Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind abzokker vom dienst, bestimmt nicht,hehe!
 
Die Games gibt es noch nicht als DL.
 
Ich habe nur geschaut ob schon jemand DJ Hero 2 Spielt.
 
Nun muss ich mich erstma erkundigen was mit der Box alles möglich ist, da ich gesehen habe das sie nen USB Port hat, wofür kann man den nutzen?

Die USB-Ports kann man benutzen für:
- Kabelcontroller
- WLAN-Adapter
- In Zukunft: Kinect
- USB-Sticks und Festplatten (richtiges Format vorausgesetzt) - Spielstände, Musik, Videos
- Tastatur zum Schreiben. Die Windows-Taste entspricht dabei dem Xbox-Button

Um die Formatprobleme zu verringern empfiehlt es sich, das Codecpack herunterzuladen (die Frage danach taucht automatisch auf)
 
"Gears of War (Windows)" ? o_O
Wird denke ich auch, n Angestellter sein.

Muss nicht. Den ersten Teil von Gears gibts auch fürn PC und zum spielen musst du dich mitm Xbox Live Account anmelden um zu spielen. Genauso wie bei GTA4 aufm PC. Wenn du denjenigen in der Xbox Freundesliste hast und der spielt sowas gerade, steht auch da, dass er das Spiel unter Windows spielt :)
 
Ahh, okay.
Danke für die Erleuchtung :P

Das mit dem Angestellten war nicht auf das GoW bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja wenn man noch nicht offziell veröffentlichte Games auf der Xe schon komplett durchhat, sollte das eigentlich nur auf einen Mitarbeiter schliessen oder?
 
Es kann nur ein Entwickler oder Tester sein.

Selbst in der RK (Raubkopie) Szene sind die Spiele nicht so schnell vorhanden.
 
Hallo ihr Konsoleros. :)
Ich stehe vor einer Kaufentscheidung: bin total heiß auf eine Konsole (60% tendiert zu Xbox, der Rest zu PS3 = noch nicht ganz schlüssig das Ganze).

Nun gibt es ja diesen bekannten ROD - ein Freund von mir besitzt eine etwas ältere Box, er hat schon 2 viertelkreise Rot…

Hätte einige (allgemeine) Fragen zu diesem Thema:

Weiß einer ob die aktuelle Slim dahingehend etwas unempfindlicher ist?
Hat jemand Erfahrungen mit dem (Konsolen-)Kauf bei Gamestop?
Gibt es dabei Garantie/Gewährleistung auf den ROD?
Ich nutze als Arbeitssystem einen Mac, muss man für etwaige Updates etc. einen PC haben?

Freue mich wenn mir jemand eine kurze Info geben könnte! Danke im Vorraus.
 
- Alles kann hinüber gehen.
- Inwiefern? Preislich gibt´s Alternativen...
- Bei neuen Xbox gewährt MS 1 Jahr Garantie.
- Nö, ziehst alles über die Xbox (Sysmtemaktualisierung, Patches...)
 
Hab mir vor fast 2 Jahren meine Xbox geholt. Läuft. (bez. des RODs)

Die neuen sind zudem, nochmal mehr unempfindlicher, also mach Dir darum mal keine Gedanken
 
Ah okay, klingt gut.
Wie steht es eigentlich um die Abwärtskompatibilität? Kann ich mit der 360 auch ältere Xbox-Games daddeln? Bei der PS geht das ja nur mit einem bestimmten Modell (was ich total bescheuert finde).
 
Bei der Xbox 360 geht das nur mit bestimmten Spielen. Welche das im Detail sind, sollte google dir erklären können ;)
 
Und du brauchst auf jeden Fall eine Festplatte. Ohne geht es nicht.

Evt. Geht es auch mit einem usb stick der als Speicher konfiguriert ist.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ach die brauchen die HDD unbedingt? Wusst ich gar net.

BTW: Man merkt dir deine Technikfreak-Seite gut an :bigok:
Bin ja selber auch von betroffen ;)

Sent from my Amiga 500 using VirtualBox
 
hehe, stimmt.
War gestern nicht da als du mir die ICQ Nachricht geschrieben hattest. Viel Stress im Moment.

Ja, jetzt ist aber gut mit Handy wechsel.
Bin mit dem Omnia 2 nicht warm geworden. Hatte einfach zu wenig Ram.

Dann hatte ich mir das iPhone 4 (ohne wirkliche Kaufabsicht) und das Desire angeschaut, und letzliches ist es dann auch geworden. Hatte auch das HTC HD2 in der Hand, aber auf WinMob keine lust, und das Display mit 4,3 Zoll war mir ehrlich gesagt zu groß. Da ist ja fast nicht mehr möglich mal eben in die Hosentasche zu schieben... 3,7 - 4 Zoll ist schon Optimal. Und das Samsung I9000 Galaxy schiet kategorisch aus weil die Cam kein Blitz hat :( Traurig für den Preis. Darum dann der wechsel zu HTC. Und ich bereue es in keinster weise.

Jetzt frisch entbrandet und gerootet (Root = wie Jailbreak) einfach Göttlich und höchst zufrieden.

Navi / RSS Feeds / e-Mails / Alle Apps / ICQ (Mit Mobile ACC für wichtige leute) die ich möchte und zum Teil auch Beruflich brauche / Performance einfach genial und auf höchster Qualität und dank Datenflat ohne begrenzung und HSDPA mit bis zu 7,2mbit einfach Göttlich.
Und ich habe zum ersten mal in meinem Leben 2-3 Handy Spiele gefunden die echt verdammt gut aussehen und umfangreich sind und mir gefallen.

Komisch komisch... wo wir wohl in 5 Jahren stehen?
Wenn ich bedenke das jetzt schon so ein "Scheiß Teil" 1000Mhz hat und über 512MB Ram + 3D Chip... :fresse:


Aber gut, gehört hier nicht her ;)

Werd wohl... morgen glaube ich nicht. Aber ab Dienstag Abend wieder Zeit zum daddeln haben, da können wir weiter quatschen :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo is kein Ding. Das HD2 gefiel mir auch. Aber was ich von Win Phone 7 gesehen/gehört habe: ich glaube da du gerootet hast und ich nen jailbreak, weisste, was mir da derzeit net gefällt ;)

Mach dir kein Stress mit dem Zocken. Summy und mutnegiesednuB haben hat mal gefragt, wo du so rumstreunerst. mut-dingsda is bald Rang 50 in BC2 ^^
 
Über WinPhone 7 brauchen wir uns unterhalten davon halte ich nicht wirklich viel...

Ist ja schön das er bald die 50 voll hat. Wenn ich das zusammen rechne bin ich jetzt 60 :fresse:

30 auf der PS3 und 30 auf der Box.
Aber auf der PS3 spiele ich gar nicht mehr.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ach die brauchen die HDD unbedingt? Wusst ich gar net.

BTW: Man merkt dir deine Technikfreak-Seite gut an :bigok:
Bin ja selber auch von betroffen ;)

Sent from my Amiga 500 using VirtualBox

Japp man muss sich vorher einen Converter oder sowas in der art laden damit die games laufen, und der will iwo gespeichert werden. Allerdings tuts meistens auch ein normaler 8GB usb stick den man als speicherplatz einrichtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh