Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war schon im Juni...^^

Avatar-MP und Auszeichnungen funzen immer noch nicht komplett. :-[
Schon im Juni? Hmm ok, dann hab ich mich eben damals nicht dafür interessiert :d Glaub das war sogar zu der Zeit, als die Seite ewig nicht verfügbar war und ich es einfach gelassen hab :haha:

Schon wieder ne Dashboard Aktualisierung gekommen?
Oh man die sollen endlich mal die freigespielten Sachen verfügbar machen. 2 von meinen Forza3 Klamotten sind im Marktplatz wieder für Geld zu haben...als ob ich die nie gekauft hätte :hmm:
 
Gestern wieder mal Forza3 gezockt. Bloß wars nicht installiert, hab ne neue Fesi. Jetzt weiß ich nicht mehr wie mans installieren muss, also die Reihenfolge..... Ging gestern iwie nicht, hatte Disc1 installiert, dann Disc2 rein, dann stande dort legen sie bitte Disc 1 ein. Hier kann mir sicherlch jmd helfen ;)
 
Disk 1 einlegen (vorher auch gern installieren über "Y")--> Starten, dann fragt der nach Disk 2, ob die auch installiert werden soll (also nur der Content)
 
ich dachte diese sinnlosen 2 Zeiler postet er nun nur noch in der Gamepadheroes Community...
 
vom gitarren gequatsche hier will ich garnicht erst anfangen...
 
Genau lass uns über Lego reden...

------

Das in einem Allgemeinen Sammelthread auch mal Themen auftauchen die einem persönlich nicht zu sagen sollte wohl klar sein.
 
Welchen Wert darf die Staubdichte innerhalb einer 360 Elite (Falcon Version) nicht überschreiten?
 
Da, seht ihr?
Noch ein irrer der Frei rum läuft :shot:

Aber um deine Frage zu beantworten:

Die Staubdichte muss Prozentual zur größe im Quadrat berechnet werden und darf X (Was natürlich für die unbekannte steht) nicht überschreiten.
 
Ah ok. Also muss ich die Xbox in einem Vakuum betreiben. Wo es mir zwar wegschmilzen wird, aber immerhin ist sie nicht der unbekannten Zahl X ausgesetzt. Das nenn ich Kundenfreundlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Will jetzt net gross lesen obs scho erwähnt wurd aber für euch XBoxler is es vll interessant.
Hab ne Mail bekommen das für Crysis 2 ne Beta startet. Bei interesse könnt ihr ja googlen.
 
ma ne Frage: Kann man Oblivion auf der Box Irgendwie Modden ?

Speziell wichtig ist mir nur eine Sache: Das elendige Scaling abmildern, wie es mit Francescos Leveled Creatures+Items wunderbar gelingt auf PC.

Oder kann man es quasi nur Vanilla spiellen auf de Box ?
 
So, ich habe mir vorhin die 14 Monats Goldmitgliedschaft bestellt. Hoffentlich kommt die auch morgen an. Dann wird erstmal Forza 3 online gezockt. :)
 
Und wo?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich habe es bei Amazon für 58€ gekauft.

Ok bei Ebay bekommt man es etwas billiger. Aber da muss man Paypal nutzen.
 
etwas? beim letzten mal als ich geguckt habe waren ca 41 € für 14 monate...
 
Ja stimmt, liegt etwa bei 42€. Aber was soll man da machen?

Ich hatte mal eine Bohrmaschine mit Paypal bezahlt. Irgendwie haben die es nicht auf die Reihe bekommen das Geld von meinem gedeckten Konto abzubuchen. Folge waren 5€ Gebühr und das ich jetzt nicht mehr mit Paypal zahlen kann.
 
joa das is natürlich blöd...


im dashboard wird mir ne verlägerung für 1 monat für 1 euro angeboten...muss ich da dann iwie kontoinfos oder kk infos eingeben?
hab jetz quasi den 1 monat goldprobe fast beendet
 
Ja stimmt, liegt etwa bei 42€. Aber was soll man da machen?

Ich hatte mal eine Bohrmaschine mit Paypal bezahlt. Irgendwie haben die es nicht auf die Reihe bekommen das Geld von meinem gedeckten Konto abzubuchen. Folge waren 5€ Gebühr und das ich jetzt nicht mehr mit Paypal zahlen kann.

Es nächste ma sagst mir bescheid. Du überweist mir das geld, ich kaufs mit paypal zzgl 3 euro aufwand :d

PBoii ja musste. Kannst auch lastschrift machen. Aber pass auf, es verlängert sich jeden monat automatisch (6,99 euro). Das heisst kündigen bzw die verlängerung ausschalten. Geht auch über xbox.com.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, geile Sache. Ich habe es gerade einfach getestet (Verkäufer akzeptiert Rücknahme) und es hat geklappt. :xmas:

Mit KK hat es nicht funktioniert aber mit Bankeinzug. :hmm:

Naja jetzt habe ich 14 Monate für 43€. Hoffentlich kommt der Code auch schnell an so wie es dort steht.

Das andere Teil geht zurück an Amazon. Ist da ja kein Problem.
 
Habt ihr einen Key schon mal online gekauft?

Habe gerade eine Email vom Verkäufer bekommen in der ich folgendes bei der Pberweisung angeben soll:

1.Servername
2.Charaktername
3.Fraktion
4.Ebayname

Überwiesen habe ich ja schon, ist das nur eine Standard Mail?
 
Habt ihr einen Key schon mal online gekauft?
Habe gerade eine Email vom Verkäufer bekommen in der ich folgendes bei der Pberweisung angeben soll:

1.Servername
2.Charaktername
3.Fraktion
4.Ebayname

Überwiesen habe ich ja schon, ist das nur eine Standard Mail?
Was haste denn da gekauft ? WoW ? :fresse:
Für den XBL Goldcode ist das natürlich mumpitz. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh