Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

wollte mich nur mal zurück melden nach ein paar Tagen Abwesenheit. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch :d

Hier das MS-Lineup für die TGS:

Auf der diesjährigen Tokyo Game Show hat Microsoft wirklich vieles zu bieten, wie das nun veröffentlichte Line-Up zeigt.
Darunter sind einige Blockbuster vertreten, sowie auch interessante Titel für Kinect.

Kinect:

Crossboard 7 (Konami, spielbar)
DanceEvolution (Konami, Demo-Vorstellung)
Sonic Free Riders (Sega, spielbar)
Deca Sports Freedom (Hudson, spielbar)
Answer With Your Body: New Brain Training (Namco Bandai, spielbar)
Kinect Adventure! (Microsoft, spielbar)
Kinectimals (Microsoft, Demo-Vorstellung)
Kinect Joy Ride (Microsoft, Demo-Vorstellung)
Kinect Sports (Microsoft, spielbar)
Your Shape Fitness Evolved (Ubisoft, spielbar)

Xbox 360:

Gal Gun (Alchemist, spielbar)
El Shaddai (Ignition, spielbar)
Need for Speed Hot Pursuit (EA, spielbar)
FIFA 11 (Electronic Arts, spielbar)
Dead Rising 2 (Capcom, spielbar)
Marvel vs Capcom 3 (Capcom, spielbar)
Monster Hunter Frontier Online (Capcom, spielbar)
DoDonPachi Resurrection (Cave, spielbar)
Otomedius X Excellent! (Konami, spielbar)
Castlevania Lords of Shadows (Konami, spielbar)
Metal Gear Solid Rising (Konami, Video)
Winning Eleven 2011 (Konami, spielbar)
Gun Loco (Square Enix, spielbar)
Deus Ex (Square Enix, Video)
Call of Duty Black Ops (Square Enix, Video)
Final Fantasy XIII Ultimate Hits International (Square Enix, spielbar)
Front Mission Evolved (Square Enix, spielbar)
Vanquish (Sega, spielbar)
Virtual On Force (Sega, spielbar)
Fallout New Vegas (Zenimax, spielbar)
Dream Club Zero (D3, spielbar)
Mafia 2 (Take-Two, spielbar)
Idolmaster 2 (Namco Bandai, spielbar)
Gundam Musou 3 (Namco Bandai, spielbar)
Dragon Ball Raging Blast 2 (Namco Bandai, spielbar)
Naruto Ultimate Storm 2 (Namco Bandai, spielbar)
Bullet Soul (5pb., spielbar)
Gears of War 3 (Microsoft, Video)
Fable III (Microsoft, spielbar)
Halo Reach (Microsoft, spielbar)
Mass Effect 2 (Microsoft, spielbar)
Assassin’s Creed Brotherhood (Ubisoft)
SBK X JP Edition (Russell, spielbar)
Stoked Big Air Ediiton (Russell, spielbar)

Xbox LIVE Arcade:

Gunwange (Cave, spielbar)
Crazy Taxi (Sega, spielbar)
Sonic Adventure (Sega, spielbar)
Bonk Brink of Extinction (Hudson, spielbar)
Comic Jumper (Microsoft, spielbar)

News: TGS 2010 - Das zeigt Microsoft - Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin
 
Hör´mir doch uff, ihr Drei wart doch bestimmt zusammen weg!
kez_01.gif


Die TGS wird wohl auch ziemlich lame.

Btw.: Auf nach Reach.
smiley_emoticons_hurra3.gif
 
Hau doch ab.......

PS: Meine PS3 ist TOT --> YLOD :lol:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wie geil ist das denn :haha:
Lange hat das Vieh aber ni gehalten :d

@All: Wie ist das bei der Fallout3 GOTY, sind da die DLC gleich mit integriert und ich kann nach belieben auch die DLC Missionen machen? Und durch das eine DLC wurde ja auch das Ende wieder geöffnet oder? Nicht das ich die DLC einzeln starten muss und eigentlich garnicht mit den Missionen des Hauptspiels kompatibel sind :confused:
 
Was spielste auch mit sowas !?
punish.gif


Schalte meine nur noch zu FW-Updates ein, also so 20-30 mal im Jahr, sollte somit noch etwas leben....
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Habe die eigentlich nur für Movies genutzt.

Auf der Konsole wurde nicht viel gespielt. Was soll ich den darauf spielen, wenn die Xe die gleichen Spiele hat und auch besser ausschauen ??

Werde mir wohl keine neue Konsole kaufen. Scheiss was auf GT 5. Hat doch spwieso kein CGC und ohne macht es kein Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste eh knicken ohne CGC und jetzt komm mir keiner mit Skype oder Handy ans Ohr kleben an! :fresse: :lol:
@All: Wie ist das bei der Fallout3 GOTY, sind da die DLC gleich mit integriert und ich kann nach belieben auch die DLC Missionen machen? Und durch das eine DLC wurde ja auch das Ende wieder geöffnet oder? Nicht das ich die DLC einzeln starten muss und eigentlich garnicht mit den Missionen des Hauptspiels kompatibel sind :confused:
Habe ja die EU-PEGI GOTY....jaja, ich weiß. :fresse:²
2 Discs, alle 5 DLCs sind auf einer Disc.

Hilft jetze net viel, weil Du mal angefangen hast und nu weitermachen willst... :confused:
Wenn ich in 10 Jahren damit anfange, komme ich auf Deine Frage zurück. :bigok:
 
@All: Wie ist das bei der Fallout3 GOTY, sind da die DLC gleich mit integriert und ich kann nach belieben auch die DLC Missionen machen? Und durch das eine DLC wurde ja auch das Ende wieder geöffnet oder? Nicht das ich die DLC einzeln starten muss und eigentlich garnicht mit den Missionen des Hauptspiels kompatibel sind :confused:

Die DLC sind auf einer DVD und müssen installiert werden, danach kannst du 4 so beginnen, der fünfte beginnt erst nachdem du das normale Spiel einmal durch hast. Bringt aber auf jeden Fall Spaß, und haben auch alle nicht sonderlich viel mit dem Hauptspiel zu tun, da versaust du dir nix :d Du solltest nur die gleiche Version nehmen, also nicht damals die AT und nun ne UK Version, das kann scheinbar zu Problemen führen. Die UK GOTY hätt ich sonst auch noch hier rumliegen ;)
 
weiss jemand ob die Kane and Lynch 2 UK-version auf deutsch spielbar ist?
 
Die DLC sind auf einer DVD und müssen installiert werden, danach kannst du 4 so beginnen, der fünfte beginnt erst nachdem du das normale Spiel einmal durch hast. Bringt aber auf jeden Fall Spaß, und haben auch alle nicht sonderlich viel mit dem Hauptspiel zu tun, da versaust du dir nix :d Du solltest nur die gleiche Version nehmen, also nicht damals die AT und nun ne UK Version, das kann scheinbar zu Problemen führen. Die UK GOTY hätt ich sonst auch noch hier rumliegen ;)

War schon bestellt und sollte morgen (hoffentlich) ankommen ;)

"4 so beginnen".... das heißt, ich muss das einzeln starten? Oder sind in der Open World die Missionen gleich mit drin?
Und der 5. wird bestimmt der DLC sein, der das Ende wieder öffnet, oder?
Will ungern das spiel mal wieder druchspielen und am Ende merken, dass ich noch Missionen habe, aber ich nicht mehr ran komme :(
 
War schon bestellt und sollte morgen (hoffentlich) ankommen ;)

"4 so beginnen".... das heißt, ich muss das einzeln starten? Oder sind in der Open World die Missionen gleich mit drin?
Und der 5. wird bestimmt der DLC sein, der das Ende wieder öffnet, oder?
Will ungern das spiel mal wieder druchspielen und am Ende merken, dass ich noch Missionen habe, aber ich nicht mehr ran komme :(

Die sind so in der open world mit drin, du empfängst quasi 4 neue Radiosignale, die du dann erkunden kannst. Genau der fünfte öffnet das Ende wieder, den kannst du aber auch erst spielen, wenn du das Ende erreichst hast ;)
 
Wie kriegt man denn auf der X360 DTS Sound hin ??? geht das nur über Toslink ??

beim Game R.u.s.e. steht hinten auf der Verpackung/Handbuch: DTS Sound
 
P.S: leutz schaut doch mal bei Gamepad heroes vorbei und postet mal bischen.^^ :asthanos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:40 ----------

Devil May Cry: Capcom enthüllt neusten Teil (Update: Trailer)
» Devil May Cry: Capcom enthüllt neusten Teil (Update: Trailer) by play3.de


nö ^^
-----------------------------------------------------------------------
Ich fasse den Trailer von DMC mal so zusammen:
Entwickler- und Producer-Team sowie die verantwortlichen bei Capcom gehören sofort an die W*** gestellt. Ohne Wenn und Aber!

Und alleine die Aussage, "wir hoffen, daraus ein super Spiel für Capcom zu machen". Hallo!? Die Reden von DMC verdammt nochmal! Da ist nix mit hoffen. Das ist eigentlich schon Schicksal, das es sehr gut werden würde. Nur aber nicht mit dem komischen Look.

Ich lasse mich gern eines besseren belehren. Aber ich Stufe das als Epic Fail ein derzeit.
 
Wie kriegt man denn auf der X360 DTS Sound hin ??? geht das nur über Toslink ??

beim Game R.u.s.e. steht hinten auf der Verpackung/Handbuch: DTS Sound

Ich hatte bis jetzt noch kein Spiel bei der Xbox, das DTS konnte.
Immer nur DD.
Glaube die ist auch zu groß, als das man die noch zusätzlich draufpacken könnte. Bei der PS3 hat es aber gefühlt jedes zweite Spiel :)
 
BFBC2 Vietnam: Onslaught-Multiplayer-Demo
» BFBC2 Vietnam: Onslaught-Multiplayer-Demo by play3.de

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:24 ----------


hat jemand ne idee weshalb mich andere aus der friends-liste nicht als "online" sehen ?
Kumpels sehen mich immer als offline obwohl bei mir im system unter onlinestatus "online" angezeigt und angehakt ist.

raff ich net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat es eigentlich zu bedeuten wenn beim Controller 2 Leuchten ( entgegengesetzt ) sich im Kreis drehen?
 
Batterien alle^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh