Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein neuer Controller mit vernünftigen D-Pad ist angekündigt :)

New Xbox 360 controller with twist-up D-pad coming Nov. 9, bundled with charge kit for $65 | Joystiq

Schlechter Zeitpunkt wie ich finde...

Die hätte man gleichzeitig mit der S einführen sollen und schon ausliefern sollen bzw. auch zum Einzelverkauf anbieten sollen, und nicht jetzt erst.

WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS???
bin völlig deiner meinung B2S!
ich meine das ding müsste ja schon vorher geplant worden sein, warum nich gleich mit der slim?
warum extra kohle machen???
was soll der shit MS!!!

sorry leute aber das macht mich echt sauer, immer diese extra kohle macherei von MS! man man man...

und dann auch noch in silber, oh man...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, jetzt wo alle WLAN haben, muss MS woanders unser Geld aus der Tasche ziehen :p
Ob's wirklich besser ist als das alte DPAD? Am Ende ist es vielleicht genauso schwammig wie beim aktuellen Contoller?!
 
WOW der neue Controller sieht ja echt geil aus :love:
Endlich mal diese farbigen Button weg :) Sieht aus, als wenn der Controller schwarz-weiß fotografiert wäre :)
 
Hab ich das richtig in Erinnerung, dass die Vanquish Demo morgen erscheinen wird?
 
Mir gefällt der neue Controller!! Die farbigen Tasten sind endlich weg!

Ein Arbeitskollege sagte, diese Funktion mit dem Drehen des Steuerkreuzes, wodurch es sich anhebt gibt es schon bei einem Controller von BigBen?
 
Laptop via Wlan ins Netz.
Netzwerk Kabel von Laptop zur 360 und die ISC (Internet Verbindungs Freigabe) Einstellen.

(Rechts klick auf den W-Lan Adpater -> Eigenschaften -> 2ten Reiter "Freigabe" -> Häckchen bei "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten diesen Computer als Internetverbindung zu verwenden")
 
Ich hab den Anfang nicht verstanden, was ist das Netzwerkkabel und wo soll es rein? Und wie geht das mit dem ISC? Sry, aber ich kenn mich da nicht aus

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:18 ----------

Ich hab mal das hier in einem anderen Forum gefunden, sieht eigentlich sehr detailliert aus, aber ich scheitere schon bei Schritt 1, wie soll dieses Kabel aussehen?
Ich hab nur noch das Lan Kabel hier rumliegen...

Meine kleine Notebook-XBL Verbindung !

Ich machs in Schritten !

Hallo lieber 360-User:

SCHRITT 1

Notebook und Xbox mit dem mitgeliefertem Kabel (Premium) zusammen stecken. Beide einschalten !

SCHRITT 2 (Notebook)

In NETZWERKVERBINDUNGEN gehen und die LAN-Verbindung aktivieren, danach rechts anklicken
und EIGENSCHAFTEN wählen. Bei den Elementen alles aktivieren und dann INTERNETPROTOKOLL anklicken und
bei IP die Adresse 192.168.0.1 eingeben (Subnetz nur kurz anklicken).Bei DNS-Server 192.168.0.1. FERTIG !

SCHRITT 3 (Notebook)

Auch bei den NETZWERKVERBINDUNGEN euren Zugang zum "Internet" konfigurieren (bei mir ist es z.B. ein USB-HSDPA Stick,
steht bei mir als "Drahtlose Netzwerkverbindung 2" drin,--> WiFi Adapter ist 1). Auch hier alle Elemente aktivieren. Beim INTERNETPROTOKOLL
alles auf "automatisch" Stellen. Dann unter "Erweitert" das erste Kästchen aktivieren bei "Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung".
dann noch eure LAN-Verbindung aktivieren--> Fertig ist das Notebook. Ihr müsst auch DDE und Universeller Plug and Play sowie SSDP-Dienst aktiviert haben
(Systemsteuerung-->Verwaltung-->Dienste).

P.S. Ich benutze KEINEN Router--> Das heisst bei mir läuft alles über den GATEWAY !

SCHRITT 4 (Xbox 360)

Einschalten und beim Netzwerk alles auf AUTOMATISCH stellen, jetzt macht ihr den ersten Test. Sollte nix klappen,
einfach die Box oder den/das PC/Notebook neu starten. Sollte der NAT strikt oder moderat sein, einfach neu starten und wieder
versuchen. Geschaftt !!!

Ganz wichtig: Macht eure Firewalls und Anti-Spy/Virus (Zonealarm z.B.) aus. Diese können g.g.f. den Zugriff blockieren.

Bei Fragen bin ich gern behilflich !
 
Ein ganz normales herkömmliches RJ45 Netzwerkkabel wie es für alles gängig ist.
In deinen Lan Port vom Laptop stecken, und in den Lan Port deiner Xbox.

So sind diese dann verbunden.

Dann drückst du (Ich beschreib den Weg unter Win 7) den Start Button (ganz unten links) -> Netzwerk -> Dann oben in der leiste auf "Netzwerk- und Freigabecenter" -> Dann links auf "Adapter Einstellungen ändern" -> Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf deinen W-Lan Adapter -> Eigenschaften -> Dann auf den 2ten Reiter "Eigenschaften" -> und setzt ein Häkchen bei "diesen Computer als Internetverbindung zu verwenden".

Und das wars.

Allerdings muss dein Laptop dann immer Online sein damit die xé auch On kann :)
 
Allerdings muss dein Laptop dann immer Online sein damit die xé auch On kann :)

und genau deswegen kauft man sich lieber ( wenn man keine slim hat ) nen wlan-stick für die x360.
einstecken =fertisch!

wer dicke tv´s zuhause stehen hat, hat wohl auch noch die kohle für den stick. :fresse2:

scheiss geizgesellschaft hier.:coolblue:

x360-wlanstick gabs bei www.tradeagame.de gebraucht für 23,-€!
momentan allerdings nicht. immer mal rein schaun oder bei egay schaun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheitert der Verbindungstest bei mir immer bei "Netzwerk zu internet", immerhin hab ich "Xbox 360 zu Netzwerk" schon geschafft...
 
Also das mit dem Controller ist defitiv eine Sauerei.:grrr:

Also meine Xbox habe ich einfach über ein Lan-Kabel angeschlossen und fertig.
 
Bei mir wird aber keine Verbindung zum Internet aufgebaut, zum Netzwerk hingegen hab ich es schon geschafft:fresse2:

du musst bei der lan-verbindung der box erlauben das sie über den laptop aufs internet zugreifen darf, die option findest du in den einstellunger der lan-verbindung!
 
Oh Gott ,was ist hier los...

Über die Box musst und kannst du gar nichts einstellen was mit der ICS zu tun hat die rein Windows seitig ist...

Es kann höchstens noch sein das du feste IP`s vergeben musst.

Hier ein kleines tut Video. Vll. bringt dich das weiter :)

YouTube - Windows 7 Internet Connection Sharing (ICS)

mein gott, ich mein doch nich über die box, sondern die xbox 360 lan verbindung auf dem laptop!
da dann in die einstellungen in den reiter freigabe und dann häckchen rein bei anderen benutzern im netzwerk gestatten, diese verbindung des computers als internetverbindung zu verwenden, is doch nich so schwer!
meine fresse, das hier immer alles falsch verstanden wird, echt ey...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst mich auch gerne weiter Black2Soul oder Andre nennen, muss nicht so förmlich sein :d ;)

Jo, das was du sagst, habe ich jetzt schon 3 mal gesagt.
Du hast dich mißverständlich ausgedrückt, oder ich habe dich missverstanden - wie auch immer, hast es nun richtig gestellt und alles ist gut.

Das du dich immer so schnell aufregen musst , schlimm ist das :d
 
AUFREGEN!? WO?WER?WAS?WARUM? Ich etwa? Das hätte ich nie von dir gedacht Andre!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh