Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay ^^ anderes thema hintergrundmusik , begleitmusik beim gamen. bei blur beispielsweise, sind ein paar geile tracks dabei aus dem genre Drum'n'Bass, elektronik, house etc..... wohin muss man seine selbstgemachten tracks schicken, damit viielleichz der hersteller diese in das game einbindet bei gefallen???? direkt an den game entwickler ???


lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fable 3 für gleichgeschlechtliche Liebe

VG247

Das ist mal ein weltoffener ansatz! gg

wieso auch nicht!
 
An sich gefällt mir die Slim ja sehr, aber diese "Einkerbungen" vorne und hinten gefallen mir gar nicht :(
 
Hmmm naja soviel leiser ist sie ja dann doch nicht :(
Aber zumindest ist auf jeden Fall dieses nervige Lüfter-Laufgeräusch weg, was die alten Doppellüfter hatten :)
Und die Doppellüfter haben ja auch ihr Summen und ihre Vibration direkt an das Case abgegeben... das dürfte somit auch gegessen sein ;)

Viel Platz zum Luft rausdrücken ist aber dennoch nicht. Unterm Laufwerk nach oben scheint es mir nicht so viel Platz zu geben. Aber wenigstens ein Kupferkern im Kühler :d
 
Hmmm naja soviel leiser ist sie ja dann doch nicht :(
Aber zumindest ist auf jeden Fall dieses nervige Lüfter-Laufgeräusch weg, was die alten Doppellüfter hatten :)
Und die Doppellüfter haben ja auch ihr Summen und ihre Vibration direkt an das Case abgegeben... das dürfte somit auch gegessen sein ;)
Ich hatte mir auch irgendwer mehr versprochen hinsichtlich der Lautstärke. Allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie laut 45 db jetzt tatsächlich sind. Wahrscheinlich muss man das Gerät einfach mal in Action erleben und "live" hören!
Viel Platz zum Luft rausdrücken ist aber dennoch nicht. Unterm Laufwerk nach oben scheint es mir nicht so viel Platz zu geben. Aber wenigstens ein Kupferkern im Kühler :d
Laut MS-Boris wird ja die Luft nach oben rausgeblasen. Wobei "oben" heißt, wenn die Xbox liegt.
 
Ist das bei euch auch so , dass wenn man die Xbox leicht hin und her bewegt das drinne etwas lose scheint? War bei meiner 1 Box genauso wie jetzt bei der Elite! Zufall ?
 
ne ist bei mir auch so.
man hat immer das gefühl es sei was abgebrochen oder so ^^
 
Da ist nichts abgebrochen, das ist der Lagesensor, der die Anzahl der aktiven Controller anzeigt.;)
 
Laut MS-Boris wird ja die Luft nach oben rausgeblasen. Wobei "oben" heißt, wenn die Xbox liegt.

Das kann sehr gut möglich sein, dass die Luft diesmal nicht angesaugt wird, sondern von diesem Lüfter rausgeblasen wird! :)

Sieht man auch sehr gut in dem einen Bild, wo der Lüfter gezeigt wird, dass die Rotorblätter so gebogen sind, dass sie blasen :)

Anders hätte es für mich keinen Sinn ergeben, da ja innen drin sonst ein Mega Hitzestau geworden wäre. Aber so ist es auch für mich plausibel.

Und wie ich es mir schon gedacht habe, eine Leistungsaufnahme von nur noch 70-90 Watt ;)
 
Fable 3 für gleichgeschlechtliche Liebe

VG247

Das ist mal ein weltoffener ansatz! gg

wieso auch nicht!
Das findet Petro auch toll und hat sich die neue Xbox 360 schon bestellt.

petro_move_02y5gj.jpg
 
Bin mal gespannt wann die ersten deppen auch diese Flachbar kriegen... (Ich persönlich wünsche es mir nicht! )

Fest steht das dass LW auch ein LiteOn ist, aber mit neuer Bezeichnung. (Weitere Details weiß ich noch nicht)

Und das Team Jungle da schon seine Finger dran hat. :(

Aber mal abwarten, MS wird ja wohl hoffentlich nicht nur was am LW gemacht haben ;)

Wenigstens die "Slim" sollte nicht das gleiche Schicksaal ereilen wie ich finde. Gibt ja noch genug alte wo ses mit machen können ;)
 
Habe gerade den Key von Amazon bekommen, um mich bei der Medal of Honor Beta anzumelden. Leider kann ich auf der Beta Homepage von EA nur PC und PS3 auswählen. Da ich heute gelesen habe, dass die Xbox 360 Beta 1 Woche später startet, gehe ich mal davon aus, dass dies auch was damit zutun hat.

Werde mal noch die Woche warten und es dann nochmal probieren. Ansonsten muss ich halt mit dunkelen Texturen etc. kämpfen ^^
 
Sind bzw. waren folgende Inhalte bereits auf der Xbox360 Elite vorinstalliert oder wurden sie nachträglich installiert?

Spiele:
Hexic HD

Demos:
FIFA Street 3
PGR 4
Lumines Live
SWOS
Pac Man
Track and Field

Trailer:
Dancing Stage Universe
PES 2008
SEGA Rally Launch Trailer (HD)

Themen:
Resident Evil 5 BG #1
Ace Combat #1
Altai Hero
Army of Two Logo
BioShock
Bomberman
Burnout Paradise
CoD4
DMC4
Fallout 3
GTA IV
Guitar Hero II
Halo
Kameo
Naruto
PGR3
Sonics Lied
Supercars and Bikes
SWOS
Top Spin2
TRA

Spielerbilder:
Arcade Bandit
Crackdown Agent
DOA Ayane
DOA Helena
DOA Kasumi
DOA Lei Fang
DOA Tina
Fable Evil
Fable Good
Gears of War 1
Halo Blue Spartan
Halo Master Chief
Halo Sgt. Johnson
Icon 1
Icon 2
Kameo
Kameo ash
Kameo Deep Blue
Kameo Flex
Kameo Pimmel Weed
Kameo Snare
Kameo Thermite
PDZ Joanna Dark
PDZ Ms Dark
PGR3 Helmet
Too Human Sarcophagus

Habe die Xbox360 Elite im Forum gekauft und muss nun auf Nummer sicher gehen , dass sie nicht online war , denn ich möchte der erste sein der mit dem Ding online geht außerdem brauche ich dann keine angst vor einem zeitverzögerten XBL Ban haben ? Kann jemand bestätigen das der Kram von MS selbst auffe Platte geschauffelt wurde? Muss mich dann ggf. mit dem Herrn Verkäufer beraten was wir dann machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist normalerweise außer ein paar Demos und Themes nichts drauf...
Also imho sind da Themes bei dir dabei, die da nicht von Anfang an drauf sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zumindest die Platte war schon mal irgendwo im Einsatz.
Sind Demos dort, die da nicht hingehören.
Sind Themes drauf die da nicht hin gehören etc.
 
Hallo,
na super und der Avatar Name passt auch nicht zum Besitzer!
Und schon wieder reingefallen , ich fass es nicht...!
Kann man keine Deals mehr übers Netz machen ohne das man verklapst wird? :(
 
Hallo, ich brauche nochmal tipps von euch.

ich suche jetzt noch (fun&family) games für nen spieleabend.
(halt so spiele wie bei ner wii, hab aber nur ne xbox 360 hier.)
vielleicht kennt ihr ja ein paar spielchen die fun machen und zu mehreren leuten (2-4) gespielt werden können.

Spieler wären mädels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lips, Guitar Hero, Lego xxx (?). Bei den Lego Games weiß ich nicht wie die so sind. Hab das Indiana Jones nur 5 Minuten gezoggt, aber es sah ganz lustig aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh