Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Metallica ist schon importiert und Orion auf Expert erstma alles Diamant geholt :d Uh jeah!
He Headbanger, der Import soll 480 Points kosten, finde ich etwas dreist...
smiley_emoticons_smiley-popo.gif
, bleibt also nur Death Magnetic.

Und wer zum Teufel hat sich den Song "Black Widow of la Porte" einfallen lassen ? WTF!!
smiley_emoticons_hypnoaugen.gif

(Nur 37/40 Machtsterne @ Allmacht @ mittel
smiley_emoticons_nosmile.gif
)
Und ich dachte, Slayer und Dragonforce wären schon krank...
smiley_emoticons_panik5.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, muss ich mir dann gleich mal anschauen :d Und die 480 Punkte sind schon lange weg^^ Hatte noch welche über. Willste Castlevania haben? :fresse:

Hm, muss ich mir dann gleich mal anschauen :d Und die 480 Punkte sind schon lange weg^^ Hatte noch welche über.
Gibt´s auch einen Erfolg dafür: "Schaff Black Widow of la Porte auf Profi als Solo-Gitarrist (S.SP+, keine Mächte) - 30 GS.
Kannst ja mal versuchen, kriegst auch einen Keks, wenn Du das schaffst.
kez_06.gif

Willste Castlevania haben? :fresse:
Hat mich überhaupt nicht angesprochen, die Demo fand ich auch net toll. ^^

Profi? Okay Kollege, ich will meinen Keks! Wird glei erstma auf Schwer probiert.

So, kurz vorm Krampf in der oberen Extremität, aber geschafft auf schwer...knapp an den 4 Sternen vorbei^^ Keks ich kommmeeeee :d

Ich esse den mal lieber schnell auf, bevor Du das tatsächlich noch schaffst.
smiley_emoticons_biggrin.gif

Keine Angst...das is ja abnormal und unmenschlich auf Profi... bin üben^^

Demnächst auf dem XBL Marktplatz:

11.10. DotW - Mass Effect 2 - DLC "Kasumi-Gestohlene Erinnerung" und "Overlord" je 400, statt 560 Points.

12.10. Games on Demand - Gears of War 2 (nicht in D, aber eh zu teuer :fresse: )
12.10. DLC - Alan Wake "The Writer" (560 Points)

13.10. XBLA - Pinball FX2 (kostenloser DL, Tische kosten, Import alter Tische möglich)
Sonic The Hedgehog™ 4 Episode I (1200 Points)
Dead Space™ Ignition (400 Points)

14.10. Avatar MP - Fable III Collection

18.10. DotW - Battlefield Bad Company 2 : Onslaught Modus 400 Points und SPECACT Upgrade 320 Points

20.10. XBLA - Super Meat Boy (1200 Points)

Und wer zum Teufel hat sich den Song "Black Widow of la Porte" einfallen lassen ? WTF!!
smiley_emoticons_hypnoaugen.gif

(Nur 37/40 Machtsterne @ Allmacht @ mittel
smiley_emoticons_nosmile.gif
)
Und ich dachte, Slayer und Dragonforce wären schon krank...
smiley_emoticons_panik5.gif

Ok...
Das ist schon nen hartes Stück Metal ^^ Bekommt man ja schon vom zugucken Krampf in der Pfote.
Da bleib ich lieber bei Through the Fire and Flames.

Ist es eigentlich normal bzw kann es vorkommen das die Xbox manchmal länger zum angehen braucht?

Hatte sie vor ca. einer Stunde ausgemacht und als ich sie eben wieder anmachen wollte, lief sie, in der Mitte vom Controller blinkten alle 4 Punkte und ich bekam kein Bild.

Nachdem ich eine geraucht hatte, lief sie dann aufeinmal.

Normal oder irgendein Defekt?

Keine Angst...das is ja abnormal und unmenschlich auf Profi... bin üben^^
Nimmst halt einen anderen Song auf Profi...
kez_06.gif

Dafür macht meine Klampfe langsam die Biege, grüne und rote Taste funzen nur noch spradisch.... ich glaube, meine Les Paul will mich verlassen!
smiley_emoticons_heul.gif

Und bei der anderen Klampfe ist die Strumbar durchgerockt.
6kwxwgywsr0g.gif

Hm, glaub ich muss dich nachher ma schlagen :d

@Berliner-Hamburger: Meine Logitech Gitarre klappt immer noch wie am ersten Tag. Lohnt sich wirklich.

@ Wupper-Hugo: 130 €uronen,wa!? :hmm:

Finde ja die Gene Simmons AXE Gitarre ziemlich ansprechend, aber die gibt´s ja nicht für die X´e und die Battle-Klampfe wohl nicht solus. :-[

Meine Les Paul hat beim MM mal 29 € gekostet, das waren noch Preise... :xmas:

Kann man eigentlich auch die controller die bei der slim dabei sind auch erwerben? Find den controller durch die kleineren analog sticks angenehmer.

irgendwas schon bekannt ob MS mal wieder nen Xmas Bundle rausbringt?

Weil wollte mir zu Xmas auch ne Slim gönnen zusammen mit Kinect...

Habe einen alten Elite Controller und den neuen auch. Und beide sind (abgesehen von der Optik) gleich :hmm:

Jungs die neue GH6 Klampfe ist bis auf das nahe Tremolo geil und die Metallica Klampfe auch. Hab beim Kumpel oft mit ner Logitech gezockt, aber bei nem Samsung TV mit Delay is das trotzdem gay und die Tasten sind so small. Enzym hol dir billich nochma ne neue Metallica Gitarre!

ich hab 4 controller und mir kommen die analogen vom slim fühlen sich kleiner an, weniger von meinen daumen ruht auf dem analog stick.

Enzym hol dir billich nochma ne neue Metallica Gitarre!
Die Logitech kommt eh nich in Frage für mich, die kriege ich auch kapott. :shot:

Jo, die Metallica....Problem ist ja, dass es die nicht einzeln gibt, oder ?
Muss mal schauen, wo ich die günstig auftun kann, war aber mit der Les Paul sehr zufrieden.
Momentan ist es so, dass ich kaum ein Song spielen kann, ohne ihn zig mal neuzustarten zu müssen*neeeeerv* :-[

Damit sind´s jetzt drei weggerockte Klampfen, obwohl die GHII Klampfe war am Übelsten dran - da funktionierte nur noch der Gurt! :fresse2:

@ Wupper-Hugo: 130 €uronen,wa!? :hmm:

Finde ja die Gene Simmons AXE Gitarre ziemlich ansprechend, aber die gibt´s ja nicht für die X´e und die Battle-Klampfe wohl nicht solus. :-[

Meine Les Paul hat beim MM mal 29 € gekostet, das waren noch Preise... :xmas:

Ich habe 60€ im Saturn bezahlt (aber die wollten glaube ich nur den bestand loswerden)

Die Metallica Gitarre ist die die auch bei Band Hero dabei ist (nur ein anderes Cover drauf).

Zuletzt bearbeitet:
@ Hugo: 60€ für die Logitech "geht ja noch", aber ich kaufe mir doch jetzt nicht das Band Hero Bundle. :fresse:

@ Berserk: Die war nicht schlecht, mein Gott, was hat sie gelitten^^, aber war eben auch kabelgebunden - wireless sollte es schon sein. ;)

Ich weiss nicht...ich konnte mich mit den Knöpfen der neuen GH Gitarren nie so richtig anfreunden, mit der GH2 war ich immer am besten und sie funktioniert immer noch einwandfrei...und das Ding hab ich bestimmt um die 300h benutzt. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh