Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Sudden Death: Das Teil war auf mittel schon ziemlich heftig. ^^
Schredden wir halt ohne Paady...
smiley_emoticons_muede2.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja während dem schredden quatschen wird glaube eh nicht gemacht :fresse:
Eher nur zum Song auswählen usw :d
 
Joar, HS kannste da eh vergessen ... Ich glaub das würde bei mir auch koppeln^^ Is relativ laut dann immer^^
 
Ich dachte wir singen parallel zum Schredden ?
smiley_emoticons_mrgreen-dance.gif


Ihr Beide könnt ja Paady machen, zwecks Modus/Song und mich dann einladen.
smiley_emoticons_smilina.gif
 
Wäre möglich, aber nicht heute. Kene Zeit zum Zoggen heut, tut mich leid ^^ :(
 
Hier für alle, die es noch nicht gesehen haben, das komplette neue Dashboard im Video

Klickklack

Edit: Oh, ich sollte die geposteten Videos vorher selber angucken :d Man sieht ja kaum was davon :haha:

Man man, ist das hässlich!

Will ja nichts sagen.. aber irgendwie sieht das aktuelle Dashboard aktueller und frischer / moderner aus als das kommende...

Na ja, alles gewöhnungssache...

Hauptsache mein schönes blaues Sacred 2 Premium Theme geht dann noch. Dann ist die Sache noch erträglich.
 
Ich finde das Dashboard sehr gut. Gefällt mir...
 
Sers, vllt koennt ihr mir weiterhelfen

Will mir demnächst ne Xbox360 holen. Welche wäre zzt am ehesten zu empfehlen ? So Schicki-Micki wie W-Lan oder so brauch ich keinesfalls. (Will damit eh nicht ins Internet, sondern ist eher für gesellige Abende gedacht)

Wichtig ist mir nur dass das Ding halbwegs leise ist, gut aussieht im Wohnzimmer, und ne lange Lebensdauer hat. Ne (kleine) Festplatte wäre nett, aber die würd ich auch extra kaufen.

Hab gehört, dass bei manchen Editionen ein Mainboard verbaut ist, was ziemlich leicht hinüber geht. Welche sind das ?
 
Also ich würde auf jeden Fall zur Slim mit 250 GB greifen. Warum MS die Arcade anbietet ist mir nicht klar. Einige Spiele müssen installiert werden und ohne Festplatte steht man da.
 
Das ging aber schnell, danke :-). Ja die Slim hab ich auch schon ins Auge gefasst.

Diese hier: Microsoft XBOX 360 Slim, 250GB (X360) (RKH-00009) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland richtig ?

Wobei ich jetzt nicht weiß, ob ich die 250 GB Festplatte jemals wirklich benötigen werde^^

Neue Konsolengeneration ist ja nicht wirklich am Horizont, von daher wird der Preis wohl auch erstmal nicht weiter sinken oder ?

Kann man eigentlich auch per DSL-Modem online gehen mit der XBox oder braucht man zwingend einen Router oder W-Lan ?

EDIT: Kann man diese Version nur via HDMI anschließen oder auch an einen "altmodischen" Fernseher ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau die meine ich.

Ich denke die kann man auch direckt ans Modem anschließen, vielleicht hat da jemand genauere Infos?

Du kannst auf die 250er Platte ja auch noch Musik packen.

Die neuen Konsolen dauern sicher noch drei Jahre von daher kannst Du sorgenfrei zugreifen.

Hast Du noch eine Röhre?
 
Ja das geht! No Problemo. Wenns leise sein soll mit Garantie bleibt dir nur die neue Slim. Würde die auch nehmen, haste den meisten Spaß mit :)
 
meind ihr wirklich, dass es noch bis 2013 dauert bis sich a konsolenmarkt wieder was tut?

will ne xbox 720 haben mit 3d funktion :d

mfg
 
Dat wird wohl noch dauern. Jetzt kommt erstma Kinect und damit sollte es erst Halbzeit sein...
 
Ich habe mal gelesen dass Microsoft Ende 2012 eine neue Konsole rausbringen will.

Der 3 D hype ist doch total übertrieben. Das wird noch drei Jahre dauern bis da ein vernünftiger Standrad draußen ist.
 
Ich will garkein 3D^^ Wenn ich 3D will, geh ich vor die Tür. Im Spiel will ich lieber vernünftige Grafik und Performance und nicht so komischen 3D Murks und ne Nappelbrille auf der Nase :fresse:
 
Rischteeeh^^
 
Naja ich denke 3D ist nicht aufzuhalten und in Zukunft geht das auch ohne Brille. Man sollte sich da neuer Technik nicht verschließen.
 
Naja...was heißt verschließen. Ich kenn die aktuelle Technik und der Effekt ist meist mehr schlecht als recht. Auch im Kino find ich es nicht so toll und meist irgendwie unscharf... Ich will gleich nen Holodeck :fresse:
 
ist es bei der 360 slim schon möglich, die hdd durch ne selfmade 250er zu tauschen ? wie es bei der "alten" 360 noch ging ? :wink:
 
Ja, und zwar haargenau so.
Die HDD´s an sich, sind die gleichen geblieben und damit auch die Methoden und Möglichkeiten.
Nur das Package ist anders ;)
 
ah klasse ! dann bereichere ich doch heute meine slim arcade mit einer 250er hdd :d
 
Jo hab noch n Röhrenfernseher. (Mit dem bin ich super zufrieden, ist echt n tolles Teil und auch riesig groß, hat damals (Anno 2000) 2500 Mark gekostet...und ich gehöre eh zu den "Banausen" die zwischen HD und Non-HD keinen Unterschied merken^^)

Kann man da i-wie die neue XBox anschliessen ?

Habe z.b. da noch ne Playstation (die normale PS1) dran, mit SCART Kabel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es noch mehr test zu Medal of Honor ??

Gamepro hat "nur" 75% gegeben.
 
@liath: Kannst die Xbox per SCART, YUV, VGA und HDMI anschließen. SCART aber nur im absoluten Notfall :fresse:
 
Für ihn wird wohl nur Scart in betracht kommen.
Mit Glück auch YUV oder VGA. Aber da muss er schon eine richtig geile Röhre haben ;)

Dann wäre der Unterschied auch nicht SOOOOOO groß (aber trotzdem noch groß...)


Aber na ja.
Vll. ist das ein 82cm Gerät und er sitzt 10 Meter weg. Dann seh ich auch kein Unterschied zwischen HD und Non HD :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh