C
Crowlover
Guest
Ein must have titel ist auch "Red Dead Redemption" P.Diddy
Und natürlich am 14 September Halo Reach!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ belatis
kriegste keine 1360x768 hin?
die kannste nich direkt auswählen nur halt durch automatische auflösung.
haste auch auf automatische auflösung gemacht?
ansonsten versuchste einfach nen anderen hdmi eingang.
Das mit automatisch hatte ich auch schon. Mal gucken, ob ich meinen Fernseher vielleicht flashen könnte für a bissel mehr Auswahl. Das mit dem anderen HDMI-Kanal werde ich glei mal testen.
Gears 2. Muss man da noch viel erklären? Das Game ist nen Fakt und Fakten kann man nicht wegreden
Epic! Macht hinne mit Teil 3!
Doch muss eigentlich, was für ein Gerät hast du denn? Evtl. kann dein TV nicht den vollen erweiterten HD Farbraum darstellen, das ist bei den älteren und auch noch bei den günstigeren LCDs noch der Fall.
Oh mensch das ist aber ein Durcheinander?
Eigentlich möchte ich morgen meine Xbox an HDMI 1 (von dreien am TV) anchließen dann ein optisches Audiokabel an den 5.1 anschließen und zocken.
Mir ist das gerade zu hoch.
ich dachte gerade nur ich müsste erstmal das handbuch vom tv studieren.
undmor....
Das ist so nicht richtig.
Wie ich schon sagte habe ich es letztens bei meinem Eltern am 46" erlebt (Auch Full HD) das der HDMI Side nicht mit Full HD Belegt war, sondern nur die beiden hinteren.
Jop kann natürlich auch sein. Mir ist das Thema zu hoch, wir schwimmen hier in unbekannten Gewässern. Irgendwie hat keiner so richtig Ahnung wie was wo genau passiert. Bei mir ändert sich ja gar nix, was ich mir nur so erklären kann dass ich den erweiterte HD Farbraum ja erst zu Gesicht bekomme wenn ich ein entsprechende HDDVD einlegen würde. Denn das Dashboard sowie sämtliche Spiele liefern lediglich RGB Bildinformationen.
xvYCC im Lexikon
Wie groß ist denn der Unterschied? Werden die Farben satter und kräftiger oder verbessert sich auch der Schwarzwert ?
@undmor: Ja klar habe ich die Slim bestellt. Mit optischem Audioausgang und HDMi. Außerdem ist diw wohl leiser, oder?
Also ich habe diese bestellt:
Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB: Amazon.de: Games
Und ja Amazon ist etwas teurer aber ich finde die bieten auch den besten Service.
Mein TV hat Full HD, klar. Ist ja erst vom März diesen Jahres.
Mensch es ist doch später geworden als gedacht. Jetzt bin ich aber wirklich weg. Hing noch etwsa bei uncharted fest.