Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edit: Der Avatar-MP funzt nun. :)
EditII: Naja, fast. :fresse:

Kann doch aber trotzdem nicht angehen, dass die Objekte im normalen Dashboard jetzt 20% größer sind, obwohl man die immernoch mitm Gamepad steuert :mad:
:heul: Will das vorherige wieder haben

zu den Edit´s: Wie nun? Funzt oder nicht? Musste mich gestern wieder in meine alten Klamotten zwängen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann doch aber trotzdem nicht angehen, dass die Objekte im normalen Dashboard jetzt 20% größer sind, obwohl man die immernoch mitm Gamepad steuert :mad:
:heul: Will das vorherige wieder haben
MS denkt mit und passt die Größe an das fortschreitende Alter seiner User an -> Augen werden schlechter. :fresse:
Also mich stört´s nicht, ist Gewöhnungssache. :d
zu den Edit´s: Wie nun? Funzt oder nicht? Musste mich gestern wieder in meine alten Klamotten zwängen :fresse:
Ein klares: Jein! :d
Also der MP geht schon irgendwie, aber es ist nicht alles sichtbar/nutzbar.
Auszeichnungen gehen nicht. :-[
Die Klamotten werden den neuen Avataren angepasst, dann passen sie auch wieder. ^^
 
Müsst euch mal vorstellen wie das auf ein 22" Gerät rüber kommt :fresse:

MS möchte uns nur animieren noch größere TV´s kaufen und uns weiter weg setzen :shot:
 
Hi Leute,

ja sagt mir welches Spiel ich mir für die Xbox holen soll:

Metro 2033 oder Halo Reach?

Mein Gold Member Monat ist abgelaufen ohne dass ich ihn genutzt habe. Aber wenn ich eine neue ID erstelle bekomme ich doch wieder einen Gold Monat, oder?
 
Hm mein händler hat den noch gelistet und auf der Webseite Kommt Coming soon
 
Sie könnten es jederzeit releasen...
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif
 
Sie könnten es jederzeit releasen...
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

genau so siehts aus, das game is schon längst fertig.
erst sollte es dieses jahr rauskommen aber wegen halo reach wollte big m das nicht also hies es april 2011 und jetzt heisst es herbst 2011 wobei sie es 100pro noch auf weinachten 2011 verschieben werden um wie big m schon selber gesagt hat das weinachtsgeschäft mit zu nehmen. absolute schweinerei die ganzen gears fans so zu verarschen bzw. hin zu halten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm was wollen die machen 1 Jahr warten komisch..... oder evtl sollte es auch ein DLC Feuerwerk geben sie merkten aber das die Spieler nicht Freude daran haben und brauchen jetzt wieder 1Jahr um alles wieder rein zu basteln:fresse2::fresse2::fresse2:
 
Scheint spaßig zu werden :banana:
 
Wie sieht das mit dem Lara Croft Game aus für 1200P ?

Ist das gut? Kann man den Koop auch über das Internet verwenden? Also könnte ich mit jemandem von Euch spielen?

Grüße
 
Spiel die Demo mal an und mache Dir selbst ein Bild (ich find´s gut). :)
Der Patch ist b.a.w. verschoben worden, also nur Offline-Koop.
 
Wie sieht das mit dem Lara Croft Game aus für 1200P ?

Ist das gut? Kann man den Koop auch über das Internet verwenden? Also könnte ich mit jemandem von Euch spielen?

Grüße

wenn dir baldurs gate dark alliance was sagt, du rätsel magst und es dir nix ausmacht nen weiblichen charakter zu spielen dann kann ich dir das game nur wärmstens empfehlen, nur leider is der online coop patch immer noch nich draussen und ich bezweifle das der noch kommt!
 
Moin, habs gestern Abend noch angespielt, die Demo, alleine, ist ganz nett! Werde am WE mal den offline Koop testen! Wenn das rockt, wirds gekauft !

Danke!
 
Wenn du alleine spielst, hat halt Lara alle Gegenstände die man so im Verlauf braucht und wenn man Coop spielt, halt Lara ihre Sachen und der Totec seine. Beide MÜSSEN miteinander arbeiten! Totec kann z.B. nicht auf seinen in den Felsen gerammten Stab klettern, aber Lara dafür. Lara spannt mit ihrem Seil ein Weg für Totec über eine Schlucht, wenn er drüben ist, muss er das Seil festhalten und Lara kann dann da dran hoch klettern. Ist ganz gut gemacht :)
 
Hey Jungs!

hab da mal ne Frage! Ich bin grade dabei ArcaniA runter zu laden, die Demo hat ja 875 MB, ich habe eine 32k er Leitung, aber dennoch Läd die demo ohne ende Langsam! Woran kann das Liegen?

Hab den Wlan Adapter mit N Standart

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh