Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute Mal Splinter Cell Conviction angefangen, was ich die ganze Zeit schon rumliegen hatte.
Bin positiv überrascht von dem Game, auch wenn es mit dem eigentlichen Splinter Cell nicht mehr ganz so viel zu tun hat.
Nur das Game scheint relativ kurz zu sein, bin nach 5 Spielstunden schon kurz vorm weißen Haus, wo wohl das Finale stattfinden wird.

Da kommt glaub ich noch ein gutes Stück ;)
Möchte es aber jetzt nicht beschwören... ist ja schon was her :fresse:
 
Kinect soll endlich mal kommen, will innovatives zocken erleben xD

ansonsten wirds zeit das arcania kommt...keine 3 wochen mehr =)

mfg
 
hab mal ne kleine Frage,

kann ich einfach meine Festplatte mit zu einem Kollegen nehmen und dann dort ganz normal weiterzocken ?

Ja kann man es muss aber auch denin Profiel drauf sein..

Ich weis aber nicht wass dann alles geht den ich glaube die HDD ist auch irgend wie mit der Box verknüpft...:confused:

Ethan_Hawke Kinect soll endlich mal kommen, will innovatives zocken erleben xD

ansonsten wirds zeit das arcania kommt...keine 3 wochen mehr =)

mfg
Das ist einfach normales zocken nur man hat am Schluss Muskelkater vom Herumgefuchtel...:d ( WII)
 
Tut mir Leid Fekl aber.......Schön sieht es aus :lol:
Nich wahr
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif
- and it works (Paaaady).
smiley_emoticons_liebhab.gif
smiley_emoticons_unknownauthor_trink.gif
 
Freunde...irgendwann bin ich wieder in der Party...zieht euch warm an :fresse2:

Will auch^^
 
Nich wahr
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif
- and it works (Paaaady).
smiley_emoticons_liebhab.gif
smiley_emoticons_unknownauthor_trink.gif

Aber ab dem Zeitpunkt in Skype Qualität :banana:
Da wird die dunkle Seite aber wieder gucken :haha:
Bin mal auf dann gefreut, wie es performt und ob es wiedermal etwas schneller gemacht wurde :)

Achja und das Lara Croft Patch Zeugs kam gestern wieder nicht :mad:
Was solln das fürn Mist? Es hieß, dass es zeitgleich zum PS3 und PC releaseals Patch kommt und der war gestern/Dienstag
 
Aber die neuen Avatare habt ihr noch nicht oder?!
 
Aber ab dem Zeitpunkt in Skype Qualität :banana:
Da wird die dunkle Seite aber wieder gucken :haha:
Bin mal auf dann gefreut, wie es performt und ob es wiedermal etwas schneller gemacht wurde :)
Klang gut, auch wenn zunächst etwas ungewohnt. :d
Aber das war beim Umstieg auf das W-HS ja auch so.^^
Aber die neuen Avatare habt ihr noch nicht oder?!
Doch, nur derzeit ist der Avatar-MP noch down (will endlich meine Auszeichnungen von Reach sehen^^).
 
Aber die neuen Avatare habt ihr noch nicht oder?!

Doch die gibbet. Rest siehe Enzym

Sogar ESPN funktioniert ;)

Das System fliegt nur so auf der Konsole und die neuen Einstellungen bzw. neu angeordneten sind auch Super realisiert.

Gefällt mir :p
 
Weiss jemand, ob das Laufwerk der XBox 360 Slim im Gegensatz zur Fat Version leiser geworden ist ? Hab weniger ein Problem mit den Lüftern als mit dem Laufwerk.
 
Weiss jemand, ob das Laufwerk der XBox 360 Slim im Gegensatz zur Fat Version leiser geworden ist ? Hab weniger ein Problem mit den Lüftern als mit dem Laufwerk.

Hm da gibt es eine einfache lösung spiel Instalieren auf der HDD ;) und die xbox360 ist leiser :)
OK setzt ein bisschen mehr als eine 20 GB HDD voraus:fresse2:

Pro spiel braucht man zwischen 6 und 7 GB aber du kannst ja auch nur die Installieren die du gerade zockst...


Greez Toby

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:52 ----------

Hallo

Ich habe meine xbox 360 via spezial Stecker am Tosk link audio out am Denon AV Receiver angeschlossen.

Doch habe ich das Problem wen ich zocke das der Ton asynchron mit den TV Lautsprecher ist warum asynchron

Greez Toby
 
Wie ich gerade sehen konnte im Dashboard ist nun das Koop dings für Lara Croft verfügbar ;)
 
Hallo

Ich habe meine xbox 360 via spezial Stecker am Tosk link audio out am Denon AV Receiver angeschlossen.

Doch habe ich das Problem wen ich zocke das der Ton asynchron mit den TV Lautsprecher ist warum asynchron

Kann mir da niemand Helfen ?

Greez Toby
 
normaler weise sollte das nicht sein, hast du schonmal nur über hdmi probiert ?
 
Garnicht mehr...warten bis die Final kommt...könnte mich grün und blau ärgern. Vorhin nochmal nen Video von der Beta bei Youtube geschaut, sieht sehr gut aus!
 
Muss man eigentlich nur bei Amazon 5€ Zuschlag für FSK 19 Titel zahlen oder müssen diese Titel von allen Anbietern mit Postident versendet werden?
 
Hab heute die Beta zum neuen Dashboard Update bekommen und muss diesmal meine Lieblingsfirma kritisieren.

Die Objekte sind alle so groß geworden, dass dies einer Anwendung für Blinde ähnelt! :mad:
Was soll denn der Mist? :stupid:
Ist alles nur auf Kinect ausgelegt, dass man das auch schön bedienen kann, aber nicht jeder will das Zeugs haben und schon gar nciht auf seine Oberfläche verzichten.
Klar, dass man alles auf das neue Produkt auslegt, aber man sollte eine Auswahl haben, ob man blind ist, oder nicht ;)

Das gleiche bei dem Bildschirm der aufploppt, wenn man sich die Details dazu anguckt, der ist viel zu hell (weiß) und per Guide Button kommt man auch in so ein helles Gebilde. "Aktive Downloads" sind ganz schlimm (viel weiß)

Weiterhin hab ich mich immer nach Premium Themes umgesehen, die unten einen schwarzen "Halbkreis" hatten und nun ist das zum Großteil für die Katz, weil von links silber reingemischt wurde :mad:

Wer das Update nicht hat....genießt es die letzten Wochen nochmal und danach rennt was das Zeug hält :haha:

Nochmal kurz: Mir gefällts nicht! Wenn sich in der Größe oder einigen Farben nichts mehr ändert ist das absolut FAIL!


Edit: Wer Silber Member ist und mal 2 Tage online spielen möchte, kann diesen Code einlösen ;)
Wer zuerst kommt...;)

KBY9T-GWD4G-3PQ6J-8FJMX-2M87Q

Hab den von Rockstar Games bekommen zum online antesten des neuen DLC´s von Red Dead Redemption. Sollte aber auch für andere Spiele gehen, da es ein 48h Code ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher???
also bei mir kommt keine aktualisierung wenn ich das game starte!

Steht aber als erstes unter der Kategorie "Jetzt bei Xbox"

"Lara Croft: The Guardian of Light
Traumhafter Koop Hit für Groß & Klein!"


-------

Ach, ich seh gerade, das ist ja nur ein Video .... Sorry...

Die sollten aber mal an ihren Grammatikalischen Fähigkeiten arbeiten...

-------------------

Finde das Dashboard eigentlich toll so wie es ist.
Schönes Theme und fertig. (Bei mir das Sacred 2 Premium Theme. Das Blau und schwarz etc. harmonieren so geil :bigok: )
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,;)
kleines update.

Gamepad Heroes ist kein Clan !!
Wir sind eine reine Konsolen-Community. Hier geht es um alle gänigen Konsolen, Games, Infos und News.

Ihr könnt als registrierter User unseren Community-Squads beitreten. Diese Community-Squads dienen dazu mit anderen User der Community online zu zocken. Somit hat jeder User eine Übersicht welche Games in der Community gespielt werden und welche User welche Games online spielen.

Momentane Squads der Community:

Bad Company (Xbox 360)
Bad Company ( PS3)
Bad Company 2 (Xbox 360)
Bad Company 2 (PS3)
Killzone 2 (PS3)
Modern Warfare 2 (Xbox 360)
Modern Warfare 2 (PS3)
MAG (PS3)
Uncharted 2 (PS3)
Halo 3 (Xbox 360)
Halo Reach (Xbox 360)
Blur (Xbox 360)
Blur (PS3)
RUSE (PS3)
RUSE (Xbox 360)
Call of Duty: Black Ops (PS3)
Call of Duty: Black Ops (Xbox 360)
Medal of Honor (PS3)
Medal of Honor (Xbox 360)
Gears of War 2 (Xbox 360)

Zusätzlich habt Ihr in unserem Forum die Möglichkeit Euch im "Verabredungsthread" zum Gemeinsam-zocken zu verabreden und abzusprechen.

Diskutiert, postet und teilt Euer Hobby mit anderen Gamern!
Registriert Euch und werdet Teil der Community.

Wir freuen Uns auf Euch!
Gamepad-Heroes.Team

Gamepad-Heroes
 
Hab heute die Beta zum neuen Dashboard Update bekommen und muss diesmal meine Lieblingsfirma kritisieren.

Die Objekte sind alle so groß geworden, dass dies einer Anwendung für Blinde ähnelt! :mad:
Was soll denn der Mist? :stupid:
Ist alles nur auf Kinect ausgelegt, dass man das auch schön bedienen kann, aber nicht jeder will das Zeugs haben und schon gar nciht auf seine Oberfläche verzichten.
Klar, dass man alles auf das neue Produkt auslegt, aber man sollte eine Auswahl haben, ob man blind ist, oder nicht ;)

Das gleiche bei dem Bildschirm der aufploppt, wenn man sich die Details dazu anguckt, der ist viel zu hell (weiß) und per Guide Button kommt man auch in so ein helles Gebilde. "Aktive Downloads" sind ganz schlimm (viel weiß)

Weiterhin hab ich mich immer nach Premium Themes umgesehen, die unten einen schwarzen "Halbkreis" hatten und nun ist das zum Großteil für die Katz, weil von links silber reingemischt wurde :mad:

Wer das Update nicht hat....genießt es die letzten Wochen nochmal und danach rennt was das Zeug hält :haha:

Nochmal kurz: Mir gefällts nicht! Wenn sich in der Größe oder einigen Farben nichts mehr ändert ist das absolut FAIL!


Edit: Wer Silber Member ist und mal 2 Tage online spielen möchte, kann diesen Code einlösen ;)
Wer zuerst kommt...;)

KBY9T-GWD4G-3PQ6J-8FJMX-2M87Q

Hab den von Rockstar Games bekommen zum online antesten des neuen DLC´s von Red Dead Redemption. Sollte aber auch für andere Spiele gehen, da es ein 48h Code ist ;)

Kinect hat ein anderes Dashboard.

Das was du jetzt siehst, ist für das Gamepad optimiert. Bei Kinect wirst du 2 Reihen mit jeweills 4 oder 5 Bildchen haben --> I hope so !
 
Kinect hat ein anderes Dashboard.
Das was du jetzt siehst, ist für das Gamepad optimiert.
Bei Kinect wirst du 2 Reihen mit jeweills 4 oder 5 Bildchen haben --> I hope so !
Richtig, wenn man den Kinect Controller anschließt, sieht der Navigationsbereich etwas anders aus, beispielhaft im Video zu sehen:
YouTube - Kinect Dashboard: Zune Demo

Die Beta, die Einige seit gestern haben, ist einfach nur das neue Dashboard.^^

Es steht natürlich Jedem frei, das vorherige Dashboard besser/schöner/toller zu finden, aber ich vermisse es nicht - habe mich aber auch schon etwas länger daran gewöhnen können.
smiley_emoticons_wink.gif

Das gleiche gilt für Kinect, was auch nicht für Jeden etwas sein wird.

Edit: Der Avatar-MP funzt nun. :)
EditII: Naja, fast. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh