Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Kinect Sprachsteuerung:
Ja, ich weiß auch daß in Spanien irgendwer irgendwas gesagt haben soll, aber für Deutschland habe ich zur Zeit keine detaillierte Aussage, die mein Arbeitgeber bestätigt hat.
;)

@ Kinect Delay:
Kinect ist immer noch nicht fertig und zu den Themen blogge ich wenn dann nur wasserdichtes (sprich selbsterprobt oder aus guter Quelle).
Mich nerven all die Berichte über Lags und/oder andere Probleme, die alle nicht auf einem echten Test, sondern Hörensagen, Videogucken oder mal fünf Minuten auf Messe angespielt haben basieren.
Keine Redaktion auf der Welt hat Kinect “testen” können, auch 4Players nicht.
;) ;)

@ neuer Controller:
Und nein, er ersetzt nicht den normalen Controller, sondern ist eine “Luxus”-Variante zum Nachkaufen für Vielspieler.
In Deutschland ist er erst Anfang nächsten Jahres verfügbar.
:)

Quelle aller Quotes: dreisechzig.net
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher DLC für RE5 lohnt sich eher: "In Albträumen verloren" oder "Eine Verzweifelte Flucht?"
Hab noch 500 Points seit Ewigkeiten, daher geht nur eins von beiden..
 
Kann den Hype um das Spiel überhaupt nicht nachvollziehen.
Hatte es damals bei einem Freund auf der PS1 gezockt und fand es extrem schlecht :haha:
Wildschweine mit Maschinengewehren und all der Mist :lol:
Sprüche hin oder her, man muss es ja auch spielen, sonst hätten die auch ein Album mit den "Coolsten Sprüchen vom Duke" aufnehmen und verkaufen können
 
Echt nicht?..Wie viel Spielzeit bieten die Add-Ons denn ca.?
 
weiss von euch jemand zufällig welche Revision ne xbox 360 arcade mit HDMI aus 2009 hat ?
 
So wenig.. das überleg ich mir nochmal..:fresse2:
Wobei ich ja eh nochmal Mafia 2 spiel und dann noch den DLC von Alan Wake habe..
 
Duke Nukem Forever es kommt! :fresse: ----habs doch gesagt^^
2011 für x360, pc und ps3

Heute scheint der Tag zu sein, an dem Schweine fliegen lernen. Die 2K-Veranstaltung auf der PAX in Seattle ist gerade im vollen Gange und man mag es kaum glauben was auf dieser enthüllt wurde: Duke Nukem Forever.

Duke Nukem Forever von Gearbox (Borderlands) weiterentwickelt und soll 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen

Quelle:
http://www.ingame.de/home/41428/duke-nukem-forever-es-kommt/
http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-Fo...auf-der-PAX-2010-Jetzt-im-Live-Stream-770911/



hier die erste Gameplay Szenen:
YouTube - Duke Nukem Forever PAX Gameplay Reveal HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das wirklich so kommt, fress ich sogar 2 Besen!
 
Sollte es erscheinen, wäre ich Froh darüber. Duke Nukem ist einfach nur Goil ;)

Ich sag nur " Das Spiel ist fertig und wir können es jederzeit releasen" :fresse2:
 
Ob das auch wieder als XBL Arcade Titel kommt?

Vollpreis (60€) kann man dafür ja wohl mal nicht verlangen.
 
:lol: Der war gut!
Das wär´s ja noch :haha:
Dann müssten die aber gegenüber Portal1 mächtig viel Content rein packen, damit das durchgeht

Sagt jemand, der sich Mafia 2 gekauft hat :haha:
An Portal 2 sitzt man sicherlich etliche Stunden mehr dran, allein das rechtfertigt den Preis.
 
Ich bräucht mal n Vorschlag für n gutes 4-Player-Game ... abseits von CoD-Splitscreen und Fifa/PES...
 
Habe eine Frage an euch: die Xbox Slim hat ja einen optischen Ausgang integriert, aber wenn der Verstärker nur einen koaxialen Eingang hat, gibt es da noch Adapter bei der Xbox? Oder muß man zum Umwandler greifen?
 
Echt? :eek:

Hast du da schon Angaben, wie lange die gehen soll oder gehst du da nur von aus?

Das ist, was ich gehört habe von mehreren Leuten. Die müssen es halt als Vollpreisspiel verkaufen. Es sollen einige mehr Levels erscheinen, als nur bei Portal 1. ;).

Zuerst sollte es einen Multiplayer Modus geben. Jedoch wurde dies zu schnell zu Chaotisch [Tester wurden eingeladen für einen test], das wurde gesagt in einem Interview.
 
kurze Frage an euch:
Ich hab noch eine Xbox Live Gold Abonnementkarte über 3 Monate aus dem Jahre 2007. Verfallen diese Karten nach einer gewissen Zeit? Der Code ist noch nicht angerührt worden und liegt seit dem Kauf der Xbox in der DVD Hülle neben Kameo und PGR3 =)

Ich kann die Karte schlecht freirubbeln und den Code testen, da ich die Monate gerne verkaufen würde.
 
Ich habe die xbox360 "Elite" Jasper hier stehen, überlege aber die neue Slimversion zu erwerben, da diese deutlich leiser arbeiten soll. Außerdem benötige ich das WLAN-Modul.

Frage an diejenigen, die den gleichen Wechsel gemacht haben. Ist die neue Konsole wirklich deutlich leiser?
 
Wenn du das NT in den Schrank oder wo drunter packen kannst, definitiv JA!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh