Black2Soul
Banned
Sehr merkwürdig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja aber wenn du die anschaffungskosten mit rechnest, lohnst sich ne konsole weitaus mehr!
Naja wenn man aber dann noch den TV und vielleicht noch eine potente 5.1 Anlage dazu rechnet so ist man bei der Konsole auch schnell in richtung 1500Euro unterwegs.
@viohlenze: Die Soundaussetzer kamen bei mir früher zumindest immer davon, weil es nicht installiert war, bzw auch noch nicht das Feature gab zum installieren.
Der hat manchmal nicht alles gleichzeitig von DVD laden können und daher kamen die Fehler.
Seit dem Install Feature keinerlei Probleme mehr
Die Antwort ist einfach, fast alle Multiplattform Spiele werden nur für die xbox programmiert. Damit spart man sehr viel an den Kosten. Für PS3 und PC werden die Spiele mit vergleichbar sehr wenig Aufwand portiert. Das Ergebnis, man hat das Spiel für eine Plattform programmiert kann es aber auf drei verkaufen die dann auf allen 3 Plattformen auch noch nahezu identisch aussehen. So z.B. Dead Space oder Mass Effect (2). Unterschiede kannst du mit der Lupe suchen aber keine finden. Da kann die PC Version nur den Vorteil Auflösung (1080p vs 720p) und Vsync ausspielen. Die Entwickler haben sich nicht mal die Mühe gemacht die matschigen Texturen gegen hochauflösende zu tauschen. Ansonsten hat sich in den letzten 5 Jahren auf dem Grafikmarkt selbst sehr viel getan. Vergleicht die Leistung einer 7900 GTX (PS3 ähnlich) mit einer heutigen 480 GTX
Dann kauft man sich jetzt noch günstig 2-3 Jahres Codes und verwahrt die gut und ruhe ist
Glaube man könnte sie sogar direkt einlösen und hätte dann mit diesem - ein 3-4 Jahres Abo, und ich denke doch das dass bis zur nächsten Gen ausreichen wird.
auch auf die Gefahr hin das es schon mal gefragt wurde,
sieht die endgültige Version von Mafia 2 auf der xbox 360 auch so zum k****n aus wie die Demo?
die Demo sah auf meinem 23"fullHD Monitor aus als würde das spiel trotz richtiger Konfiguration der Konsole ( bei anderen Titeln gehst's ja auch ) nicht in 1920x1080 sondern vielleicht die Hälfte dargestellt.
oder deutet das auf ne Macke bei meiner 360s hin ?
das Problem tritt aber bei keinem anderem tittel den ich da hab auf ( halo odst, blur, ferital fighters, nfs shift, doa4 ) auf.
wenn die Endversion auch so aussieht muss ich mir wohl die PC Version hohlen.
Hab doch da letztens was gelesen, dass da was mit MS und Sky Deutschland im Busch sein soll, wo nur... ?UK hat ja Sky und die Amis bekommen im Herbst das ESPN Update.
Deshalb auch die Preiserhöhung denke ich mal.