Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon klar.
Trotzdem könnte es ja sein das sie ihr Augen merk mehr oder weniger auf das ein oder andere Land legen.

Kann natürlich auch sein das es völlig schnuppe ist. Hast schon recht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll ich denn jetzt machen?
nen deutschen account und dann lizenz übertragung?
schon scheiße das man keine erfolge übertragen kann!
 
Du kannst innerhalb einer Konsole keine Lizenzen übertragen.
Das geht nur von Konsole zur Konsole.
Dein gekaufter Content ist Gamertag gebunden.

Die Lizenzen ermöglichen nur das gekaufter Content von jedem Gamertag auf der Konsole genutzt werden kann (Sofern der Käufer Gamertag noch auf der Konsole ist) und der Content eben auch offline genutzt werden kann.

Ergo -> ACC weg, Content weg.

Wenn die deinen ACC wirklich sperren sollten für XBL, kannst du den Content trotzdem noch mit anderen Gamertags auf der Konsole nutzen, solange du den Gamertag nicht von deiner HDD löschst. Ob er noch bei XBL rein kommt oder nicht, ist dabei unerheblich.

Bei einem Konsolen wechsel müsstest du dann diesen Gamertag auf die neue Konsole übertragen (Da du ihn ja nicht via "Gamertag Retten" retten können wirst.) Und dann die Lizenzen übertragen. Da du andern falls den Content auf einer anderen Konsole nicht nutzen könntest mit einen anderen Gamertag und dudu ja auch mit dem Käufer Gamertag nicht mehr Online kommst.

Ob das allerdings in der Praxis wirklich so funktioniert, wie ich das geschrieben habe ab *Bei einem Konsolen wechsel* kann ich dir nicht versprechen. Müsste aber von der Logik her. Der rest den ich geschrieben habe, ist faktisch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
also um die DLCs mach ich mir keine sorgen, die hat man ja immer noch bzw. kann man mit nem deutschen account auch nutzen, nur halt die mitgliedschaft und die erfolge sind futsch!!!
 
Ich habe da wieder eine Noob-Frage:

Ich zocke gerade Forza. Windows-Live hat das Spiel aktualisiert. Anschließend habe ich das Netzkabel gezogen damit die Xbox nicht immer ins Internet telefoniert.

Werden meine Fortschritte jetzt trotzdem in meinem Online Profil gespeichert wenn ich wieder online gehe?
 
Super, danke. :)

Mensch diese Next-Gen Konsolen sind ja richtige Computer. Das hat echt nix mehr mit der PS2 und Co. zu tun.:hail:
 
mir is da was eingefallen.
was is wenn einer an der grenze von österreich wohnt und halt ab und zu über die grenze nach deutschland z.b. zum kumpel geht und dort zockt oder sich was runterladet!

is doch schwachsinn, dem sein profil wird ja dann auch gesperrt!

selbst wenn ich für jedes land nen profil hab, kanns ja mal sein das ich aus versehen das falsche profil genommen und damit was runtergeladen hab.

und der support könnte dann auch nich behaupten das alles über ne deutsche ip runter geladen wurde weils ja mache sachen nur im ösi marktplatz gibt z.b. gow2 DLCs und wenn ich mir die über ne vpn leitung runter lade hab ich auch ne ösi ip!!!
 
Diese Argumentation wäre aber erst ab dann sinnvoll wenn du auch mal eine Ausländische IP gehabt hättest, was ja bei dir nicht der Fall ist , wenn man das so liest. ;)

Edit:

Aber zwecks deinen Gold Abos, sofern die deinen haupt ACC mal sperren sollten, müssen sie dir die restliche Zeit ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hat der Support denn reagiert?

Hat man es dir richtig erklärt, oder wie ist das Gespräch abgelaufen?
 
Diese Argumentation wäre aber erst ab dann sinnvoll wenn du auch mal eine Ausländische IP gehabt hättest, was ja bei dir nicht der Fall ist , wenn man das so liest. ;)

Edit:

Aber zwecks deinen Gold Abos, sofern die deinen haupt ACC mal sperren sollten, müssen sie dir die restliche Zeit ersetzen.

also noch mal, ich hab im mom nen ösi account, die gow dlc über vpn gesaugt mit ösi ip und regelmäßig irgenwelche andere sachen also videos demos usw. ohne vpn also mit deutscher ip, also wäre ja da ne ausländische ip dabei!
 
Dann diskutier mit der Hotline und sag das du nur zwecks Familie in DE bist ;)
Oder du Wohnst in Ösi bist aber Beruflich länger und oft in DE.
Oder was weiß ich :shot:

Ups... handelt es sich um eine Lüge? Bei Auslands IP Vortäuschung ja auch, also versuchs :fresse:

Edit:

Wäre ja der Hammer wenn sie nachweise wollen würden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@b2s
um mein altes profil gehts mir ja garnich, da wein ich nix hinterher.
nur befürchte ich halt das es mit meinem jetzigen auch passieren wird.

@all
tut mir doch nen gefallen und checkt alle mal eure ösi accounts, würde gerne wissen obs nur bei mir so is oder halt auch bei anderen.
 
@b2s
um mein altes profil gehts mir ja garnich, da wein ich nix hinterher.
nur befürchte ich halt das es mit meinem jetzigen auch passieren wird.

@all
tut mir doch nen gefallen und checkt alle mal eure ösi accounts, würde gerne wissen obs nur bei mir so is oder halt auch bei anderen.

Kannste nicht einfach das profil aktualiseren?
weil es gibt doch auch leute die mal umziehen...

Ne ex von mir ist von Bremen nach Wien gezogen und umgekehrt sollte sowas ja auch mal vorkommen.

Dan änderst du deinen haupt acc nun auf DE um.. und legst nen neuen ösi acc der nur zum saugen da ist und wenn der gekickt wird ist es ja egal...
 
Kannste nicht einfach das profil aktualiseren?
weil es gibt doch auch leute die mal umziehen...

Ne ex von mir ist von Bremen nach Wien gezogen und umgekehrt sollte sowas ja auch mal vorkommen.

Dan änderst du deinen haupt acc nun auf DE um.. und legst nen neuen ösi acc der nur zum saugen da ist und wenn der gekickt wird ist es ja egal...

so einfach is das nich mein lieber!
es zählt der ort den du bei der gamertag erstellung bzw. xbox live beitretung angibst, heisst also das wenn du ganz am anfang bei der erstellung deutschland nimmst und dann später einfach in den systemeinstellungen die region auf ösi machst, hast immer noch den deutschen marktplatz, sprich nich die sachen die es aufm ösi marktplatz gibt!
sonst würde ja keiner sich nen zweit account machen, sonder halt einfach nur auf ösi umstellen.
und selbst wenn ich nen neuen de acc mache, trotzdem sind dann meine erfolge und mein gold futsch.

@kalti
wann haste deinen ösi account erstellt?
gruss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@b2s
um mein altes profil gehts mir ja garnich, da wein ich nix hinterher.
nur befürchte ich halt das es mit meinem jetzigen auch passieren wird.

Ob es um das jetzige oder dem alten, oder dem zukünftigen geht, ist ja mal schnurz.

Du wirst ja immer wieder vor dem Problem stehen wenn du Pech hast. Und dann trifft es dich auch schlimm im falle deines haupt ACC´s , und darum würde ich das ja jetzt schon mal abklopfen ob man das nicht widerrufen kriegt ;) Und somit den anderen ACC vll auch vorbeugend schützen kann, in dem (sofern die sich denn bequatschen lassen - was ich aber nicht glaube ... ) du den sagst das du noch einen 2ten hast ;)

Wobei ich aber ehrlich gesagt, jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen würde...
Fakt ist nun mal das MS und Sony schon vor einiger Zeit sagten das Stichprobenartig Kontrollen durch geführt werden und bei bedarf ACC´s gesperrt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei denen kannste quatschen wie du willst, wenn gesperrt wird wird gesperrt, entsperren kann man da nix, leider. aber das mit dem vollquatschen wegen vorbeugen und so versuch ich mal.

in einer gewissen art und weise find ich das schon abzocke denn die dame am tel wusste genau worum es geht und das fast alle live nutzer nen zweit acc haben, auch wenn man die gesaugten sachen auf der hdd hat kann man die sachen nie wieder runterladen.

einerseits werden uns bestimmte sachen nich angeboten z.b. gow2 DLCs und andererseits kann man das game online über deutschland zocken, also hat man als fan der serie garkeine andere wahl als sich nen zweit acc für die DLCs zu machen, da sollten sie auch wenigstens so kulant sein und das profil nich sperren wenn man ne fake adresse benutzt, wie gesagt bei mir war ja nich ma ne fake adresse angegeben, vielleicht lags auch daran, keine ahnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

jetzt denkt doch mal ganz logisch. GOW2 ist indiziert, d.h. illegal.

Glaubt ihr denn im Ernst dass Microsoft dann Downloads für das Spiel in Deutschland zulässt? Überlegt euch mal das käme in Deutschland in die Presse?
In Europa hat die Xbox schon ein eher schlechtes Image aufgrund der Gewaltspiele gegenüber der Wii und co.

Die sind doch nicht bescheuert. Ich finde das Verhalten von Microsoft ist absolut richtig, denen kann man absolut gar nichts vorwerfen!!!

Wem man etwas vorwerfen muss ist den deutschen Politikern.
 
Indiziert ist nicht gleich illegal.

Indizierte sachen dürfen nicht beworben werden und nur Personen über 18 zugänglich gemacht werden.
 
@ p.diddy
häh, was geht denn jetzt ab, warst du nich der der vor ein paar tagen sich auch über solche sachen aufgeregt hat und jetzt rechtfertigst du microsofts handlung???
versteh ich jetzt nich?
ausserdem wie mein vorredner schon geschrieben hat, indiziert heisst bei weitem nich das es verboten oder illegal is.

was ich meine is einfach das ms sozusagen uns erlaubt das spiel in deutschland zu zocken uns aber die dlcs verweigert, also sind wir gezwungen uns auslands accounts anzulegen um an die DLCs zu kommen, die wiederum irgendwann gesperrt werden, etwas schwachsinnig oder.

p.s. aber nochmal danke für deine unterstützung, naja spätestens wenn se deinen ösi acc sperren weisst du wovon ich rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir eine Xbox 360 Arcade geholt mit 20GB Festplatte. Was meint ihr lohnt es sich auf eine 250GB HDD aufzurüsten? Bringt es das instalieren auf die HDD?
 
Ich hab mir eine Xbox 360 Arcade geholt mit 20GB Festplatte. Was meint ihr lohnt es sich auf eine 250GB HDD aufzurüsten? Bringt es das instalieren auf die HDD?

hättest dir mal lieber ne slim geholt!
da is ne 250gb hdd dabei!
sicher bringt das installieren was, erstens du hast schnellere ladezeiten und zweitens es ist viel leiser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja auf jeden Fall. Lautstärketechnisch richtig viel und Ladezeiten etwas. 120GB reichen aber durchaus auch..
 
Schön :rolleyes:
Das bei der Slim ingteressiert mich herzlich wenig!:bigok:
Also bringt es eine 250GB HDD bei den Spielen. Werd ich mir mal eine besorgen.
 
Standard

permalink
Digg this Post!Share on FacebookWong this Post!
@ p.diddy
häh, was geht denn jetzt ab, warst du nich der der vor ein paar tagen sich auch über solche sachen aufgeregt hat und jetzt rechtfertigst du microsofts handlung???
versteh ich jetzt nich?
ausserdem wie mein vorredner schon geschrieben hat, indiziert heisst bei weitem nich das es verboten oder illegal is.

Ganz einfach vor ein paar Tagen war meine Meinung genauso wie jetzt. Es liegt an unserer Politik dass die Spiele indiziert sind und nicht an den Herstellern!

Genau wie bei der Bluray Running man die ich gerne hätte. Die ist indiziert.
Soll ich jetzt Amazon die Schuld daran geben oder etwa dem Filmstudio?
Glaubst Du denn die würden nicht gerne Geld daran verdienen?

Genauso ist es bei Microsoft, klar würden die hier gerne mit GOW Kohle kassieren. Doch wenn das Spiel hier indiziert ist dann würde ich auch keine Downloads dafür anbieten.

Es ist doch bekannt dass besonders in Deutschland nach den Amokläufen eine eindige Meinung gegen Gewatspiele herrscht.

Microsoft kann sich hier einfach kein schlechtes Image leisten.
 
du gibst dich einfach nur damit ab und denkst ach irgendwann ändert sich schon was aber wenn keiner was macht bzw. wenn MS nich vors gericht geht wird da auch nie was geschehen, denn ich finde es einfach ungerechtfertigt das ich als erwachsener nicht an alle DLCs rankomme, wir sind das einzige land das solche gamer gestze hat, warum?
egal das thema is zu einfach zu komplex für viele bzw. die meissten geben sich einfach damit ab.

p.s. ich sag es gerne nochmal, ich gebe MS nich die schuld daran das manche games hier indiziert werden sonder sage lediglich das sie wenigstens die ösi acc leute in ruhe lassen sollen.
wie gesagt die wissen das mit den ösi accs also das sie für DLCs sind usw.

aber is sowieso egal ich red hier wie gegen ne wand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist das sch... da stimme ich dir zu.

Du hast zurecht versucht es zu umgehen und wurdest erwischt. Da musst Du dich erstmal mit abfinden.
Da hilft wohl nur bei der nächsten Wahl ein anderes Kreuz machen. Vielleicht auch mal ein paar Briefe schreiben.
 
Morgen soll die Demo zu Tom Clancy´s H.A.W.X.2 kommen ;)

Quelle

Edit:

DICE (Entwickler von Bad Company1+2 ;)) werkelt beim neusten Need For Speed Hot Pursuit Teil mit :d

Quelle

Werden langsam überall mit eingespannt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh