Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Ethan_Hawke

:lol:

Wie war das mit den ganzen Diskussionen, und jetzt doch auf unserem Zug. :fresse:

Mir solls egal sein ;)

Meinung ändern ist ja okay, aber in dem Tempo und mit der Diskussion im vorfeld? nun ja.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach. Die Versuchung wurde eben zu groß [:---], als er die Slim Arcade gesehen hatte. Bin auch am überlegen, aber noch Standhaft ^^.
 
Nur weil die Matt ist. pff. Gerade weil die Elite Klavier lack ist, kommt die ins Haus ;)

Wer viel Technik hat muss eh viel Staub wischen :d

TV Klavier lack.
PS3 Klavier lack.
Xé bald auch klavier lack.

Nur mein AVR ist matt schwarz, und mein T-Home Receiver.

Passt schön aufgestellt ales gut ins zusammen, da hat bisher die Matte Box nicht wirklich gepasst :)

Oben TV.
Mitte drunter. Matter AVR.
Links und rechts die klavier lack Konsolen und unten drunter der matte T-Home Receiver :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht in der tat, aber an der schönheit moddet man nicht rum :motz: (NT ausgenommen :d )
 
NEEEIIINNNNN :eek:
Und ich hab es extra gestern noch für die PS3 eingelöst, weil die Beta hier eh keinen Release mehr hatte :heul:
Wiedermal typisch, dass am nächsten Tag dann alles da ist, man aber am Vortag es sich geholt hat :rolleyes: :kotz:

Naja, die Beta auf der PS3 war eh nicht so toll. Nichts gegen die PS3 diesmal...es ging vom Spiel aus das schlecht ist ;)
Laggt wie blöde, hässliche Grafik und absolut plumper Sound.

Beispiel: Man nimmt den Granatwerfer der AK-47 und schießt. Erstens ist keine Rückstoß Animation da und zweitens klingt das Ding wie ein Mörser :shake:

Edit: Die matte Xbox ist auch sehr schön :)

Schick mri ne PN, dann bekommst nen Neuen Beta key der au für die 360 geht ;).
 
Silberne X360S im Halo Reach Bundle...

haloreachsilverbundle.png
 
Warum denn gerade silber? Irgendwie passt das nicht. Entweder schwarz oder weiß.
 
Ich finde den mod echt nicht schlecht aber würde ich allein schon wegen der garantie nicht machen. Und die silberne edition naja ich sag mal meins is das nicht gerade
 
Silber gefällt mir ja garnicht. Wenn dann die Arcade in Matt Schwarz :drool:
 
@ Ethan_Hawke

:lol:

Wie war das mit den ganzen Diskussionen, und jetzt doch auf unserem Zug. :fresse:

Mir solls egal sein ;)

Meinung ändern ist ja okay, aber in dem Tempo und mit der Diskussion im vorfeld? nun ja.

moment moment! Ich bin immernoch der selben meinung!

ich für mein teil hätte (wenn es denn so kommt) gründe für den wechsel!

aber zuerst sollte mir jemand mal die fragen beantworten^^

mfg
 
Nicht das die jetzt anfangen wie bei der PS2 Slim damals :haha:
Die gabs dann auch in silber, rosa usw :d

Aber mit den Schriftzeichen und den Aufdrucken find ich, passt das ganz gut und dann noch das futuristische Design...das sieht aus wie so ein Gerät aus Halo :)

Edit: Was alles im Bundle drin und anders ist

• Silberne Xbox 360 (250GB Festplatte) im Halo: Reach Design und mit "Custom Soundeffekten" aus dem Halo Universum
• Zwei Drahtlose Controller in Silber und im Halo: Reach Design
• Das Spiel Halo: Reach
• Ein Download Code für die Limited Edition Elite Panzerung
• Eine Episode von "Halo Legends"
• Ein Xbox 360 Headset mit Halo: Reach Artwork
Unboxing Video

Wenigstens ist sie Silber matt :d
Quelle: Xboxfront.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem gucken des Vids sag ich mal wie mir die Halo LE besser gefallen hätte:
Mattschwarze Box mit den ganzen Schriftzügen usw. in silber das hätte ich gut gefunden und noch n Window und nen grün beleuchteten Lüfter rein. Das hätte ich echt gut gefunden und würde mich auch dazu bewegen die 329 € auszugeben.

Weiß jemand schon das release Datum?
 
Gibts denn zu der "neuen" Arcade auch direkt ne 500GB HD zu kaufen?

Dann würde ich die so direkt nehmen, aber bestimmt fängt M$ klein an:

250GB, ein Jahr später 320GB und in zwei Jahren gibts die 500GB HD's :fresse:
 
Der Controller gefällt mir sehr, aber sonst ist das echt nix für mich.
 
Die englische Version hat auch die deutsche Lokalisation drauf, habe es selbst getestet und von Remedy wurde auch bestätigt, dass es nur eine Version des Spiels gibt.
 
Neue Eindrücke zu Kingdoms of Amalur: Reckoning
Bisher ist noch kein Starttermin für das epische Open-World-Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning bekannt. Doch die Mitwirkenden versprechen bereits ein revolutionäres Spiel, sei es Ken Rolston der Lead Designer von Elder Scrolls III: Morrowind und Elder Scrolls IV oder Bestsellerautor R. A. Salvatore.

Trailer:

YouTube - Kingdoms of Amalur: Reckoning - Teaser Trailer
 
Hallo,

ich hab mir jetzt die neue slim besorgt und bin soweit zufrieden. ich habe meine gamertags von der alten konsole gerettet und 2 gekaufte arcade spiele aus der downloadhistorie wieder runtergeladen. nun kann ich die spiele aber nur mit dem account spielen der sie damals gekauft hat...mit der alten konnte jeder account auf der box das spiel spielen. wurde hier was geändert oder liegt das nur daran das ich das spiel erneut runtergeladen habe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh