Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Line-Up für den Start von Kinect steht Quelle:

  • Crossboard 7
  • Dance Central
  • Dance Paradise
  • DanceDanceEvolution
  • EA Sports Active 2
  • Fighters Uncaged
  • Game Party: In Motion
  • Get Fit with Mel B
  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1
  • Kinect Adventures
  • Kinect Joy Ride
  • Kinect Sports
  • Kinectimals
  • MotionSports
  • Sonic Free Riders
  • Sports Island Freedom
  • The Biggest Loser Ultimate Workout
  • Your Shape: Fitness Evolved
  • Zumba Fitness
Also quasi der gleiche rumhampel und rumzappel Scheiss wie auf der Wii. Ganz großes Kino. Bleibt Kinect halt dieses Jahr für mich im Regal stehen, bis sich vielleicht die Anschaffung lohnt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch nicht erwartet das bei beginn einer derartig neuen und inovativen Steuerung Wahnsinns Games raus kommen... das braucht Zeit bis richtig umfangreiche Games raus kommen - wenn überhaupt.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruckeln bei euch auch manche Filme die Ihr über das media center schaut? Bei manchen stellen in Filmen (meist draußen) ruckelt es...
 
Ich habe auch nicht erwartet das bei beginn einer derartig neuen und inovativen Steuerung Wahnsinns Games raus kommen... das braucht Zeit bis richtig umfangreiche Games raus kommen - wenn überhaupt.
Ich ging irgendwie davon aus, dass zum Start einer neuen Technologie auch irgendwie eine Anwendung dazu gehört, die den erfolgreichen Marktstart sicher stellen soll. Aber 3 Tanzspielen und 8 "Sport"spielen sind, zumindest für mich, nicht die Killerapplikationen um eine neue Technologie auf dem Markt zu etablieren.
Ich habe halt gehofft, dass das Star Wars Spiel auch schon zum Start von Kinect zur Verfügung steht (falls es überhaupt veröffentlicht wird).

Sent from my Ass.
 
Für mich sind die Games auch eher uninteressant, keine Frage.
Und wenn ich dann rüber zu meine Frau schiele und sehe wie sie sich freut wie bolle, da denke ich mir, das es bei zich anderen Leuten auch so ist.

Also das es ein schlechten Verkaufsstart gibt, glaube ich nicht.

Nur uninteressant für uns vorläufig.

So, nun hab ich aber genug mit einem Arsch geredet :fresse:

;)
 
naja so für Partys etc. sind die Spiele doch wie geschaffen...wenn ich den Platz hätte würd ich es mir denk ich Kaufen wenn es denn was Taugt!

mfg
 
Party Unterhaltung ist ja klar.
Da macht auch die Wii fun.

Mir ging es mit der Aussage "Für uns uninteressant" eher um umfangreiche "ernsthafte" Games ;)

Aber für mal Funny mässig mit ein paar Leuten da Party Games zocken wird auf jeden Fall laune machen, besonders wenn noch irgendwie Kinder dabei sind.
Was in meinem Familien / Bekanntenkreis doch häufig der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ein paar Partyspiele gibt man keine 400 Euronen aus sondern nimmt die Wii, die es im Vergleich dazu zum Wegwerfpreis gibt. Ich habe mir durch die Präsentationen zum Start irgendwie mehr versprochen, als nur ein billiger Aufguß von Wii-Titeln. Alleine schon 8 Ftinesstitell zum Start. Das macht mich einfach Sprachlos.
 
Also entschuldige bitte, aber wer sich eine 360 kauft nur wegen Kinect, und dann bereit ist so viel Geld dafür auszugeben der Informiert sich über die verfügbaren Titel. So wie es jeder machen würde bei so einer Summe.

Die die es sich als Komplett Paket kaufen und sich dann beschweren, da kann ich nur sagen, sorry, selber Schuld. Bevor man so viel Geld ausgibt informiert man sich umfassend.

Und für leute die eine 360 haben liegt die Investition bei rund 150€
Und dafür kriegt man doch weit mehr geboten als bei der Wii, die mittlerweile für diesen Preis zu haben ist.

Die Wii stand nach kurzer Zeit hier nur rum und verstaubte, darum habe ich sie verkauft.
Kinect hängt einfach an der xé dran, und wenn man bock hat benutzt man es, ansonsten ergötzt man sich an den "Normalen" Games.

Das habe ich bei weiten lieber als mir eine extra Konsole hinzustellen wobei ich noch Augenkrebs kriege sobald ich sie einschalte.
 
@Black2Soul: Da hast Du schon recht bzw. ich gebe Dir da vollkommen recht. Aber die Spiele sprechen jetzt überwiegend die Casual-Gamer an und die haben vermutlich bisher einen etwas größeren Bogen um die Xbox gemacht und für die steht dann zumindest eine Neuanschaffung an und dann ist das schon ein etwas größerer Batzen.
Je mehr ich drüber nachdenke um so unausgereifter wirkt für mich im Moment die Strategie von Microsoft.
Mal abwarten, was das neue Jahr an Titel bringen wird. Stelle mir da gerade tolle Möglichkeiten vor: Zaubersprüche wirken, Schwertkämpfe, Kampfspiele im Allgemeinen (von denen vermutlich keines eine Freigabe in Deutschland erhalten wird), Angeln in Rollenspielen...
 
@Black2Soul: Da hast Du schon recht bzw. ich gebe Dir da vollkommen recht. Aber die Spiele sprechen jetzt überwiegend die Casual-Gamer an und die haben vermutlich bisher einen etwas größeren Bogen um die Xbox gemacht und für die steht dann zumindest eine Neuanschaffung an und dann ist das schon ein etwas größerer Batzen.
Je mehr ich drüber nachdenke um so unausgereifter wirkt für mich im Moment die Strategie von Microsoft.
Mal abwarten, was das neue Jahr an Titel bringen wird. Stelle mir da gerade tolle Möglichkeiten vor: Zaubersprüche wirken, Schwertkämpfe, Kampfspiele im Allgemeinen (von denen vermutlich keines eine Freigabe in Deutschland erhalten wird), Angeln in Rollenspielen...

Ich hoffe dass Microsoft die Steuerung mit Kinect wie im Film "Gamer" umsetzen wird/kann... Das wäre mal eine wirkliche Innovation...:drool:
 
Microsoft gab soeben bekannt, dass die Website Xbox.com | Home schon morgen mit einem großen Update versehen wird.
Zahlreiche Neuerungen sollen euch das Xbox 360 Leben versüßen und ein frischer Look darf natürlich auch nicht fehlen.
Damit das Update vollzogen werden kann, wird die Seite morgen am 20. Oktober für einige Zeit nicht zu erreichen sein.
Sobald die Änderungen online sind, könnt ihr auf einige der folgenden neuen Features zugreifen.
Passend zu dieser Meldung wurden 9 neue Screenshots veröffentlicht.
Diese findet ihr wie gewohnt in der Bildergalerie auf Xboxdynasty.
Xbox 360 - Xbox.com erhlt groes Update und frisches Design - Xbox 360 - News - Xboxdynasty.de

Sieht nicht schlecht aus. :)
 
MS ist auch nicht perfekt.:d

mswuxi.jpg
 
Ich will endlich DJ Hero2 haben, aber Gamestop rückt es erst morgen raus.

*grml*
 
Schon gemacht.
 
finde den neuen style sowohl der der seite und des neuen dashboards sehr gut, nur leider is die seite noch etwas lahm!
 
fallout US läuft nicht in deutsch oder ? also mit dt-untertitel, nur die at ?
axelmusic.com haben es für 16,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!
Möchte mir eines der genannten Headsets für die Box kaufen.
Beide funktionieren mit der Xbox 360:

Das Sharkoon X-tatic SX nur mit der Box (ist aber weiß)
Das Sharkoon X-tatic SP mit PS3 und Box (ist schwarz und wird deshalb von mir bevorzugt).

Hat schon jemand eines dieser Headsets und kann mir sagen, obs unbedingt das SX sein sollte oder man unbesorgt (ohne Einschränkung der Funktionen) zum SP greifen kann?

Danke
 
geil, müsste man mal bestellen^^

großes minus

- Kabelgebunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh