Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir keiner was dazu sagen? Kommt mir so vor als wenn es nur bei Hochauflösenden Filmen der Fall ist, und die Übertragung über Netzwerk zu lahm ist, kann das sein?

Streamst du die mit dem PC in der Sig? Und per LAN oder WLAN die Box ans heimische Netzwerk angeschlossen?
 
Hatte auch schon 5 Play&Charge Kits und jedes mal ist der Akku nach einer Weile kaputt gegangen!
Kabel zum aufladen dran gesteckt und keine Kontrolllampe brannte. Konnte also nicht mehr aufgeladen werden. Und das bei jedem Akku :kotz:
Nach einer kurzen Weile aber schon.

Für den häufigen Gebrauch nicht zu empfehlen.
 
Hatte auch schön des öfteren Probleme beim streamen über wlan. Das beste dafür ist und bleibt das gute Kabel ;-) wenn es denn irgendwie möglich ist.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hab mir meins direkt mit der Konsole gekauft...das ist jetzt vllt 4 Wochen her...
Das hält schon ne Weile, aber irgendwann ist es so, dass man es stundenlang lädt und 10 Minuten später wieder die Lichter am Controller kreiseln. :haha: :shot:

Eneloop ftw, bin sehr zufrieden mit denen (viele Andere ja auch). :xmas:
 
Hatte auch schön des öfteren Probleme beim streamen über wlan. Das beste dafür ist und bleibt das gute Kabel ;-) wenn es denn irgendwie möglich ist.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

streame immer mkv, hab noch nie probs gehabt mit wlan!
kommt glaub ich auf den router an, ich hab den d-link dir 615, wobei der auch nich mehr der neuste is!

edit: yesssss, endlich: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_nba_jam_etliche_eindruecke_zum_basketballspiel_18551.html
hoffe nur das game wird nich 60€ kosten, zumal es ja nur nen zugabe spiel zu nba elite sein sollte!
 
Zuletzt bearbeitet:
welche 2 hast denn bestellt ?

Ich hab mir gründlich die Liste durchgelesen und dann durchprobiert welche Games davon da am günstigsten sind..

Geworden isses dann GTA4 und Bad company für Xbox 360... Kam dann 20€ plus Porto.... Also alles in allem auch ganz günstig ;)

Dasselbe Spiel mach ich dann auch beim neuen Nfs und bei Black Ops ^^
 
Ich streame über Kabel, und über den PC in der Sig, also an der Geschwindigkeit kann es glaube nicht hapern!

Wie aktiviere ich denn das Wlan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich streame über Kabel, und über den PC in der Sig, also an der Geschwindigkeit kann es glaube nicht hapern!

denke das streaming hat nix mit rechengeschwindigkeit zu tun, bei mir übernimmt das streamen ein eee pc 1005h! und der hat wirklich wenig leistung. und wie gesagt klappt alles wunderbar über wlan.
 
Gut an leistung kann es bei mir nicht liegen denk ich mal...
 
Nein ich habe mein PC und die Box mitn Router verbunden, das Wlan nutze ich nur für mein Handy...
 
Kann für mein Teil nur sagen, das wenn ich über Wlan Strame , (G Standard) ich merkliche Verzögerungen habe beim z.B. zwischen Musik Titeln switchen etc.

Wenn ein Film läuft, läuft er klar.

Problem sind einfach die Verzögerungszeiten bis etwas läuft. Und die sind mit Kabel klar geringer.

Dann gibt es Anwendungen die bei zu langer Verzögerung, durch schlechten Empfang oder wie auch immer, gar nicht reagieren, weil es einfach nicht so große Tollerazen hat.

Und aus diesen Gesichtspunkt sage ich, das nichts besser zum Streamen ist als ein anständiges Kabel.

Ich habe nicht behauptet das es anders nicht möglich wäre.
 
Hast du am Router nur deinen PC und die Box oder noch andre Geräte drangesteckt und gleichzeitig im Betrieb?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute zwar das die Frage nicht an mich gerichtet war, antworte aber trotzdem, mit dem Hinweis , das sich meine Aussage auf allgemeine Erfahrungen von mir bezieht.

An meinem Router hängt:

1. Mein T-Home HD Receiver. (Schluckt sich im durchschnitt 3tausend weg, bei wasch echten HD noch nen tick mehr)

2. Die Box.

3. Mein PC.

4. Mein Laptop über W-Lan.

5. Das Handy meiner Frau (über W-Lan)

6. Ganz selten mal mein Handy, und das auch nur wenn ich über W-Lan was auf meinen PC kopiere oder umgekehrt. Ansonsten ist es immer so On, dank meiner Daten Flat :)

Edit:

Achso, und die PS3 . Schon ganz vergessen das Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie er sich immer in den Fordergrund drängt...
:shot:

War an den gerichet, der die Streamingprobleme hat ;)
Aber trotzdem Danke für deine Auflistung :d
 
Hab ich noch nichts für gefunden xD

War auch eher aus Joke...
Hoffe das nächste Woche das Desire HD endlich Lieferbar ist...
 
Bei Direktstreams ohne Rekopdierung schafft das jeder aktuelle Rechner, EEEpc o.ä.

Aber wenn man wie die meisten PS3 inkompatible mkvs auf dem Rechner hat, werden die stets umgewandelt..

tja, warum du auch ne ps3 für mkv benutzt...:lol:
probier doch mal die MKVs auf die box zu streamen, da muss nix umgewandelt werden;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh