Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, werde mir heute die halo reach slim holen...
da ich sonst nur ps3 zocke, kenne ich mich bei der 360 noch nicht so aus...

- was für 360 exklusive titel sollte man spielen /gespielt haben?
- ich bräuchte dann eine informative x360 news seite, sowas wie play3.de für die ps3

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gears of War 1 + 2
Alan Wake
Halo 3, ODST und Reach
Mass Effect 1 + 2
Splinter Cell Teile wenn die dir zusagen
Forza 2 + 3
Fable 2
Fable 3 steht vor der Tür
Dead Rising 1 + 2
Crackdown 2

kommt drauf an auf welche Games du stehst.

seiten:
http://www.xboxdynasty.de/
www.xbox-front.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Toy Soldiers macht im MP ne menge fun.
hab ich schon oft mit kumpels gedaddelt und geflucht.
 
Klappt es eigtl., den internen Speicher per USB-Stick zu erweitern? Also auch Demos, Spielinstallationen und so.. und welcher ist schmal genug für meine alte Premium? 8GB sollten wohl reichen..
 
Klappt es eigtl., den internen Speicher per USB-Stick zu erweitern? Also auch Demos, Spielinstallationen und so.. und welcher ist schmal genug für meine alte Premium? 8GB sollten wohl reichen..

Schmal genug? Soweit ich weiss, unterstützt die Box mit dem neuesten Firmwareupdate 2x USB Sticks mit ner Kapazität von jeweils 16GB. Also kannst mit 2 Sticks auf 32GB aufstocken. Kannst darauf dann sogut wie alles Speichern.
 
Ist ja schon mal was.. hab hier noch nen 4GB Stick, mit dem teste ich es wohl mal.. allerdings ist dessen Gehäuse zu breit, um ihn im rückwärtigen Slot einzuschieben..daher suche ich einen mit schlankerer Hülle.. wie gesagt, einer mit 8 oder evtl. 16GB wird reichen, hab ja die 20GB Platte auch noch.
 
Klappt es eigtl., den internen Speicher per USB-Stick zu erweitern? Also auch Demos, Spielinstallationen und so.. und welcher ist schmal genug für meine alte Premium? 8GB sollten wohl reichen..

Spieleinstallationen auf den USB Stick würde ich garnichtmal empfehlen.
Die USB Sticks haben keine so hohe Datenrate wie Festplatten oder sind sogar langsamer als wenn die Disc vom Laufwerk gelesen wird.
Wird sich doch bestimmt keiner einen 150€ teuren USB Stick kaufen, der auch wirklich die hohen Datenraten einhält, die er verspricht. Da kann man dann lieber gleich ne HDD kaufen.
Aber am besten selber ausprobieren.

Edit:

Need for Speed Hot Pursuit Demo am 26. Oktober :bigok:

Edit2:

Enslaved Demo aufm Marktplatz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste jetzt erstma schnell GH6 durchspielen...am Ende die Megadeath Songs gehen ja mal garnicht...bis dahin ging das ganze Spiel ganz locker auf Schwer aber da musst ich auf Mittel zurück weil sonst die Punkte einfach nicht für den Endgegener reichten :fresse: Bock schwer der Mist, werd ich wohl bissel üben müssen. Aber macht schon Spaß^^
 
Megadeth.
smiley_emoticons_liebhab.gif

Mitte/Ende kommender Woche bin ich mit GH6 am Start.
smiley_emoticons_wink.gif
 
Aber nicht in meiner Party :lol::motz:
 
Bin halt nicht in das Weltraumforschungsprogramm aufgenommen worden mit diesem hightech Mist:-[
 
Versuchs doch nochmal mit der Serial deiner alten Elite :fresse:
Evtl gehts nicht nur über den Gamertag
 
Gabs wieder ne Beta für den Test der neuen Codec-Version?
 
Jau, aber die is schon abgelaufen...bis zur Serial kam ich garnicht Hyper^^ Hab den Link angeklickt und wurde gleich nach Hause geschickt^^ :(
 
Jau, aber die is schon abgelaufen...bis zur Serial kam ich garnicht Hyper^^ Hab den Link angeklickt und wurde gleich nach Hause geschickt^^ :(

Oha :d
Vlt kommt ja 1-2 Wochen vor Release nochmal eine gesonderte Deutschland Anmeldung dafür. Das jetzige war ja eher für die USA gedacht, denk ich mal, da es von Major Nelson kam.

Weiss gar nicht mehr wie das die letzten Male abgelaufen ist, aber ich glaube die Bate haben dann ziemlich viele ca. 2 Woche vor Release bekommen. Denn zu lange hatte man die nicht eher zum probieren
 
Spieleinstallationen auf den USB Stick würde ich garnichtmal empfehlen.
Die USB Sticks haben keine so hohe Datenrate wie Festplatten oder sind sogar langsamer als wenn die Disc vom Laufwerk gelesen wird.
Wird sich doch bestimmt keiner einen 150€ teuren USB Stick kaufen, der auch wirklich die hohen Datenraten einhält, die er verspricht. Da kann man dann lieber gleich ne HDD kaufen.
Aber am besten selber ausprobieren.

So..hatte noch ne externe 60GB 2,5"-Platte rumliegen und nutze erstmal die. Zwar gabs ne Meldung, dass sie zu langsam sei o.ä., aber ich hab eben Demos draufgeladen und gezockt und hab keinen Unterschied zu sonst bemerkt. Blöd ist halt, dass von 60GB eben nur 16 nutzbar sind, aber das war ja von vornherein klar..
 
Kann Mann es Nicht austrixen in dem Mann 16 gb Partitionen erstellt ????


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Keine Ahnung :confused:

Sent from my acer - Laptop using Mozilla Firefox

Edith: die Logitech Maus ganz vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man aber auch manuell Austellen :d

Sent from my i8000 Omnia 2 using Opera

Genauso wie manuell dabei schreiben :shot:
 
Zerkratzte spiele xbox 360

Hallo zusammen ich habe da ein Kleines Problem:

Ich habe auf einer Platform ( Ricardo) wie Ebay ein xbox360 spiel verkauft Need For speed Pro Street Der Käufer meldet mir:

"Ich legte das Spiel eine nach dem Update blieb der Bildschirm schwarz"
Auf was deutet ihr das Fehler an der Box zerkratze Disk?

Besten dank für eure Hilfe
 
:fresse:

@ Toby

Wohl eher an der falschen Einstellung auf 50Hz oder so...die Disc hat er ja anscheinend erkannt...
 
Ja aber braucht Need for Speed 60 hertz ? Und das geht ja Mitlerweile automatisch ? Oder ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh