Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das es mit hoher wahrscheinlichkeit nicht an dir liegt.

Hab auch ne 32 mbit leitung und demos dauern teils auch recht lange. Im schnitt läd er mit 500 kb/s - 1mb/s herunter.

Kannst ja mal den download anhalten und andere demos saugen die genauso viel mb haben um zu schauen ob die schneller gehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt hat er mitten im download die verbindung gekappt und mich von xbox live getrennt....konnte mich erst wieder nach einem xbox neustart wieder verbinden

das geht mir etwas auf die nerven =/
 
hab auch ne 32mb leitung von kabel deutschland jedoch kann ich diese probleme nicht bestätigen. hab gestern erst die castlevenia lords of shadow demo runtergeladen und war ratz fatz unten, 2gb in knapp 6 minuten!

32mb allein heisst nix, du musst auch vieles einstellen im router und vor allem die ports freischalten!

p.s. was ist den jetzt eigentlich mit NBA JAM 2010???
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab nochma geschaut, auf der xbox homepage steht das die demo von castlevania los 2gb gross is, auf der box also im marktplatz steht aber 1.5gb.

p.s. werde schnell die demo von arcania runterladen und die zeit nehmen!

EDIT: so meine stoppuhr sagt 3 min 48 sek.

EDIT 2: castlevania LOS demo geladen in 7min 40sek.

du solltest die xbox live ports weiterleiten und den NAT auf diese ports beschränken.
was fürn anbieter haste denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin bei Kabel Deutschland!

hab ne FritzBox, weiß aber grad nicht welche...7210 oder so iwas...

muss ich daheim mal googlen wie ich ports weiter leite und die nats beschränke!

danke schonmal, werd ich daheim mal machen ;)

mfg
 
für alle die vorhaben sich ne wakü in die slim einzubauen gibts gute nachrichten!
in 2 wochen kommt ein wasserkühler von xspc für die slim raus und soll 30€ kosten.

 
Zuletzt bearbeitet:
so hab nochma geschaut, auf der xbox homepage steht das die demo von castlevania los 2gb gross is, auf der box also im marktplatz steht aber 1.5gb.

p.s. werde schnell die demo von arcania runterladen und die zeit nehmen!

EDIT: so meine stoppuhr sagt 3 min 48 sek.

EDIT 2: castlevania LOS demo geladen in 7min 40sek.

du solltest die xbox live ports weiterleiten und den NAT auf diese ports beschränken.
was fürn anbieter haste denn?

Für 1,5 gb 7 mins 48 sek bei circa 3,2 mb/s hört sich schon realistischer an.

Denn bei 2 gb und knappe 6 mins müsstest mit circa 5,5 mb/s runtergeladen haben.
 
@ NASewei
das bild hab ich ausm wakü forum von awardfabrik, hier der link:
Awardfabrik Wakü Bilderthread - Seite 170 - AwardFabrik - Forum
post nummer 4229!

darüber hinaus hab ich xspc per mail ne anfrage geschickt zwecks wahrheit oder fake des wasserkühlers und hab einen tag später ne mail bekommen das der kühler in ungefähr 2 wochen rauskommt und ungefähr 30€ kostet!

haste auch vor ne wakü in der slim einzubauen?


@ Agent Cheese
hab ja gesagt das die angabe von 2 gb der castlevania los demo falsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wakü in der Slim ist wirklich reine Geldverschwendung.
Außerdem muss das ganze Geklingel draußen irgendwo hingestellt werden (Pumpe usw) und das sieht erst aus...
 
Wakü in der Slim ist wirklich reine Geldverschwendung.
Außerdem muss das ganze Geklingel draußen irgendwo hingestellt werden (Pumpe usw) und das sieht erst aus...

teile nicht deine meinung. ausserdem ist es garnich sooo teuer wie man denkt.
für kühlfanatiker und modder ein wahrer traum. alles in allem würde es ca. 130€ kosten und würde ungefähr so aussehen:

YouTube - Xbox 360 Modding / Water-Wasserkühlung!

wobei man das noch wesentlich schöner gestalten kann.


hier mal ne kleine zusammenstellung der teile:

XSPC XBOX 360 Slim CGPU Wasser Kühler: 30€
die sehr kompakte 12V EK DCP 2,2 pumpe: 35€
Magicool Plexiac 150 Ausgleichsbehälter: 23€
Alphacool NexXxoS Pro I Radiator Rev. 2: 22€
8x11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - kompakt - silver: 16€
2m Schlauch PE 8/6mm (5/16"ID) biegesteif: 3€

macht zusammen: ca, 130€!
in meinen augen für ne wakü recht günstig, bei einem pc würde es dann schon ganz anders aussehen!

mag nich jedem gefallen aber wie gesagt für wakü fans ein traum zudem ist das system absolut unhörbar was die slim ja eigentlich auch schon so ist, jedocxh nicht unter last und zugunsten sehr hoher temps. es ist einfach noch leiser und zugleich noch kühler. nur mit dem was wohin bauen is echt ne herausforderung! interne wakü is ja so gut wie unmöglich, leider. aber man kanns ja so wie im video extern ans gehäuse befestigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sogar jetzt sind die Server für die Castlevania Demo extremo lame! Das is doch doof :fresse:
 
Hab die Demo jetzt durchgezockt. Die Frames sind eben generell gering, aber Slowdowns gabs nicht. Dafür sieht es ja unglaublich gut aus! Wird auf jeden Fall gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Castlevania liegt neben mir :d Dank der Saturn Aktion kams nur 44€ :d
 
Waidmanns, -manns, -manns, -manns Heil!
smiley_emoticons_hurra3.gif


Sind mir fast die Ohren weggeflogen....mal lauschen, ob die Polente anrückt.
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif


Wieso kauft ihr euch alle Castlevania?
Sollte ich etwa auch...
smiley_emoticons_gruebel.gif
 
Hier für alle, die es noch nicht gesehen haben, das komplette neue Dashboard im Video

Klickklack

Edit: Oh, ich sollte die geposteten Videos vorher selber angucken :d Man sieht ja kaum was davon :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Hyper, besser wärs :shot:

@Nucka

Weil ich, wie du schon erwähntest^^, n krasser Ghettogangster bin! ....eigentlich wars eher Zufall bei Saturn und ich habs mitgenommen :fresse:

@Enzym

Jo, musste auch spielen :) Und ich will endlich das Dashboard Update damit wir zusammen waidmannsheilen können :fresse: Ich wunder mich auch immer wieder, was meine Nachbarn für Ohren haben müssen - garkeine?!
 
Und ich will endlich das Dashboard Update damit wir zusammen waidmannsheilen können :fresse: Ich wunder mich auch immer wieder, was meine Nachbarn für Ohren haben müssen - garkeine?!
Waidmannsheilen wird heftig, haste Sudden Death eigentlich auf hard, oder expert, gespielt ? :hmm: :haha: :fresse:

Castlevania hat mich nicht angepingt, war heute nochmal im Saturn :fresse: , sind aber nur 3 Buh Eys geworden. ^^
 
Joar, aber Paady funzt ja nicht, weil ja Einige noch den alten Sprachcodec benutzen. :fresse2:
 
Du Softegg...dann werden wir dir so lang erzählen wie geil das ist, bis du nachgibst :P
Und ja auf schwer versucht glaube^^ Weiß nich mehr genau wie das ausging...vermutlich nicht erfolgreich :fresse: Der Bockmist ist hammerhart. Aber Metallica ist schon importiert und Orion auf Expert erstma alles Diamant geholt :d Uh jeah!
Alter Sprachcodec....ich geb dir gleich alten Sprachcodec du Lump!!!! :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh