Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix da mit zurück nehmen!
Was kannst du denn dafür, wenn seine Xbox das Ding nicht lesen kann und evtl der Laser bzw den sein Laufwerk kaputt ist.

Wenns bei dir ging würd ichs einfach ignorieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat schon jemand Formel 1 getestet? Soll ja recht witzig sein!

bin am Überlegen ob ich mir mal RDR kauf...so GTA Wild Wild West is bestimmt recht Lustig und nach dem reinfall von Mafia II brauch ich mal was ordentliches

mfg
 
Ja ich weiß. :rolleyes:

Hatte RDR für 30€ gebraucht gekauft. Ne Woche später habe es neu für 40€ für die Xbox gesehen und mir in den A.. gebissen. Aber so ist das nunmal.

Edit: Auf der PS3 gibt es ja auch geile Spiele: Uncharted 2 (mein Lieblingsspiel), FF 13 sieht da besser aus, GOW (kenne ich noch nicht).

Was gibt es momentan eigentlich so für interessante Exklusivtitel für die Box?
Also ich habe Alan Wake und Mass Effests 2 aber außer Halo fällt mir da sonst nicht viel ein.

PS: Der Xbox Controller gefällt mir besser. :)


Gears of War 1&2
Splinter Cell Reihe
Forza-Reihe

p.s. xbox pad find ich auch wesentlich besser. da hat man wenigstens was in der hand.:fresse:

Dragon Age 2 - Gameplay.
http://www.ps3-talk.de/rollenspiele/60105-dragon-age-2-neues-gameplay.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demo zu EA`s MMA ist ab sofort auch auf dem Deutschen Marktplatz zu haben !
 
Toy Soldiers ohne Live Abo macht wenig Sinn oder ? Überlege wo ich meine letzten MS Points investieren soll.

Shadow Complex oder Toy Soldiers .. beides sehr geile games =)
 
Gears of War 1&2
Splinter Cell Reihe
Forza-Reihe

p.s. xbox pad find ich auch wesentlich besser. da hat man wenigstens was in der hand.

Danke für die Tipps. Splinter Cell könnte echt etwas für mich sein. Der letzte Teil soll aber nicht so gut sein.

Momentan habe ich noch Alan Wake. F1 2010 auf dem PC dürfte auch noch etwas zeit in Anspruch.

Forza habe ich, reizt mich moentan aber nicht so. Gears of War muss ja richtig brutal sein.:fresse2:
 
wegen dem Problem mit dem nicht laufenden Game, Probiers doch einfach mal an einer anderen 360.
MM, Saturn... sind da meist recht hilfsbereit, solang man höflich fragt, und lassen so was auf einem ihrer vorführ- Geräte zu.
 
Splinter Cell könnte echt etwas für mich sein. Der letzte Teil soll aber nicht so gut sein.
Nanana
smiley_emoticons_warn.gif
 
Der erste und der letzte Teil sind die meiner Meinung nach besten aus der ganzen Serie.
Eigentlich schade, da die Story doch sehr komplex ist und , wie ich finde, auch sehr gut ist.

Nur fand ich es mühseelig die Teile zwischen 1. und letzten zu Spielen , da sie echt... waren.
 
Und wenn die spieledisc keine kratzer hatte oder zumindest nur gerine, kannst du nichts dafür. Dann liegts an seiner konsole/laufwerk etc.

Hm es wurde auf 3 Boxen ausprobiert:fire: und auf keiner geht es...

Sogar mit video beweis

Greez Toby

Ps ist schon arg verkratzt....:shake:
 

Anhänge

  • NFS_ProStreet_2.JPG
    NFS_ProStreet_2.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 47
Omg, sieht nich gut aus^^

War das schon so, als du se verkauft hast?
 
KA ich habe das spiel wen überhaupt 1 mal gezockt habs OCC bei Gamestop oder so gekauft :fire::fresse2: und meine sehen normalerweise nicht so aus...
 
Wenn er sie so verkauft hätte, gehört er wohl ..... ne, wisst ihr Bescheid ;)

Wenn mich als Käufer so eine Disc erreichen würde...

Muss aber sagen das ich auch sehr pingelig bin was Discs angeht.
Aber ich denke, bei dem Bild müssen wir uns nicht über Penibilitäten unterhalten :fresse:
 
Jup ich nehme sie mal zurück ka wvtl. habe ih die so OCC gekauft entweder nie gezockt oder ka..
 
hab mal ne kleine Frage,

kann ich einfach meine Festplatte mit zu einem Kollegen nehmen und dann dort ganz normal weiterzocken ?
 
Ich habe da noch eine Frage zu Splinter Cell:

Bei der PC Variante hat man ja einen Online Zwang, also man muss immer online sein. Ist das bei der Xbox Variante auch so?

Die gleiche Frage stelle ich mir zu Assasins Creed.
 
Nein zu beidem.
 
Da der eine oder andere User ja unmittelbar :-)D) vor dem NXE-Beta Update steht. ;)
Hier kann man sich das neue Dashboard schon mal im Video ansehen.

Video tour: Xbox 360 Fall 2010 Dashboard update | Joystiq

Das Dashboard sieht in D wie im Video aus ;) , wobei es den ESPN und Netflix Channel nicht in D gibt *klaa,ne*^^

Anfang November ist es dann für alle da. :)
 
Die sollten man endlich ne art Browser einführen womit man zumindest auf youtube vids glotzen kann.

Wird aber wohl als DAS ultimative feature in 2 Jahren eingeführt xD

Neue Dashboard sieht bissel schöner aus .. wayne
 
Habe heute Mal Splinter Cell Conviction angefangen, was ich die ganze Zeit schon rumliegen hatte.
Bin positiv überrascht von dem Game, auch wenn es mit dem eigentlichen Splinter Cell nicht mehr ganz so viel zu tun hat.
Nur das Game scheint relativ kurz zu sein, bin nach 5 Spielstunden schon kurz vorm weißen Haus, wo wohl das Finale stattfinden wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh