G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du wirst die slim lieben!!!
du wirst die slim lieben!!!
Und ein "e" aus deinem Post steht in Wahrheit für "ä" oder "ae"!Wenn es sie denn gebe!!!
Es ist immer noch nur "S" oder sexy!
Activision hat heute Details zu den Prestige- und Hardened-Editions von “Call of Duty: Black Ops” bekannt gegeben.
Für die Prestige-Edition von “Call of Duty: Black Ops” wurde eigens ein funktionstüchtiges Überwachungs-Fahrzeug entwickelt, das auf dem RC-XD aus dem Mehrspieler-Modus von “Black Ops” basiert. Das Vehikel verfügt über eine Reichweite von bis zu 60 Metern und überträgt Farb-Videos und, dank eingebautem Mikrofon, auch ein Audio-Signal an seinen Benutzer.
Die Prestige-Edition wird außerdem die Hardened-Edition beinhalten, welche mit einer limitierten “Black Ops”-Medaille, einem exklusiven Avatar-Outfit, sowie vier spielbaren Karten für den Koop-Modus ausgestattet sein wird.
Die Prestige- und Hardened-Editions von “Call of Duty: Black Ops” werden weltweit am 9. November für Xbox 360 und PlayStation3 erhältlich sein.
Wollte gerade mal ne Runde MW2 spielen ich find aber gar keine Spiele was ist denn da los?
Belatis, hast du bei HDMI 2 den Modus auch auf Film gestellt?
Hm nö. Da habe ich glaube ich nix drin. Ist eh komisch. Oder bewirkt das Wunder?
ät undmor: das mit den dran gewöhnen... ich mach malBilder. Dann sollte es ersichtlich sein. Das sieht fast aus wie die ersten Farbbilder
Dann darf ich mein Beratungs PN Tour bei dir als Erfolgreich betrachten ?
Freut mich
http://www.shopto.net/XBOX%20360/VIDEO%20GAMES/XB2BA18-Battlefield%20Bad%20Company%202%20Ultimate%20Edition.html
Hab ich das behauptet?
Und wenn du richtig liest , würdest du auch lesen "Beratungs PN Tour".
Das auf keinen Fall eBay ist auch ein wenig übertrieben
Schlecht drauf heute?