Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke ich nich nimm dich das jahresabo


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke nicht das sich ein Jahresabo lohnen würde. Bin eigentlich ausschliesslich PC zocker der momentan abwechslung braucht.
 
Dann kauf dir halt ein 1 Monats Abo. Günstiger als bei Ebay bekommst du es glaube ich nicht.

Du kannst natürlich auch wieder auf eine "1€" Aktion warten. Vor ca. 2 Wochen konntest du 1 Monat für 1€ über die Xe kaufen/buchen.
 
Hab ich doch schon getan. Hab ne halbe std gegoogelt, nix gefunden, im store gekauft. Da es bei ebay 7,49 gekostet hätte und im store nur eben 6,99.

Die 1 euro aktion hab ich auch mitgemacht vor circa 2 monaten.
 
Aber wenn du Silbermitglied bist, brauchst du doch kein Gold um ein Spiel vom Marktplatz zu kaufen :hmm:
Würde zwar bei 1943 keinen Sinn machen, da es soweit ich weiss keinen Singleplayer hat, aber kaufen kann mans doch so auch
 
Weiß jemand wo man günstig das 360 Lenkrad bekommt?
 
hm heftig logitech wheel für 80+€ ^^

und der arme verstaubt hier :S

vll is der ja in 2-3jahren millionen wert :d:d
 
krass kein lenkrad mehr von ms ? was is das denn los ? gut das ich es mir damals für ca 80 € gekauft hab macht echt bock :-) besonders dann mit formel 1 :-)
 
Hab hier gerade ne arcade aus der videothek...alter falter is die laut...wie isn die slim so? Hatte mir überlegt eine zu holen...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
kann man beim xbox-headset noch irgendwas einstellen ? komischerweise hören mich kumpels immer nur abgehackt und teilweise garnicht. versteh ich nicht. hab 3 headsets und bei allen ist es gleich - am Internet kanns ja auch net liegen bei 32.000. :rolleyes:
 
Lachsfilet!

Wie er wohl zu verstehen gibt, könnte es an deinem Controller liegen. Hast nen anderen zum Testen oder nen Kabelcontroller zur Gegenprüfung parat?
Bist per WLAN auf XLive unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:
eigtl ist die halo reach edition garnicht mal so teuer...oder? ich mein 250gb konsole + spiel + 2 controller und headset für ~330 €
ich bin in versuchung ^^
 
Hmm..wieso haste verkauft? Und vorallem für wieviel? ^^

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich nehme mal an, hier ist niemand der eine maus via adapter für seine xbox 360 verwendet?
 
Lachsfilet!

Wie er wohl zu verstehen gibt, könnte es an deinem Controller liegen. Hast nen anderen zum Testen oder nen Kabelcontroller zur Gegenprüfung parat?
Bist per WLAN auf XLive unterwegs?

Lecker :drool:

genau dat meine ich

endweder Controller im ar.... oder nur der Anschluss.
 
naja also mein controller funzt ohne probleme.
auch bei anderen controllern war es dieselbe mieße verbindung.
 
wie isn dein ping ?
biste irgendwas am uploaden ? ;-)
surft jemand anders noch mit über deine leitung ?
 
Überprüfe bitte mal die XBL-Verbindung (über den Verbindungstest an der Konsole) und schau mal, was der zum NAT sagt. Das sollte bestenfalls "offen" sein.
 
Hallo an alle,

seit vorgestern bin ich nun stolzer Besitzer einer Xbox360 =).
Nun möchte ich diese gerne mit dem Internet verbinden.

Zu meinem Netzwerk:

Router (Dlink 624+) steht irgendwo auf dem Flur, mit einem Repeater wird die Reichweite verlängert, an den Repeater schließe ich ein LAN Kabel an, welches widerum an die Xbox360 gehängt wird. Im Router vergebe ich für die Xbox eine statische IP.
In der Xbox stelle ich IP - Adresse, Subnetmask das Gateway sowie den DNS-Server.
Ein Klick auf "Verbindung testen" brachte leider nicht das gewünschte Ergebnis. Die Xbox konnte sich zwar mit dem Netzwerk verbinden jedoch nicht mit dem Internet.

Mache ich dies ganze mit einem Notebook, funktioniert es ohne Probleme.


Kann mit da jemand vllt. helfen?




Gruß
Nikey
 
wie isn dein ping ?
biste irgendwas am uploaden ? ;-)
surft jemand anders noch mit über deine leitung ?

nichts dergleichen. dat is es ja was mich so stutzig macht.
ping is bei 7.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:09 ----------

Überprüfe bitte mal die XBL-Verbindung (über den Verbindungstest an der Konsole) und schau mal, was der zum NAT sagt. Das sollte bestenfalls "offen" sein.

mach ich. war aber glaub ich alles offen.
aber ich check es nochmal ist nämlich echt strange.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:09 ----------

wieso gibts bis heute eigentlich keine HD-neuauflage des absolut gigantischen panzer dragoon ?!?! dat wär doch mal was.:hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:09 ----------

Überprüfe bitte mal die XBL-Verbindung (über den Verbindungstest an der Konsole) und schau mal, was der zum NAT sagt. Das sollte bestenfalls "offen" sein.

so gestestet aber wo steht da was mit NAT ? er testet nur und stellt dann die verbindung zu live her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh