Neuer X360 Controller im November: Microsoft Reveals New 360 Controller With Transforming D-Pad
Oh B2S hats ja oben noch reineditiert
Oh B2S hats ja oben noch reineditiert
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein neuer Controller mit vernünftigen D-Pad ist angekündigt
New Xbox 360 controller with twist-up D-pad coming Nov. 9, bundled with charge kit for $65 | Joystiq
Schlechter Zeitpunkt wie ich finde...
Die hätte man gleichzeitig mit der S einführen sollen und schon ausliefern sollen bzw. auch zum Einzelverkauf anbieten sollen, und nicht jetzt erst.
da kann man sich auch gleich den hier holen:
XCM wireless shell
hat auch nen neues d-pad und dazu noch beleuchtete buttons!
Major Nelson sagt auch was dazu, Vergleichsbilder D-Pad, plus Video:WOW der neue Controller sieht ja echt geil aus
Endlich mal diese farbigen Button weg Sieht aus, als wenn der Controller schwarz-weiß fotografiert wäre
Naja, jetzt wo alle WLAN haben, muss MS woanders unser Geld aus der Tasche ziehen
Hab ich das richtig in Erinnerung, dass die Vanquish Demo morgen erscheinen wird?
Wer hat sich denn hier ernsthaft einen W-Lan Adapter gekauft? Jeder mit Laptop kann sich das Ding sparen.
Meine kleine Notebook-XBL Verbindung !
Ich machs in Schritten !
Hallo lieber 360-User:
SCHRITT 1
Notebook und Xbox mit dem mitgeliefertem Kabel (Premium) zusammen stecken. Beide einschalten !
SCHRITT 2 (Notebook)
In NETZWERKVERBINDUNGEN gehen und die LAN-Verbindung aktivieren, danach rechts anklicken
und EIGENSCHAFTEN wählen. Bei den Elementen alles aktivieren und dann INTERNETPROTOKOLL anklicken und
bei IP die Adresse 192.168.0.1 eingeben (Subnetz nur kurz anklicken).Bei DNS-Server 192.168.0.1. FERTIG !
SCHRITT 3 (Notebook)
Auch bei den NETZWERKVERBINDUNGEN euren Zugang zum "Internet" konfigurieren (bei mir ist es z.B. ein USB-HSDPA Stick,
steht bei mir als "Drahtlose Netzwerkverbindung 2" drin,--> WiFi Adapter ist 1). Auch hier alle Elemente aktivieren. Beim INTERNETPROTOKOLL
alles auf "automatisch" Stellen. Dann unter "Erweitert" das erste Kästchen aktivieren bei "Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung".
dann noch eure LAN-Verbindung aktivieren--> Fertig ist das Notebook. Ihr müsst auch DDE und Universeller Plug and Play sowie SSDP-Dienst aktiviert haben
(Systemsteuerung-->Verwaltung-->Dienste).
P.S. Ich benutze KEINEN Router--> Das heisst bei mir läuft alles über den GATEWAY !
SCHRITT 4 (Xbox 360)
Einschalten und beim Netzwerk alles auf AUTOMATISCH stellen, jetzt macht ihr den ersten Test. Sollte nix klappen,
einfach die Box oder den/das PC/Notebook neu starten. Sollte der NAT strikt oder moderat sein, einfach neu starten und wieder
versuchen. Geschaftt !!!
Ganz wichtig: Macht eure Firewalls und Anti-Spy/Virus (Zonealarm z.B.) aus. Diese können g.g.f. den Zugriff blockieren.
Bei Fragen bin ich gern behilflich !
Allerdings muss dein Laptop dann immer Online sein damit die xé auch On kann
Also meine Xbox habe ich einfach über ein Lan-Kabel angeschlossen und fertig.
Bei mir wird aber keine Verbindung zum Internet aufgebaut, zum Netzwerk hingegen hab ich es schon geschafft
du musst bei der lan-verbindung der box erlauben das sie über den laptop aufs internet zugreifen darf, die option findest du in den einstellunger der lan-verbindung!
Oh Gott ,was ist hier los...
Über die Box musst und kannst du gar nichts einstellen was mit der ICS zu tun hat die rein Windows seitig ist...
Es kann höchstens noch sein das du feste IP`s vergeben musst.
Hier ein kleines tut Video. Vll. bringt dich das weiter
YouTube - Windows 7 Internet Connection Sharing (ICS)