Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war gerade am alan wake zocken...

habe heute 6 erfolge freigeschaltet mit insgesamt 105 Punkten.
Diese werden auch auf der Xbox unter dem Game im Reiter "Erfolge" angezeigt.

Allerdings wurden nicht alle Erfolge angerechnet
es wurden davon nur 75 Punkte verwertet und online auf "xbox.de" werden sogar nur 5 erfolge angezeigt. einen erfolg gibt es online nicht mal (also nichtmal ausgegraut)

hatte jemand sowas schonmal? will meine verdienten punkte haben!! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so gestestet aber wo steht da was mit NAT ? er testet nur und stellt dann die verbindung zu live her.

Wenn du keine Meldung bekommst, ist dein NAT offen. Wenns "Moderate" oder "Strict" ist, gibts ne Fehlermeldung mit nem Hinweis, außerdem ist ein gelbes Warnschild eingeblendet:
natwarning.jpg


Welchen Internetanbieter hast du? Ist am Router und an der XBOX UPnP aktiviert?
 
im router ist UPnP aktiviert bzw. angeklickt.
Bin bei Unitymedia.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:16 ----------

und an der XBOX UPnP aktiviert?

wo soll das bei der 360 ersichtlich sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
wo soll das bei der 360 ersichtlich sein?

Ich glaube es reicht, wenn es im Router aktiviert ist, an der Box dann halt "automatisch" auswählen, dann sollte das eigentlich nicht daran liegen.

Unitymedia ist halt Internet via Kabel. Da gibts die seltsamsten Probleme mit XBL. Bei Freunden von mir, gibts extreme Lags am Anfang von Onlinepartien, halt nur in den ersten 10 Sekunden, dafür aber gewaltig. Dannach gehts. Ich gehe davon aus, dass auch die Probleme mit dem Headset daher kommen. Alternativ kann es am Controller bzw. genauer an der Verbindung zwischen Headset und Controller liegen. Das dort das Kabel nicht 100pro sitzt.

Hast du einen anderen Controller zum Testen?
 
Ich glaube es reicht, wenn es im Router aktiviert ist, an der Box dann halt "automatisch" auswählen, dann sollte das eigentlich nicht daran liegen.

Unitymedia ist halt Internet via Kabel. Da gibts die seltsamsten Probleme mit XBL. Bei Freunden von mir, gibts extreme Lags am Anfang von Onlinepartien, halt nur in den ersten 10 Sekunden, dafür aber gewaltig. Dannach gehts. Ich gehe davon aus, dass auch die Probleme mit dem Headset daher kommen. Alternativ kann es am Controller bzw. genauer an der Verbindung zwischen Headset und Controller liegen. Das dort das Kabel nicht 100pro sitzt.

Hast du einen anderen Controller zum Testen?

naja das prob hatte ich auch vor unitymedia beim anderen anbieter. habs mit verschiedenen headsets versucht und mit zwei controllern. kann nicht sein das die alle ne macke haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbla

Serious Sam HD: The Second Encounter ist da (AT) - Demo / Full:1200 Points. ;)
 
Joa ! Ab nächste Woche Deal of the Week --> Toy Soldiers 1200 MSP --> 800 MSP
 
Toy Soldiers @ 800 Points , muss ich mal schauen.^^
Fehlt noch ZvsP @ DotW. :xmas:
 
PvsZ du Außengeländer

Toy Soldiers wird defenetiv gekauft. Am gleichen Tag kommt auch noch das neue AddOn.
 
Lass mal lieber Serious Sam kaufen und im Koop zocken !!

Daß gäil...
 
Wie lustig, ich schmeiß´ mich weg!
MG_119.gif


smiley_emoticons_axt.gif
Ist ja eh Niemand da, außerdem sind Nachrichten recht cool und Skype und überhaupt....und die BW 3.50 auffe PS habe ich auch, SO!
smiley_emoticons_hurra2.gif
smiley_emoticons_heul.gif
 
ich hab mir brothers in arms hells highway gekauft und es ist auch heute angekommen, nur ist die verpackung sehr seltsam.

auf der hülle selbst steht unten links pegi 18+, auf der durchsichtigen folie jedoch befindet sich ein usk18-aufkleber - das spiel selbst ist leider cut. ich hatte gedacht, dass es durch das pegi-zeichen uncut wäre, aber da hab ich mich wohl getäuscht.

was meint ihr dazu
 
ich hab mir brothers in arms hells highway gekauft und es ist auch heute angekommen, nur ist die verpackung sehr seltsam.

auf der hülle selbst steht unten links pegi 18+, auf der durchsichtigen folie jedoch befindet sich ein usk18-aufkleber - das spiel selbst ist leider cut. ich hatte gedacht, dass es durch das pegi-zeichen uncut wäre, aber da hab ich mich wohl getäuscht.

was meint ihr dazu
Habe das UK-Steelbook, Rating 15 :-)D), uncut.
Hast wohl die USK-Fassung erwischt. ;)
 
ich habs direkt bei amazon bestellt, normalerweise bestelle ich uncut-spiele bei gamesline.at, aber da war es über 10€ teurer und da bei amazon pegi stand, hab ich mir keine sorgen gemacht.. tolle soße. bei der cut-version gibt es nicht mal diesen zeitlupeneffekt bei granatenwurf und natürlich kein einziger tropfen blut, das macht die ganze atmosphäre irgendwie surreal.
 
Eventuell hilft ein wenig Tomatensaft aufen Fernseher, was von entferntem grafischen Inhalt ansatzweise nachzubilden. Zeitlupe kann man mittels "Pillen" und "Gräsern/Kräutern" auch nachträglich hinzufügen.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht nicht die sauberste & gesündeste art, aber allemal einen versuch wert ;)
 
Muss mich gerade echt mal ärgern...

Da gerade mal wieder nicht Möglich war meine Musik zur xé zu streamen dachte ich mir, ich steck mal mein Windows Mobile Smartphone dran, ist ja genug mukke drauf, (Via WMP Synchronisiert) müsste das teil ja erkennen.

Puste kuchen, nichts ist.
Auch nicht wenn man den USB Modus im Smartphone auf Massenspeicher einstellt.

Schon krass wie ich finde.
Ein ollen iPod erkennt das Teil, aber ein Windows Mobile Gerät nicht.

Ich geh mal schauen wie rum sich die Welt gerade dreht...
 
ich habs direkt bei amazon bestellt, normalerweise bestelle ich uncut-spiele bei gamesline.at, aber da war es über 10€ teurer und da bei amazon pegi stand, hab ich mir keine sorgen gemacht.. tolle soße. bei der cut-version gibt es nicht mal diesen zeitlupeneffekt bei granatenwurf und natürlich kein einziger tropfen blut, das macht die ganze atmosphäre irgendwie surreal.

hättest du es mal bei der grotte bestellt...^^
www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop
 
wie siehts am we bei den üblichen verdächtigen mit f1 2010 aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh