Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vietnam sowieso, GH, Reach im Koop, ein bissl WRC, wird schon net langweilig. :bigok:
6kwxwgywpevk.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermisse die Bashing Partys so langsam :fresse2:

Wird langsam Zeit für Vietnam :d

Ich meine die UVP Herr Besserwisser....und die is überall gleich.

Vorhin abgeholt. Zimmer abdunkeln, Soundsystem aufdrehen und die Kampagne geniessen.:d

p1000908flrk.jpg

Ich habs bei einem kleinen Gameshop in meiner Nähe geholt. Immerhin habe ich die Limited gekriegt.

P.S: Hab deine Anfrage angenommen.:)

Ich spiels auf Legendär Solo. Ist ganz schön schwer, macht aber super Spass.

moin,

sagt mal wenn ich die 360 S an meinem Receiver (Onkyo 507) anschließen will und den Sound (Dolby Digital, DTS etc) darüber decodieren möchte. Reicht dafür das HDMI-Kabel oder muss ich dafür noch den optischen Audio-Ausgang nutzen?

Bei GH 6 wäre ich auch dabei.

moin,

sagt mal wenn ich die 360 S an meinem Receiver (Onkyo 507) anschließen will und den Sound (Dolby Digital, DTS etc) darüber decodieren möchte. Reicht dafür das HDMI-Kabel oder muss ich dafür noch den optischen Audio-Ausgang nutzen?

HDMI>Toslink!

Halo... das waren noch Zeiten *schnief*

Tagelang haben wir die Kampagne auf Legendär gespielt, bis wir endlich durch waren. Monatelang habe wir im Internet gespielt, ein Freund von mir war sogar einer der Besten Deutschlands. Aber ab Halo 3 gings bergab, das war einfach kein richtiges Halo mehr... 2 Monate nach dem Release habe ich meine 2 Boxen (1 und 360) verkauft...

War die nicht erst Gold only ? :hmm:
Habe sie ja schon auf der Japan-Klitsche angespielt - naaajaaaa... :rolleyes:

Achso, das kann sein...hab den US Account ja grad erst aufgemacht :d

Kann man Online (also vom PC aus) irgendwo nachschauen wie lange seine Mitgliedschaft noch gültig ist? Hab mich eben bei meinem Gamertag eingeloggt und war erstaunt das dieser noch Gold ist, obwohl ich diesen seit mehr als ein halben Jahr nicht mehr benutzt habe.

Wäre gut das irgendwie zuwissen, da könnt ich mir morgen gleich ein Abo mitkaufen.

Wisst ihr, wie schnell gamerware.at nach Deutschland versendet?

edit: Ach egal ich hab jetzt bei der spielegrotte bestellt auf hoffe aufs Beste

Zuletzt bearbeitet:
Hi, kann mir mal jemand sagen, ob NFS:Underground 1+2 kompatibel mit der 360 Elite sind? Will mir die Games kaufen, da es für mich einfach die besten NFS-Teile sind!

MfG

Jo.. brauchst ne HDD. Erfolge gibts natürlich auch nicht, ansonsten sollte es funktionieren, wenn man der Liste glaubt.

Underground 2 geht, Teil 1 nicht. Habe gerade erst letzte Woche alle XBox Spiele die ich habe ausprobiert da ich ausgemistet habe.:fresse:

@ VanZan

Hättest auch HIER schauen können und dir die Arbeit ein wenig leichter machen können :d

JaJa... Hätte Hätte Herrentoilette ^^

Wenn ich gewusst hätte das Racing Evoluzione auch unter den Namen Apex verkauft wird hätte ich mir die Mühe nicht gemacht. Aber so habe ich gedacht das die offizielle Liste unvollständig ist. Und nebenbei fehlt der ein oder andere Egoshooter in der deutschen Liste.:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh