Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay also ich habe die Box jetzt angeschlossen (YUV) und bin mit dem Bild 100% zufrieden.

Am Wochenende werde ich sie mal zum Kumpel nehmen, ein echter Heimkino-Fetischist, und den Unterschied zu HDMI beurteilen :-)

PS: Wieso bekommt man nirgends Dragon Age auf Deutsch für die Xbox ?
 
Hallo,

hab mal ein paar kleine Fragen zu den Erfolgen in Mafia II

1. Wo bekomme ich den Teuren Anzug für den Erfolg?
2. wo schafft man es bitte, 5 min über 50kmh zu fahren?

mfg
 
Für die Rocker gibt´s etwas kostenlos:

GH WoR: Rocktober-Song-Erweiterung

- "Na Na Na" von My Chemical Romance
- "The Infection" von Disturbed
- "Resistance" von Muse

Gleich mal in die Warteschlange packen:
Xbox LIVE Marketplace | Guitar Hero VIP Pass

oder selbst auf der X´e suchen. :p
Naja, die Songs sind....wie es halt mit geschenkten Kühen so ist. ;)



@ Ethan_Hawke:

1. In etwa Kartenmitte ist die teuere Gegend der Stadt, dort gibt´s im Klamottenladen auch den teuren Anzug.

2. Möglichst lange Strecke auf dem Highway ausgucken und fahren.
 
ok danke, beide erfolge geholt =)

nächster wäre dann 125mph zu fahren, welches auto schafft das und wo finde ich das teil?

mfg
 
nö kenne ich nicht!

aber die seite bringt mir nix, da ist zwar ein geiles auto abgebildet, aber steht nicht dabei wo man das findet

mfg
 
Okay also ich habe die Box jetzt angeschlossen (YUV) und bin mit dem Bild 100% zufrieden.

Am Wochenende werde ich sie mal zum Kumpel nehmen, ein echter Heimkino-Fetischist, und den Unterschied zu HDMI beurteilen :-)

PS: Wieso bekommt man nirgends Dragon Age auf Deutsch für die Xbox ?

Das freut mich das du nun zufrieden bist.
Dann mal viel Spaß mit dem guten Stück.
Und du wirst sicherlich den Unterschied zu HDMI trotzdem merken ;)
 
Dafür macht meine Klampfe langsam die Biege, grüne und rote Taste funzen nur noch spradisch....
Fixed! Die beiden Tasten funzen wieder wunderbärchen :banana: , allerdings ist die orange Taste jetzt komplett tot. :fresse:
Aber ich nenne es nicht Fehler, sondern "hardwareseitige Skillbeschränkung" ! :bigok:

Muss da wohl nochmal ran...^^
 
Whooooat? Na kläääär....bissel üben Jungs^^ Wie genau kann ichn deine Rekorde schlagen Enzym? Sah da gestern nich so richtig durch :fresse:
 
Na, den Song auswählen, dann "Star-Herausforderung" wählen, kurz warten, mich dann auswählen und bestätigen.
Meinste, dass Du 1 Milliarde Punkte schlägst ? :d

Headbanger, die Metallica Klampfe ist btw. baugleich mit der GH WT Klampfe.
Die habe ich ja und bei der ist die Strumbar am Hintern, so eine will nicht nochmal. :haha:
Außerdem ist dieser "Mini-Joystick-Controller-Pünüppel" dermaßen blöde... :fresse:
 
Hatte dir doch die Logitech gezeigt Meister, musste die holen bei deinen Ansprüchen^^
Bei welchen Liedern haste denn schon was geleistet? :fresse:
 
Bild von gestern vergessen, Dude?
Klick mal zurück. ;)

Dude, ich gebe nicht soviel Kohle für einen Controller aus, obwohl 5 Jahre Garantie und die Verarbeitung der Logitech klare Vorteile zu haben scheint.

Außerdem muss ich Euch ja im November, da habe ich seit heute gametechnisch eh nichts anderes vor *hüstel* , bei BC2 Vietnam den Hintern versohlen - also lohnt sich solch eine Investition nicht wirklich. ;)

Außerdem bist Du doch der Headbanger hier! :bigok:
 
Haha, ok ich probier mich jetzt mal. Vietnam wird uns wieder so hochgradig süchtig machen, ich freu mich schon wieder. Hoffentlich is das Wetter doof, dann zocken wir noch mehr :fresse:

Dein komisches "About a Girl" Lied hab ich garnich?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist DL-Inhalt! Hassu net ? :d
Kleiner Tipp: Niemand schafft über 1 Milliarde Punkte! ;)

@ Vietnam: Klar geht das wieder ab, darfst dann uns Drei dann auch zur Party einladen, im Moment geht das ja nicht. :fresse:
 
Ich schaff auch ne Milliarde Kollesch! :fresse:
Sag mal, dieses "kostenlose" Metallica Update ausm Laden...das geht bei mir immer noch nicht. Das 480 M$ Points Paket habe ich ja und das geht. Aber die kostenlosen sind immernoch ausgegraut wenn ich unter Inhalte zum Herunterladen diese spielen will. Dann sagt er mir, der Song erfordere das kostenlose Update...blabla...schon 100 mal gemacht. Jedes mal will er erst 1,7 GB laden und merkt dann nach 2 Sek, dass ich schon alles habe und ist fertig -> aktualisiert die Songlist und es ist alles wie vorher^^
 
Wat denn für ein kostenloses Metallica Update ? :hmm:
Die 480 Points hast Du nur deswegen investiert, um die Tracks von GH Metallica in GH WoR zu importieren!
Da kriegste keine Songs kostenlos.

Oder stehe grad auf´m Schlauch. :fresse:
 
Du stehst aufm Schlach. Schau mal unter Sonderangebote im Laden. Auf jeden Fall hab ich ein paar Metallica Songs, die immernoch grau sind..
 
Dude, ich sehe dort nur den GH Metallica Import, den kaufe ich aber nicht für 480 Points, lieber lege ich die Metallica Disk ein. :d
Das Gleiche bei GH 5, kostet bestimmt auch 480 Points, oder. :fresse:

Meine Güte... :shake:

Oder meinste wieder was anderes ? :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAAAAAAAAAaah, ja^^
 
Kumpel hat das gleiche Problem. Kanns aber net Testen da ät Arbeit.
 
Funzt wieder, haben wohl eben die neue Aktualisierung freigegeben. :)

Die ersten Einladungen zur Multiplayerbeta von Crysis 2 wurden bereits verschickt, eine Anmeldung dazu war vorher auf der Communitypage des Shooters möglich.
"PlayStation 3"- und PC-Gamer wurden bei der ersten Welle allerdings außen vor gelassen, aktuell scheinen nur Teilnehmer mit Xbox 360 und Xbox LIVE Gold einen Zugang zu erhalten.
News - Crysis 2: Multiplayerbeta vorerst "Xbox 360"-exklusiv - Areagames.de: Das Spieleportal

Wer sich also angemeldet hatte, sollte mal seine Mails checken. ;)
 
Echt geil. Warum erfahre ich das erst jetzt, dass man sich dazu anmelden konnte?
1 Seite von den vielen im Internet postet das, die anderen nicht :-[
 
Das war schon im Juni...^^

Avatar-MP und Auszeichnungen funzen immer noch nicht komplett. :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh