großes minus
- Kabelgebunden
Großes Plus.
Ich spiele am Schreibtisch. Auch das Pad hab ich per Kabel dran, nix Akku.
Aber meine Frage besteht immernoch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
großes minus
- Kabelgebunden
fallout US läuft nicht in deutsch oder ? also mit dt-untertitel, nur die at ?
axelmusic.com haben es für 16,-
Ist schon etwas frech, dass der MP-Koop erst jetzt kommt, aber zumindest noch vor Fable III.
Ist schon etwas frech, dass der MP-Koop erst jetzt kommt, aber zumindest noch vor Fable III.
Herr Hyper, halten Sie sich bereit.
Joar, kriegen wir hin, 2 Tage Zeit ma sagn.Ach na eben, kurz vor Fable
Na dann müssen wir uns aber ran halten
ich hab auch ne Frage:
wenn ich bei Amazon.uk ein Spiel vorbestelle was z.B. 50 Pfund kostet, es aber später nur noch 45 Pfund kostet, zahl ich dann den niedrigsten Preis auch wenn er kurz vor Release wieder steigt ? auf z.B. 47 Pfund ?
mal ne frage:
sollte man fallout 3 gespielt haben bevor man fallout new vegas spielt?
habe mich damals nicht an fallout 3 rangetraut, soll aber ganz gut sein.
Ja, die Eneloops hatte ich mir auch schon angesehen. Gibt's irgendein gescheites Ladegerät, das nicht die Welt kostet?
fallout US läuft nicht in deutsch oder ? also mit dt-untertitel, nur die at ?
axelmusic.com haben es für 16,-
Ja, die Eneloops hatte ich mir auch schon angesehen. Gibt's irgendein gescheites Ladegerät, das nicht die Welt kostet?
Genau, anfangs funktioniert das P&C Kit ja auch wunderbar.Aber die Frage, was gegen das P&C-Kit spricht, interessiert mich auch. Spontan kann ich mir die Ablehnung nur mit einigen Meinungen dazu erklären, die dem Ding eine kurze Lebenszeit bescheinigt haben.
Genau, anfangs funktioniert das P&C Kit ja auch wunderbar.
Die Akkulaufzeit lässt dann aber im Laufe der Zeit stark nach, hatte ja einige von den Kits.^^
Also lieber gleich vernünftige Akkus und Ladegerät und dann hat man damit keine Probs mehr.
Kanns auch nur bestätigen. Hatte von Anfang an mit dem Kit gespielt und es nervt einfach tierisch, dauernd sieht man den Controller blinken
Ruckeln bei euch auch manche Filme die Ihr über das media center schaut? Bei manchen stellen in Filmen (meist draußen) ruckelt es...