Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was soll das mit schlecht drauf zu tun haben???
is eher ne auffassungssache!
es ist nun mal fakt das ebay keinen guten ruf hat.
die meissten leute die ich kenne raten nun mal von ebay ab.
mag sein das es bei manchen keine probs gibt aber warum ebay wenn mans für den gleichen preis jedoch mit weitaus weniger risiko auch bei nem seriösen anbieter siehe geizhals link bekommt?
is nur ein tipp von mir, ergo heisst nich das er ihn befolgen muss.

jedem das seine...

Richtig Auffassungssache!
Und ich fasse deine letzten beiden Posts als "schlecht gelaunte" Posts auf ;)

Ich habe auch nicht gesagt das er unbedingt bei eBay kaufen soll, sondern auch das war bloß ein Tipp.

Mein Text an dich sollte eher ,so wie ich es auch geschrieben habe, aussagen das man es nicht strikt ablehnen muss ;)

Ja ja, so geben wir alle Tipps , und genau dafür sind wir doch auch da, und um uns auszutauschen natürlich.

Aber irgendwie habe ich gerade das Gefühl das du mich heute strikt mißverstehen willst :fresse:

;)

Aber soll mir nun auch vollkommen egal sein. Gute Nacht Jungs :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ belatis
liegt wohl an deinem tv, bei dir sieht 720p wirklich besser aus.
bei mir isses genau anders rum.

@b2s
nee tu dich wirklich nich missverstehen, war wohl einfach nur ne meinungsverschiedenheit.
kann mal vorkommen, wie in allen guten beziehungen (nicht im schwulen sinne gemeint)!
 
Also ich hab mir auch bei ebay nen Jahr Gold für 35euro gekauft und ich hatte auch keine Probleme!
800ms Points hatte ich mir auch schonmal gekauft für 10euro.

Aber Keys würde ich bei ebay generell nur bei Händlern mit vielen Bewertungen und der ''Top Bewertungen'' Auszeichnung kaufen.
Dann sollte es auch keine Probleme geben:wink:
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
So als info,
Bewertungen sagen nicht viel aus. Die sagen immer nur aus, das bis zu diesem zeitpunkt alles glatt gelaufen ist. Da kamen schon einige mit vielen positiven auf die idee zu bescheissen.
 
So da der kauf meiner box nun in greifbare nähe rückt wollte ich mal fragen welches die besten singleplayer spiele sind.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
1360 ist wesentlich blasser und hat nen leichten graustich.

Bei der PS3 kann ich über den LCD "PC" Mode oder "DTV" Mode einstellen.
PC Mode ist blasser, glättet aber irgendwie und hat deinen genannten Graustich.
Bei DTV Mode ist alles schön farbig wie man es kennt.

Nur bei DTV wird 1080p angezeigt und bei PC Mode 1920x1080.

Musst mal gucken, ob es solche Modi bei dir gibt.
 
Hyper: nö das hat meine Möhre net oder der macht das automatisch. Ist schon komisch, das die Bildverbesserer ausgeschalten werden. Sobald mein PC dran ist, auch auf HDMI 2, dann bleiben aber die Einstellungen komischerweise. Eventuell gibt die Box keinen Code durch, wenn die auf Automatik steht und mein Fernseher geht in nen "Kompatiblitätsmodus". Ich lasse jetz erstmal 720p. THX soweit.
 
mal ne frage, wollte mal aus jux mein altes ösi profil checken auf xbox homepage und musste feststellen das das profil gesperrt wurde.

es is ein ösi profil gewesen und wurde lange nich mehr benutzt!

was meint ihr an was es liegt?
 
Ich schmeiss mal gleich ne Frage hinterher.

Ein Speedtest meiner Leitung hat folgendes ergeben:

Dowload 1444, Upload 1232, Ping 100ms, Connections 930

Taugt die Leitung zum online zocken?

Die Werte sind manchmal besser, manchmal schlechter.
 
Ich schmeiss mal gleich ne Frage hinterher.

Ein Speedtest meiner Leitung hat folgendes ergeben:

Dowload 1444, Upload 1232, Ping 100ms, Connections 930

Taugt die Leitung zum online zocken?

Die Werte sind manchmal besser, manchmal schlechter.

naja der download is nich so doll, jedoch haste im vergleich zu deinem download nen hohen upload und ping is auch bischen zu viel!
aber ich denke zocken kann man damit grad noch so!
kenne auch einen der ne 800kb leitung hat und auch im dorf wohnt und der kann auch problemlos zocken, alerdings hat der auch das kabel angeschlossen.
bei dir geht ja nur über wireless.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
ls Jitter [ˈdʒɪtɚ] (engl. für „Fluktuation“ oder „Schwankung“) bezeichnet man das zeitliche Taktzittern bei der Übertragung von Digitalsignalen, eine leichte Genauigkeitsschwankung im Übertragungstakt (engl. Clock). Jitter ist als Störsignal im Normalfall unerwünscht. Allgemeiner ist Jitter in der Übertragungstechnik ein abrupter und unerwünschter Wechsel der Signalcharakteristik. Dies kann sowohl Amplitude als auch Frequenz und Phasenlage betreffen. Der Jitter ist die erste Ableitung einer Verzögerung (engl. Delay). Die spektrale Darstellung der zeitlichen Abweichungen wird als Phasenrauschen bezeichnet. Jitter ist nicht zu verwechseln mit Quantisierungsfehlern.
In der Netzwerktechnik wird mit Jitter außerdem die Varianz der Laufzeit von Datenpaketen bezeichnet. Dieser Effekt ist insbesondere bei Multimedia-Anwendungen im Internet (wie Internet-Radio und Internet-Telefonie) störend, da dadurch Pakete zu spät oder zu früh eintreffen können, um noch zeitgerecht mit ausgegeben werden zu können. Der Effekt wird durch einen sogenannten Jitterbuffer, einen speziellen „Datenpuffer“ reduziert, allerdings zum Preis von zusätzlicher Laufzeit, was vor allem bei Dialoganwendungen stört. Dieser Effekt spielt außerdem in der Prozessleittechnik eine Rolle. Kritische Prozessinformationen müssen innerhalb einer bestimmten Zeit verschickt und empfangen werden. Wird der Jitter zu groß, ist ein rechtzeitiges Eintreffen der kritischen Prozessinformationen nicht gewährleistet.

Jitter

Jitter Unterdrücker werden auch viel im Professionellen Audio Umgebungen genutzt :)
Für den Hausgebrauch aber eher oversized.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also laut dem Test habe ich einen Ping von 130ms und Jitter 15ms.

Da steht das Internet Applicationen gut laufen sollten aber einige Spiele Probleme haben könnten.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh oh oh
schlechte news!!!

hab grad beim xbox live support angerufen und erfahren das mein altes ösi profil desswegen gesperrt wurde weil ich ne deutsche ip aber nen ösi account hatte, toll.

mein jetziges profil is auch nen ösi profil, schon scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
@s1len7r0b: Ja Pavketlos ist bei 0%.

Naja ich werde es später mal testen.

@undmor: Warum hast Du denn einen Ösi Account?
 
@s1len7r0b: Ja Pavketlos ist bei 0%.

Naja ich werde es später mal testen.

@undmor: Warum hast Du denn einen Ösi Account?

also, normalerweise hat man nen deutschen und nen ösi oder us account, weil man dadurch auch an alle DLCs rankommt, grade an die von gow und gow2.
und ich dachte mir halt sparste dir 2 accounts und machst einfach nur einen und dann gleich nen ösi!

in jedem land der welt kann man das game zocken und sich die DLCs saugen ohne irgendwelche folgen zu befürchten nur natürlich wir deutschen nich, ES KOZT MICH SO AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Für den nächsten Ösi ACC

EVO-X Portal

Mein US Acc läuft schon seit über einem Jahr ohne irgendwelch verschleierungen... glück gehabt oder haben die nur Ösi auf den kicker? :fresse:

Edit:

Aber abgesehen davon ist mein Haupt ACC ein DE Acc. Von daher würde mich das jetzt nicht wirklich belasten wenn mein US ACC gesperrt würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da geht es wohl wirklich darum dass manche Sachen in Deutschland illegal sind und in Österreich nicht.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Für den nächsten Ösi ACC

EVO-X Portal

Mein US Acc läuft schon seit über einem Jahr ohne irgendwelch verschleierungen... glück gehabt oder haben die nur Ösi auf den kicker? :fresse:

Edit:

Aber abgesehen davon ist mein Haupt ACC ein DE Acc. Von daher würde mich das jetzt nicht wirklich belasten wenn mein US ACC gesperrt würde.


naja wenn man nur kurz nen dlc saugt is das ja kein ding, man kann sich immer wieder nen neuen us account machen nur hab ich jetzt die arschkarte weil ich meine jetzigen erfolge und meine gold mitgliedschaft verlieren würde.
ach mist ey, ich hätte einfach nur die sachen downloaden und dann über den deutschen account zocken sollen.

p.s. is egal ob ösi oder us account, man sieht das ja durch di ip adresse das es von deutschland aus gemacht wurde. und ne zeitbegrenzung gibts da auch nich, kann nach ner woche oder nem monat oder nem jahr gesperrt werden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:35 ----------

Sein Haupt Ösi ACC exestiert ja noch ;)

yep, ganz genau.
fragt sich nur wie lange noch:fresse:

den drei monaten gold hätte ich nich nachgeweint aber den gow2 erfolgen schon, hab echt keine lust alle wieder mit nem deutschen account zu holen:fresse::fresse::fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh