ich habs 80 stunden im MP gezockt. Single Player durch geballert einmal. Wollte es dann noch mal auf höchste Stufe, da es da erst möglich war, durch knattern, aber da hat irgendwie die Motivation gefehlt.

Ist nen schönes Game, macht echt fun, aber ist halt recht schnell die Luft raus.

Gears legt halt mehr wert auf das gesamt Bild, wärend Killzone 2 viel mit effekten um sich schmeißt (Mehr rauch / mehr licht effekte etc.). Verstecken brauchen sich beide nicht. Sehen beide gut aus.
 
So, Achtung:

"Ich hab sie jetzt auch!" :banana: :bigok:

Und ich muss gleich sagen.... über das Netzteil haben viel zu wenig gemäckert!
Alle wollten eine leise Xbox, das haben sie auch bekommen, nur ist das Netzteil richtig laut nach einer kleinen Weile und zwar ganz ohne Grund (wird nicht warm) :rolleyes:
Ist wirklich um das 2-3 fache lauter als die Xbox selbst :lol:

Trotzdem gelungen! Das Laufwerk klingt jetzt schön gedämpft.
Und die Ingenieure von MS wussten schon, warum sie den Lüfter raus pusten lassen ;) Denn was da an Hitze nach einer Weile raus kommt, wöllte ich nicht in der Xbox haben ;) Die Dinger würden wegsterben wie die Fliegen :haha:

Muss nur noch sehen, wie ich das mit dem Netzteil regel :(
 
So, Achtung:

"Ich hab sie jetzt auch!" :banana: :bigok:

Und ich muss gleich sagen.... über das Netzteil haben viel zu wenig gemäckert!
Alle wollten eine leise Xbox, das haben sie auch bekommen, nur ist das Netzteil richtig laut nach einer kleinen Weile und zwar ganz ohne Grund (wird nicht warm) :rolleyes:
Ist wirklich um das 2-3 fache lauter als die Xbox selbst :lol:

Trotzdem gelungen! Das Laufwerk klingt jetzt schön gedämpft.
Und die Ingenieure von MS wussten schon, warum sie den Lüfter raus pusten lassen ;) Denn was da an Hitze nach einer Weile raus kommt, wöllte ich nicht in der Xbox haben ;) Die Dinger würden wegsterben wie die Fliegen :haha:

Muss nur noch sehen, wie ich das mit dem Netzteil regel :(

Habe ich doch gesagt das dass Netzteil laut ist. Mich persöhnlich stört es aber nicht, da es gut versteckt ist und kaum hörbar.

Die Konsole ist aber leise. Gestern 3h Crackdown 2 gespielt und kaum hörbar gewesen.

Warme Luft kommt da aber ordentlich raus wie ich finde.
 
Jo und bei der Hitze draußen kommt da sogar richtig heiße Luft raus :d
Also das Netzteil hat jetzt kein unangenehmes Geräusch, man hört nur ordentlich die Luft rauspusten. Den Lüfter selber aber hört man nicht ;)
Der dreht einfach zu schnell da drin (was ich mir jetzt manchmal für die Xbox auch wünschen würde wegen der Hitze :d)

Wir sind ja so zusagen die Beta Tester dafür und mal sehen, wie es mit der abläuft :)
Für meinen Geschmack wird sie momentan etwas zu heiß (Soll aber eine automatische Abschaltfunktion drin haben, wenn es ihr selber zu heiß wird)
 
Hatten die alten auch, wird also die neue auch haben ;)
Klar erscheint sie zumindest wärmer. Kleineres Gehäuse, Kompunenten näher am Gehäuse etc. etc. War bei der PS3 Slim genauso. Die kommt einem auch wer weiß wie heiß vor , vor allem im liegen unten drunter ;)

Was die Netzteil Problematik angeht...
Wie schon gesagt, ich sehe es schon kommen, wie ich ein Jasper NT den Stecker kappe und den anschluß stecker von der Slim dran mache ... ;)

In dem sinne habe ich mir schon ein Jasper NT für sage und schreibe 3,52€ ersteigert + Porto :shot:

Mal schauen ob es mir wirklich nötig erscheint, wenn ich sie die Slim endlich mal hier habe...

Und das beste ist, wenn die Box mal weg stirbt ("natürlichen" Totes :fresse: ), hat das nicht mal was mit Garantie zu tun, da an der Box selber ja nichts gemacht wurde :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

die 360 von meinem Mitbewohner hat jetzt auch den RROD bekommen. Es erscheinen 3 blinkende Lichter und der ausgelesene Fehlercode lautet 0021.
Jetzt hab ich gelesen dass es zwei verschiedene Ursachen für den Fehler geben soll. Einmal DVD Drive Timeout oder irgendwas mit der GPU/Southbridge. Kurz davor ist die Box immer mal wieder abgestürzt und hat Bildfehler produziert weshalb ich eher auf letzteres tippe. Lohnt es sich da noch irgendwas dran rumzubasteln? Es ist noch eine ohne HDMI Anschluss und mit 20 GB Festplatte.

Habe Sie gestern Abend mal auseinandergenommen und alles sauber gemacht. Anschließend lief Sie dann auch für 10 min wieder. Jetzt kommt aber permanent der RROD mit selben Code beim einschalten.

für jeden Tipp mit dem ich noch was retten kann wäre ich Dankbar :bigok:
 
Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da!

4686292rc6k.gif
 
WUHUUU!
smiley_emoticons_panik5.gif



Edit:

Die Festplatte gegebenfalls nicht nochmal formatieren, denn da sind 3 Arcade Spiele schon drauf ;)
Peggle und Pinball FX sind nur Demos, aber Hexic HD ist eine Vollversion ;)
Wem die nicht gefallen, formatiert die halt nochmal :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
WUHUUU!
smiley_emoticons_panik5.gif



Edit:

Die Festplatte gegebenfalls nicht nochmal formatieren, denn da sind 3 Arcade Spiele schon drauf ;)
Peggle und Pinball FX sind nur Demos, aber Hexic HD ist eine Vollversion ;)
Wem die nicht gefallen, formatiert die halt nochmal :bigok:

jau schon gemerkt :P aber hab die demos direkt gelöscht ^^
 
Ich will auch die neue Xbox360 aber sie ist ausverkauft bei uns :(

Und wie findet ihr die neue Xbox360 so ??

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die neue schlanke Xbox360 bekommen und muss sagen selbst beim installieren nicht hörbar.
 
WUHUUU!
smiley_emoticons_panik5.gif



Edit:

Die Festplatte gegebenfalls nicht nochmal formatieren, denn da sind 3 Arcade Spiele schon drauf ;)
Peggle und Pinball FX sind nur Demos, aber Hexic HD ist eine Vollversion ;)
Wem die nicht gefallen, formatiert die halt nochmal :bigok:

Ich habe nicht mal geschaut was da drauf ist ^^

Hexic HD war auch auf der alten Xbox Als Full dabei.

Ansonsten ist da immer sehr viel schrott drauf, den man nicht wirklich braucht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:23 ----------

Spec Ops: The Line Xbox 360 Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich korrigieren....das Netzteil wird doch ganz schön heiß auf der Unterseite.
Das Ding brüllt mich unter meinem Lowboard an, das ist eine wahre Freude.....NOT! :(
 
Also ist die neue XBox ok aber das NT :kotz: ?

Meine kann ich morgen auch abholen ,da hab ich auch endlich wieder ne Xbox und kann GOW2 weiter zocken.
 
Puh, da bin ich ja froh noch keine zu haben^^ Heute im MM konnte ich mal das Ohr an eine halten -> konnt nix hören :) Aber wenn das NT so ein Radaubruder ist, hilft mir das auch nicht weiter..
 
So ist das eben, wenn man unter Laborbedingungen wohnt, abgeschottet von jeglichen äußeren Einflüssen/Geräuschen und die Flöhe husten hört.
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif


JA, man kann das NT hören (~ 20cm Abstand), wie halt alles, was einen Lüfter hat (selbst "unhörbare" Japan-Geräte höre ich), aber wer liegt hinterm Lowboard während er spielt ?
Gleich kommt Jemand, der immer hinterm Lowboard liegt, wenn er einen Film ansieht....oder den Zune-Stream hört....ich weiß, ich weiß.
smiley_emoticons_lachtot.gif

Heute im MM konnte ich mal das Ohr an eine halten -> konnt nix hören :)
Wenn man Ohr dranhält, hört man den Lüfter, weil man Lüfter halt hört !
Defe Netief, oder so ähnlich.^^
 
Logen, aber das Teil war eben echt sehr, sehr leise und das obwohl die daran Fifa oder so gezockt haben. Ich kann erst entscheiden, wenn ich zu Hause meiner guten Gertrude (ja meine Xbox hat einen Namen!) in die Augen geschaut und ihren Klängen gelauscht habe. Dann müsst ich ja unterbewusst wissen was Sache ist^^
 
Ist doch egal was Gertrude macht.

Verhällt sie sich weiterhin ordentlich und segnet die neue ab, wird sie trotzdem ersetzt.
Weigert sie sich und fängt jetzt an rum zu zicken, hat sie doch auch verloren :fresse:

@Hyper.
Denk über mein NT vorschlag nach... ;)
 
mh kurze frage: schaltet sich die xbox eigentlich immer aus wenn ich von hdmi auf scart wechsel und fernseh zu gucken? weil irgendwie startet sie bei mir neu wenn ich wieder hinschalte :S :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh