Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komisch andere spiele laufen angeblich!!! nur das eine Spiel geht nicht nach der Aktualisierung bleibt der Bildschirm schwarz...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch nicht dein Problem?! Wenn die DVD keine Kratzer hat und auch erkannt wurde...liegts nicht an der ;)
 
Jop, wenn die Disk defekt wäre, würde die Xbox eine entsprechende Meldung rauslassen und kein Update ziehen, weiß ich aus Erfahrung...;)
 
hi,
hab mir letzte woche die x360 halo reach edition gekauft, da war ja auch ein headset dabei...jetzt wollte ich das natürlich mal ausprobieren...

kann es sein das das totaler dreck ist? ich musste total laut reden damit da dieses lautsprechersymbol kam...ob man mich überhaupt gehört hat, ka jedenfalls hat keiner reagiert...kann man iwo eine empfindlichkeit oder so einstellen?
 
Hiiiiii :wink:

Ja, kann man einstellen.
GB-2xrechts-Voreinstellungen-Sprache.

Ist nicht alles "totaler Dreck" ... :rolleyes:
 
Trotzdem sind die alten Headsets besser als die neueren, die nur den kleinen Clinke Stecker haben :d
Die neuen wackeln und kratzen, wenn man am Stecker dreht oder dran kommt.
Die alten sind auch von der Sprachqualität her besser und man versteht die Leute auch besser :)
 
War bei dem Reach-Bundle nicht das Reach-HS dabei, also mit ohne Kabel ?
smiley_emoticons_wink.gif


Keine Probs mit dem W-HS, ansonsten kann man ja skypen/Handyflatrate nutzen.
smiley_emoticons_begeistert.gif
 
Achja stimmt ja, PBoii war das ja mit der Reach Edition ;)
Da ist natürlich das wireless dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
ahja :d
danke ich werds mal nachher probieren

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:46 ----------

achja, fühlt euch frei mich zu adden, bin derzeit halo aktiv <3
 
Eine nützliche Sache, was MS mal in ihr Konsolen Update reinbringen könnten, wäre eine Controller Kalibrierungssoftware, um die Deathzone der Analog Sticks zu konfigurieren.

Bei meiner Slim war nämlich wiedermal so ein Controller dabei, bei dem der rechte Stick von alleine etwas nach links zieht. Die "Todeszone" ist dort seeehr eng bemessen. Hatte schon mehrere mit so einem Fehler, auch bei dem rechten Stick. Das ist total nervig. Vorallem bei Forza, wenn man dauernd den Stick leicht wieder in die Mitte schieben muss, um geradeaus zufahren :-[
Bei höheren Geschwindigkeiten wirds schon haariger damit :motz:
Oder wenn der Charakter alleine immer langsam nach links geht.

MS bitte lies dir das hier durch :love:
 
Genau das Prob habe ich auch bei 2 Wireless Controller in schwarz. Einer, der bei der Elite dabei war und ein Nachgekaufter. Beide ziehen nach links. Das nervt manchmal echt tierisch die Scheiss Korrigiererei :fresse:
 
Sagt mal kann es sein dass die Controller für die Xbox 360 und der Vruder für den PC nicht kompatibel sind?

Meine Xbox erkennt den PC Controller nicht. :(
 
Schon versucht, erst an der Box und dann am Controller den Sync Button zu drücken?
 
Hm, ich habe bis jetzt immer die Konsole eingeschaltet und dann den Controller.

Edit:

Habe gerade mal den Sync Knopf an der Box gedrückt, der schwarze Controller (war bei der Box dabei) wird sofort erkannt, der graue vom PC leider nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is Hupe, sobald der Controller einmal angemeldet war an der Box und nicht woanders, ist er immer auf die zuletzt verbundene Box eingestellt.

Aber Bilder sagen mehr als lange Beschreibungen ;)

YouTube - Broadcast Yourself.
 
Ah das Video hilft doch sehr weiter. :)

Den kleinen Knopf an der Stirnseite habe ich gar nicht bemerkt.

Werde ich gleich mal testen.

Edit: Super hat geklappt. Vielen Dank. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den werde ich haben. Heute zocke ich noch RDR auf der PS3. Morgen schaue ich mal in Alan Wake rein.
 
Die PS3 muss auch mal gespielt werden. Sonst vereinsamt die noch :shot:
Eventuell liegt ihm der Controller besser ;)
 
Ja ich weiß. :rolleyes:

Hatte RDR für 30€ gebraucht gekauft. Ne Woche später habe es neu für 40€ für die Xbox gesehen und mir in den A.. gebissen. Aber so ist das nunmal.

Edit: Auf der PS3 gibt es ja auch geile Spiele: Uncharted 2 (mein Lieblingsspiel), FF 13 sieht da besser aus, GOW (kenne ich noch nicht).

Was gibt es momentan eigentlich so für interessante Exklusivtitel für die Box?
Also ich habe Alan Wake und Mass Effests 2 aber außer Halo fällt mir da sonst nicht viel ein.

PS: Der Xbox Controller gefällt mir besser. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute das game blacksite bekommen...
war glaub noch eines der ersten xbox games...man ist das schlecht...

man muss mal cod spielen und anschließend diesen müll einlegen...unglaublich.
da kann man auch gut erkennen was die inzwischen aus der box rausholen
 
sagt mal ich dachte heute kommt das online coop update für lara croft gol???
doch verschoben?
 
Jop, wenn die Disk defekt wäre, würde die Xbox eine entsprechende Meldung rauslassen und kein Update ziehen, weiß ich aus Erfahrung...;)

hy
also ich habe heute eine Video Bekommen da sieht man das spiel im laufwerk usw.
Danach startet es und plätzlich kommt die meldung mit dem Inhalt:coolblue:

Spiel zurück nehmen ?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh