Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne die 14 Monate Live Gold.:)

Ich denke der wird wohl auch anderes Zeug verkaufen und das müsste dann eine Standard Mail sein.

Naja ich lass mich mal überraschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt ist das 1€ angebot weg...na super. Weiss einer wie ich da wieder rankomme??

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hey Jungs

wie geht ihr mit eurer Box Online? Ich geh per Wlan rein und lad mir Grad die Jimmys Vendetta DLC und das dauert ewig....wenn das so weiter geht sitz ich morgen noch hier und warte =(

mfg
 
Was verstehst du unter ewig (in zahlen ausgedrückt)? manchmal laden auch die demos von der xbox 360 mit nur rund 300 kb/s.

EDIT: Ach du warst ja der, der bei der PS3 auch schon probleme hatte. Könnte evtl trotzdem an deinem router liegen. Aber wie in dem anderen thread schon erwähnt (falls du es nicht schon probiert hast ;) ), teste es zu unterschiedlichen zeiten und die demos sollten gleich groß sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier schon jemand die Beta von Spec Ops The Line gespielt?

Ich hab gerade eine MP-Beta Einladung bekommen und hab eigentlich überhaupt keine Ahnung, was mich erwartet...
 
ich hätte übrigens noch einen Code, hab zwei bekommen, da ich mich versehentlich zweimal angemeldet habe, bin mir zwar nicht sicher ob den auch jemand anders benutzen kann, da ich meinen Gamertag angegeben habe. Aber wers mal versuchen will, kann sich bei mir melden. ;)
 
So ich habe meinen Code und bin jetzt online angemeldet.

Als nächstes wird mal Splinter Cell online getestet.
 
Mit dem AT Account wäre ich vorsichtig. Undmor wurde mal der Account gesperrt.
 
sehr schön es war der zugangscode zur Duke NUkem demo dabei. ^^
 
Der spielt ja nach Tabulatur! :d

...entweder ist das das ende oder ein neuer anfang von dem ganzen guitar-queero-blödsinn....:rolleyes:

Einfach ne echte klampfe kaufen...tztz

Informier dich erstmal. :rolleyes:

Das ist eine ECHTE Gitarre und funktioniert auch einwandfrei an einem Verstärker, genauer gesagt ist es eine Fender Gitarre die auf der Squire Reihe beruht, nur funktioniert die eben mit Rock Band. In technischer hinsicht schon ziemlich cool, aber Rock Band wird NIEMALS einen echten Lehrer ersetzten können, das fängt schon beim halten der Gitarre an!

In Kombination mit einem richtigen Lehrer stell ich mir das ganze schon sehr cool vor, solche Musik Spiele motivieren einfach ungemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem AT Account wäre ich vorsichtig. Undmor wurde mal der Account gesperrt.

mein ex ösi account war nur ne ausnahme! gibt genug leute die schon seit 3-5 jahren nen ösi bzw. us account haben und nicht gesperrt wurden! dennoch keine garantie!
 
Ist bei euch mygamercard.net auch nicht erreichbar?
 
mein ex ösi account war nur ne ausnahme! gibt genug leute die schon seit 3-5 jahren nen ösi bzw. us account haben und nicht gesperrt wurden! dennoch keine garantie!

Ich hab meinen US Account seit dem Launch im Dez. '05, noch nie was passiert. Und wenn dann trifft es ja auch nicht meinen richtigen Hauptaccount, insofern..


edit: @Hugo: Jap MGC erreiche ich auch nicht
 
Ich habe nun endlich auch eine Xbox 360, mit 17 Spielen...Für 160€ vom Cousin abgekauft, nen schnäppchen würde ich sagen,hehe!

Erstmal digital per Toslink an meinen Receiver angeschlossen, da lacht das Herz..

Nur leider habe ich derzeit nur ne Röhre anstatt nen richtigen Fernseher, aber so schlecht ist die Grafik destrotrotz nicht... Hatte mich gewundert, habe es nur per Chinch angeschlossen (Dann über Scart).

Nun muss ich mich erstma erkundigen was mit der Box alles möglich ist, da ich gesehen habe das sie nen USB Port hat, wofür kann man den nutzen?

Außerdem sagte mir mein Bruder das seine anders aussieht, ich habe ne Chromleiste vorne, und oben ne externe Festplatte dran, das hat er nicht, obwohl er die auch gleich am anfang gekauft hat! Was sind die unterschiede!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur letzten Frage, das sind zwei verschiedene Versionen. Er hat ne Arcade (schau mal bei Google Bildern) und du ne Premium oder Elite. Genaue Unterschiede weiß ich jetzt auch nicht. Du hast dann eben mehr Speicherplatz mit 60 oder 120Gb. Müsstest du mal googlen, was jetzt die genaueren Unterschiede sind. Müsste ein HDMI Anschluss sein, aber mehr weiß ich nicht.

Den USB Port kannst du für Externe Festplatten und USB-Sticks benutzen. Neuerdings kannst du auch den USB Stick als XBox "Platte" nutzen, um Spielstände etc. drauf zu speichern. Ähnlich wie eine Memory Unit.

Mit einer Externen Festplatte, kannst du Filme auf der Xbox gucken oder Musik hören, was auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich diese hier...

Premium - 1x Wireless Controller, 20 GB Festplatte, Component + Scartkabel, Netzteil, Headset

Ich habe die Xbox nun per Netzwerkkabel an meinen router angeschlossen, wie richte ich das nun ein damit ich über netzwerk mit der Box zugreifen kann? Per Wlan wäre ja auch ne möglichkeit, aber habe denn bedenken das ich bei Filme schauen ruckeln habe...

Wäre es also möglich, die Xbox per Netzwerk zu verbinden von da aus auf mein PC zugreifen und dann Filme von meiner Festplatte vom PC zu schauen oder Musik zu hören?

Mit ihr wurde nocn nie im Internet gespielt, also noch völlig jungfreulich die Box,hehe! Alles Original...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit der Option "Windows Media Center" bei "Meine Xbox". Da wird erklärt, wie man das machen kann und das Netzwerk dann eingerichtet wird.
 
Habe ich eingerichtet! Auf dich Musik kann ich schon zugreifen, aber meine Filme auf der Platte findet er nicht! Habe auch die jeweiligen Ordner eingefügt...
 
Vielleicht liegt es an den Formaten? Bei mir war es so, dass er alle Filme von der Externen gefunden hatte, aber nur einen geringen Teil abspielen konnte. Hmmm.
 
Ahh jetzt sind sie da, der Media Center aufn Pc ist noch dabei alles aus meinen ordnern hinzuzufügen... ist ne menge XD


Er sagt mir ich soll mich bei Live anmelden um das Media Optional Update runter zu laden, erst dann kann ich diese Filmformate abspielen, wie mache ich das?
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Alles erledigt...Musste nur meinen GamerTag herausbekommen ein neues Profil erstellen und jetz geht alles, nachdem ich den Gamertag gerettet habe...

Super...

Filme kann ich nun schauen, über die Xbox, über Filme die ich aufn PC habe...sehr geil...

Nur noch eine Frage, muss ich am PC auch den Media Center geöffnet haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo Xbox360 Games ab 18 verkaufen?

Hi,

ich habe eine Xbox360 geschenkt bekommen, mit 17 Spielen, 10 etwa sind ab 18 Jahren etc. nur wo kann ich diese verkaufen, wenn sie mir nicht gefallen?

Hier leider nicht, bei Ebay auch nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh