Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Duke Nukem Forever Release bekannt
Zumindest für die USA. Laut Gamestop.com erscheint der Duke nun endgültig am 01.02.2011.
Vermutlich wird es dann auch nicht mehr lange dauern bis das Spiel in Europa erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Wochenende ist ja XBL-Gold gratis, behauptet jedenfalls meine Box..nur ab wann? Da heißts nur ab 17ten..:hmm:
 
Ja, aber eigentlich nur für die Halo Reach Multiplayer Spieler oder? :hmm:
Hab zumindest sowas gelesen.
 
Zum Samstag? :hmm: OKAY! :bigok:
Schon ungewöhnlich, aber sie ist da und jetzt auch ganz normal über den Spiele-MP über die Xbox zu laden. :)
Dafür könnte ich meinen DHL Fuzzy schon wieder an die Gurgel... :grrr: ... Zustellung konnte nicht erfolgen, wie versuchen es am nächsten Werktag nochmal!
Dabei war da Dead Rising 2 drin. :heul:
 
Schon ungewöhnlich, aber sie ist da und jetzt auch ganz normal über den Spiele-MP über die Xbox zu laden. :)
Dafür könnte ich meinen DHL Fuzzy schon wieder an die Gurgel... :grrr: ... Zustellung konnte nicht erfolgen, wie versuchen es am nächsten Werktag nochmal!
Dabei war da Dead Rising 2 drin. :heul:

Umso eher hat man Feierabend, wenn man nichtmal beim Kunden klingelt, sondern einfach schreibt, dass er nicht anzutreffen war und einfach weiter fährt :lol:
Echt ne Sauerei bei dir
 
Nope @ Packstation - kenne ja das Dilemma. :rolleyes:
Na wayne, zockt mal WRC, ist ganz nett (FF und Sound könnte etwas stärker sein).
Vorbestellt ist es ja schon. :xmas:
 
Ist WRC zu empfehlen? Hab eigentlich nichts gutes drüber gelesen.

Mal die Demo antesten.
 
Ich finde WRC beschissen.

Fängt schon im Menü an. Die Schrift ist kaum lesbar und die Treppen einfach nur :kotz:

Die Umgebung im Spiel ist Colin McRae 1 Niveau. Ich habe mir ehrlich gesagt mehr von dem Spiel erhofft. Selbst RalliSport Challange 2 auf der Xbox 1 sah da viel besser aus.

Naja ich weiss nicht...
 
WRC ist einfach nicht Zeitgemäss. Die ganze Präsentation ist veraltet, von der Menuführung zur Grafik, bis zum Sound.:kotz:

Edit: Das einzig gute daran, ist der Soundtrack beim Intro :d (Pendulum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausleihen werden ich es mir mal und auch durchzocken. Kaufen eher weniger....
 
Ich sehe gerade, "Xbox live Gold kostenlos erleben: 17 bis 20. September"

Geh ich drauf, wird mir ein 12 monatsabo für 35,99 euro angedreht. Gilt das nur für xbox live mitglieder die bisher kein gold hatten?
 
Du bist automatisch Gold.

Schmeiss mal ein Spiel rein und versuche es Online zu spielen. Du musst nichts weiter machen ausser die 3 Tage zu geniessen :d
 
Yeah stimmt, danke :d

Ist das in der BF1943 demo normal das man mitm panzer den gegner vor die füße schiesst und es nichts abzieht?
 
Schade macht aber so auch viel fun auf konsole (trotz steuerung). Worte eines PClers :d

Bin sogar fast davor es mir zu kaufen.

EDIT: Man ist zwar goldmitglied aber leider nur fürs onlinegamen. Wenn man sich die WRC demo laden will, sagt er man braucht n goldstatus für. Und BF1943 kann ich auch nicht kaufen, brauch auch erst gold.

Hatte es eigentlich so gedacht, spiel kaufen bis zum 20.ten zocken wenns mir immernoch spaß macht, n monat verlängern. Aber so muss ich mir erstma 48 std gold oder n monat besorgen. Was ich aus kostengründen vermeiden wollte aber was solls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde WRC beschissen.
Habe die Demo mit zeitlichen Abstand nochmal gespielt.
Beim Wagen sieht´s so aus, als ob der über der Piste schwebt und die Motorensounds klingen dermaßen daneben, dass sich meine dolle Vorbestellung eben gerade erledigt hat.
Denke, WRC wird kurz nach dem RL auf den Schnapperseiten für 17,95 Pfund gelistet werden.
smiley_emoticons_biggrin.gif


Andersherum, gibt´s dieses Jahr eben auch nichts Vernünftiges im Racingbereich.
smiley_emoticons_unknownauthor_sad.gif


Werden eben nur Untore zerhackt und in die Saiten gehauen.
smiley_emoticons_^^.gif
 
Oh ja, eben nochma bestellt, hatte die Battle-Axe Wings vergessen :d Das wird ein Fest. Furz unleashed 2 kommt ja auch noch :)
 
Doch ne neue Klampfe ?
Die Battle-Axe Wings sehen schon gut aus.^^
Muss noch meine Langhaarperücke in die Reinigung geben, war etwas durchgeschwitzt nach den letzten Gigs. :xmas:
 
Haha, Naturmatte man!! :fresse:
Ja die alte Klampfe is zu zerrrödelt und spielt manchmal von selber...also muss das Axtmonster her :d
 
Gibs irgendwo 1 monat goldabo günstiger wie 6,99 euro?

Bei ebay fangen die ja erst EUR 7,49 an. Da kann ichs mir im store auch gleich kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh