hehe, stimmt.
War gestern nicht da als du mir die ICQ Nachricht geschrieben hattest. Viel Stress im Moment.
Ja, jetzt ist aber gut mit Handy wechsel.
Bin mit dem Omnia 2 nicht warm geworden. Hatte einfach zu wenig Ram.
Dann hatte ich mir das iPhone 4 (ohne wirkliche Kaufabsicht) und das Desire angeschaut, und letzliches ist es dann auch geworden. Hatte auch das HTC HD2 in der Hand, aber auf WinMob keine lust, und das Display mit 4,3 Zoll war mir ehrlich gesagt zu groß. Da ist ja fast nicht mehr möglich mal eben in die Hosentasche zu schieben... 3,7 - 4 Zoll ist schon Optimal. Und das Samsung I9000 Galaxy schiet kategorisch aus weil die Cam kein Blitz hat
Traurig für den Preis. Darum dann der wechsel zu HTC. Und ich bereue es in keinster weise.
Jetzt frisch entbrandet und gerootet (Root = wie Jailbreak) einfach Göttlich und höchst zufrieden.
Navi / RSS Feeds / e-Mails / Alle Apps / ICQ (Mit Mobile ACC für wichtige leute) die ich möchte und zum Teil auch Beruflich brauche / Performance einfach genial und auf höchster Qualität und dank Datenflat ohne begrenzung und HSDPA mit bis zu 7,2mbit einfach Göttlich.
Und ich habe zum ersten mal in meinem Leben 2-3 Handy Spiele gefunden die echt verdammt gut aussehen und umfangreich sind und mir gefallen.
Komisch komisch... wo wir wohl in 5 Jahren stehen?
Wenn ich bedenke das jetzt schon so ein "Scheiß Teil" 1000Mhz hat und über 512MB Ram + 3D Chip...
Aber gut, gehört hier nicht her
Werd wohl... morgen glaube ich nicht. Aber ab Dienstag Abend wieder Zeit zum daddeln haben, da können wir weiter quatschen
Sent from my HTC Desire using Tapatalk