Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, das konnte ich aber zu einem super Preis gebraucht für die PS3 kaufen.:)

Auch wenn es nicht ganz so hübsch aussieht wie auf der Xbox.
 
@ belatis

kriegste keine 1360x768 hin?
die kannste nich direkt auswählen nur halt durch automatische auflösung.
haste auch auf automatische auflösung gemacht?
ansonsten versuchste einfach nen anderen hdmi eingang.

Das mit automatisch hatte ich auch schon. Mal gucken, ob ich meinen Fernseher vielleicht flashen könnte für a bissel mehr Auswahl. Das mit dem anderen HDMI-Kanal werde ich glei mal testen.

Gears 2. Muss man da noch viel erklären? Das Game ist nen Fakt und Fakten kann man nicht wegreden :shot:
Epic! Macht hinne mit Teil 3!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann ich sehe die Konsolen waren nicht nur in der Anschaffung ein teures Vergnügen. :d

Ja dann habe ich ja schon einiges auf der Liste, vielen Dank für die Empfehlungen. :)

Ich muss ja gestehen dass ich noch nie Final Fantasy gezockt habe. Wie ist denn Teil 13 und ist der auf der Xbox oder PS3 besser?
 
Das mit automatisch hatte ich auch schon. Mal gucken, ob ich meinen Fernseher vielleicht flashen könnte für a bissel mehr Auswahl. Das mit dem anderen HDMI-Kanal werde ich glei mal testen.

Gears 2. Muss man da noch viel erklären? Das Game ist nen Fakt und Fakten kann man nicht wegreden :shot:
Epic! Macht hinne mit Teil 3!

Das mit dem HDMI Kanal kann echt sein.
Haben meine Eltern an ihren 46" auch.
Da ist der seitliche z.B. nur mit HD Ready belegt , sprich max 720p. Die anderen hingegen mit 1080p.

Und Epic! Lasst euch Zeit!! Und macht es dafür mindestens doppelt so geil wie Teil 2 ;)
 
Test läuft.

Wollt ihr mich rollen òÓ
Jetzt macht er es wirklich. Aber die Farben sehen auf einmal etwas fad aus. Obwohl Referenzraum auf erweitert is. Ich dreh mal was am TV.
Es liegt am 1. HDMI-Eingang. Da macht er nur 480p, 720p, 1080i und 1080p und ermittel automatisch 720p. Aber am 2. HDMI geht es mit der nativen auf Automatikerkennung. Kann es sein, weil ich am 2. sonst immer meine PCs dran hatte?
Die Einstellungen werden jetzt in angriff genommen

Achso: THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Toll Samsung... Sobald ich auf Automatik bei der Box stelle, habe ich zwar am 2 HDMI die native Aufllösung. Das Bild lässt sich aber kaum anpassen in sachen Farben. Und das DNIe (Bildaufpepper) is abgeschalten, nur weil die native Auflösung angesprochen wird? Wasn scheiss eh. Sobald ich aber nen HD-Standard einstelle, is DNIe wieder am Start. Ohne sieht das Bild halt übelst kalt und blass aus. Dafür isses aber crisper auf der nativen Auflösung. Naja. Back to 720p...
 
Doch muss eigentlich, was für ein Gerät hast du denn? Evtl. kann dein TV nicht den vollen erweiterten HD Farbraum darstellen, das ist bei den älteren und auch noch bei den günstigeren LCDs noch der Fall.

LG 37LG3000

Ist nicht so alt. Man kann echt viel einstellen...das aber nicht. Allerdings hat sich bei mir imho trotzdem was verändert als ichs eingestellt habe. Vllt erkennt er das automatisch?!
 
@ Black2Soul
was heisst hier, das mit dem hdmi kann echt sein?
es iat so, glaubs mir!

@ Belatis
hab ich doch gesagt das es geht, wirkt am anfang vielleicht etwas fade wie du sagst aber man gewöhnt sich dran und es sieht bei weitem nich mehr so pixelig aus!

@ Fekl
dein tipp mit dem farbraum war zwar gut is aber nix für mich, da sind die farben viel zu satt!

@ epic games
macht einfach die verbindung beim multiplayer besser, trotz 32mb leitung hab ich oft sowas von drecks spiele weil irgendwelche amis oder engländer mit ner 2000er leitung als host bevorzugt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Oh mensch das ist aber ein Durcheinander?

Eigentlich möchte ich morgen meine Xbox an HDMI 1 (von dreien am TV) anchließen dann ein optisches Audiokabel an den 5.1 anschließen und zocken.

Mir ist das gerade zu hoch.
 
Jo, machs genau so! Wo is das Problem?
 
Oh mensch das ist aber ein Durcheinander?

Eigentlich möchte ich morgen meine Xbox an HDMI 1 (von dreien am TV) anchließen dann ein optisches Audiokabel an den 5.1 anschließen und zocken.

Mir ist das gerade zu hoch.

meinste jetzt mit der 1360er auflösung?
wo liegt das problem, probierst einfach bei jedem hdmi eingang die automatische auflösung und gut is!
 
Hab doch gesagt das es echt so ist :fresse:

;)

@P.Diddy

Mach dir keine Sorgen, klemm die Box erstmal einfach so an wie du es dir denkst.
Wenn du auf 1080p kommst (falls gewünscht) ist doch alles klar. Und falls fragen herschen wendest du dich vertrauensvoll ans Forum oder per PN an mich ;)

----------------

Nett. Mein Lappy meldet mir bei jedem Start ein SMART error meiner Western Digital Scorpio Blue mit 500GB... ist das nicht nett.... ?

Erstmal vorsichtshalber Daten Sichern und dann mal dran arbeiten...
 
Alles klar dann freue ich mich einfach morgen auf die Xbox. :)

Ist halt was ganz neues. Z.B. Forza anstatt Gt. die nächste Zeit habe ich genug zu tun. :)

Ich zocke jetzt noch ne Runde PS3 und sage mal bis moin.
 
@p.diddy
hab grade gesehen das du nen full hd tv hast, also is völlig egal an welchen eingang du die xbox klemmst, wird bei dir wohl immer 1080p sein, nimm dann das.

p.s. du hast dir doch hoffentlich ne slim bestellt oder?
 
undmor....
Das ist so nicht richtig.

Wie ich schon sagte habe ich es letztens bei meinem Eltern am 46" erlebt (Auch Full HD) das der HDMI Side nicht mit Full HD Belegt war, sondern nur die beiden hinteren. ;)
 
undmor....
Das ist so nicht richtig.

Wie ich schon sagte habe ich es letztens bei meinem Eltern am 46" erlebt (Auch Full HD) das der HDMI Side nicht mit Full HD Belegt war, sondern nur die beiden hinteren. ;)

is jan ding, dachte jetzt echt das geht nur bei hd ready!?
dann muss er wohl doch alle durch gehen.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Jop kann natürlich auch sein. Mir ist das Thema zu hoch, wir schwimmen hier in unbekannten Gewässern. Irgendwie hat keiner so richtig Ahnung wie was wo genau passiert. Bei mir ändert sich ja gar nix, was ich mir nur so erklären kann dass ich den erweiterte HD Farbraum ja erst zu Gesicht bekomme wenn ich ein entsprechende HDDVD einlegen würde. Denn das Dashboard sowie sämtliche Spiele liefern lediglich RGB Bildinformationen.

xvYCC im Lexikon

Wie groß ist denn der Unterschied? Werden die Farben satter und kräftiger oder verbessert sich auch der Schwarzwert ?

hab doch was dazu geschrieben!
bei mir hab ich dann sattere farben mehr aber auch nicht.
denke es kommt auf den tv an.
 
@undmor: Ja klar habe ich die Slim bestellt. Mit optischem Audioausgang und HDMi. Außerdem ist diw wohl leiser, oder?

Also ich habe diese bestellt:

Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB: Amazon.de: Games

Und ja Amazon ist etwas teurer aber ich finde die bieten auch den besten Service.

Mein TV hat Full HD, klar. Ist ja erst vom März diesen Jahres.

Mensch es ist doch später geworden als gedacht. Jetzt bin ich aber wirklich weg. Hing noch etwsa bei uncharted fest.:rolleyes:
 
@undmor: Ja klar habe ich die Slim bestellt. Mit optischem Audioausgang und HDMi. Außerdem ist diw wohl leiser, oder?

Also ich habe diese bestellt:

Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB: Amazon.de: Games

Und ja Amazon ist etwas teurer aber ich finde die bieten auch den besten Service.

Mein TV hat Full HD, klar. Ist ja erst vom März diesen Jahres.

Mensch es ist doch später geworden als gedacht. Jetzt bin ich aber wirklich weg. Hing noch etwsa bei uncharted fest.:rolleyes:

du wirst die slim lieben!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh