Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer ist Freda? :fresse:

Jetzt? Kann noch nicht , bin am essen kochen. Sagen wir , in ca. ner Stunde? :d


Edit:

Ach Freda alias Fressedick ähm Frederick :shot:
 
Ok. Kein Ding. mut-Irgendwas. Der sonst auch dabei war die letze Zeit.
 
Dann verköstige dich mal in Ruhe.

Der Trick bei seinem Namen ist: rückwärts ;)
 
Was sagt ihr eigentlich zum Redesign des XBOX360 Controllers?
Ich fand den Alten schöner, verspielter. Und nicht so "spießig" grau und langweilig.

Und wird sich hier wer Dead Rising 2 bestellen? ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Joar. Dead Rising 2 ist halt eher son Game, wo man zwischendurch spielt und halt "trashig" ist ;).
Trotzdem werde es mir ggf. kaufen aus England. Warte erstmal die Ersten Reviews ab.
 
Black Ops: Erste Infos zum Multiplayer (inkl. Trailer)
» Black Ops: Erste Infos zum Multiplayer (inkl. Trailer) by play3.de

Neue MP-Gametypes!
Die Währung bringt zudem einen neuen Game-Modus mit sich: „Wager Match“. Dies soll eines der größten Neuerungen seit Jahren sein. Zudem werden vier neue Gametypes eingeführt.

“One in the Chamber“
Mit nur einer Kugel ausgestattet müsst ihr einen Gegner niederstrecken und erhaltet seine Kugel. Trefft ihr nicht, müsst ihr euer Messer verwenden.

“Sharpshooter“
Die Waffen werden nach dem Zufallsprinzip vergeben. Mal ist man mit überstarken Waffen unterwegs, mal mit Schwachen…

“Sticks and Stones“

In diesem Modus stehen drei Waffen zur Verfügung. Während Ballistic Knife und Armbrust für ordentlich Punkte sorgen, dient das Tomahawk dazu (taktisch angewendet), die Punkte des Gegners auf null zu setzen.

“GunGame“
Mit 20 unterschiedlichen Waffen muss jeweils ein Kill erzielt werden. Wer diese Aufgabe zuerst beendet, gewinnt. Wer gemessert und somit gedemütigt wird, verliert eine Stufe.



In Anlehnung an den Film “Full Metal Jacket” und der Aussage „This is my weapon, this is my gun“ wird es möglich sein, den eigenen Namen dauerhaft auf Waffen zu prägen. Zudem können Visiere angepasst und Waffen erweitert werden.

“Money, Money, Money?“
Eine Neuerung in der “Call of Duty”-Reihe stellt die spieleigene Währung dar, mit der Erfolge belohnt werden. Das Geld wird wiederum zum Freischalten von Waffen, Uniformen und Accesoires verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr eigentlich zum Redesign des XBOX360 Controllers?
Ich fand den Alten schöner, verspielter. Und nicht so "spießig" grau und langweilig.

Und wird sich hier wer Dead Rising 2 bestellen? ;).

der neue controller sieht einfach nur rotzig aus und das silber ist ja mal die krönung!
 
Joar. Dead Rising 2 ist halt eher son Game, wo man zwischendurch spielt und halt "trashig" ist ;).
Trotzdem werde es mir ggf. kaufen aus England. Warte erstmal die Ersten Reviews ab.

Werds mir wahrscheinlich zulegen, warte aber bis der Preis auf etwa 30€ fällt
Hab mir gestern Case Zero gekauft und schon knapp 2 Stunden gezockt, macht schon derbe Laune, überhaupt später dann im Online Co-Op :coolblue:
 
der neue controller sieht einfach nur rotzig aus und das silber ist ja mal die krönung!

Ich denke, dass es bestimmt auch eine schwarze Version davon geben wird. Was will ich mit einem silbernen Kontroller, wenn ich die neue Xbox 360 slim besitze und einen schwarzen Kontroller habe? Das ist wie die Faust aufs Auge.;)

Der silberne Kontroller passt höchstens zur Halo Reach Xbox 360 slim, aber das wars dann auch schon.

Mich würde es wundernehmen wer sich diese silberen Konsole holt. Irgendwie passt die ja nur schön zum TV wenn dieser auch silbern ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass es bestimmt auch eine schwarze Version davon geben wird. Was will ich mit einem silbernen Kontroller, wenn ich die neue Xbox 360 slim besitze und einen schwarzen Kontroller habe? Das ist wie die Faust aufs Auge.;)

Der silberne Kontroller passt höchstens zur Halo Reach Xbox 360 slim, aber das wars dann auch schon.

Mich würde es wundernehmen wer sich diese silberen Konsole holt. Irgendwie passt die ja nur schön zum TV wenn dieser auch silbern ist.

genau das meine ich ja!
ich meine das weglassen der farbigen buttuns geht ja noch.
aber auch wenns ne schwarze version geben würde, würde ich mir den nich holen nur wegen dem d-pad.
der neue controller is wahrscheinlich eher für die leute gedacht die sich ne halo reach slim holen.
 
Falls es noch nicht gepostet wurde:

Während die Spracherkennung von Kinect nach dem Motto "Xbox, play Movie!" in den USA bereits zum Launch im November angeboten wird, müssen sich Europäer noch etwas gedulden. Hier wird die Sprachsteuerung erst im Frühjahr 2011 nachgepatcht.

Zum Start von Kinect im November 2011 wird die Konsole nur Englisch, Japanisch und Spanisch beherrschen. Wer jetzt glaubt, die Konsole einfach mit perfekten Englischkenntnissen auch in Deutschland steuern zu können, irrt. Der Ländercode verhindert bis zur vollständigen Implementierung des Features eine Nutzung der (englischen) Sprachsteuerung in Europa. Ab Frühjahr 2011 können wir allerdings auch in Deutschland dann die Konsole in unserer Heimatsprache anbrüllen.

News - Kinect: Spracherkennung für Deutschland erst ab 2011 - Areagames.de: Das Spieleportal
 
hey leute, gestern habe ich meine neue 360 slim ausgepackt und musst feststellen, dass der schutzaufkleber, der eigentlich auf der laufwerksblende sein sollte, sich unter ihr befand. es waren zwar keine anzeichen zu erkennen, dass es mal abgenommen worden ist, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen, da es mir etwas suspekt vorkommt. das siegel an der verpackung selbst war unberührt, aber es gibt ja auch experten - was meint ihr?
 
Du meinst der Aufkleber war nicht direkt auf dem Laufwerk? Das ist glaube ich normal, war bei meinen zwei auch neben der Laufwerksblende aufgeklebt.
 
The Witcher 2 bekommt 16 verschiedene Spielenden
2011 soll es soweit sein und The Witcher 2 wird im Handel erhältlich sein. Jetzt wurde bereits berichtet, dass es insgesamt 16 verschiedene, erreichbare Enden des Spiels geben wird. Außerdem soll es insgesamt 256 Zwischensequenzen geben, die insgesamt 150 Minuten umfassen sollen. Im ersten Teil waren es nur 130 Zwischensequenzen mit einer Laufzeit von 53 Minuten. Im Gegensatz zum Vorgänger, wo es nur fünf verschiedene Rüstungen gab, sollen diesmal insgesamt 30 zur Verfügung stehen. Das Spielerlebniss soll damit verbessert werden, dass es statt knapp 700 nur noch vier Ladebildschirme geben soll.

Grund für die vielen Verbesserungen ist die neue Engine TSOOD, die CD Projekt bei The Witcher 2 benutzt.
 
danke für die antwort, chris.

dieser durchsichtige aufkleber auf der laufwerksblende: bitte die konsole nicht berühren wenn disk eingelegt oder so ähnlich. dieser war bei meiner neuen slim unter dem laufwerk. youtube-unpack-videos beweisen, dass es eigentlich auf diese blende gehört.
 
Zum neuen Controller: Es gab ja auch mal den grünen Controller, der ein 8 Wege Digi Kreuz hat, anstatt der 4 Wege des alten. In wie weit sich das jetzt schon in den neueren Controller befindet, weiss ich nicht.

Außerdem kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wieso viele über das Digi Pad maulen.
Bei jedem meiner bisherigen Games wo man es mal brauchte, funktionierte es wunderbar und genau.
Aber das Digi Pad ist wohl eher primär bei Beat´em Up´s zu benutzen. Aber wegen den 2-3 die es da gibt, würde ich doch als Entwickler keinen Finger krumm machen, da noch was nachzuliefern :hmm:

Edit:
Den Prolog zu Dead Rising 2 kann man sich auf dem US Marktplatz für 400Points herunterladen und schonmal vorzocken ;)
Allerdings muss man da mit VPN drüber gehen, weil nichtmal die Demo für uns freigeschalten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ notebook899

wie jetzt, Kinect kommt erst November 2011? Oo

mfg
 
Zum neuen Controller: Es gab ja auch mal den grünen Controller, der ein 8 Wege Digi Kreuz hat, anstatt der 4 Wege des alten. In wie weit sich das jetzt schon in den neueren Controller befindet, weiss ich nicht.

Außerdem kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wieso viele über das Digi Pad maulen.
Bei jedem meiner bisherigen Games wo man es mal brauchte, funktionierte es wunderbar und genau.
Aber das Digi Pad ist wohl eher primär bei Beat´em Up´s zu benutzen. Aber wegen den 2-3 die es da gibt, würde ich doch als Entwickler keinen Finger krumm machen, da noch was nachzuliefern :hmm:

Edit:
Den Prolog zu Dead Rising 2 kann man sich auf dem US Marktplatz für 400Points herunterladen und schonmal vorzocken ;)
Allerdings muss man da mit VPN drüber gehen, weil nichtmal die Demo für uns freigeschalten ist.

Ist aber auch wieder einer der kleinen Gründe warum die X360 in Japan genau wie ihr Vorgänger, suckt. Für dich ist das Beat'em'Up Genre vielleicht ein Nischenprodukt, aber gerade dieses Genre wurde in letzter Zeit wiederbelebt und sorgt für gute Konsolenverkäufe. Und die XBLA Titel haste auch vergessen. Alte Games spielen sich mit 'nem vernüftigen Digi-Kreuz am besten und das der X360 ist sau schwammig. Klar für aktuelle Games reicht es, um eine Waffe zu wechseln oder die Kamera zu switchen, aber für die anderen Titel ists leider schlecht.
 
Jepp. Das Digi-X ist schwammig/unpräzise. Also damit ein Beat'em Up? Näääääää...
 
danke für die antwort, chris.

dieser durchsichtige aufkleber auf der laufwerksblende: bitte die konsole nicht berühren wenn disk eingelegt oder so ähnlich. dieser war bei meiner neuen slim unter dem laufwerk. youtube-unpack-videos beweisen, dass es eigentlich auf diese blende gehört.

Mein Kleber war bei meiner Xbox 360 slim auf der Laufwerksblende. Eigentlich logisch, dass der Kleber dort hin muss, dass niemand reklamieren kann wenn jemand die Box bei eingelegter DVD während des Betriebes bewegt .;)
 
Bei meiner und der Slim vom Kolegen war der aufkleber auch nicht auf der Laufwerksblende ist aber eigentlich egal wo der ist haptsache es steht irgend wo drauf damit MS abgesichert ist.
 
Wieso ist eigentlich die Xbox360 Premium damals mit einem USK6-Siegel verkauft worden, während die neue Xbox360 S als USK0 durchgeht. Was ist jetzt da anders, bzw. wieso war die überhaupt ab 6 damals? Nur son belangloses aber lustiges Detail ;)
 
Sie ist kleiner und damit leichter. Also können auch Säuglinge das Teil hieven :shot:
 
Ich würde eher behaupten, dass die neue Xbox 360 nicht mehr vor den Kindern versteckt werden muss weil die Box zu laut ist. Die neue Xbox bemerken die nicht einmal weil die so schön leise ist.:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh