GIZMO^^
Enthusiast
Schöne Sache^^
ICh frag mich nur ob Gamestop die ganzen älteren Konsolen wieder los wird^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schöne Sache^^
Naja Killzone 3 hat die Grafikmesslatte wirklich hoch gelegt habs gestern erst wieder gezockt. Spaß machts mir persönlich dennoch nicht , obwohl ich Ego Shooter liebe.
Da gefällt mir Gears of War schon viel besser. Die Grafik von Forza 3 kann mit der von Gran Turismo auch leicht mithalten.
Grafiktechnisch sind sie beide gleich.
Juhu heute nach dem Arbeiten hole ich meine Slim.
So, Achtung:
"Ich hab sie jetzt auch!"
Und ich muss gleich sagen.... über das Netzteil haben viel zu wenig gemäckert!
Alle wollten eine leise Xbox, das haben sie auch bekommen, nur ist das Netzteil richtig laut nach einer kleinen Weile und zwar ganz ohne Grund (wird nicht warm)
Ist wirklich um das 2-3 fache lauter als die Xbox selbst
Trotzdem gelungen! Das Laufwerk klingt jetzt schön gedämpft.
Und die Ingenieure von MS wussten schon, warum sie den Lüfter raus pusten lassen Denn was da an Hitze nach einer Weile raus kommt, wöllte ich nicht in der Xbox haben Die Dinger würden wegsterben wie die Fliegen
Muss nur noch sehen, wie ich das mit dem Netzteil regel
WUHUUU!
Edit:
Die Festplatte gegebenfalls nicht nochmal formatieren, denn da sind 3 Arcade Spiele schon drauf
Peggle und Pinball FX sind nur Demos, aber Hexic HD ist eine Vollversion
Wem die nicht gefallen, formatiert die halt nochmal
WUHUUU!
Edit:
Die Festplatte gegebenfalls nicht nochmal formatieren, denn da sind 3 Arcade Spiele schon drauf
Peggle und Pinball FX sind nur Demos, aber Hexic HD ist eine Vollversion
Wem die nicht gefallen, formatiert die halt nochmal
Wenn man Ohr dranhält, hört man den Lüfter, weil man Lüfter halt hört !Heute im MM konnte ich mal das Ohr an eine halten -> konnt nix hören
JA, "sehr, sehr leise" stimmt ja auch, aber ich glaube man müsste sich hier erstmal über einige Begriffe im Klaren sein.Logen, aber das Teil war eben echt sehr, sehr leise
(ja meine Xbox hat einen Namen!)
Nee, normal ist das nicht.