Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön, nächste Frage:

https://emea.microsoftstore.com/DE/de-DE Hier gibt es die 360 für 250+Versand, dazu habe ich mehrere 15% Rabatt Gutscheine gefunden, jedoch erfolgt bei Eingabe des Gutscheines ( Microsoft Store Gutschein – Promocode für 15 Prozent Rabatt - Gutscheincode - Gutschein Rausch ) immer der Rauswurf auf dem Store, oder anders gesagt der Warenkorb wird geleert und ich befinde mich auf der Startseite des Stores. Ist das immer so? ^^
Wären somit ca. 215Euro für die neue Console.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey cool, ich hab 100 MS Points gutgeschrieben bekommen :fresse: :banana:
Ich weiss genau, dass ich vorher noch 1430 Points hatte, weil ich das mit einem 1200 Points Spiel verplant habe und eben 10 Points zu wenig für ein Premium Theme hatte (240 Points).
Und nun kann ich beides holen :bigok:

Hab zumindest 2 Games aus der Sommer of Arcade Aktion gekauft zu je 1200 Points (LIMBO und Lara). Bei 3 oder 4 Spielen daraus bekam man ja 400 Points und bei 4 oder allen 5 bekam man 1200 Points wieder.

Weiss aber nicht, ob man bei 2 auch was bekam :fresse:

Edit: Hatte vor einiger Zeit auch schonmal einfach so 400 Points bekommen, obwohl ich eigentlich bei nichts mitgemacht habe :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hey cool, ich hab 100 MS Points gutgeschrieben bekommen :fresse: :banana:
Habe auch Limbo und Lara gekauft, aber nüscht bekommen!
smiley_emoticons_sauer.gif

Aber ich will ja nicht meckern...
kez_06.gif

Mal eine Frage an die Xbox360 Profis hier:

Habe eine Xbox360 Arcade in Weiss mit HDMI.

Die Xbox hatte mal einen RROD, wurde mit XClamp gefixt.
Hielt dann auch ca. 1 Jahr.
Nun ab Heute plötzlich Error Code E74.

Garantie ist leider schon abgelaufen.

Was ist nun, eurer Meinung nach, die beste bzw. kosten günstigste Lösung:

1. Lohnt es nochmal das zu Reparieren?<- Weil ich denke das der E74 oder RROD dann wieder irgendwann kommen.

2. Oder die XBox bei Ebay als Ersatzteilspende verkaufen und dann gleich
eine neue kaufen?

3. Was würde ich hier bzw. bei Ebay noch für die Xbox bekommen?

Ich würd direkt ne neue Slim kaufen.. was du für die alte kaputte noch kriegst..kA

Sagt mal kann es sein dass die Xbox360 Controller für den PC und für die Xbox untereinander nicht kompatibe sind?

Mein Xbox Controller für den PC wird von der Xbox nicht erkannt.

Meinst du den Drahtlosen? Dann synche den mal an der Box ;). Der Kabel geht aber bei mir einwandfrei: Win XP/Vista/7

Meinst du den Drahtlosen? Dann synche den mal an der Box ;). Der Kabel geht aber bei mir einwandfrei: Win XP/Vista/7

Genau, einfach synchen und schon geht das Teil :)
Hatte damals auch einfach immer meinen Xbox Controller mit an den PC geschleppt, nachdem der aus dem "...for Windows Pack mit Empfänger" kaputt ging.

Plants vs. Zombies nun als Xbox Live Arcade Titel verfügbar

Übrigens stehen die DJ Hero 2 und die neue Guitar Hero Demo zum Download bereit.

Microsoft bestätigt 250 GB Kinect Bundle
Es war ja schon auf der Verpackung des vorher angekündigten "4 GB"-Bundles zu lesen, jetzt hat es Microsoft noch mal offiziell bestätigt: Das Kamerasystem Kinect wird auch im Bundle mit der glänzend-schwarzen New Xbox 360 samt "250 GB"-Festplatte angeboten

wer zockt hier noch MW2 online und hat bock mal ne hardwareluxx gruppe zu machen um mal gemeinsam zu zocken und zu fluchen ?

Private match aus der friendlist heraus oder so...

:coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:47 ----------

Vorschau: F.E.A.R. 3
» Vorschau: F.E.A.R. 3 by play3.de

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand zufällig was eine 360 S bei Saturn/MM zur Zeit kostet?

Such noch ein gutes Angebot zwecks Halo :d

249, wie überall^^

Ey Dude...mach mir nich alles nach^^ Die Gitarre sieht ja soooooo geil aus^^

Im November machen wir ne Band auf, Dude! :bigok:
Habe aber nur das Game bestellt, 2 Gitarren müssen erst noch weggerockt werden bevor ne Neue kommt.
smiley_emoticons_ozboss_gitarre1.gif

smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Na meine Metallica Gitarre is grad am ableben....passt daher gut :d Und Vietnam kommt dann auch, also im Herbst/Winter wird wieder ordentlich gezockt und iner Party geflucht :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh