Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Xbox per HDMI an den TV und Sound per Opt. direkt von Xbox360 an AVR.
Gleiches Problem. Was mir aufgefallen ist, dass es egentlich nur vorkommt wenn man zum Beispiel beil "The Lost and Damned" vom Versteck (wo die Metall Musik läuft) raus auf die Staße geht. Vielleicht mach ich mich auch nur verrückt und es sind nur Nachlade-Probleme.

Bei Bioshock 1,2 / RDR / Forza 3 und auch beim schauen von BRs tritt es ja nicht auf.
 
Dann wirst du dich wohl tatsächlich verrückt machen.

Sollte es am AVR / Kabel / What ever liegen, müsstest du das Problem bei allen Games haben und nicht nur bei einem / zweien.
 
Gott sei dank :wink:
Sag ma, welches 5.1 System hast du?
 
Noch ein schönes von Universum. Aber schon alt...

(Specs: Center -> 120w / Front -> 100w / Surround -> 80w ) Und den SW via Magnat Aktiv Teil als Aktiv umfunktioniert auch von Universum.

Macht guten Klang. Soll aber bald ersetzt werden :)

Erstmal stand der Umzug an der nun zum Glück vollständig abgeschlossen ist etc. aber jetzt langsam wird es Zeit ;)

(Bilder auch in meinen Alben ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man aber dann noch den TV und vielleicht noch eine potente 5.1 Anlage dazu rechnet so ist man bei der Konsole auch schnell in richtung 1500Euro unterwegs.

Aber das hat man in der Regel zu Hause stehen.

Ich bin irgendwann von PC auf Konsole umgestiegen, weil ich sowieso nicht mehr so viel zocke und mir Rennspiele den meisten Spaß machen.

Für Shooter oder Strategiespiele wie SC2 nutze ich halt doch noch den PC, aber das ist ja auch legitim. Wieso nicht einfach beides haben ? Zeitweise stand hier auch noch ne PS3, zusätzlich zur XBOX und Wii... aber die PS3 hab ich vertickt, weil Gran Turismo so ewig auf sich warten ließ.
 
Dann hast du ja bald wieder ein Grund ne Ps3 zu holen :)
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Stimmt der Xbox360 Controller funzt super am PC. :)

Bei Konsolen hat man halt viele Spiele die es für den PC nicht gibt. Aber sagen wir mal ganz ehrlich, wer sich einen 50 Zoll Plasma leisten kann der hat auch noch 200-300€ für ne Konsole zusätzlich übrig.

Man muss aber auch sagen dass die PC Spiele Grafik nicht so gut ist wie sie ein könnte. Wenn man überlegt dass der PC mittlerweile 5 Jahre Vorsprung auf die Konsole hat, ist der Unterschied doch zu klein.

Edit: Könnt ihr mir ein Spiel für die Xbox empfehlen dass in der Art von Uncharted ist? Ich finde das Spiel für die PS3 echt hammer. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@viohlenze: Die Soundaussetzer kamen bei mir früher zumindest immer davon, weil es nicht installiert war, bzw auch noch nicht das Feature gab zum installieren.
Der hat manchmal nicht alles gleichzeitig von DVD laden können und daher kamen die Fehler.
Seit dem Install Feature keinerlei Probleme mehr :)
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
@viohlenze: Die Soundaussetzer kamen bei mir früher zumindest immer davon, weil es nicht installiert war, bzw auch noch nicht das Feature gab zum installieren.
Der hat manchmal nicht alles gleichzeitig von DVD laden können und daher kamen die Fehler.
Seit dem Install Feature keinerlei Probleme mehr :)

Habe aber alle Games installiert. Es ist ja auch so das es halt sehr auftritt wenn man sich schon denken kann das die Konsole gleich nachladen muss.
Wie schon beschrieben wenn man zB aus dem Versteck "rennt" und die Tür aufkickt.

Wie gesagt...bei Bioshock tritt es nicht auf und da sollte man es vom Sound her noch besser hören wenn so etwas passiert.
 
So heute kam mein Mafia 2 bei mir an :)

Muss sagen, sensationell von der ersten Sekunde an, endlich mal wieder ein schönes Spiel was einen sofort packt.

Schade nur das an dem Tearing und Frame Drops nicht mehr gearbeitet wurde... aber das ist nur eine kleine Kritik für ein sehr gutes Game. Und auch in einem GTA 4 musste man damit auskommen aber hat den Spielspaß nicht getrübt :)
 
Die Antwort ist einfach, fast alle Multiplattform Spiele werden nur für die xbox programmiert. Damit spart man sehr viel an den Kosten. Für PS3 und PC werden die Spiele mit vergleichbar sehr wenig Aufwand portiert. Das Ergebnis, man hat das Spiel für eine Plattform programmiert kann es aber auf drei verkaufen die dann auf allen 3 Plattformen auch noch nahezu identisch aussehen. So z.B. Dead Space oder Mass Effect (2). Unterschiede kannst du mit der Lupe suchen aber keine finden. Da kann die PC Version nur den Vorteil Auflösung (1080p vs 720p) und Vsync ausspielen. Die Entwickler haben sich nicht mal die Mühe gemacht die matschigen Texturen gegen hochauflösende zu tauschen. Ansonsten hat sich in den letzten 5 Jahren auf dem Grafikmarkt selbst sehr viel getan. Vergleicht die Leistung einer 7900 GTX (PS3 ähnlich) mit einer heutigen 480 GTX

Ok das erklärt natürlich einiges. Im Grafikkartenbereich konnte ich auch herauslesen dass die neuen Grafikeffekte (Tesslar, DirectX11 usw.) erst dann richtig für die Spiele entwickelt werden wenn die neuen Konsolen draußen sind. Ergibt schon einen Sinn.
 
Co-Optimus - Microsoft Raising the Price of Xbox Live Gold Subscriptions

Ab 1. November soll also der Preis steigen ... in der Meldung ist zwar nur von USA, Canada, Mexico und UK die Rede, aber irgendwie würde es mich wundern, wenn es in DE nicht auch einschlägt. Und die preiswerten Karten über eBay, die viele Leute benutzen sind ja glaube ich eh aus UK, was sich dann vermutlich bemerkbar machen wird.
 
Dann kauft man sich jetzt noch günstig 2-3 Jahres Codes und verwahrt die gut und ruhe ist ;)

Glaube man könnte sie sogar direkt einlösen und hätte dann mit diesem - ein 3-4 Jahres Abo, und ich denke doch das dass bis zur nächsten Gen ausreichen wird.
 
Dann kauft man sich jetzt noch günstig 2-3 Jahres Codes und verwahrt die gut und ruhe ist ;)

Glaube man könnte sie sogar direkt einlösen und hätte dann mit diesem - ein 3-4 Jahres Abo, und ich denke doch das dass bis zur nächsten Gen ausreichen wird.

Schon klar ... ;)

Oder so wie ich ... KEIN XboxLive Gold benutzen ... tangiert mich also die Preiserhöhung ebenfalls nicht ... :d

Allerdings wenn die nächste Gen dann kommt und man von der XBox360 umsteigt und die vielleicht "neue" Karten einführen ??? Dann hat man eventuell zuviel Geld zum Fenster raus geworfen, weil man dann auf der 360 vielleicht monatelang gar nicht mehr groß zockt ...
 
steht es schon fest dass Uk Halo Reach Legandary Edition kein deutsches untertitel hat?
grml microsoft, dass die keine deutsche version rausbringen bzw. legandary edition... liefern.
 
Kann natürlich sein, dass es nur die USA und Canada betrifft, da dort einiges mehr angeboten wird, was Gold Kunden kostenlos nutzen können.
Beispielsweise Last.FM, oder dieser Videodienst, oder sogar American Football oder Baseball der Premium League über die Xbox angucken. Sowas haben wir hier nicht und daher würde es hier ungerechtfertigt eingeführt werden.

Allerdings kennt man jetzt nun schon langsam die Masche der Firmen und daher könnten die es auch weltweit angleichen.
Ich sag nur: "One World, One Price" :bigok:
 
UK hat ja Sky und die Amis bekommen im Herbst das ESPN Update.

Deshalb auch die Preiserhöhung denke ich mal.
 
auch auf die Gefahr hin das es schon mal gefragt wurde,
sieht die endgültige Version von Mafia 2 auf der xbox 360 auch so zum k****n aus wie die Demo?
die Demo sah auf meinem 23"fullHD Monitor aus als würde das spiel trotz richtiger Konfiguration der Konsole ( bei anderen Titeln gehst's ja auch ) nicht in 1920x1080 sondern vielleicht die Hälfte dargestellt.
oder deutet das auf ne Macke bei meiner 360s hin ?
das Problem tritt aber bei keinem anderem tittel den ich da hab auf ( halo odst, blur, ferital fighters, nfs shift, doa4 ) auf.

wenn die Endversion auch so aussieht muss ich mir wohl die PC Version hohlen.
 
auch auf die Gefahr hin das es schon mal gefragt wurde,
sieht die endgültige Version von Mafia 2 auf der xbox 360 auch so zum k****n aus wie die Demo?
die Demo sah auf meinem 23"fullHD Monitor aus als würde das spiel trotz richtiger Konfiguration der Konsole ( bei anderen Titeln gehst's ja auch ) nicht in 1920x1080 sondern vielleicht die Hälfte dargestellt.
oder deutet das auf ne Macke bei meiner 360s hin ?
das Problem tritt aber bei keinem anderem tittel den ich da hab auf ( halo odst, blur, ferital fighters, nfs shift, doa4 ) auf.

wenn die Endversion auch so aussieht muss ich mir wohl die PC Version hohlen.

Tut mir leid, dass ich da jetzt so einhake.

Was kann man denn an der Konsole konfigurieren ?? Ich hab alles Standard gelassen.
 
Die sollen überhaupt mal wieder freigeben !

Erst die last.fm versprechungen.
Dann die Sky versprechungen.

Dann dies, dann das.

Was ist passiert?
Sogar noch was weniger geworden. 1 vs 100. Zack und weg!

Schade schade. Aber mir geht es richtig auf den Sack (sorry) das US / UK wie auch immer, ständig bevorzugt werden. Das gibs doch gar nicht. Mit dem PSN ist es ja nicht anders.

Meistens fällt mir immer die Kinnlade runter wenn ich mich alle jubel Jahre mal mit meinem US ACC´s (PSN / XLive) einloge und sehe was die alles haben...

Selbst mehr Gamescom Vids gab es auf dem US ACC bei xlive :fresse:

Deswegen sehe ich die Preiserhöhung auch nicht als so kritisch an. (Sofern sie DE nicht betrifft)
Weil die anderen Länder kriegen wesentlich mehr Inhalte und Angebote gegen über uns. Und das für den gleichen Preis den wir zahlen, und das kann es ja wohl irgendwo nicht sein.

Daher , richtig so! (Wie gesagt, sofern es DE nicht betrifft mit der Preis Erhöhung)

Auf der anderen Seite können wir froh sein das wir sowas wie XBL überhaupt genießen können.... wenn man sich andere Länder anschaut, aber darum geht es ja hier nun mal nicht und hat auch hier nichts verloren.


EDIT:

Ein neuer Controller mit vernünftigen D-Pad ist angekündigt :)

New Xbox 360 controller with twist-up D-pad coming Nov. 9, bundled with charge kit for $65 | Joystiq

Schlechter Zeitpunkt wie ich finde...

Die hätte man gleichzeitig mit der S einführen sollen und schon ausliefern sollen bzw. auch zum Einzelverkauf anbieten sollen, und nicht jetzt erst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh