Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rayman Raving Rabbits haben wir uns immer weggeschmissen (auch wenns nach paar Stunden langweilig wird). Gibts glaube auch für die Xbox.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine frage:

habe vor in nächster zeit meine festplatte der xbox zu wechseln
habe auf meiner xbox-hdd ein paar arcade-games und ein autopaket für forza 3

ist es erlaubt die spiele auf der festplatte zu lassen wenn ich sie verkaufe?
mit meinem account kann ich sie doch immer wieder kostenlos runterladen
 
Ob es erlaubt ist, keine Ahnung ! Du kannst es gerne drauf lassen, da der Käufer eh nichts damit machen kann.

Solange du deinen Gamertag weiter nutzt, sind diese auch nur von dir nutzbar.

Der Käufer wird bei den Arcade Games nur die Demo spielen können und das FM3 Pack wird er überhaupt nicht nutzen können, da er nicht mit deinem Acc angemeldet ist.

Was spricht gegen das Löschen des Inhalts ?? Lieber eine sauber HDD verkaufen.
 
~15 Minuten Gameplay Material von Rage!

Teil 1
Teil 2

Die Grafik ist einfach Bombe :love: Vom Spiel her siehts auch sehr gut aus. Landet auf jeden Fall in meinem Laufwerk :)
 
sieht schon top aus.
ist aber irgendwie doch nen borderlands-clon.
 
Aber wenigstens nicht mit dieser absolut hässlichen Comic Grafik.
Die kann ich überhaupt nicht ab ;)
 
Also Rage sieht doch wohl mal echt geil aus :)
Kommt bei mir auf meiner MW - Liste gleich nach Gears of War 3!
 
Vllt ist ja auch Borderlands n Rage Clon?! ;) Das Game ist ja schon ewig in Entwicklung...sieht total genial aus und kann nur gut werden...ist halt id Software!
 
Immer solche Gewaltspiele :shake: , macht mal nen Spieleabend, oder geht in den Zoo. :)

OK, sieht ganz nett aus. :d
 
Servus ich werde nach 2 Jahren xbox 360 pause mir wohl doch wieder eine kaufen!

Wo hab ihr eure 360 vorbestellt?
Weil ich weis noch nicht ob ich sie mir vorbestellen soll und wo damit sie ja pünktlich am 17 oder 18 da ist:d
Ich weis noch nicht ob ich beim Mediamarkt frage ob sie mir eine reservieren könnten :stupid:
Release soll ja am 17.Juli oder in dem dreh sein?!?
 
Vorsichtshalber bei Amazon.de für 230,99€ vorbestellt - stornieren geht ja immer. ;)
Release ist imho der 16.07. :)
 
Hab mir auch ne "Slim" bei Amazon für 230,99 bestellt, werde also demnächst wieder mal ab und zu in diesen Thread reinschauen!
 
Beim MM next door gibt es die Elite (also das aktuelle Modell) mit 2 wireless controllern und 2 spielen für 199€... das ist doch ein guter Preis oder???
 
Thx für den Link, echt interessant!
 
Also die Lautstärke ist in diesem Video echt viel viel angenehmer und besser, als noch in dem aller ersten, schnell aufgenommenen Video von der E3 noch :d

Außerdem haben die in diesem Video noch den "Load" Modus mit DVD aufgenommen, wo nix installiert war ;)
Ist also beim zocken nochmal leiser :love:
Wird echt geil werden :banana:

Edit:

Klarheit über die Garantieleistung zur neuen Xbox
Auf die neue Xbox 360 Konsole mit 250 GB Festplatte erhalten Käufer eine freiwillige Herstellergarantie von 12 Monaten. Die in Deutschland geltende gesetzliche Gewährleistungspflicht von bis zu 24 Monaten wird dadurch nicht berührt. Da die Xbox 360 Konsole mit 250 GB Festplatte vollkommen neu konstruiert wurde, ist eine 3-Jahres-Garantie auf Systemfehler, wie sie bei älteren Modellen angeboten wurde, allerdings nicht vorgesehen. Quelle
Angegeben wurde sie ja in der ersten Broschüre mit 1 Jahr Garantie, woraufhin sich einige an Microsoft wendeten und nachfragten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die komplette Konstruktion ist ja nun anders, da hätte mich alles andere schwer gewundert.

Der Vorteil ist halt ganz klar die One Chip Lösung, die es Möglich macht, ähnlich wie bei einer PC CPU , einen PC ähnlichen CPU Kühler drauf zu setzen ;)

Das dass LW der alten Box überhaupt so laut ist, hat mich schon immer gewundert, wenn man sich vergleichbare DL DVD Lese / Schreib Geräte im PC Sektor anguckt.

Also auch das ist keine bahnbrechende neuerung, sondern eine erfüllung des nötigen Schritts ;)

Aber gut ist es alle mal, deswegen habe ich sie ja auch vorbestellt. :)

Nie wieder lüfter mods an schrecklichen boxen, nur damit sie erträglich sind :shot: :bigok:
 
Ooch, schon wieder...

K.A., wann es erscheint, aber ist gleich mal vorgemerkt.
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Das dass LW der alten Box überhaupt so laut ist, hat mich schon immer gewundert, wenn man sich vergleichbare DL DVD Lese / Schreib Geräte im PC Sektor anguckt.

Doch doch das passt schon. Wenn die Scheibe volle Möhre dreht und das Gehäuse
nicht gedämmt bzw. das Laufwerk nicht gegen Vibrationen geschützt ist geht
das genauso ab.

Die hätten in der FW was machen müssen, unterscheiden müssen zwischen Installations-
und Spielemodus. Bei der Installation kann man das schonmal ertragen, beim Spielen
braucht man nicht die volle Geschwindigkeit damit das Teil erkennen kann, dass
auch eine OriginalDVD im Laufwerk liegt :rolleyes:
So oder so vibriert meine Box als hätte käme sie von Orion oder Beate ... :fresse:


Beim ersten Video von der E3 hab ich irgendwie gar nix von der Slim gehört,
im PCPer Video schon, aber es klingt deuuuuuuutlich angenehmer. :d


Entweder habe ich beim Live Stream der Demontage nicht richtig aufgepasst
oder man muss das Teil halb auseinander nehmen um eine HDD auszuwechseln
oder einzubauen. So wie es da aussah gingen die 'Deckel' nur mühsam ab und
einige Laschen sind abgebrochen. Das dürfte ziemlich böse beim Aufrüsten einer
Arcade werden, was ich mir so gar nicht vorstellen kann. Also doch falsch geguckt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh