Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Call of Duty: Black Ops - Prestige- & Hardened-Edition im Detail
YouTube - Call of Duty Black Ops Prestige Edition Video

Activision hat heute Details zu den Prestige- und Hardened-Editions von “Call of Duty: Black Ops” bekannt gegeben.

Für die Prestige-Edition von “Call of Duty: Black Ops” wurde eigens ein funktionstüchtiges Überwachungs-Fahrzeug entwickelt, das auf dem RC-XD aus dem Mehrspieler-Modus von “Black Ops” basiert. Das Vehikel verfügt über eine Reichweite von bis zu 60 Metern und überträgt Farb-Videos und, dank eingebautem Mikrofon, auch ein Audio-Signal an seinen Benutzer.

Die Prestige-Edition wird außerdem die Hardened-Edition beinhalten, welche mit einer limitierten “Black Ops”-Medaille, einem exklusiven Avatar-Outfit, sowie vier spielbaren Karten für den Koop-Modus ausgestattet sein wird.

Die Prestige- und Hardened-Editions von “Call of Duty: Black Ops” werden weltweit am 9. November für Xbox 360 und PlayStation3 erhältlich sein.
 
Wenn in der nächsten Prestige Edition mal ein funktionsfähiges Sturmgewehr kommt, bin ich auch dabei..
 
Wollte gerade mal ne Runde MW2 spielen ich find aber gar keine Spiele was ist denn da los?
 
Belatis, hast du bei HDMI 2 den Modus auch auf Film gestellt?

Hm nö. Da habe ich glaube ich nix drin. Ist eh komisch. Oder bewirkt das Wunder?

ät undmor: das mit den dran gewöhnen... ich mach malBilder. Dann sollte es ersichtlich sein. Das sieht fast aus wie die ersten Farbbilder :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm nö. Da habe ich glaube ich nix drin. Ist eh komisch. Oder bewirkt das Wunder?

ät undmor: das mit den dran gewöhnen... ich mach malBilder. Dann sollte es ersichtlich sein. Das sieht fast aus wie die ersten Farbbilder :shot:

dann stimmt was mit deinem tv nich!
mach einfach mal bilder rein und ich mach auch welche rein dann sehen wir ja den unterschied!
 
@ belatis

so hier der vergleich.

1360x768


1280x720


1360 sieht bischen blasser aus aber dafür wesentlich schärfer.
1280 hat sattere farben dafür aber pixeliger.

beim avatar vergleich sieht mans ganz deutlich wie pixelig der 1280er is
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen. :)

Ich habe heute zum ersten Mal an der Xbox gezockt. :coolblue:

Zuerst Forza. Das finde ich schon echt gut muss ich sagen. Ist vom Menü her aber ganz anders als Gran Turismo.

Anschließend mal ganz kurz Alan Wake. Sehr gute Athmusphäre. Mit der Steuerung des Controllers komme ich schon jetzt sehr gut zurecht.

Das die PS3 so weit hibter der X ist, ist doch schade. :(
Da muss Sony den Entwicklern mal das programmieren bei bringen.
 
Dann darf ich mein Beratungs PN Tour bei dir als Erfolgreich betrachten ?

Freut mich

Auf jeden Fall! Vielen Dank für die ausführliche Beratung. :)

Morgen werde ich mal an der PS3 testen ob online zocken geht.
Bei der X muss man ja sofort zahlen, oder?
 
Nein.

Wenn du dir ein Gamertag erstellst, und diesen auf der Xbox mit Xbox Live verbindest, wirst du gefragt ob du Gold oder Silber möchtest. Wähl immer brav Silber und du bekommst einen Monat Gold geschenkt, was dann auch sofort aktiviert ist.

Wird auch nicht automatisch verlängert, nach dem Monat wirst du gefragt ob du weiterhin Gold bleiben möchtest, oder zu Silber zurück gekehren möchtest.

Ich würde dir letzteres Empfehlen, da 12Monate Gold bei ebay und co. schon für knapp 35€ zu haben ist. (Bei MS direkt 59,99€ so viel ich auf dem laufenden bin)
 
Wenn er aber nach dem goldmonat wieder n profil erstellt, hat er wieder n monat gold. Das geht 3x oder wurde das geändert?
 
Alles klar, danke für den Tipp. :)

Heute bei Game Stop habe ich gesehen dass ein Jahr Gold 59,99€ kostet. Ok da gab es noch ein paar Autos für Forza dabei.

Also dann werde ich erstmal testen ob online zocken bei mir möglich ist.
 
Wer ein Jahr Gold für 60€ kauft gehört mit nem nassen Sack erschlagen.

Wie gesagt, ebay & co kriegst man es ein Jahr per sofort kauf und sofortigen eMail Versand für rund 35€
 
Also bekomme ich nach dem Kauf sofort eine Email mit dem Code?
Das ist natürlich sehr schön. :)
 
Naja ich habe ja erstmal einen MOnat zum testen. Aber Paypal habe ich eh.

Ich lese gerade wie im PS3 Talk GT5 zerrissen wird. :(
Als alter GT Fan zerreist es mir da das Herz. Bin mal sehr gespannt. So wie es aussieht gibt es wohl auch keine native Full HD Auflösung haben soll, naja.
 
Battlefield: Bad Company 2 Ultimate Edition


An Ultimate Edition of Battlefield Bad Company 2 has been outed on US and UK retailers' websites, suggesting that EA are set to re-release the game with additional content.


According to a listing on ShopTo.net, Bad Company 2's Ultimate Edition will include Battlefield 1943, 'Limited Edition Unlocks & VIP Downloads' and the recently released Onslaught mode.

But don't expect a budget price for the re-release. According to ShopTo, the RRP will apparently be set at £39.99.

The Ultimate Edition has also been spotted on Amazon's US website, where it's available for pre-order on Xbox 360 and PlayStation 3 for $59.99.

We've contacted EA for comment.


UPDATE: EA has confirmed to GamerZines that Battlefield: Bad Company 2 Ultimate Edition will launch in the UK on September 2nd, complete with the content listed above.


Code:
http://www.shopto.net/XBOX%20360/VIDEO%20GAMES/XB2BA18-Battlefield%20Bad%20Company%202%20Ultimate%20Edition.html
 
Hab ich das behauptet? :hmm:
Und wenn du richtig liest , würdest du auch lesen "Beratungs PN Tour".

Das auf keinen Fall eBay ist auch ein wenig übertrieben ;)

Schlecht drauf heute? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das behauptet? :hmm:
Und wenn du richtig liest , würdest du auch lesen "Beratungs PN Tour".

Das auf keinen Fall eBay ist auch ein wenig übertrieben ;)

Schlecht drauf heute? ;)

was soll das mit schlecht drauf zu tun haben???
is eher ne auffassungssache!
es ist nun mal fakt das ebay keinen guten ruf hat.
die meissten leute die ich kenne raten nun mal von ebay ab.
mag sein das es bei manchen keine probs gibt aber warum ebay wenn mans für den gleichen preis jedoch mit weitaus weniger risiko auch bei nem seriösen anbieter siehe geizhals link bekommt?
is nur ein tipp von mir, ergo heisst nich das er ihn befolgen muss.

jedem das seine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Pics von mir.

1360x768
[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_08316odd.jpg]
1280x720
[/url]

Auf den Bildern erkennt man den Unterschied leider nicht richtig. 1360 ist wesentlich blasser und hat nen leichten graustich. Und keine Ahnung warum, aber Samsung weis wohl, was sie an dem Gerät gespart haben. Wird wohl doch Zeit für nen Neuen...

powered by MyPhone 3fach Gequirlte Scheisse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh