Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich noch nichts für gefunden xD

War auch eher aus Joke...
Hoffe das nächste Woche das Desire HD endlich Lieferbar ist...

Am Donnerstag (oder wars Mittwoch?) hab ich dich ja aufs Desire HD angesprochen: ne zu groß mimimimi...
;)

Is aber gut, das du Besserung gelobst und es dir doch zulegst :fresse:

ät Kron: lass mal den latency checker laufen bei dir, sobald du streamst.

Klick to download
 
Danke probiere ich mal

EDIT: Da scheint es wohl ein problem zu geben...

zwischenablage01ql3v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cat5, also die richtigen,hehe!

Naja Cat5 ist Schrott... Cat5e sollte es schon sein... Wenn man wirklich Wert auf sein Netzwerk legt, nutzt man Cat6 Kabel.

tja, warum du auch ne ps3 für mkv benutzt...:lol:
probier doch mal die MKVs auf die box zu streamen, da muss nix umgewandelt werden;)

Ich wandle meine mkvs alle in vobs um, also keine Sorge;)

Desweiteren rekodiert der ps3mediaserver auch nicht in vobs sondern in mpeg, wobei natürlich in den vobs natürlich auch nur ein mpeg2 codec liegt ^^
 
Aber daran kanns net liegen. Da ja schon auf seinem System die Drop-Outs entstehen. Kannst du das Streaming-Format bestimmen? Ansonsten wechsle mal den Codec oder streame es im nativen Format ohne umzumuddeln.

Kannst auch mal das K-Lite Codec Pack ausprobieren. Google ist aufschlussreich. Ich benutze das auch. Ansonsten mal alle Treiber aktualisieren inklusive Software und die Stromsparmechanismen alle ausschalten. Auch im BIOS.
 
Werde ich mal machen;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:52 ----------

Hat beides nix gebracht leider!
 
nein, nur mein HTC Desire, kann man ja fast PC nennen, aber das würde nicht klappen... XD

Mein Lappy habe ich grade erst verkauft...
 
Am Donnerstag (oder wars Mittwoch?) hab ich dich ja aufs Desire HD angesprochen: ne zu groß mimimimi...
;)

Is aber gut, das du Besserung gelobst und es dir doch zulegst :fresse:

ät Kron: lass mal den latency checker laufen bei dir, sobald du streamst.

Klick to download

Ach hör mir auf...

Habe das HD2 noch mal befummelt und bin letztlich zu dem Schluß gekommen das die größe für mich doch Optimal ist, da ich mein Handy mit unter auch als Navi nutze. Dann hab ich mit meinem Desire noch ein wenig rum gespielt und bin da zu dem schluß gekommen das es ruhig größer sein könnte. Gleichzeitig sagte meine Frau das es ihr super gut gefällt und sie mit ihrem nicht glücklich wird, also kriegt sie mein jetziges Desire...

Also kurzerhand Tests von dem Desire HD rein gezogen und letztlich Bestellt. Mal eben 533€ ... :fresse: Nun nur noch warten bis das Scheiß Teil endlich lieferbar ist. Hoffe ja auf im laufe der Woche. Reizen tut mich auch das es fast doppelt so schnell ist wie mein jetziges Desire... ach ja... schöne Technik. Und die Digicam im Urlaub kann ich mir auch sparen , hab ich ja dabei mit den 8MP die wirklich, laut tests und Videos, extrem gute Pics macht. Besser als die von der 8MP Cam im Aino, und die fand ich schon gut. Na ja so brauch ich auf jeden Fall die große 10,x MP Digicam nicht überall mit schleppen :fresse:

Auto Kauf steht diesen Monat auch noch an. Oh oh, der Monat wird teuer :shot: Dann muss aber auch erstmal wieder ruhe sein. Das Geld möchte neu verdient werden :teufel:

Nu aber schluß hier mit OT. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mein Desire würde ich auch noch tauschen gehen nen Desire HD,hehe
 
Ach hör mir auf...

Habe das HD2 noch mal befummelt und bin letztlich zu dem Schluß gekommen das die größe für mich doch Optimal ist, da ich mein Handy mit unter auch als...

Nu aber schluß hier mit OT. ;)

Feiner Junge :shot:
Das wird schon ;). Das Sony Erricson Aino ? :kotz:
Mich interessiert die Anbindung und das Zocken au dem Windows Phone 7 mit den Xbox Spielen sowie die Umsetzung eben jener.
HD Desire doppelt soschnell mit im Gegengatz zum Desire?
 
So und jetzt kommen wir mal wieder zu Fragen zur XBOX 360.!

Hat jemand daheim einen Homeserver von LG und Konsorten stehen? Und schafft es jemand per DLNA Videos zur Xbox zu streamen?
 
problem besteht weiterhin, trotz nun neuesten treiber, neuesten Codec... Nun überlege ich ja, ob ich mir gleich cat7 Netzwerkkabel kaufe... brauche ja nur einmal 5m und einmal 1,5m
 
problem besteht weiterhin, trotz nun neuesten treiber, neuesten Codec... Nun überlege ich ja, ob ich mir gleich cat7 Netzwerkkabel kaufe... brauche ja nur einmal 5m und einmal 1,5m

Cat7 ist für ein Heimnetzwerk völlig übertrieben ;)

Cat5e oder Cat6 reichen völlig. Cat7 verwendet man wenn man vllt noch Telefon darüber laufen lassen will wenn man sich ein neues Haus baut ^^ (Erfahrung ;))
 
Wenn du streamst, lässt du die Box die Freigegebenen Sachen selber holen oder streamst du das via Windows Media Player/Center?
Bzw. welches Programm nimmst du dafür?
 
Via Media Center, wie sonst, wüsste nicht wie...

Dann halt nen Cat6, reicht stimmt...!

Habe jetzt zusätzlich das problem das er mir im Media Center nicht alle Filme anzeigt, vorher waren alle drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schon einmal deinen Switch aus und wieder angeschalten bzw. mal überprüft ob der Switch nicht vielleicht einen Defekt aufweisen könnte?
 
Ansonten nimm mal PS3 MediaStream oder wie das heisst. Das sollte auch mit der Box gehen. Aber keine Ahnung. Eventuell kann einer hier dazu was sagen, der es schon benutzt hat mit der Box.
 
So wie er es beschrieben hat, denke ich dass er n DSL Router mit integriertem Switch nutzt... Aber das würde auch nicht diese Latenzsprünge verursachen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:12 ----------

Ansonten nimm mal PS3 MediaStream oder wie das heisst. Das sollte auch mit der Box gehen. Aber keine Ahnung. Eventuell kann einer hier dazu was sagen, der es schon benutzt hat mit der Box.

:shot: Deswegen heißt er ja auch PS3 Medienserver und nicht Konsolenmediaserver ;)

Die Box erkennt nur Win Media Bibliotheken und keine Medienserver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann einfach mal den Router neu starten. Ein Neustart behebt erfahrungsgemäß 90% aller Fehler.
 
So wie er es beschrieben hat, denke ich dass er n DSL Router mit integriertem Switch nutzt... Aber das würde auch nicht diese Latenzsprünge verursachen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:12 ----------



:shot: Deswegen heißt er ja auch PS3 Medienserver und nicht Konsolenmediaserver ;)

Die Box erkennt nur Win Media Bibliotheken und keine Medienserver.

Quatsch!

Du kannst sehr wohl auch mit dem PS3 Media Server Dateien zur Box streamen. Selber schon gemacht. Nutze ich zwar nicht dauerhaft da es mir zu umständlich ist zwecks Widergabelisten. Aber für Filme immer wieder mal gerne falls das Media Center mal wieder rum spackt, was es gerne tut.

Der PS3 Media Server erkennt sogar beim Starten, richtig Konfiguriertes Netzwerk vorausgesetzt, korrekt die Box als Xbox 360.

Edit:

Wie schon gesagt wurde, starte mal dein Router neu.

Kann durch aus sein das es den Fehler behebt.

Könnte auch sein das deine NAT einfach zu ist und auch die Ports zur Box blockiert wodurch auch diese Latenz sprünge entstehen können.

*Senden -> Router blockt -> Sendet neu -> Router blockt wieder* usw.

Also auch mal den NAT testen ob sie offen ist und auch mal die Ports der Box frei geben falls erste schritte nichts nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal, dass die Xbox 360 Slim nach eine gewissen Afkzeit das Bild dämmt? Ist das sowas wie ein Energiesparmodus?

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh