Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich würd es nerven^^

aber denke, dass die beiden sich nit viel geben, ich würd das schwarze nehmen (hab die Elite) :d

mfg
 
Ach na eben, kurz vor Fable :motz:
Na dann müssen wir uns aber ran halten :haha:
Joar, kriegen wir hin, 2 Tage Zeit ma sagn.
Habe mir mal die Borderlands Goty bestellt.....wenn da nicht mal ein Koop bei ist.
kez_06.gif
 
Jo Coop ist da glaube ich dabei. Hatte das Spiel ja für die PS3 bestellt gehabt für die GameStop Umtauschaktion und vorher mal angespielt.
Meine Meinung hat sich nicht geändert :haha:
Für mich ein total blödes Spiel :d Und da ist die Optik mit gaanz weit vorn auf dem Absteigertreppchen :)
 
*püh*
smiley_emoticons_unknownauthor_bigtongue.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif


Ach deshalb warste online, dachte schon es gibt ne neue BW!
smiley_emoticons_lol.gif


Zocke grad auf der Klitsche, irgendsoein Ballerspiel...Killz.....irgendwie so, ist nicht soooo schlecht, aber mit dem Controller, und dabei bleibe ich, ist das ein Grauen.
smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif


Vielleicht kann ich mich zum Duchspielen noch durchringen. *nichtsicherbin*
smiley_emoticons_muede2.gif
 
mal ne frage:
sollte man fallout 3 gespielt haben bevor man fallout new vegas spielt?
habe mich damals nicht an fallout 3 rangetraut, soll aber ganz gut sein.
 
ich hab auch ne Frage:

wenn ich bei Amazon.uk ein Spiel vorbestelle was z.B. 50 Pfund kostet, es aber später nur noch 45 Pfund kostet, zahl ich dann den niedrigsten Preis auch wenn er kurz vor Release wieder steigt ? auf z.B. 47 Pfund ?
 
ich hab auch ne Frage:

wenn ich bei Amazon.uk ein Spiel vorbestelle was z.B. 50 Pfund kostet, es aber später nur noch 45 Pfund kostet, zahl ich dann den niedrigsten Preis auch wenn er kurz vor Release wieder steigt ? auf z.B. 47 Pfund ?

Nein du zahlst den Preis der auf deiner Bestellung steht wenn du auscheckst.

Hast du einen Artikel im Warenkorb und der Preis ändert sich vor dem checkout, wird der auch angepasst, aber du wirst benachrichtigt darüber.
 
mal ne frage:
sollte man fallout 3 gespielt haben bevor man fallout new vegas spielt?
habe mich damals nicht an fallout 3 rangetraut, soll aber ganz gut sein.

Muss man nicht, Fallout 3 ist aber ein sehr gutes Spiel, besonders in der GOTY Edition mit den 5 DLC. Ich würde es auf jeden Fall spielen.
 
Ich überlege derzeit, mir einen Akku für den Controller der 360 zuzulegen. Die Frage ist nun nur, ob's das Play & Charge Kit, diese Induktionsdinger (stylish, aber Spielerei) oder normale Akkus werden. Was hält denn wie lange? Mit den normalen Billigbatterien (4 Stück = 1€) konnte ich circa 50 Stunden spielen (FF13 und ein bissel Burnout Paradise jedenfalls). Irgendwelche Tipps?
 
Ja, die Eneloops hatte ich mir auch schon angesehen. Gibt's irgendein gescheites Ladegerät, das nicht die Welt kostet?
 
Heutzutage dürften alle gescheiten Ladegeräte entsprechende Funktionen mitbringen (neben dem Laden/Entladen, auch Abschaltung bzw. Erhaltungsladung, Einzelüberwachung, Pflegebetrieb, Testbetrieb,etc.).
Vor Jahren waren die noch die Ausnahme. :d
 
Vielen Dank für die Tipps!

Das BC700 und die Eneloops scheinen ja weit verbreitet zu sein, wenn ich mir das auf Amazon anschaue. Ergo macht man damit wohl nichts falsch.

Das Set von Ansmann hat auch gute Bewertungen - allerdings nur wenige, Langzeitmeinungen wären da auch interessant. Dafür spricht der Preis und die angegebenen mAh.

Hmm, ich schlafe nochmal eine Nacht drüber, tendiere aber Eindeutig zum verbreiteteren Produkt. Aber die Frage, was gegen das P&C-Kit spricht, interessiert mich auch. Spontan kann ich mir die Ablehnung nur mit einigen Meinungen dazu erklären, die dem Ding eine kurze Lebenszeit bescheinigt haben.
 
Aber die Frage, was gegen das P&C-Kit spricht, interessiert mich auch. Spontan kann ich mir die Ablehnung nur mit einigen Meinungen dazu erklären, die dem Ding eine kurze Lebenszeit bescheinigt haben.
Genau, anfangs funktioniert das P&C Kit ja auch wunderbar. :d
Die Akkulaufzeit lässt dann aber im Laufe der Zeit stark nach, hatte ja einige von den Kits.^^
Also lieber gleich vernünftige Akkus und Ladegerät und dann hat man damit keine Probs mehr. ;)
 
Hey Leute kuerze Frage kann man mit der XBOX360 filme im VLC format schauen habe keine aber freund und der weis es nicht und wollte film(vlc) und hoffe hier auf antwort...

Danke im Vorraus:bigok:
 
wow... das xbox angebot ist auch nich schlecht... naja ich hab mir 2 games bei rebuy für je 10€ bestellt und dann bei gamestop die 9,99 aktion gemacht...also kam das genauso billig ;)
 
Genau, anfangs funktioniert das P&C Kit ja auch wunderbar. :d
Die Akkulaufzeit lässt dann aber im Laufe der Zeit stark nach, hatte ja einige von den Kits.^^
Also lieber gleich vernünftige Akkus und Ladegerät und dann hat man damit keine Probs mehr. ;)

Kanns auch nur bestätigen. Hatte von Anfang an mit dem Kit gespielt und es nervt einfach tierisch, dauernd sieht man den Controller blinken :rolleyes:
 
Kanns auch nur bestätigen. Hatte von Anfang an mit dem Kit gespielt und es nervt einfach tierisch, dauernd sieht man den Controller blinken :rolleyes:

Hab mir meins direkt mit der Konsole gekauft...das ist jetzt vllt 4 Wochen her...

Habs das erste Mal komplett geladen und dann komplett leer gezockt...Dann dasselbe Spiel nochmal... Bisher hält das Akku ganz gut...

Da sind ja NiMh Akkus drin oder? Da kommts ja noch drauf an wie man die behandelt in Sachen Laden und Entladen...
 
Ruckeln bei euch auch manche Filme die Ihr über das media center schaut? Bei manchen stellen in Filmen (meist draußen) ruckelt es...



Kann mir keiner was dazu sagen? Kommt mir so vor als wenn es nur bei Hochauflösenden Filmen der Fall ist, und die Übertragung über Netzwerk zu lahm ist, kann das sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh